Gästebuch
Willkommen auf meiner Seite. Gästebucheinträge werden erst sichtbar, wenn ich diese Einträge freigegeben habe. Dies soll Spam auf meiner Seite verhindern. Und bitte keine Werbe-Links auf DVD-XXX-Leihseiten geben, wir haben auch jugendliches Publikum

(Insgesamt 26 Einträge)

von thomas am 14.09.2014 20:28
Hallo Andreas,
auf der Seite vom Hörerclub ist ja gar nichts mehr aktiv. Forum nicht mehr aktiviert, Filme nicht zu laden (Video nicht verfügbar). Seid Ihr eignetlich noch aktiv? von meiner Webseite weiss ich, wie Zeitaufwändig das ist, das ist nicht als böse Kritik gemeint. Nur wäre es schön, zu erfahren, ob der Club noch "lebt".
Liebe Grüße aus dem Breisgau!
Thomas
Kommentar:
Hallo Thomas,
ja der Hörerclub lebt noch ein wenig. Da im Forum längere Zeit keine Beiträge kamen, wurde das Forum vom Anbieter entfernt. Das Video enthält einige Takte von "Sonderzug nach Pankow" und ist im deutschsprachigen Raum nicht verfügbar. Aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen kann ich mich nicht um diese Webseite kümmern.

Liebe Grüße nach Südbaden
Willi

von Thomas Schneider aus Tief im Süden der Republik am 17.04.2011 18:48
Hallo zusammen!
Nachdem es ja dem Vorstand des Deutsch-Koreanischen Freundeskreises Mainz e.V. nach 15 Jahren nun plötzlich nicht mehr möglich ist, die KBS World Hörertreffen zu organisieren wie bisher, bin ich aus jenem Verein ausgetreten. Gerne bin ihc nun ab heute im KBS World Hörerclub Mitglied. Berlin ist für mich zwar eine ganze Ecke weg, aber mit dem ICE sind es nut knapp 6 Stunden und ich denke, das kann man machen vor allem wenn ich sehe, wie sich das Ganze unter Andreas Mücklichs Leitung entwickelt hat. Chapeau! Jedenfalls freue ich mich, als quasi "Neuling" (nicht in Sachen Korea, aber in Sachen Hörerclub ) bei Euch mit dabei zu sein! Allerbeste Gruesse aus Freiburg,
und beste 73
Thomas

PS: Glückwunsch noch an Andreas Mücklich, dem Gewinner beim KBS Quiz zum 30. Jubiläum! Du weilst ja gerade in Korea, bestens! Wünsche Dir eine schöne Zeit und ebensolches Wetter
Kommentar:
Hallo Thomas,

willkommen im Club. Ja- der Andreas ist auf dem Abflug nach Korea. Seine Eindrücke wird Andreas mir demnächst persönlich erzählen. Und dank ICE ist Berlin doch auch nicht all zu weit von uns tief im Süden nicht weit weg

von Benedikt aus Ravensburg am 11.02.2010 20:45
Hi Willi!

Das Video zum Frühlingshörerfest ist klasse geworden. Ist es schon länger drin? Hab ich aufgrund der tiefen platzierung gar nicht gesehen. Klasse wie du die Seite machst.

Weiter So!
Kommentar:
Hallo Benedikt,
danke für Deinen Eintrag - Ja, das Video ist schon länger auf meiner Seite, habe mir gedacht dass nur Text etwas eintönig ist.

von Volker Lange aus Kassel am 11.10.2009 19:46
Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

von Daniel aus Georgsmarienhütte am 26.04.2009 18:08
Hallo Kurzwellenfreunde. Dies ist mal endlich eine wirklich informative Seite für alle die gerne über den Äther um die Welt reisen. Kompliment an der Ersteller.

von Thorsten aus Geislingen am 16.04.2009 12:13
Hallo,
eine interessante Seite, war bestimmt mit viel Arbeit verbunden bis sie so war.
Bei mir erscheint aber keine koreanische Schrift sondern nur Quadrate, woran kann das liegen ?
Freundliche Grüsse Thorsten
Kommentar:
Hallo Thorsten,

Internet-Surfer welches als Betriebssystem Windows 95, 97, XP und NT haben, können auf der Webseite von Windows ein Programm namens Global IME downloaden.
Bei den "Glücklichen Vista-User" ist Global IME schon im Windows-Paket integriert

Grüße
Willi

von Fritz-Walter Adam aus 06406 Bernburg/Saale am 25.03.2009 20:58
Am Montag hatte ich ein Telefoninterview mit Anne Stern-Ko für die Hörerecke. Wird am 11. April ausgestrahlt. RR's über diese Sendung bestätige ich: Fritz-Walter Adam, Brahlenberg 13, 06406 Bernburg/Saale, für QSL-Freaks wie ich einer bin, mit einem QSL-Brief. Rückporto, 1,45 ? in Briefmarke, oder 1 USD oder 1 IRC, wären schön. Wünsche allen am Samstag viel Vergnügen beim Treffen in Berlin.
Editiert am: 04.01.2009 19:52 von Administrator

von Andreas Mücklich aus dem verregneten Berlin am 14.03.2009 00:57
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Hoffe, dass es nicht mehr lange bis zum Frühling dauert.
Kann es nicht mehr erwarten.

Bis zum 28. März in Berlin.

Amdreas.

von Horst Karkot aus Berlin-Treptow am 14.03.2009 00:51
Hallo,liebe Freunde;-endlich ist auch mir der Eintrag gelungen.Gelesen hatte ich schon einmal,-es hat mir gefallen,-eine schöne Idee! Viele Grüße,Horst

von Andreas Mücklich aus dem momentan grauen Berlin am 07.03.2009 21:41
Habe hier noch eine Nachricht für alle vielleicht noch unentschlossenen Teilnehmer am 3. KBS-Frühlingsfest in Berlin: Zu 99% bekommen wir Besuch aus Bratislava. Marika Adamovská von Radio Slowakei International hat ihren Besuch angekündigt. So könnte das Motto lauten "KBS trifft RSI".

Noch ein schönes Wochenende aus Berlin,

Andreas.

Ps. Würde mich sehr freuen, wenn der geneigte Gästebuch-Leser einen Eintrag hinterlassen würde. Liebe Grüße an Ulrich Stühmke in Essen.

von Christoph Preutenborbeck aus Odenthal am 06.03.2009 19:06
Lieber Willi, wie ich Dich kenne fährst Du mit dem Fahrrad nach Berlin, beste 73, Dein Om Christoph Preutenborbeck von dem Bergischen Land
Kommentar:
Nein mein lieber Hobbyfreund Christoph,
ich reise ganz traditionell mit der Bahn an- muss mich ja für meine schönsten Augenblicke in Berlin schonen.

Sonst hänge ich da nur rum und niemand kann mit mir was anfangen.

Beste 73, 55 sowie Allzeit Luft unter dem Sattel

Willi

von Schon wieder Andreas aus der Stadt mit Herz und Schnauze am 02.03.2009 23:47
Hätte ich doch fast vergessen, Asche auf mein Haupt. Natürlich möchte ich mich auch mal ganz offiziell bei dem Rudi für die tolle Clubarbeit bedanken, die er leistet. Schließlich hat er für über (mittlerweile) 50 Teilnehmer beim letzten Club-Content die Diplome plus fünf QSL-Briefe gefertigt. Und das ist wirklich nicht ohne. Also nochmals vielen Dank an dich!

Beste 73 aus Berlin, Andreas.

von Andreas Mücklich aus aus Berlin, wo doch so liebe Leute wohnen am 02.03.2009 23:39
Na, wenn das keine Überraschung ist!!!
Willi traut sich in die große Stadt!!!
Aber recht hast du ja, Ich kenne auch viele nette Leute in und um Berlin herum.
Freue mich riesig, dass Du auch vorbei schaust und sogar noch lieben Besuch mitbringst! Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Bis demnächst und liebe Grüße aus der Stadt mit Herz und Schnauze, Andreas

von Ralf aus CB am 02.03.2009 21:29


Dann bis in Berlin Willi!!! Du must mir noch erklären wie man das macht Kinder und DX... Sorry, nicht wie man Kinder macht sondern wie man beides unter einen Hut bringt.
vy73
Ralf
Kommentar:
um die Kinder kümmert man sich von 7 bis 23 Uhr, danach macht man DX- man weiss dann nie wie lange man hört.

Ne, auf die Kinder hat meine Mutter und 2 Nachbarn mindestens 4 Augen während ich in Berlin weile. Aber für mich ist seit einigen Wochen Berlin immer eine Reise wert, hat mit dem lieben Besuch zu tun.

Grüße zu Dir an den äußersten Osten

Willi

von Willi Stengel aus ganz im westlichen Süden am 02.03.2009 20:31
So, ich hatte Euch gewarnt!

Am 27. 28. und 29. März ist es soweit - da kann man den Willi in Berlin entdecken.

Und zum Frühlingstreffen bringe ich nen ganz lieben Besuch (privat) mit.

Man sieht sich dann in

Berlin - Berlin - ich fahre nach Berlin

Beste 73 und 55 aus Karlsruhe

Willi

von RuKoe aus Haan am 01.03.2009 00:51
Immer Seiten zu beurteilen ist langweilig. Wie Insider wissen gab es auf Initiative von mir zwei Diplomaktion für die MW, die auch betreut habe. Bei der ersten Aktion habe ich 40 Diplome heraus gegeben plus einen Nachzügler (den habe ich gleich in den Club verbannt und er hat sich auch brav angemeldet, hi) Mit der zweiten Aktion wurde die Zahl getoppt. Unser Clubcheffe hat sogar vorbildhaft ein zweites Diplom geschafft.

73 Rudi
Editiert am: 03.02.2009 14:54 von Administrator

von Christoph Preutenborbeck aus Odenthal am 27.02.2009 15:39
Lieber Andreas, ist doch klar: Unser Willi ist doch der Beste. Beste 73, Euer Christoph vom Rheinland

von Andreas aus Berlin am 26.02.2009 22:49
Hallo Ralf,

danke für deinen Eintrag. Freue mich auch schon auf den 28.03.09. Vielleicht schaffst du es ja einmal den Willi in den Wilden Osten zu locken? Er will scheinbar nicht aus Karlsruhe raus!
Oder wenn, dann höchstens bis Mainz....

Hallo Preuti,

schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast. Und gut, dass es den Willi gibt. Denn wer möchte sich sonst die Arbeit für das Logbuch ans Bein binden??????

Viele Grüße aus dem leider sehr verregneten Berlin, Andreas.
Kommentar:
Mich kann man vielleicht schneller mal in Berlin entdecken wie Ihr denken könnt.

Ich habe Euch hiermit "gewarnt" ;-) - denn ich habe da in und um Berlin ein paar nette Leute kennengelernt.
Und wenn ich um Berlin schreibe, meine ich Frankfurt (Oder).
Doch das gehört nicht hierher, neugierig einfach mich mal anrufen.

oder anmailen :-)

von Christoph Preutenborbeck aus Odenthal am 26.02.2009 11:10
Lieber OM Willi, danke Dir für Deine treue ADDX Logbucharbeit, Du machst Dich um den Club verdient. Beste 73 vom Rheinisch - Bergischen Kreis, Dein Christoph Preutenborbeck

von Ralf aus janz weit im Osten am 26.02.2009 09:23
Tolle Seite! Ich freue mich auf den 28.03.! Ist Willi auch da???
Herzliche Grüße,
Ralf

von Andreas Mücklich aus immer noch in Berlin am 17.02.2009 00:05
Hallo Benedikt,

deine Idee mit einer Uhrzeit fürs chatten hatte Willi zu Beginn der Clubseite. Leider war die Resonanz eher verhalten. Eine Clubseite lebt doch immer von den Aktivitäten der Mitglieder bzw. Nutzer. Auch die ehemalige Diskussionsseite wurde nur selten genutzt und dabei gibt es doch so viele Themen zum Bereden. Zum Beispiel das für und wieder des Internetradios. Hatte da einigen E-Mail-Verkehr mit vielen Club-Mitgliedern und Hörerfreunden. Vielleicht gibt es ja weitere Meinungen zum Thema chatten?
Das Willi dass mit Internetseite prima macht, sieht man ja. Dickes Lob zu dir, Willi!! Und mal kannst du ruhig in der ersten Reihe stehen!!! Viele liebe Grüße an alle, Andreas.
Editiert am: 18.02.2009 13:32 von Administrator

von Benedikt aus Ravensburg am 16.02.2009 16:48
Gut, dass es wieder ein Gästebuch gibt.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass Willi wirklich tolle Arbeit leistet.

Kleine Idee: Man sollte vielleicht Chattreffzeiten einrichten, dass man auch mal Chancen hat jemand im Chat anzutreffen.

Vlg Benedikt
Editiert am: 18.02.2009 13:35 von Administrator
Kommentar:
wie wäre es mit

Samstags 1 Stunde vor dem Deutschprogramm von KBS sowie nach der Hörerecke mit open End?

Grüße
Willi

von Christoph Preutenborbeck aus Odenthal am 16.02.2009 08:45
Liebe OMs, gern habe ich mir Eure Internetpräsentation als KBS Stammhörer + KBS Monitor 2007 + 2008 + 2009 angeguckt. Ein Bild von meinem Stationsempfänger NRD 525 habe ich auf die Pinnwand hochgeladen. Ganz freundlich wünsche ich Euch gute KBS Hörertreffen in Berlin. Euer OM Christoph Preutenborbeck Odenthal
Editiert am: 18.02.2009 13:35 von Administrator

von Fritz-Walter Adam aus 06406 Bernburg/Saale am 15.02.2009 22:10
Clubseite ist prima. War schon öffters drau. Wie komme ich aber in den Mitgliederbereich?
Kommentar:
Hallo Fritz-Walter,

mittlerweile dürftest Du den Weg gefunden habe.

Liebe Grüße zu Dir
Willi

von RuKoe am 15.02.2009 07:04
Eigentlich sollte Cheffe sich als Erster eintragen.Na ja vielleicht holt er es nach.
Den Willi möchte ich für die hervorragende Betreuung der Seite danken.
Sie sieht sehr gut aus
Rudi
Kommentar:
Hallo Rudolf,
ich habe gerne anderen den Vortritt gegeben. In der zweiten Reihe ist es auch schön. Wünsche Dir viel Spaß mit dem gemeinsamen Hobby

beste 73 und 55 aus Karlsruhe
Willi

von Andreas Mücklich aus Berlin natürlich am 13.02.2009 19:25
Hallo Willi,

das ist ja toll, dass es wieder ein Gästebuch gibt!!!! Und so einfach zu bedienen, dass sogar ich einen Eintrag hinterlassen kann!!!!

Unsere Clubseite wird wirklich ein kleines Schmuckstück!

Liebe Grüße zu dir, Andreas.
Kommentar:
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich hoffe dass es nicht beschwerlich ist die Zeichen und Ziffern als Bestätigung zu hinterlassen.
Hoffentlich bleibt dieser Service uns lange erhalten.

Beste 73 und 55 aus Karlsruhe nach Berlin
Willi

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools