(Insgesamt 98 Einträge)

von Marcel am 16.08.2015 11:18
liebe Grüße aus dem Westerwald

von strobelsilvia aus magdeburg am 23.10.2011 16:27
ich könnte kotzen wenn ich den idioten hören sage 1 punkt reicht uns. was denkt der wehr er ist.hoffendlich wird man bald schlau wir sehen uns gegen die arschgeigen am sonntag

von Rainer Schluttenhofer aus würzburg am 17.08.2011 19:58
vieeeeelen dank hab heute eure seite entdeckt und bin froh heimatliche klänge zu hören
weiter so (bin seit 74 fan) und ich bleibe es, entweder bis es den fcm nicht mehr gibt oder mich^^
mit vielen grüssen
schlutti2001

von statler aus magddburg am 11.03.2011 15:13
fcm managerspiel, mit eigenem FCM clan
http://www.fcm-manager.de/?refby=25518


von Sven aus Staßfurt am 22.09.2010 19:06
Ja, manche Torschüsse hält er perfekt. Dann aber macht er zu viele Patzer und das ist wirklich erschreckend. Beerchen war eindeutig besser. Das auch der jetzige Trainer auf Tischer baut ist kein gutes Zeichen für den Verein, da Beerchen bei den Fans sehr beliebt gewesen ist.

von Thomas aus Magdeburg am 22.09.2010 19:02
Tischer ist der schlechtest Torwart den der FCM je hatte. Ich könnte kotzen, dass Beerchen nicht mehr im Tor steht.

von Tommy Johnson aus Magdeburg am 24.04.2010 00:53
Es ist schon witzig, wenn so ein Depp hier auf unserer Seite so ein Schund schreibt. Der HFC der noch niemals einen wichtigen Pokal gewonnen hat, kann sich niemals mit dem FCM vergleichen. Halle ist doch die größte Dreckstadt von ganz Deutschland und der HFC ist doch nur ein Müllhaufen. Wenn ich das Wappen von Halle sehe, dann kann man denken die gehören gar nicht zu Deutschland. Ein bißchen Türkei und ein wenig Israel. Ich würde mich schämen ein HFC Fan zu sein. Dann wäre ich lieber ein Fan von Vorwärts Indien. Na dann noch gute Nacht ihr HFC Schwuchteln.

von Hallenser aus Halle(Hauptstadt von SA) am 23.04.2010 18:20
Na ihr Pisser, völlig verkackte Saison dieses Jahr was ? Landespokalfinale HFC-FCM "ach ich Dummerchen ihr Penner seit ja raus" eigentlich Schade kein Derby was wir wiedermal gewonnen hätten in eurer Blechbüchse vielleicht kommt ihr ja nächstes weiter mit dem Tomatenbauer
auf der Bank
Also bis bald Scheisss FCM
HFC forever

von Mike aus Magdeburg am 19.04.2010 15:44
Ich vermisse Christina Beer als Stammtorhüter. Warum steht er nicht mehr im Tor? Ist er nicht mehr gut genug. Wo soll das noch hinführen. Beerchen war doch immer der Liebling der Fans vom FCM.

von Ziqqe aus Magdeburg am 14.04.2010 18:25
Hey
Blau Weiße Grüße von mir <33
Schade das es wohl dieses Jahr nichts mitn Aufstieg sein wird..
Hoffe das sich das bald ändert und viele Tore ins gegnerische tor gehen

Hab noch ne frage..Wie heißt dieses Lied was hier automatisch abgespielt wird?? find das voll cool Würd mich da um antwort freuen

von Mike aus Magdeburg am 27.02.2010 23:13
Der Traum vom Aufstieg ist wieder mal vorbei. Wirklich Schade. Wann wir es denn endlich mal gelingen? Was fehlt denn dieser Mannschaft? Etwa einfach alles?

von uli04 aus Waibstadt am 25.12.2009 11:59
Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles gute für 2010 für Euch und Eure Familien
Glück Auf

von Die Fans 1.FC Magdeburg aus Magdeburg am 13.11.2009 20:36
Das Rene Adler aus den Osten ist oder, dass weis ich auch.
Dieser Kommentar ist Robert Enke gewidmet. Ein Rene Adler kann kein Robert Enke ersetzen. Oder sollte sich Frau Enke Rene Adler nehmen. Das mit den Torhüter aus den neuen Bundesländern ist symbolisch gemeint. Es tut eben weh, wenn so ein guter Kerl nicht mehr da ist. Darum bitte bitte keinen Kommentar mehr. Lasst uns lieber alle schweigen bei diesen Thema.

von Die Fans 1.FC Magdeburg aus Magdeburg am 12.11.2009 18:43
Robert Enke war eindeutig die Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft für die WM 2010, da er mit über 30 Jahren die beste Erfahrung hatte. Seine Reflexe und seine Intelligenz im Spiel waren phänomenal. Sein Charakter und sein Fairnis bleiben wohl unvergessen. Er war alles andere als ein agressiver Mensch. Seine ruhige Art und seine Fähigkeiten als Sportler machten ihn bei mir sehr sympatisch. Es wäre zu schön gewesen, wenn wir 2010 mit einen Torwart aus den neuen Bundesländern Weltmeister geworden wären. Nun sind unsere Chancen durch seinen Tod leider sehr gesunken. Die Fans vom 1.FC Magdeburg werden so einen großen Sportler nicht vergessen.
Kommentar:
Mit Rene Adler haben wir einen weiteren Torwart aus den neuen Bundesländern!

von Raver112 aus Kaltenkirchen am 17.10.2009 13:45
Moin, danke für die Einladung. Hat mir gut gefallen, auch als Hamburger SV Fan im FCM Gästeblock so verbinden Farben und wir haben uns schon vor dem Spiel gegen Wien im Volksparkstadion gesehen sowie hier und da was von den Liedern gesungen vom FCM und auch der Austausch mit den FCM Fans nach dem erfolgreichen Auswärtssieg über St. Pauli mit 0:3, war doch richtig geil! Da waren doch viele nette Fans dabei,mal sehen wer sich alles von denen bei www.mylaola.de auch anmeldet und sich austauschen kann.

Schade das es später dunkel war und einige Gesichter nicht erkennbar waren, wie die eine Frau, die mir gegenüber stand und andere auch noch, aber das reden untereinander und gesehen haben war doch gut.

Hat mir jedenfalls gefallen allerdings werde ich ne Beschwerde einreichen gegen St. Pauli oder öffentlich bloggen zum Spiel was ich da gestern alles erlebt habe. Sowie das HSV Fans in HSV Trikots abgewiesen wurden von den Ordnern und der Polizei um in den FCM Block zu gehen. Vieles einfach Schikane.
Und St.Pauli will mit so einen Stadion ??? in der 1. Bundesliaga spielen, lächerlich, das ist nicht annährend Bundesligatauglich!

Aber das nach Magdeburg zum FCM Heimspiel fahren und den FCM Live zu Hause erleben, können wir ruhig mal machen von Hamburg aus.

Schön übersichtliche Hp hast Du hier Dir gestaltet, bin mal gespannt auf die Bilder von Freitag. Gruß Raver, http://www.raver112.de/

von Volker (kumpels88) aus WF am 07.10.2009 09:51
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ...

von Theo aus Rheinhessen am 14.09.2009 15:13
Super! 2:3 in Babelsberg. Na, wenn das keine Freude ist! Der Brandenburgische Adler hat seine Klauen gezeigt!
Gruß aus Rheinhessen und Danke! an die Brandenburger!

von Patrick aus Magdeburg am 30.08.2009 02:58
Hey coole seite macht weiter so

von Jupp aus MD am 16.06.2009 22:53
Der FCM müsste mal frische junge
deutsche Spieler holen und nicht immer
wie die großen Vereine der 1. Bundesliga
nur ausländische Spieler verpflichten.
Wenn der Verein das Stadion wieder voll
kriegen möchte dann sollten sie sich um
den Nachwuchs kümmern und diese verpflichten. Wenn es ein Ausländer ist, dann muss er aber ein Ausnahmetalent sein um die Fans zu überzeugen. Nicht solche Flaschen nochmal wie Eric Agyemang oder Ivica Jaracovic. Alexander Kotuljac war ein guter Spieler. Auch Vujanovic ist ein Stürmer der zum FCM passt. Aber kauft bloss nicht immer jeden Dreck nur weil
die lehren Plätze im Kader mit Ausländer füllen wollt. Irgendwann gehen euch die Fans aus, wie es vor mehreren Jahren noch bei Leeds United war. Das möchte ich jedenfalls nicht.
Auch nicht das die dummen HFC Fans sich über den FCM lustig machen.

von Jürgen aus Magdeburg am 01.04.2009 19:18
Ich wünsche Steffen Baumgart viel Glück als neuen Trainer. Schade nur, dass sein Vertrag für diese Saison als Spieler nicht verlängert wurde. Man hätte ihn zum Kapitän des FCM machen sollen. Seine Erfahrung und Leistung im Sport hätten dem FCM mit Sicherheit eine Bessere Lage verschaft als jetzt. Er konnte in einer halben Saison(2008)als Spieler nun nichts mehr reissen für die Qualifikation der 3. Liga. Aber man hätte seinen Vertrag doch noch verlängern sollen. Jetzt ist er zurück. Diesmal als Trainer und ich hoffe er ist auch im nächsten Jahr noch Trainer beim FC Magdeburg. Nochmals viel Glück !!!

von spitzbarth aus winsen/luhe am 19.03.2009 22:06
hallo leute mein hertz schlägt für denn f.c.m und mein sele ist blau und weiß!!!!!!!!!!!!

von Lars Ratzel aus Mönchengladbach am 24.01.2009 22:11
Ich bin davon überzeugt,dass wir aufsteigen.In der Rückrund wird so manchen alles klar. fcm er aus m`gladbach

von Jens Bärwald aus Magdeburg am 10.01.2009 12:46
Die Reichsbahnsparte grüßt alle Fans unseres Clubs. Auf eine tolle Saison und auf das unser Neujahrswunsch (vom Aufstieg) Wirklichkeit wird. Auch wir werden dieses JAHR ins Leder treten und hoffen auf ein Turnier der Kleingartenvereine von Magdeburg. Wenn Ihr wollt schaut euch mal auf unsere Homepage um. www.Reichsbahnsparte-Buckau.de
Viele Grüße
Jens Bärwald

von Jimmy aus Magdeburg am 14.09.2008 11:30
Das wars wohl mit der 3. Liga 2009. Oberliga trifft wohl eher zu. Schade das sich der FCM noch von solch einen Deppen trainieren lässt. Dirk Heyne hätte man gar nicht entlassen sollen. Holt am besten Ede Geyer der wird den Spielern ihre faulen Ärsche aufreißen, so das der FCM wieder hoch kommt. Aber vor Ede Geyer haben sie ja alle Angst.

von jeff am 23.06.2008 11:44
hallo jungs, wollte mal fragen wie es mit testspielen aus sieht? habe geklesen das wir gegen oberhausen in empfingen spielen stimmt das? und sind schon andere termine? würde mich über eine antwort freuen!!!!!!!!



gruß clubfansmd

von Shaggy aus Hamburg am 14.06.2008 10:26
hallo super homepage hast du da ... wenn du lust auf musik hast oder auch ma selber musik bei uns zu machen und fussbalbundeliger show ..dann würden wir uns über deine bewerbung freuen schau doch ma bei uns vor bei wir suchen noch modis und dj grüss der shagg mach weiter so ^^

von Domenic aus Witzenhausen am 17.04.2008 19:45
Hi,Super gespielt gegen BVB 2 und morgen machen wir die alle mchts gut und FCM unser SCHICKSAL, FCM unser STOLZ, FCM unser LEBEN.! SO HABEN WIR ES GEWOLLT

von Raver112 aus Kaltenkirchen am 18.03.2008 18:34
Moin Dominik, tut mir echt leid das ich nicht gleich Regästebucheintrag geleistet habe. Aber ich habe es nicht vergessen wie man sieht! Da ich wie Du bestimmt entnommen hast auf meiner Hp, ich habe dem Fernsehsender RTL Holland ein Interview gegeben (Video ist verlinkt auf meiner Hp zum sehen). Und letzte Woche habe ich der Ukraine von 1plus1.tv ebenfalls ein Interview gegeben wegen dem HSV-Sarg und dem HSV-Friedhof. Ist im Moment sehr großes Medieninteresse hier oben.
An Deiner/Eurer Hp habt Ihr ja schon einiges auf die Beine gestellt, was gut informativ ist, ich wünsche Dir/Euch noch viele weitere Ausbauideen. Also die Hp ist sehr gut struktuiert, auch das Empfangslied gefällt mir, ist wahrscheinlich die Hymme vom FCM! Aber ich muß Dir noch konstruktive Kritik geben, für mich als Besucher der Hp der nicht sehr viel weiß über den FCM, bis das Magdeburg die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ist, genau wie Hamburg an der Elbe liegt. Einen Fußballclub hat, den FCM der in der Regionalliga Nord spielt, mit einem neuen gebauten Stadion und tollen Fans, die auch 2 der 3 Hamburger SV Farben tragen nämlich Blau-Weiß ist leider für mich nicht gleich erkenntlich ob Herrlisch-fcm ein Fanclubname ist oder ob das ein Projekt von Dir Dominik ist! Denn wenn es ein Fanclub ist wäre besser vielleicht auch ein Navipunkt: mit Mitglieder zu setzen. Und da alle Mitglieder des Clubs aufzulisten mit Foto und dazu den ihren Spitznamen.(Nicknamen) und was sie im Club sind z.b. Fan, Kassenwart, Vorsitzender usw. Hoffe das dieser Einwurf Okay ist für Dich. In übrigen habe ich auch schon 3 nette FCM Freunde bei Mylaola kennengelernt, falls Dir das was sagt ! Ein Link dahin findest Du auf meiner Startseite unten, ist durch eine Frau gekennzeichnet. Ich bin da seit dem ersten Tag sehr begeistert, denn da kann man Fanfeindschaften abbauen, Fanfreundschaften schliessen, diskutieren und reden und vielleicht der ein oder andere was für sein Herz finden. So so Du kommst am 32.Spieltag hoch ? Denkt dran Schwarz-Weiß-Blau leuchten die Farben. So schön Gruß aus dem Hamburger Raum sagt Euch Raver112 http://www.raver112.de/

von Krieger der Ehre aus Magdeburg am 05.03.2008 13:28
danke schön das ist nett von dir das du uns gratulieren tust das wir offiezieller fanclub des fcm sind

von Inge aus Stuttgart am 25.02.2008 18:32
Hi Leute,

Hab nen Internet-Tipp: www.kickpunkt.de. Super Seite, um kostenlos an neue Sportartikel ranzukommen. Ihr müsst euch nur anmelden und über Kickpunkt shoppen gehen. Für die gesammelten Punkte gibt es dann alle möglichen Sportprämien: Bälle, Trikots, Erste Hilfe Koffer, Torwartbedarf, etc...Wie ‘payback’ nur für Fußballvereine

Viele Grüße,

Inge

von Clubhaus Hafenstrasse aus Essen am 13.01.2008 14:29
Schöne Grüße aus Essen

von jeff am 30.12.2007 12:27
Hallo wollten euch ein guten Rutsch in neue Jahr wünschen, würden uns über ein Blick und ein GB eintrag bei uns freuen.

Gruß clubfansmd

von kurtvs.bugs am 30.11.2007 08:42
Hallo Liebe FCM Fans wir haben ein Wenig an unserer Homepage gebastelt und eine große Umfrage gestartet kommt doch bitte mal und gebt eure Stimme ab für euren Lieblingsspieler aber bitte nur einmal damit wir eine Halbwegs Repräsentative Meinung haben schönen Gruß und 3Punkte gegn Bremen

kurtvs.bugs administrator:www.blauearmee.de.tl

von Nico Van Der HSV aus Olvenstedt ;-) am 24.11.2007 08:43
Ey Domenik du alte Eule, aufstehen das Holsten wartet. Wann fährsten heute los? Gruß, Nico

von Paul aus geb. in MAGDEBURG am 17.11.2007 22:47
Kann mir irgendjemand sagen wie ich zu den ULTRA DVD`s komme. Hatte ich zwar den einen Tag gefunden aber wieder vergessen.

von Anonym am 07.11.2007 17:11
Hoffe doch das wir die Berliner in der Tasche haben.

von Volker aus Wolfenbüttel am 07.10.2007 12:17
Dominik ... Happy Birthday ... alles Gute zum Gebrutstag wünsche ich Dir!!!

von blau-weisser am 07.10.2007 05:01
hallo,

wer kann mir sagen, wo ich spielberichte oder genaue mannschaftsaufstellungen der spieler der fcm-zweiten finden kann? offizielle seite oder fan-page? antwort bitte hier oder per mail! vielen dank!

von kurtvsbugs am 21.09.2007 19:21
Hi FCM Fans wenn jemand lust auf nen neuen Fanclub hat dann kann er sich bitte bei mir melden infos gibts unter www.blauearmee.de.tl oder unter meiner mail

kurtvs.bugs@freenet.de

Bitte unterstützt uns in unserer Idee für unseren FC Magdeburg bis denn dann

kurtvsbugs

von andi am 19.09.2007 10:29
liebe clubfans.warum lasst ihr es zu,das der chef der firma "manpower,ständig auf unserem platz steht,wenn er doch nur für seine firma billige werbung machen will.ich finde das alle zeitarbeitsfirmen moderne sklavenvermietungsstationen sind.und ich denke mal das wir sowas nicht im land gebrauchen können.darum kann es nicht sein,das auf unserem platz billige werbung dafür gemacht wird.diese firmen wollen von den leiharbeitern,das für sie das geld schnell rangebracht wird.ich bitte euch hiermit,etwas dagegen zu unternehmen.im grundgesetzbuch steht das die menschenwürde unantastbar ist.ich glaube das die würde eines leiharbeiters angegriffen wird,wenn er am monatsende nur 700-800euro(wenns hoch kommt) mit nachhause nehmen darf.selbst wenn es nur ein ausbuuhen im stadion ist,wenn der name "manpower"erklingt,ist schon viel getan.denkt darüber bitte nach.ich bedanke mich und wünsche eine tolle saison07/08.gruß,andi

von jeff am 17.09.2007 17:32
das wäre ja cool wenn du uns bei dir auf der seite ein link von uns machen würdest. mfg jeff

von Anonym am 16.09.2007 20:52
hey leute. haben uns eine seite übern club gebastelt und wissen nicht wie wir sie unter die leute bringen. habt ihr eine idee. würde mich über einen Gästebuch eintrag bei uns freuen.FCM 4 ever

von Adler 1975 aus Neu-Isenburg Hessen am 16.07.2007 20:57
Tolle Seite habt ihr hier, macht weiter so!Grüße aus Neu-Isenburg bei Frankfurt.

ab in die 2. Liga mit euch

von Maik Peters aus Genthin am 07.06.2007 23:22
Hy Großer!

Also nu schaff ich es also auch mal wieder auf deine Page zu stiefeln und hinterlasse bei der Gelegenheit mal wieder etwas text im GB.

Zunächst Gratulation zur Tochter!

Denne hab ich natürlich das Disaster mitbekommen und war doch etwas enttäscht das die Manschaft meiner alten Heimatstadt es nicht geschafft hat. Ich drücke euch beim nächsten mal wieder die Daumen...

Viel Erfolg mit deiner Page und alles Gute für den 1.FCM

von Webmaster aus Magdeburg am 05.06.2007 19:41
Das Shirt ist nicht käuflich zu erwerben. Das gibt es nur einmal für www.herrlisch-fcm.de

von Busty aus Niederndodeleben am 05.06.2007 17:58
Wie kann ich den das Polo Shirt käuflich erwerben?
Vielen Dank für die Info!

Gruß
Busty

von cracauer am 07.05.2007 19:08
Hallo Herrlisch,

herzlichen Glückwunsch zu Nachwuchs.

Haste ja schön hinbekommen wärend der Fußball WM.

Alles gute Ihr 3.

Gruß cracauer

von Mario aus Bonn am 05.05.2007 01:39
Hallo Fans,
ihr habt eine suuper homepage, macht weiter so!!! möge der fussballgott blau weiss sein und ich habe die möglichkeit als alter magdeburger unsere jungs live in Köln und Koblenz zu sehen. Dieses Jahr bin ich nach leverkusen gefahren.ich hoffe das ich irgendwann mal wieder nach Magdeburg komme und dann werde ich mir das neue stadion anschauen.Also, liebe grüsse aus bonn von einem 40jährigen Blau Weissen Jung.
FCM forever!!!
Mario

von Schmiddelfeld aus Hamburg am 03.03.2007 14:14
Gruß aus Hamburg!
Schöne Seite!
Nur der HSV II

von Harald geb.in MD aus Bissendorf am 22.02.2007 20:49
Hallo Leute,
super Webside, durch die Musik macht es noch mehr Spaß auf Eurer Seite zu verweilen. Weiter so.

(Insgesamt 98 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools