Freebiker-Austria
Willkommen im Gästebuch von freebiker-austria.at

(Insgesamt 43 Einträge)

von HeavensDevils Carintia aus 9433 St.Andrä am 16.11.2015 16:04
Hallo Biker Triker und Co!

Versuchen in Kärnten einen Clup aufzustellen wo Gemeinschaft und Fahren im vordergrund Steht.

Bei interesse Meldet euch unter
streedcowboy@gmail.com

Alle Bikerseelen wilkommen
LG COWBOY

von Chopper & Cruiser Freunde aus Bludenz / Vorarlberg / Österreich am 13.08.2014 15:31
Wir sind einige Freunde aus dem Ländle welche gemeinsame Ausfahrten durchführen. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten die mit uns fahren wollen und die zu uns passen. Wir sind kein Verein und auch kein Motorradclub. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann besucht unsere Website.

von Ursula aus Wien am 11.10.2013 11:02
Nochmals bzgl. privater Thailandtour...

Hallo nochmals an alle Biker,
sorry, hab gestern zu schnell abgeschickt, ich bin ja kein Mitglied und wollte mich daher noch kurz vorstellen...
Ich bin 53J, lebe in Wien, da fahre ich eine Honda Transalp 650, ...und dieses Jahr war mir die Saison einfach zu kurz! In Thailand wird's vermutlich eine Honda CRF250, - da muss sich mein Sitzfleisch etwas umstellen..
Wie der Zufall so will, vielleicht ergibt sich auf diesem Weg ein gemeinsames touren...

Liebe Grüße
Ursula

von Ursula aus Wien am 10.10.2013 16:12
Thailand – private Motorradtour im Dezember und Jänner

Ich plane für Dezember 2013 bis Jänner 2014 dem Winter zu entfliehen und werde ca. 4-6 Wochen in Thailand mit dem Motorrad touren. Geplant ist von Chiang Mai bis Pattaya, Insel Ko Chang und wieder retour, - gemütlich fahren, etwas Kultur und auch Strand…
Wer hat Zeit und Lust mitzutouren? Würde mich freuen…
Ich bin 53 … und mein momentanes Lebensmotto lautet: „das Leben weitet sich im Verhältnis zum eigenen Mut!“

Liebe Grüße
Ursula
ursula.grabner@gmx.at

von Varamani am 09.09.2013 21:21
Wenn es Probleme bei der Registrierung im Forum gibt oder bei Fragen rund um das Forum, bitte um Kontaktaufnahme unter freebiker-austria@aon.at

Wir helfen gerne!

von johnny aus schweiz am 12.08.2013 21:17
Hallo Robsibandit
Herzlichen Dank für Deine Post.
Wir warten nun noch auf die Aufnäher. Im Oktober kommen wir vorbei und freuen uns, euch kennen zu lernen.
Wir wünschden euch allen weiterhin gute Fahrt und viel Spass.
Servus bis bald
Johnny und Germaine

von Michael aus Posen - Polen am 06.06.2013 15:22
Hallo!

Vor allem Gratulation zu dieser informativen Webseite. Ich suche eben nach Kontaktmöglichkeiten mit Freebikern aus ganz Europa. Wünsche Euch eine unfallfreie Saison.

Grüße aus Polen
Michael

von Bikerfriends am 24.09.2012 18:14
Hallo Freebiker!

DANKE für die schöne Saisonabschluß Ausfahrt gestern, war echt super und das Spanferkel LECKER!!!
Wir haben auch ein paar Foto reingestellt guck da.
http://biker-leoben.npage.at/galerie325476.html
glg Fritz

von Drescher Thomas aus Schwanenstadt am 13.07.2012 10:12
Hallo Freebiker !

die Motorrad-freunde oö grüssen alle und lassen euch einen schönen gruss da im gästebuch

ps:
wenn ihr mal richtung OÖ unterwegs seit würde es mich sehr freuen wenn ihr mir einfach kurz per mail unter drescher71@gmail.com bescheid sagen könntet damit wir a kleines benzingespräch, cafeschlürf rundal organisieren können

die linke hand zum gruss lg speedy

von karl edwin OTTO aus 4770 Andorf am 20.06.2012 18:40
Hallo Freebiker!
Bin durch einen Biker aus Leibnitz auf Euch aufmerksam geworden. Der Hauptgrund: Nordkapreise! Er teilte mir mit, dass auch Ihr dieses Ziel anstrebt.
Mein Termin: Abfahrt ca! 10 Juli plus - minus je nach Wetterbericht u. Wettervorschau für 4 Wochen. Öst-BRD-Dänm-Schw-Finl.-Norw---RETOUR ü. Lofoten-Schw-Dänm.-Brd-Öst. Habe mich registr.-warte auf freistellung v. Administrator. Allen liebe grüße und gute Fahrt.
Lg.Carlos

von Reinhard aus Baden am 29.02.2012 09:31
Ps: Update von Reinhard bzgl. Tour nach St. Tropez. Wir fahren von Baden weg mit dem Bike und verzichten auf den Autoreisezug. Kontaktadresse: reinhard.andres@gmx.net Mit freundschaftlichen Bikergrüßen, Reinhard

von salvataggio aus Wien am 23.02.2012 21:57
Hallo Freebiker!

Wir, die V-Strommers Austria, wünschen Euch eine knitterfreie Saison 2012.

lg
Hannes (salvataggio)

von Reinhard Andres aus Baden/Niederösterreich am 22.02.2012 11:52
Vielleicht von Interesse ? Erste große Ausfahrt im Frühling. Traumfahrt die italienische/französische Küste entlang nach St. Tropez. Fahre am 30. März 2012 mit dem Bike mit dem Autoreisezug von Wien nach Livorno (Italien) Weiters über Pisa, die italienische Riviera entlang über Genua, Noli, Monaco, Nizza bis eben St. Tropez. Danach geht es wieder zurück über Brescello (Don Camillo und Peponne) zum Gardasee wo wir ebenfalls 2-3 Tage mit schönen Ausfahrten verbringen. Weiter die italienische Küste, Venedig, Caorle, Lignano, alte Passstrasse zur Grenze nach Österreich zurück. Übernachtung in Kärnten und ab nach Hause. Dauer vom Freitag den 30. März bis ca. Samstag 7.April. (Ostern- Ferienwoche)Bin kein Raser, aber sportliche Fahren ist schon angesagt. (täglich ca. 6-7 Stunden Fahrt) Keine gemütliche Altherrenfahrt. Gerne aber auch mit dem Sozius. Wenn Ihr Lust habt diese Traumschöne Strecke mitzufahren so nehmt mit mir einfach Kontakt auf. Denke, gemeinsam macht es einfach mehr Spass. Ps: ich fahre eine Honda Varadero 1000.

von Langusch Christian aus Leibnitz am 19.06.2011 22:26
Hallo Freebiker.
War trotz Regen eine tolle Ausfahrt zur Lourdes Marien Grotte.
Super Organisation und Ausführung.
L.G. Chris und seit nie schneller wie euer Engel fliegen kann!!!

von Bikerfreundschaft Kärnten aus Kärnten am 10.04.2011 08:20
hallo freebiker,
vorerst ein herzliches dankeschön für euren besuch auf unserer homepage und den gästebucheintrag.

und jetzt herzliche gratulation zu eurer homepage einfach genial gefällt uns super gut und vielleicht trifft man sich ja.

die linke hand zum grusse
siegi und die bikerfreunde kärntens

von salvataggio aus Wien am 19.03.2011 00:15
Tolle Seite!

Die V-Strommers Austria wünschen Euch eine knitterfreie Saison 2011 und vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße aus Wien

salvataggio

von Günter aus Axams am 22.01.2011 15:20
tolle seite
gruß den bikern,
sg. Günter

von werni am 05.01.2011 21:00
Hallo, eure Page gefällt mir sehr gut! Gruß an MotoRacer! werni

von thoherwil aus Graz am 21.12.2010 14:30
Hallo Leute,

anlässlich des heutigen Winterbeginns
wünsche ich allen schöne Feiertage und einen möglichst kurzen Winter.

Ach ja,..
...gibt es 2011 wieder eine Fahrt zur Motorradweihe (zB 1.Mai Klopein)???
Ich und ein Kumpel würden uns eventuell anschließen.


Schönen Gruß, thoherwil

von AS-Suzuki aus Klagenfurt am Wörthersee am 21.11.2010 10:39
Lass euch mal einen schönen gruß aus Klagenfurt am Wörthersee da! Freue mich schon auf da nächste Zusammentreffen mit euch! Auch wenn unser erstes Treffen, "Steirer treffen Kärntner" mehr oder weniger dem Wetter zum Opfer gefallen ist, müssen wir unbedingt eine Wiederholung machen!!! Also, dann bis bald!!!
Euer
KMC Präsi AS
& Freebiker Austria Mitglied

von Gerd Frömmel aus Bad Aussee am 09.11.2010 16:50
Hallo Freebikers!

Nachdem ich Eure Seiten "studiert" habe möchte ich auch Grüße aus dem Ausseerland hierlassen.
Die Saison 2010 ist ja nun so ziemlich gelaufen und ich hoffe, daß es eine schöne und vor allem unfallfreie war.
Wünsche Euch einen kurzen Winter, vielleicht sieht man sich mal irgendwo "on the raod 2011".
BG Gerd.
(Honda F6C Valkyrie)

von Antonia's Kaffeehäferl aus Aichberg 26, 8552 Eibiswald am 03.06.2010 18:30
Es ist sehr schade, dass ihr Heute keine Ausfahrt machen konntet, wegen des Schlechtwetters, aber es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein anderes Mal vorbei kommen würdet.
Ich halte euch die Daumen, dass ihr bei eurer nächsten Ausfahrt schönes Wetter habt.
Liebe Grüße von Antonia (Antonias Kaffeehäferl)

von Freebiker aus Hamburg/Niedersachsen am 22.12.2009 18:08
Wünschen Euch eine Fohe Weinachten und
einen Guten Rutsch!
Gruß von den "Freebiker" aus Hamburgs Süden

von Hubert Hackl aus 8421 Wolfsberg/Schw 81 a am 12.12.2009 11:25
Hallo Gitti und Ludwig,
tolle Homepage, wie gesagt, er ist ein Universalgenie.

Grüße aus Wolfsberg

von Santana aus groß schweinbarth/NÖ am 23.11.2009 20:53
Ein nettes Hallo an alle FreeBiker und Manfred im Besonderen!

Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage. Auch wir würden uns freun, euch vielleicht mal auf einer Tour oder Fest kennen zu lernen.

Am Donnerstag, den 26.11.09 haben wir unseren nächsten Stammtisch in Süssenbrunn. Gleichgesinnte Gäste sind uns hierbei jederzeit Herzlich Willkommen.

So long und die Linke zum Gruß
Dani & die FreeBikeLadys

von Rudolf Gosch aus Dettenhausen am 27.08.2009 16:56
Es war eine wunderschöne Ausfahrt.
Tourgide war super und alle andern auch.
Grüße Rudi mit der blauen 1500 GL

von Stephan aus Übach-Palenberg bei Aachen am 03.08.2009 00:08
Hallo Biker,

habe euch im Netz gefunden.
Allzeit gute fahrt wünschen die Freebiker-Merkstein aus Aachen.

Bikergruß
Stephan
Freeeagle

von Grimmsl aus Gleisorf am 30.06.2009 10:43
Hallo Manfred &Co
Da habt ihr wieder eine Tolle Page auf die Beine gestellt,mit Tollen Bildern,Videos,aber am lustigsten finde ich das Forum,da gibt es immer was zum Lachen.. Lg. Werner

von Monika aus Baden bei Wien am 08.06.2009 00:23
hallo freebiker!

war uuuurnett, am samstag wieder ein paar "neue" von euch kennen gelernt zu haben. unsere schnüffler-tour wurde zwar teilweise verregnet, aber wir hatten mächtigen spass.
auf bald und liebe grüße
monika

von Josef Bresnig aus 8121 Deutschfeistritz am 25.05.2009 22:26
Hallo Bikerfreunde.

Eure Hompage ist super.
Habe einige Fotos von Freunden und mir
in eurer Fotogallerie Motorradweihe Sulmwirt gefunden. Super macht so weiter.
Mit freundlichen Bikergruss joschi

von schnaggale aus Kärnten am 18.01.2008 00:22
mal ganz lieb alle Grüße,..hab grad de Mail adi bekommen,... Freu mich lg des schnaggale!!

von Rat-Ralf aus brechtorf am 06.12.2007 00:27
...beim stöbern auf Euch getroffen..

Gruss vom Kanal
Rat-Ralf

www.Rat-Ralf.de

von Robert + Inge aus Arnfels am 27.09.2007 22:44
Hallo leute !

Es war sicher eine lustige Ausfahrt nach Lendava, aber zugleich auch eine etwas Gefährliche.
Den die Straße mit den vielen Spurrillen und die extrem vielen LKW´S
machen es für einen Biker nicht gerade leicht.
Darum mußten wir inzwischen einige extreme Überholmanöver riskieren, aber wen dabei nichts passiert und Alle gut nachhause kommen kann man darüber lachen.

Grüße Robert

von sepp aus arnfels am 26.09.2007 21:03
wenn sechs Biker eine tour nach SLO(lenti)starten wirds immer lustig.
hinter klimaanlagen pinkeln,falsch ab-
biegen,120statt erlaubten5o,und dass im
ausland. danke an robert,gerhard,luis,
max,fredl.wahrscheinlich gehen wir bei der naechsten tuor zu fuss nach hause.
DANKE

von Sepp /Roswitha aus Arnfels am 17.09.2007 21:15
Waren zum ersten Mal bei einer Ausfahrt
dabei,hat uns sehr gut gefallen,war eine
gelungene Ausfahrt!!
danke für die Einladung!
Liebe Grüsse Sepp/Roswitha!

von Drosg Robert aus Arnfels am 15.07.2007 08:43
Hallo !

Die angesprochene Benefizausfahrt möchte ich gerne am Sonntag, 16.09.2007, mit Treffpunkt Route 69 festlegen.

Passt euch der Termin ?

Grüße Robert

von Drosg Robert aus Arnfels am 15.07.2007 08:36
Hallo !

Die Ausfahrt am 14.07.2007 war super.
Da ist den Bikern die nicht dabei waren
etwas entgangen.
Möchten uns bei den Organisatoren und Begleitpersonen bedanken.

Hoffen auf weitere so tolle Ausfahrten mit euren Team.

Wünschen auch unserem Chopperfahrer alles Gute und schöne Grüße.

Grüße von Robert, Inge, Helli, Claudia und Alois

von Werner aus Gleisdorf am 12.04.2007 09:54
Hallo Mani
Habe ein paar Fotos von der Motorradweihe beim Sulmwirt 9.4.07 reingestellt. lg.Werner

von WingRudi aus Wien Meidling am 27.08.2006 16:09
ein nettes Servus aus Wien

wir haben am Samstag Manfred in bad gleichenberg besucht und wundervolle menschen kennen gelernt

würden uns freuen wenn wir weiter in Kontakt bleiben.

und Kopf hoch es wird schon wieder


von Werner aus Gleisdorf am 20.06.2006 09:53
hallo Mani
Ich hoffe es geht dir schon besser!
Gruß Werner

von Werner aus Gleisdorf am 25.05.2006 23:25
Hallo Fan's !
Danke für die schöne Ausfahrt (250506) und die Fotos..lg.Werner

von Babsy aus Stmk am 26.03.2006 22:35
"Gratuliere ", zu diesem tollen Bikerforum, jetzt weiss ich wo ich mich schlau machen kann.

Gute Fahrt und der Gummi sollte unten bleiben!

von Varamani am 26.02.2006 16:58
Hallo und herzlich willkommen im Gästebuch des Bikerforum Südost. Jeder ist eingeladen hier eine Nachricht oder einen Gruß zu hinterlassen. Ich wünsche euch viel Spaß!

(Insgesamt 43 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools