Gästebuch / Guestbook
Willkommen ! Welcome !

(Insgesamt 197 Einträge)
von Tani aus Oststeinbek am 04.08.2016 23:01
Es gibt keinen Weg zum Glück...
glücklich sein ist der Weg.
Ich hoffe Du bist glücklich.
LG Tani
von sw aus , am 16.08.2013 02:56
du schreibst ohne zu dichten....
parrallelen zu dem was ich dichte... interessant!

liebe grüße s,w
von Nora aus Quickborn am 21.10.2012 08:59
Hey Achim, wirklich eine beeindruckende Homepage.Nicht nur die Worte und die Gedanken,die du zu Papie gebracht hast, sondern auch die Musik hat mich sehr berührt.Vielleicht bin ich eines Tages so mutig wie du ;) GlG Nora
von Nicole aus Lübeck am 23.10.2011 14:17
Du berührst mich immer noch . . .
von Alina am 23.06.2011 22:42
Hallo:)
alle ihre texte sind wirklich wunderschön. ich bin total begeistert! nicht nur einer ist schön, sondern durch und durch alle. freu mich auf neue
von Melanie aus Berlin am 15.03.2011 14:19
Die "Macht der Worte", welch perfekter Name für so berührende Gedichte!
von clarissa am 16.02.2011 14:15
so wunderschöne gedichte
von Bea aus Allgäu am 18.12.2010 03:43
bin beim Stöbern hier gelandet und war von Anfang an begeistert.
Hat mich sehr gefreut diese Seite entdeckt zu haben!
wenn ich darf, würde ich gerne diese hp auf meiner verlinken...
ganz liebe Grüße aus dem Süden der republik
Beatrix
von Falballa aus Düsseldorf am 23.01.2010 00:10
__$$____$$__$$________________
__$$____$$____________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( ""()__
__$$____$$__$$____("( o, )__
__$$____$$__$$____(")(")(,,)__
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen.

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa
von Hanna Bretzke aus Speyer am 12.11.2009 07:20
Ich lese sehr gerne die Gedichte, und Ihre Homepage gefällt mir sehr gut.
von and Dotter aus CH am 14.04.2009 11:10
Grossartige Gedichte!
Ich finde in manchen die Worte meiner Bilder!
Herzlich,
Mélanie
von Daniela aus München am 23.01.2009 14:55
Mark Twain sagte :---Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Es ist immer eine freude Achim, deine Gedichte lesen zu dürfen, man sieht sich selbst in deinen Geschichten wieder, hab Dank für diese schöne Zeit, die du uns zu teil werden läßt.
Ich wünsche dir, dass du ewig so rein bist, wie deine Lyrik
von nanami am 12.11.2008 10:12
also, ich find das alles echt total toll und ach ka, dafür findet man keine worte, alles ist hier so unbeschreiblich^^
naja, ich soll für mein deutschunterricht ein gedicht mir aussuchen, und ich habe schon oft gedichte von ihnen hier rausgenommen. also danke noch mal, sie machen das echt schön^^
nana.
von Birgit aus Hessen am 15.09.2008 09:08
Worte, die mir aus dem Herzen sprechen. Einfach nur wunder-, wunderschön.

Tausend Dank dafür

Birgit
von Sina aus Halle (Saale) am 02.07.2008 19:32
Wiedersehen macht Freude... In diesem Sinne habe ich mich mal wieder auf Ihrer Homepage umgesehen. Auch Ihr neues Gedicht gefällt mir sehr gut.
Falls Sie mal Zeit haben sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Homepage besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Sina
von Steffi aus Düren am 17.06.2008 13:53
Herr Tober,

durch zufall stieß ich auf ihre Seite und muss sagen: Ich war von den ersten bis zum letzten Wort begeistert.
Ich schreibe selber seit ich 13 bin *lächel*!
Dennoch wollte ich ihnen, wie meine Vorredner, ein Lob für ihre Art Worte in wohlige Klänge zu wandeln, aussprechen.

Liebste Grüße
von Ilknur Korkut aus Hamburg am 09.02.2008 15:14
Hallo Herr Tober,

WAHNSINN! Ihre Gedichte hauen mich um. Richtig Klasse. Machen Sie weiter so. Sie begeistern und erreichen so viele Menschen sehr tief - Herzlichen Glückwunsch!
Ilknur Korkut
von Sina aus Deutschland -> Halle (Saale) am 23.10.2007 23:07
Ihre Gedichte faszinieren mich jedes Mal auf's Neue. Man kann sie immer wieder lesen und entdeckt jedes Mal etwas Anderes. Eine wundervolle Homepage und echte Bereicherung für jeden der Gedichte liebt.
von Alice aus Mannheim am 24.08.2007 16:22
Hallo Achim,
ich war erstaunt, als ich eben über deine Seite gesolpert bin. Ich finde Deine Worte sehr beeindruckend, vorallem weil sie meinen so gleichen...
LG
von Andrea am 13.08.2007 22:31
Hallo Achim,
ich war sehr lange nicht mehr hier: Wunderschön das neue Layout der Seite und Deine Gedichte sowiso...
Lieber Gruß
Andrea
von assali aus Augsburg am 06.07.2007 01:36
Immer noch wunderbar machtvoll Deine Worte. War längere Zeit nicht auf Deiner Homepage; nostalgisch wie ich bin, fand ich das vorige Design ansprechender und schlicht praktischer. Ich vermisse auch ein paar von den früheren Gedichten. Schön, daß der Zauberlehrling noch dabei ist.
von Regina aus Winnenden am 04.07.2007 22:11
Hallo Achim,

warscheinlich nicht zum ersten Mal wird Dir gesagt das Deine Gedichte einen berühren, sie haben sehr viel in mir bewegt und in Erinnerung gerufen, auch manche Dinge die ich lieber vergraben gelassen hätte. Dinge auf die ich mich freue und geniesse. Du hast sie in Worte gefasst.
Danke für die Gedanken und Gefühle die Du mit deinen Worten in mir ausgelöst hast.

Liebe Grüsse

Regina
von Larissa aus Belgien am 18.04.2007 19:17
Hallo!
Ich heiße Larissa und bin 18 Jahre alt.
Ich bin per Zufall auf deine Website gelandet und deine Gedichte sind echt wunder schön.
Ich selber schreibe auch einige Gedichte aber nur selten. Mit den Gedichten drücke ich meine Gefühle aus und es hilft mir sie zu verarbeiten.
Ich liebe Gedichte über alles und muss sagen deine sind echt super..."Hut ab"
Ich hoffe bald neue Gedichte von dir lesen zu können :D
Mit vielen Grüßen Larissa Fritsch
von Head am 13.03.2007 19:39
Ich hab grad den schlimmsten Liebeskummer den ich im meinen Leben bisher hatte lol .. Und Deine Gedichte und Lieder sind soooo passend und wundervoll :)

Respekt =) +mich in deinen gedichten verlier+
von Conny aus Osnabrück am 26.10.2006 19:30
Hallo Achim,
ich bin per Zufall auf Deine Seiten gestoßen. Deine Gedichte gefallen mir sehr gut. Ich selber schreibe schon seit ca. 20 Jahren Gedichte und Prosa und habe auch einen Gedichte-Blog. Gerne würde ich Dich mit meinem Blog verlinken.
Besuch mich doch auch mal:
"Noema-talking without a Name" -> http://fibrea-noema.blogspot.com/

Mit lieben Grüßen von Conny
von Christina aus Rostock am 03.10.2006 23:42
Danke für diese Bereicherung in meinem Leben. Liebe Grüße, Christina
von Steff aus Hessen am 06.09.2006 18:25
Hi !

Deine Gedichte sind sehr schön! Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Es ist doch selten,dass Männer überhaupt eine solche Seite haben bzw. sie zeigen!
Ich habe auch mal gedichtet, aber komme irgendwie nicht mehr dazu. Ich finde die Dinge die Du schreibst sehr schön.
Ganz lieber Gruß Steff!
von Diez aus Köln am 25.08.2006 16:35
Hallo Achim,

wunderbare Gedichte habe ich hier vorgefunden, dazu gratuliere ich.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Diez
von ina am 18.08.2006 22:48
Hallo lieber achim,

super, bin totaler asia fan, super gedichte...
Editiert am: 20.08.2006 21:30 von Administrator
von Britta am 10.08.2006 21:23
Deine Gedichte sind einfach nur wunderschön...Droßes Lob!
von Alena am 26.07.2006 21:20
Hallo Achim!
Es ist lange her... Es ist viel passiert! Aber Deine Seite ist noch immer wunderbar.

Liebe Grüße
von Angelina am 03.07.2006 21:34
Hallo,
ich gehe nun schon eine ganze Weile auf diese Website, in bestimmten Lebenslagen und immer wieder finde ich Trost in diesen wunderbaren Gedichten. Dafür möchte ich mich bedanken und weiterhin auf so tolle Gedichte warten.
von Jenny* am 30.06.2006 14:24
Hallo. Ich kann nur sagen Wow... Wunderschön. Ich glaub hierhin komm ich öfters. Liebe Grüße auch von mir
von Nicole aus Herne am 04.06.2006 13:20
Hallo Achim,

ich bin durch Zufall auf diese Seite hier gekommen und ich muss sagen, dass ich mich darüber sehr freue...Eine sehr schöne Seite hast du hier erstellt... Sowohl die Gedichte gefallen mir als auch die Musik...Die Musik hat etwas zum Träumen...Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest... Ich wünsch dir noch viel Spaß und vielleicht lese ich ja mal was von dir... Lieben Gruß
von Laura am 05.05.2006 20:53
Achim heisst du also,gut!Danke für das was du uns hier schenkst.Worte zum eintauchen...nachdenken...lächeln..glücksempfindungen...weinen.
!Jetzt bin ich schon wieder auf deiner Seite und lasse einfach das was ich lese auf mich wirken.
Ich schöpfe aus dem Vollen..
Grüsse an dich, Achim
von Edith am 21.04.2006 00:05
Grüß dich Achim,

es ist wunderschön mit deinen Gedichten und Songs in Träume und Sehnsüchte versinken zu können.
Bin durch Zufall hier gelandet und hängen geblieben, wie viele andere auch.
Deine Geschichte am Bahnhof ist für mich Realität........wow!
Ich hoffe noch auf viel Poesie und wünsche dir Alles Liebe

Edith
von Nicole aus Wendland am 08.04.2006 16:45
Du schreibst wundervoll... voller Anmut und Leidenschaft... mir fällt nur ein Wort dafür ein: Gigantisch... mehr davon...

LG Nicole
von Michael am 08.04.2006 16:42
(Date: 01-29-2006)

Hallo,
Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Ich kann es nur
schwer in Worte fassen, aber dies ist wirklich mit Abstand eine
der besten Seiten die ich kenne. In den Gedichten ist sehr viel
Gefühl zu spüren, kann mich zum teil auch selber darin wieder
finden.
Mach weiter so.
MFG Michael
von werner am 08.04.2006 16:41
(Date: 01-04-2006)

Hallo, eine wunderbare Seite hast du da. Konnte nicht genug
bekommne. Würde mich über einen Gegenbesuch auf www.litterarum.gnx.at
sehr freuen. Vielen Dank und Gruß Werner aus Hollabrunn
von cLa!Vve am 08.04.2006 16:41
(Date: 12-12-2005)

>>>>>>>>Danke....lieber Achim<<<<<<<
von Raffa am 08.04.2006 16:40
(Date: 09-07-2005)

Danke
für Deine Inspiration
die offenen Gefühle
Worte voller sein
alles so zu verstehen wie man es fühlt
1.000 Gedanken bestätigt zu bekommen
sich einfach fallen zu lassen

Ich könnte nur mit viel Schmerz versuchen so zu schreiben,ich
hoffe Du bist trotzdem ein Lächelnder Mensch:-)
Mach weiter so...Raffa
von angi26 am 08.04.2006 16:40
(Date: 09-02-2005)

Hallo!
Ich habe diese Seite gestern per Zufall entdeckt, wollte mir ein
paar Gedichte anschauen, und blieb bei allen hängen. Bin froh
das ich nicht die einzige bin, der es so geht, gegangen ist usw.
Diese Gedichte sind das was man wirklich fült, wenn man leidet,
oder endlich glücklich liebt! Es ist irgenwie ein Trost für
mich, denn ich dachte schon das ich bald verrückt werde, weil
ich so fühle!
Hoffe das auch bei Dir alles in Ordnung ist, und Du bald wieder
Zeit findest so schöne sachen zu schreiben!
Alles Gute, und Danke Dir! Angi
von alexandra am 07.04.2006 23:37
(Date: 08-25-2005)

Eine wunderschöne Seite, die einen für Stunden aus den Alltag
holen kann!

Herzlichen Dank und alles Liebe für die Zukunft

Liebe Grüsse Alexandra
von Nicky am 07.04.2006 23:36
(Date: 08-08-20059

Ich bin auf der Suche nach Liebesgedichten auf deiner Seite
"gestrandet" - Nach langer Reise auf wütenden Ozeanen wieder
einmal an einem traum-weißen Strand Ruhe finden, umgeben von
grünenden Bäumen, welche sich in liebevoller Sehnsucht wiegen.
Zurücklehnen, die Augen geschlossen und deinen Worten eine Weile
seelig lauschen.
Eine schöne Seite, voller Gefühl deine Worte - es zu vermitteln
gelingt dir!

Liebe Grüße
Nicky

www.nickyli.de
von Nina am 07.04.2006 23:36
(Date: 07-20-2005)

Dear Achim,
I still come here every ones in a while and look at your new
poems. They are so great and I will never forget that you wrote
a poem just for me.
Will god bless you every day in your life.
Love Nina
von Alwin am 07.04.2006 23:35
(Date: 06-25-2005)

Hallo Achim
Ich bin im Moment eigentlich jeden Tag auf deiner Seite, und
muss die Gedichte immer wieder lesen, lesen und nochmal lesen.
Hab einfach den Eindruck die wären für mich, nur für mich
geschrieben.

Alwin
von Susanne am 07.04.2006 23:35
(Date: 07-15-2005)

Ich kam hierher weil ich nach "englische Gedichte" gegoogelt
habe,
ich fand einen Seelenverwandten ,
viele Deiner Gedichte trafen mich genau ins Herz, beschrieben
meine Gefühle, fanden Worte für meine Gedanken
nun sitze ich hier, genieße das Gefühl nicht allein "anders" zu
sein auf diesem Planeten
und danke Dir für diese Seite hier.
von Annie am 07.04.2006 23:34
(Date: 05-16-2005)

Hallo,

deine Gedichte sind wirklich wunderschön...war sicher nicht mein
letzter Besuch hier!
Liebe Grüße
Annie
von Nicole am 07.04.2006 23:34
(Date: 05-31-2005)

Hallo Achim !

Du schreibst wirklich wundervolle, gefühlvolle Gedichte. Ich
habe Deine Seite schon sehr oft besucht und komme immer wieder
gern hierher. Manchmal sprichst Du mir mit Deinen Gedichten aus
der Seele...
Mach weiter so, höre nie auf, Deine Gefühle und Gedanken in
Worte zu fassen.....
Liebe Grüße
Nicole
von Susanne am 07.04.2006 23:33
(Date: 03-18-2005)

hallo achim,
ich bin durch zufall auf auf deine seite gekommen und bin total
fassungslos.
heute ist so schlechtes wetter, aber wenn man deine gedichte
oder songs ließt, dann ist es als wenn die sonne scheint - es
prickelt und fühlt sich warm an...
danke und lieben gruss susanne

(Insgesamt 197 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools