Großhirnrinden-Fokus
Willkommen...

(Insgesamt 19 Einträge)

von Deine Schwester^^ aus ...weißt du schon... am 01.01.2009 14:59
Hallöchen!
Ich wünsche dir ein tolles Neujahr!
Wie war den Silvester bei dir?
Hats Spaß gemacht??
Komm mal wieder nach Hause!

Deine kleine Schwester

von m.r.t. Makatz aus neu.(schwarzwald) am 31.05.2008 23:09
it´s pagan poetry ;-)

von animariposa am 01.08.2007 01:43
ich hab meine augen nicht verschlossen. ich denke eher, du siehst dinge die es nicht gibt.....

von Linda-Luise Reimer aus Esslingen am Neckar am 18.07.2007 14:55
Hallo mein Bruder!
Danke das du mir heute zum Geburtstag gratuliert hast! Wenigstens vergisst du ihn nicht ! Du hast doch ein gutes Gedächtnis!

Liebe Grüße: Linda! ( )

von Conny aus Frankfurt am 26.02.2007 22:02
Interessante Bilder und schöne Seite ^^
Viele Grüße an den kleinen Zeusi

Conny

(mail: simcon@web.de)

von Katalda am 30.12.2006 15:42
hi!
hab mir deine seite mal angesehen.
beeindruckend!
vielleicht sehen wir uns ja heute abend...
bis dann

von TK aus DS am 02.12.2006 08:46
Es zählt nicht wer Du bist, sondern wer Du für andere bist. Sei ein gütiges und liebevolles Wesen, so wird es Dir vergolten werden ...

Es ist gut Dich zu kennen, denn der Dialog mit Dir lässt mich von Zeit zu Zeit an der Resignation der Masse zweifeln.

TK

von Reimson aus Tuningen / Esslingen am 01.12.2006 05:54
Du warst nicht das Sprungbrett ... Du warst die Chance und Perspektive.
Dadurch, daß wir uns getrennt haben, hast Du jetzt mehr Chancen und Perspektiven als vorher - und als ich. Ich bin hier allein. Du hast einige um Dich herum, die Dich anhimmeln ... aber es fällt Dir nicht auf, weil Du Deine Augen verschlossen hast.

von Animariposa am 13.11.2006 01:00
achja, und natürlich keine ursache dafür, dass ich dein sprungbrett für "eine neue chance und perspektive für eine neue zukunft" sein durfte...
es ist so erbärmlich was du von dir gibst.. würdest/hättest du auch nur die hälfte davon gehalten....

von Animariposa am 12.11.2006 14:39
lösch bitte alles was auf dieser website auf mich hindeutet! vor hattest du sowieso nie, was draus zu machen...

von Animariposa am 10.11.2006 20:12
Homepage: http://........
.... ein abschnitt oder kapitel in deinem buch.... sorry, ist etwas wenig....

von Animariposa am 10.11.2006 17:40
im reden/schreiben warst du wohl schon immer gut... doch taten bedeuten manchmal weitaus mehr....
etwas ehrlichkeit deinerseits würde ich mir ebenfalls wünschen....

von Linda-luise Reimer aus Esslingen (wo du auch mal gewoht hast!?!) am 18.09.2006 16:10
Ich sehe dich und Nina gar nicht mehr meld dich mal Zuhause!!!

von Reimson aus Esslingen / Tuningen am 16.04.2006 16:01
Mann, Flo!
Daß es Dich noch gibt. Wohne jetzt in Tuningen. Der Anschluß in DS ist praktisch nutzlos (kostet nurnoch Geld).

Wollte Dich gerade per Handy erreichen ... keine Antwort.

Versuchs aber wieder ... versprochen!

von FLO am 16.04.2006 14:03
KAI?! Dich sieht man ja gar nicht mehr in DS und an deinen Anschluss dort geht auch keine Sau. Meld dich mal.

von Fabi aus Der Anus eines Käferplattlers am 15.03.2006 11:02
Ja Servus!
Hier bewegt sich ja richtig was! Weiter so und bis bald!!!

Der Fabi

von Geonosis am 11.03.2006 19:20
Seite macht ja Fortschritte!!!Weiter so!!!

von Reimson aus Esslingen / Tuningen am 10.03.2006 18:08
Ich habe immer mein Bestes gegeben ... warum sollte ich nun damit aufhören?

von Geonosis am 07.03.2006 18:42
Guck guck und Kopf hoch!!!!

(Insgesamt 19 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools