Willkommen im GÄSTEBUCH der BMW-Motorradfreunde-Westfalen
Bitte keine Werbung diese wird sofort gelöscht

(Insgesamt 74 Einträge)
von Bruno Pempeit aus Westerrönfeld am 23.12.2016 22:06
Moin liebe Motorradfreunde,
wir wünschen Euch aus Eckernförde schöne Weihnachten, einen guten Rutsch (nur bildlich) in`s neue Jahr 2017, Gesundheit und auch schöne Straßen in der neuen Saison.
Schöne Grüße vom Boxerstammtisch.
Bruno
von Anthony McInerheney aus Münster am 14.09.2016 16:25
Wir sind in der Hoffnung, zu schreiben, dass Sie Mitglieder, die sich Reiten mit uns in diesem Jahr Distinguished Gentleman's Ride-Münster haben könnte.

Die Distinguished Gentleman's Ride ist eine internationale Charity-Event für klassische und Vintage Stil Motorrädern, die für die Movember Foundation Männergesundheitsprogramme Bewusstsein und die Mittel erhöht.

Am Sonntag, 25. September mehr als 50.000 adrett Fahrer in mehr als 500 Städten in 90 Ländern für die größte Motorrad Charity-Event auf ihre Nische gestylten Motorrädern der Welt vereinen.

Ich habe unseren Stil Führung angebracht, die Fahrräder zu überprüfen, dass der Distinguished Gentleman Fahrt das einzigartige Ereignis zu machen, das es ist.

Sollte eines Ihrer Mitglieder wollen die Münster fahren sie müssen sich registrieren zu registrieren bei www.gentlemansride.com zu reiten Nach der Registrierung werden die Einzelheiten der Startzeit und Strecke angezeigt.

Bleiben Sie Dapper.

Anthony
von Tebbe,Marlies und Hans aus Rosenberg 12 24220 Flintbek am 18.07.2014 08:36
Moin meine Lieben,
nach eurem in jeder Beziehung gelungenen 6ten Treffen möchten wir uns recht herzlich bei Euch allen bedanken.Es war ein Vergnügen,Euch wiederzusehen und bei Euch zuhause zu sein.
Alles liebe aus Flintbek-----Marlies+Hans
von Andreas Maschek aus Dortmund am 04.03.2014 09:11
Sorry ,da war ein Fehler.... Meine website ist nicht meine e-mail Adresse...
von Andreas Maschek aus Dortmund am 04.03.2014 09:09
Hallo ,liebe Motorradfreunde !
So konsequent die Gruppenfahrregeln umzusetzen finde ich top !!! Tolle Seite habt Ihr und setzt alles konsequent um.Macht neugierig !
Gruß,Andreas
von Juergen am 24.12.2013 18:30
Liebe BMW-Motorradfreunde,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Jahreswechsel. Auch in 2014 gilt: "Allzeit unfallfreie Fahrt" - "bullenfrei" geht aber nicht

Euer uniformiertes Ex-Mitglied
von Bruno Pempeit am 24.12.2013 14:34
Hallo liebe BMW-Motorradfreunde,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest,einen guten "Rutsch" ins Neue Jahr und dann eine schöne neue Motorradsaison 2014.Bis dann zum Treffen.
Schöne Grüße vom Boxerstammtisch Eckernförde.
Bruno
von Martina u. Gerhard Adler aus Ochtrup am 07.04.2013 23:36
Hallo Leute,
wir hatten heute das Vergnügen, an eurem Stammtisch mit anschließender Ausfahrt teilnehmen zu dürfen. Es hat uns sehr gut gefallen, neue und nette Leute kennen zu lernen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.
Mfg Martina u. Gerhard
von Bruno Pempeit am 31.12.2012 14:43
Hallo liebe Motorradfreunde,
ups,Weihnachten ist schon vorbei und ich schaffe es gerade noch,Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen mit einer anhängenden schönen Motorradsaison 2013.Wir freuen uns schon auf ein WE mit Euch.Schöne Grüße aus Eckernförde.
Bruno
von Achilles aus GR/Kreta am 28.12.2012 16:02
Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
Sonnige Grüsse aus Kreta!
von Axel (Akki) aus Wuppertal am 21.07.2012 21:23
Hallo Ihr Lieben,
mein Frau und ich waren am Samstag auf Eurem Treffen. Trotz Regen war es eine in unseren Augen sehr gelungene Veranstaltung. Danke für EURE GASTFREUNDSCHAFT !!! Wir hatten bei Euch einen schönen Tag mit einer MENGE toller Leute. Mit blau weißem Propellor Gruß ein K Fahrer nebst Frau
von Jochen aus Eckernförde am 16.07.2012 10:02
Vielen Dank nochmal für die tolle Gastfreundschaft. Es war wieder ein super Treffen. Daran hat auch der Regen nichts geändert.

Viele Grüße
Jochen
Boxerstammtisch Eckernförde
von Tobias Hillebrand aus Hamm am 14.07.2012 19:33
Hallo,
ich wünsche Euch noch viel Spass bei Eurem 5. Treffen der BMW-Motorradfreunde Westfalen! Ich wäre gerne noch länger geblieben aber der Auftritt ruft!!
Übrigens, so nass bin ich auf der Rückfahrt nicht geworden! Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!! Schottland, I am on the way...

Beste Grüße
Tobi
von bmwbielefeld am 01.07.2012 19:22
ein hallo von den BMW feunden wetsfalen auf vier rädern an die auf zwei
von Nicobiker4you aus Waldems am 04.05.2012 13:58
Hey Bikerfans,

www.biker4you.com

Tolle Seite im Aufbau.
Schaut doch mal vorbei....
von Markus aus Alpirsbach am 02.03.2012 14:35
Wir von OL2 wünschen Euch einen schönen Saisonstart, schaut doch mal vorbei wenn ihr in der Gegend seid, es gibt immer einen Kaffee
Grüße
Markus
von Boxerstammtisch Eckernförde am 20.12.2011 21:13
Hallo liebe BMW-Motorradfreunde,
wir wünschen euch nun zum Jahresende schöne Weihnachtstage,dann einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch einige ruhige Stunden,in denen ihr von begeisternden kommenden Ausfahrten träumen könnt (oder über euer Treffen).Schöne liebe Grüße vom Boxerstammtisch Eckernförde,Bruno.
von Dirk am 13.12.2011 12:04
Hallo MF BMW Westfalen,
Coole und Informative Seite habt Ihr
sehr schön gemacht!
Wir wünschen euch und euren Familien
ein ruhiges besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Wenn Ihr Wollt könnt Ihr gerne auch mal
auf unserer Page vorbeischauen!
Die Linke zum Gruß
von FJ Fischer aus Herrenstein am 09.12.2011 15:11

Hallo Freunde im Geiste und auf der Strasse!

Stellvertretend für den Vorstand des MSC WALSTEDDE eV und seinen Vereinsmitgliedern möchten wir Euch
alles Gute zum Weinachtsfest 2011
wünschen, bleibt gesund, lasst Euch beschenken und -

kommt gut ins Neue Jahr !!!

In diesem Sinne
F.-J. (Bambi) Fischer
(Pressefuzzi des MSC: www.msc-walstedde.de)

von Klaus Gilles aus Essen am 08.11.2011 21:27
Ein herzliches Hallo aus dem Ruhrpott.

Es ist für mich und für meine Frau immer wieder faszinierend, auf eurer Seite zu schauen.

Allein die verschiedenen Touren und Aktivitäten, die Ihr über das Jahr plant und ausführt sind beneidenswert.

Wir selbst fahren eine BMW R 1200 RT Baujahr 2008.
Unsere Touren sind im Gegensatz zu euren erheblich kürzer und in der Regel ins Sauerland und in die Eifel, letzteres Ziel allerdings nur an Wochentagen.

Bis bald

Inge und Klaus
von gabi aus nrw am 24.12.2010 11:15
Die Kanalratten wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
von Boxerstammtisch Eckernförde am 23.12.2010 19:03
Hallo liebe BMW-Motoradfreunde,
der Boxerstammtisch Eckernförde wünscht euch viel Schnee, schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und eine prima Motorradsaison im nächsten Jahr.
Schöne Grüße von allen. Bruno
von Stefan Siemens aus 33790 Halle (Westfalen) am 13.09.2010 12:20
Liebe BMW Freunde,
durch einen Bericht im Haller Kreisblatt vom 13.09.10 habe ich von Euch erfahren. Dem Mitglied Herbert Lamprecht auf diesem Weg herzliche Glückwünsche zum 70ten Geburtstag.

Ich fahre eine R850R, noch ganz jung Bj.1998. Von Halle aus geht es am liebsten ins Kalletal und werde mir Eure Terminliste mal öfter ansehen.

Viel Spaß und immer sichere Heinkehr von Euren Touren,
Euer Stefan Siemens
von Heinz Riese aus Am Ort am 06.09.2010 23:33
Betreff: BMW Treffen in Overberge

Hallo Uwe,
liebe Motorradfreunde.Wenn auch spät. Für diese gelungene Veranstaltung meinen Glückwunsch.Unser Gelände steht Euch auch beim nächsten mal zur Verfügung.
Mit freudlichen Schützengruß
HORRIDO
Schützenverein 1833 Overberge e.V.

Heinz Riese 1.Vors.
von Dirk aus 48308 Senden am 09.08.2010 20:06
Hallo ihr lieben spät aber sicher möchte ich mich nochmal für die unglaubliche Gastfreundschafft und dem geliehenen Zelt(was noch organisiert wurde)bedanken! Ich fänd es schön euch auch vor dem nächsten Treffen in 2 Jahren mal wieder zu sehen,also wenn ihr auch sowas wie eine Stammkneipe habt könnt ihr mir diese ja mal mitteilen! Liebe Grüße DS mit GS
von Boxerstammtisch Eckernförde am 18.07.2010 11:48
Hallo liebe BMW Motorradfreunde Westfalen,es war schön auf eurem 4.Treffen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Platz,Verpflegung,Ausfahrten - sogar die deutsche Nationalelf wurde auf eurem TV 3. der WM! Allerdings habt ihr dann auch selber schuld, wenn wir in 2 Jahren wiederkommen. Ich staune immer noch über euer nächtliches Feuerwerk mit anschließender Beregnung. Das war wirklich eindrucksvoll! Das wirkte richtig natürlich - oder? Und das Frühstück am Sonntag war auch lecker.
Schöne Grüsse vom Boxerstammtisch Eckernförde. Bruno
von Joe aus Eckernförde am 14.07.2010 14:00
Hallo liebe BMW-Motorradfreunde-Westfalen,
nach einer fast angenehmen, aber anstrengenden Rückfahrt nach Schleswig-Holstein nun ein Rückblick und Lob auf euer schönes, straff organisiertes Treffen !!!!
Es hat Marina und mir sehr gut gefallen, Essen gut, Getränke fast immer kalt ;-) Ausfahrt spitze !!! Weiter so !!!
Wir sehen uns in SH im nächsten September...

LG MariJoe
von bambi aus Drensteinfurt-Herrenstein am 21.03.2010 18:26
Hallo Freunde,
Glückwunsch zur Seite, fahrt vorsichtig in den Frühling, good luck, mfg bambi
(msc-walstedde.de)
von bmw-bikerclub-weibersbrunn aus Spessart am 12.03.2010 13:48
Hallo Leute, bin gerade auf eure Homepage gestoßen. Echt super Seite. Vielleicht treffen wir uns ja einmal. Grüße aus dem Spessart. Joe
von Uwe am 26.12.2009 12:52
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten
eine Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2010.

Allzeit Gute Fahrt

und ein Wiedersehen am 2.Juli Wochenende
zum 4. Treffen der BMW Motorradfreunde Westfalen in Bergk.-Overberge
von Boxerstammtisch Eckernförde am 24.12.2009 13:24
Der Boxerstammtisch Eckernförde wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit,guten Rutsch ins Jahr 2010 und eine interessante, vor allem unfallfreie neue Motorradsaison.
Bruno
von Toddy aus NRW am 23.12.2009 17:49
Die Bochumer-Biker wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
von Rattan am 01.12.2009 11:42
Tolle Bilder + macht weiter so
von Klaus aus Harz am 23.11.2009 13:15
Hallo Leute,

Habt Ihr eure *Touren 2010* schon geplant ? Hier mal ein Tip !
Auf unserer Seite www.motorradprofi.com findet Ihr unter Touren-Treffen-Events, und Bikers Farm Harz, von uns organisierte,
preiswerte, Treffen und Tourenangebote.
Wir würden uns freuen wenn wir euch bei uns begrüßen können, auch wenn Ihr nur mal vorbeischaut.
Vieleicht ist auch eine Lnkpartnerschaft, wie wir sie mit anderen Clubs / Stammtischen, und Foren unterhalten interessant.

Mit bestem Gruß vom Brocken und der MP Fahrgemeinschaft
Klaus und Marco
von Welo aus Osnabrueck am 24.10.2009 15:32
Hallo BMW-Freunde
habe mir den Bericht Eurer gemeinsamen Ausfahrt am 13.Sept.2008 mit Freunden des MC-Namenlos durchgelesen und auch die Fotos dazu angesehen. Prima!
Schade, dass ich nicht mitfahren konnte.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder!
Gruss Welo
von misch am 23.09.2009 13:26
Hallo liebe BMW-fahrer
Ich habe mir gerade die tollen Fotos und Beiträge auf der HP angeschaut. Mir hatten die 2 Tage an denen ich euch begleiten durfte sehr viel Spaß und Freude bereitet. Schöne Grüße aus Luxemburg. Michel
von harry voigt aus Köln am 04.09.2009 11:31
Viele Grüße aus Köln.
von Freebiker-Merkstein aus Übach-Palenberg am 13.05.2009 11:25
Allzeit gute Fahrt wünschen euch die Freebiker-Merkstein !
von free euregio biker aus NRW am 13.02.2009 11:38
Allzeit gute Fahrt wünschen Euch die
www.free-euregio-biker.de
von Boxerstammtisch Eckernförde am 31.12.2008 17:28
Der Boxerstammtisch Eckernförde wünscht euch ein schönes neues Jahr 2009, eine sonnige und lange Motorradsaison und immer genügend Profil auf den Reifen.
Viele Grüsse -- Bruno
von Markus Müller aus Dolmend am 21.09.2008 15:16
Schöne Webseite habt Ihr hier. Werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Macht weiter so. Viele Grüße ... Markus
von Reinhold aus Kalkar-Wissel am 13.07.2008 18:58
Hallo liebe Leute!
Sind gerade zurück. Erste Bilder stehen bereits im Netz (dazu mal auf die Website klicken!). Ich muss sagen, es war wirklich mal wieder ein schönes und gemütliches Treffen bei euch, zu dem wir in zwei Jahren gerne wiederkommen werden.... Danke für die tolle Organisation!
Reinhold (+ Achim + Nikolaus + Karin)
von Tülay Devris aus Augbsurg am 12.07.2008 23:27
Super Autos,weiter so
von worofka Hans-Peter aus 35236 breidenbach am 31.05.2008 19:42
hallo ich bin auf der suche nach einen schönen bmw motorad treffen in meiner gegend.
ich mag ruhiges sizten am feuer zelten
ich trinke auch alkohol aber ich besaufe mich nicht.Nichtraucher
da ich nach langer krankheit wieder mal ein treffen anfahren möchte und mich mit anderen bikern mal unterhalten will ist mir eures aufgefallen das wäre nicht allzuweit zu fahren
wenn ich kommen darf bitte eine kleine mail
von Eugen Michel aus 59457 Westönnen am 23.01.2008 23:20
Hallo an Jürgen und die BMW MF NRW,
habe mir eure Homepage angesehen, toll gemacht, weiter so, aber was mir fehlt ist eine Chronik. Schade auch das ihr nur einen habt der mit drei Rädern umgehen kann aber wir werden immer mehr!!! Gruß von den Gespannfreunden Hellweg vielleicht sehen wir uns ja auf eurem Treffen.
Mfg Eugen Michel
von Sebastian aus Ense - Möhnesee am 21.01.2008 20:18
Hallo zusammen !!!

fahre seit Nov.07 eine K1200s und suche noch eine nette Truppe, mit der man eine schöne Tour / Ausflug machen kann.
Wäre nett wenn sich jemand meldet. Mein Schwager mit R1200R wäre auch interessiert.
von Susanne am 14.01.2008 01:59
Super Seite, weiter so, komme öfters vorbei!

Grüße
Susi
von Gerd aus HH am 24.12.2007 12:26
unser Boxerstammtisch Hamburg wünschtEuch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
sowie eine schöne unfallfreie Saison 2008

Gerd vom Boxerstammtisch Hamburg
von Jürgen aus saarland am 04.12.2007 20:09
Hallo liebe Motorradfreunde,
wir hoffen, Ihr hattet alle eine schöne Motorradsaison trotz bescheidenen Wetterverhältnissen in diesem Jahr. Wir wünschen Euch und all Euren Freunden und Angehörigen schöne Feiertage und eine tolle Motorrad Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.
Nadja + Jürgen
Vom Team REISEN & ERLEBEN MOTORRADREISEN
von Ruhrpott-Viller aus Herne am 30.11.2007 18:16
Hallo,
eure Seite ist echt klasse,
habt ihr vielleicht hieran Interese?

Hallo Kradfahrer!
Nach der positiven Resonanz in der Saison 2007 richten die "Ruhrpott-Viller" auch im Jahr 2008 den

Kilometerfressser - Der Vielfahrerwettbewerb

aus.
Der Sieger 2007 war Markus_CH aus der Schweiz auf einer Honda Pan European.
Die Rahmenbedingungen mussten leicht modifiziert werden, ansonsten bleibt alles beim Alten:

- in erster Linie viel Spaß
- keine Kosten oder andere Verpflichtungen für die Teilnehmer
- Übersicht über die eigenen Fahrleistungen und Vergleich mit anderen
- keine Markenbindung, keine Hubraumklassen - offen für Alle!

Neugierig geworden?
Dann mach mit:

weitere Infos unter: www.ruhrpott-viller.de

Wir sehen uns auf der Straße...

(Insgesamt 74 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools