Pferdehof Müller
Willkommen auf den virtuellen Seiten des Pferdehofes "Müller zu Ranzing". Vielleicht hast du Lust bekommen, und schaust einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns auf deinen Besuch!

(Insgesamt 12 Einträge)

von Dietmar aus Oberösterreich am 06.05.2008 21:52
Hallo,
einen schönen Stall habt Ihr da- gratuliere- weiter so!
Für die Wanderreiter unter Euch habe ich auch einen Tip: http://www.wanderreiten-in-oberoesterreich.info/
Viel Glück weiterhin!

von Triple D Ranch aus 14827 Wiesenburg/ Mark Deutschland am 05.02.2008 11:14
Howdy
Bin zufällig hier vorbeigeschneit. Schön gemachte Page, nette Fotos. Weiterhin viel Erfolg mit Euren Vierbeinern.

Gruß

von Sabine am 29.07.2007 23:48
Ambitionierte Hobbyfotografin bietet (Tier)Fotoshootings in ganz Oberösterreich an. Nähere Informationen unter www.meintinker.com/fotografie

von Andrea aus Linz Urfahr am 18.02.2007 22:15
Parelli (PNH) Einführungsseminar, am 2.3.07, ab 17 Uhr, nähere Info unter www.poesmayer.at (unter Termine) oder www.parelli.at...
PS: schöne Anlage habt ihr...
liebe Grüße
Andrea

von Anonymer Kritiker am 23.11.2006 12:20
ähm...
kleiner tipp:
aktualisiert die HP mal!
so mit aktuellen fotos, wo ihr auch ein Copyright draufhabt!!!!

und außerdem stehen ja die pferde, von denen ihr fotos habt, gar nicht mehr in dem Stall!!!

von Heidi & Thomas aus Desselbrunn am 21.10.2006 13:57
Hallo!
Gratuliere zu dieser gelungenen Homepage. Ihr habt ja wirklich eine tolle Anlage. Macht weiter so!

mfg
Heidi & Thomas

von Melanie aus Eferding am 14.10.2006 09:31
Hallo!!!!

War gestern mit alex bei euch im reitstall! ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat.
Also falls mal eine box frei wird... ;-)


Liebe Grüsse meli

von sabi aus Eferding am 31.08.2006 13:58
Hi Leute!

Was tut sich denn so immer bei euch. Wie gehts denn im Apollo mit den Füßen und im Laurenz? Hab gedacht ich schau mal wieder rein und schreib euch. Würd mich freuen wenn ihr mal Zeit habt und zrückschreibt.

glg Sabi

von Angie aus Eferding am 25.07.2006 16:56
Kann man bei dem Parelli-Kurs auch mitmachen, wenn das Pferd nicht in diesem Stall steht???
bzw. wie lange müsste ich dann dort einstellen???

bitte um Antwort!
glg

von Adi aus Bad Leonfelden am 10.06.2006 09:01
Hi
Ihr habt eine tolle Homepage und einen super sauberen und sehr freundlich wirkenden Stall. Vielleicht ergibt sich mal was und es geht sich auch mal ein Ritt vom Mühlviertel in die Ebene aus. Wäre echt schön mal bei Euch bleiben zu können.
Ein begeisterter Wanderreitere

von Corinna am 25.03.2006 16:27
Hi! Ich suche eine Reitbeteiligung!
Hier einige Angaben zu meiner Person:

Alter: 20 Jahre
Ausbildung: HAK-Abschluss
Beschäftigt: in der Buchhaltung

2000 habe ich die Reiterpassprüfung bestanden. Ein Jahr später habe ich die Reiternadelprüfung absolviert. Ich reite für mein Leben gern und bin nun auf der Suche nach einer Reitbeteiligung.

Einige Fragen die ich zu deinem Pferd und der Reitbeteilung habe.

Wie ist das Pferd? (Größe, Alter, Rasse, Charakter, Reitstil)
Wieviel kostet die Reitbeteiligung?
Wie werden Hufschmied-, Tierarzt- und Ausstattungskosten verteilt?
Wo steht das Pferd? Ist eine Halle vorhanden? Gibt es Ausreitmöglichkeiten?
Wie oft kann ich das Pferd reiten beziehungsweise wie teilen wir uns das ein?

Freue mich schon auf deine Antwort!!!

Corinna
hercor@tele2.at

von Webmaster aus Oberösterreich am 18.03.2006 20:01
Lieber Martin!

Ich hoffe, dass du mit der neuen Homepage zufrieden bist und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Pferdehof!

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools