Gästebuch der "Muko-Teufel"
Herzlich willkommen im Gästebuch des etwas anderen FCK-Fan-Club "Muko-Teufel".

(Insgesamt 55 Einträge)

von Andreas am 12.04.2017 13:33
Nur der 1 FCK!

Tolle Seite und alles Gute für die Zukunft.

von Luka am 14.07.2016 13:19
Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

von CB am 11.09.2014 10:38
Ich brauch die Unterstützung der besten Fans der Welt, also Eure
Ich baue gerade meine Facebook Fanseite auf und würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei mit einem LIKE unterstützen würdet.
https://www.facebook.com/pages/Calogero-Rizzuto/684092718335314
Editiert am: 11.09.2014 15:50 von Administrator

von Burkhard am 07.12.2013 10:16
Super tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

von Jan aus Berlin am 27.01.2011 12:05
Liebe FCK Fans, http://www.fanshirtfactory.de ist der neue Shop für alle Fussballverrückten. Hier gibt es einzigartige Shirts für Fans von fast jedem Verein. Egal ob 1., 2. oder 3. Bundesliga---Auf Wunsch produzieren wir auch Eure eigenen Fanshirts. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir erweitern fast täglich unser Sortiment. Ausserdem veranstalten wir in Berlin ein Tischfussballturnier für Fussballfanclubs unter dem Namen „Siege statt Hiebe“. Alle Infos findet Ihr auf http://www.siegestatthiebe.de

von Hell Boys KL am 08.12.2010 21:37
schöne seite !

wär auch nett wenn ihr bei uns mal vorbei schauen könntet un was im gb dalässt

Lautrer !!!

von Frank Bockmühl aus Geseke am 11.10.2010 08:27
Hallo Muko-Teufel,
so ab nun darf der 1.FC K wieder bis aufs Rückspiel gegen den HSV alles gewinnen! Hoffe es hat euch trotzdem in Hamburg(Volksparkstadion) gefallen?
Gruß Frank

von Anfield aus Liverpool am 19.06.2010 18:27
hi,wir wollten mal auf diesem Wege grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.

von TSV St.Marienkirchen aus St.Marienkirchen (A) am 17.03.2010 15:49
Liebe Fußballfreunde!

Wir veranstalten heuer zum zehnten Mal unseren Kleinfeldcup. Ihr könnt Euch mit vielen anderen Mannschaften am 26. Juni 2010 in Sankt Marienkirchen sportlich messen. Nach der Siegerehrung wird Euch die Topband „Barbados“ so richtig einheizen. Für das leibliche Wohl wird schon während des Tages und bis in die Nacht hinein ausreichend gesorgt.
Desweiteren freuen wir uns auf Euren Besuch in unserer Bar – volle Partystimmung garantiert!
Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind wie folgt:

-gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
-jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
-das Turnier wird an einem Tag (26. Juni) durchgeführt
-jede Mannschaft erhält einen Preis
-die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt

Die Startgebühr beträgt 40,00 € und inkludiert den Eintritt beim abendlichen Zeltevent.

Unter www.kleinfeldcup.at findet Ihr weitere Infos sowie das Anmeldeformular!

Solltet Ihr bei uns übernachten wollen, dann haben wir zum einen Platz für kostenloses Campen, zum anderen erhaltet Ihr gerne von uns Informationen für Hotels und Pensionen in unserer Umgebung.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

TSV St. Marienkirchen
Organisationsteam Kleinfeldcup

von K´lautern II vs. RW Essen aus Deutschland am 10.12.2009 09:49
Sonntag 13.12.09 - 14 Uhr

Fritz Walter Stadion

Kaiserslautern II vs. Rot Weiss Essen

Auf zum Betzenberg

von Lautrer Jung am 18.04.2009 09:57
Hallo liebe Fussballfreunde,

ihr seid begeisterte Anhänger des runden Leders? Ihr habt Spass daran, über Fussball und alles was dazugehört zu diskutieren? Über euren Verein oder auch andere Themen rund um den nationalen und internationalen Fussball? Dann seid ihr in unserem Fussballforum www.fussballjunkies.de genau richtig! Schaut doch mal vorbei und macht mit!

von kosub hennes aus 66851 Horbach am 30.03.2009 11:37
Hallo Muco-Teufel hallo Jens,
freue mich jedes mal wenn ich das banner von den Muko Teufel in der Westkurve sehe.(einmal in der Südtribühne).Seit es wkw gibt spielt sich nur noch wenig in den hompage ab.
wünsche am Sonntag ein schönes spiel gegen Oberhausen und 3 punkte.
es grüßt euch hennes von den Horbacher Weltenbummler.

von Gerhard Ahrens aus Kaiserslautern am 12.03.2008 12:58
Nostalgie Bilder für FCK Fans - der Link der dich zum Buch Mythos Fritz Walter bringt: http://www.der-betze-brennt.de/fans/reviews.php

von Alex Mötzel aus Saarwellingen am 04.03.2008 20:02
Hallo FCKler,

der 1.FC Kaiserslautern spielt am Freitag, 18.04.08 um 18:30 Uhr in Saarwellingen, Sportplatz Weidenbruch gegen des FSV Saarwellingen (Bezirksliga West, im Saarland etwa 75km von KL entfernt). Das wäre doch eine Super Möglichkeit für Euch, Euren FCK mal wieder richtig hoch gewinnen zu sehen und Euren Lieblingen sehr Nahe zu sein. Es wäre schön, wenn Ihr den Termin auf Eurer Homepage veröffentlichen könntet oder Ihn zumindest weitersagt. Solltet Ihr Fragen zum Spiel oder zum Termin haben, dann schaut mal auf www.fsvsaarwellingen.de nach oder schreibt einfach ins Gästebuch, ich melde mich dann! Ich hoffe wir sehen uns am 18.04 in Saarwellingen. Viel Glück für den Rest der Saison Alex Mötzel, FSV Saarwellingen !

von Michi aus Hasslochj am 07.11.2007 12:37
Hallo Leute,
habt ihr schon das Video gesehen, ein neuer FCK-Song live:
http://www.youtube.com/watch?v=MqzEYXAgSkQ

von Sandro (BWFKA ´05) aus karlsruhe am 26.08.2007 21:08
Hallo,

hast du schon von KICKPUNKT gehört? Unser Verein ist schon dabei. Für deinen Verein ist das bestimmt auch was.

Beim ersten Online-Bonussystem für Fußballvereine sammeln die Vereinsmitglieder gemeinsam Kickpunkte. Dafür bekommt dein Verein dann Sportprämien: Zum Beispiel Bälle oder Trikots von Adidas, Molten, LEGEA und JAKO.

Einfach über diesen Link deinen Verein registrieren.
http://www.kickpunkt.de/anmeldung_werbung.php?vereins_id=1243

Mitmachen ist völlig kostenlos.

Bis Bald und Grüße
Sandro

von H3LLFIRE aus Böhl-Iggelheim am 10.06.2007 23:55
hi...
finde euere seite ganz nett =)
werde ab und zu mal wieder vorbeischauen und gucken, ob ihr neue sachen auf die homepage kriegt, bzw ob ihr etwas ändert
habe nur eine kleinigkeit zu bemängeln:
ihr seid mit eurer uhr ein jahr hintendrann, dass ist ein js-fehler, den ich auf der homepage bei usn auch habe, also versucht es doch einmal das jahr manuell einzugeben, so habe ich es auch gemacht, und siehe da...alles prima
mfG
H3LLFIRE
//BETZEBOYS\\

von Horst Schneider aus Sandhausen am 06.06.2007 08:11
Liebes Internetteam;

Eure Seite ist absolut der toll, der Besuch war sehr interessant und hat sehr viel Spass gemacht.

Liebe Grüsse aus Sandhausen
Horst Schneider
http://www.juristenzentrale.de

von german villans aus germany am 24.05.2007 00:20
freundliche grüße von den german villans. www.germanvillans.de

von Petra aus Neustadt/Weinstraße am 22.05.2007 21:15
Hallo Jens,
die Ereignisse vom Köln-Spiel schlagen ja heftigste Wellen in sämtlichen Internet-Foren... Hoffe du bist trotzdem nächste Saison wieder im 9.1er.
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten!

Gruß
(dorschdiche)
Petra

von walter ripper aus 64385 Reichelsheim am 20.05.2007 19:19
Hallo,
komme gerade vom Spiel Klautern / Köln zurück und habe dort euer Banner gesehen.
Hat mich natürlich sehr neugierig gemacht, da mein ältester Sohn an CF leidet und ein totaler Köln Fan ist (sorry....) finde eure Hompage wirklich Klasse, macht weiter so.
p.s.: Könnt ja mal bei uns reinschauen
www.daumfreunde.de

von Max aus Altdorf am 10.05.2007 21:50
Hallo ihr Teufel,
finde euren Sinn hinter dem Club sehr gut! Weiter so, und das wir noch ne ganz schöne lange Zeit weiter Stimmung machen!
Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Aufstieg
Dorschdiche Grüße
Max

von Alex aus Orscholz am 09.05.2007 15:30
Hallo FCK-Fans,
klasse Seite habt ihr hier. Weiter so...

Besucht doch auch mal meine Homepage: www.saarlandbetze.de.vu
Dort findet ihr neben einem FCK-Tippspiel (ab der kommenden Saison!) ein Forum für FCK-Fans. Das Forum ist relativ neu und freut sich auf jedes neue Mitglied ;-)

Ich hoffe der ein oder andere hat Lust ein bisschen mitzudiskutieren.

Teuflische Grüße aus Orscholz,
Alex

von Schneider aus Sandhausen am 13.04.2007 13:02
Nette Seite; der Besuch hat mir sehr viel Freude bereitet.
Der Aufstieg ist noch immer möglich; der 1 FCK steigt garantiert auf.

Viele Grüsse aus Sandhausen
Horst Schneider
www.juristenzentrale.de

von Staudi am 15.02.2007 15:16
Grüße aus der Pfalz von den FCK-Fans aus Zweibrücken-Niederauerbach.

www.treue-jungs.de

von Lieeeees aus nähe Landau am 31.01.2007 14:16
Hääääy ihr!
Ich finde so Fanclubs von Kaiserslauter sauuu cool! Macht weiter so, unterstützt sie weiterhin---> dann steigen wir auuuuf!

Unsre Heimat, unsre Liebe,
in den Faaaarben ROT-WEIß-ROT,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!

Cucu Lisa

von Robert "Schweine RWE" aus nähe Aschaffenbrug am 10.12.2006 23:30
Viele Grüße von der FC Carl Zeiss JENA
Fan-Page "Schweine RWE" !!!
Der Spielbericht Lautern-Jena ist Online!
Schaut doch mal vorbei!

MfG Robert

P.S. Danke für die Gastfreundschaft!

ALE CARL ZEISS OLE, NUR DER FCC,
WIR HALTEN FEST ZUSAMMEN UND
KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS
ALE CARL ZEISS OLE ... *SING*

von Kai-Uwe aus Schwerte am 30.11.2006 10:33
Hallo Freunde,

die Radsportfreunde Schwerte-Ost haben für 2007 eine neue Benefiz-Fahrt zu Gunsten der Mukoviszidose Ruhrgebiet geplant. Die Tour geht von Schwerte nach Amrum. Insgesamt gilt es 503 km in 24 Stunden zu absolvieren. Zu der Veranstaltung gibt es bereits eine eigene Homepage: www.muko-hilfe.de Wir würden uns freuen, wenn die Veranstaltung ein wenig mehr publik würde. Es gab zwar schon einige Berichte in der lokalen Presse, aber ein wenig Mundpropagande ist sicherlich nicht schlecht. Auf jeden Fall würden wir uns über einen Besuch auf der Seite freuen. Ein kleiner Eintrag ins Gästebuch, in Bezug auf ein gutes Gelingen der Veranstaltung ist ebenfalls gerne gesehen.

Mit sportlichem Gruß
Kai-Uwe Blumenthal
Radsportfreunde Schwerte-Ost

von Hennes Kosub aus 66851 Horbach Talstraße 3 am 12.11.2006 18:25
Hallo Jens. wollte mich mal wieder melden.Vermisse das Muko Banner auf dem betze.Schöne Grüße aus der Pfalz von hennes.

von devil aus K-Town am 18.10.2006 14:54
Hallo, das war ja am Sonntag schon ein geiles spiel ... Hoffen wir mal dass wir am Sonntag in München gewinnen und dann am Mittwoch
LG aus K-Town

von Dirk aus Bietzen am 27.09.2006 12:57
Hi Jens,

meine e-mail adresse hast du nun auch.

Trifft man dich am Freitag in Unterhaching?

Gruss Dirk

von Dirk & Jasmin aus Bietzen am 16.09.2006 16:19
Hallo Leute, hallo Jens,

sehr schöne Homepage habt ihr da!!
Und euer Engagement gegen Mukoviszidose ist klasse!!!

schönen samstag und auf 3 Punkte in Rostock!!

Teuflische Grüsse vom Bietzerberg an den Bietzerberg

von Dirk am 16.09.2006 15:14
Blau Weisse Grüsse aus dem Norden Luxemburgs.
Auf ein tolles und faires Spiel am Montag im Ostseestadion!

Die Luxemburger

von Pfalz Inferno aus Kaiserslautern am 14.09.2006 14:35
Hallo liebe FCK Fans,
wir das Pfalz Inferno bieten absofort Aufkleber für alle FCK Fans über unsere Homepage an. Klickt euch doch mal rein !

www.pfalz-inferno.com


Liebe Grüße
Pfalz Inferno Kaiserslautern

von Doc Snyder am 06.09.2006 11:13
Hi Ihr habt eine echt schöne Startanimation.

Würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir vorbei schaut.

www.fck-fan.de

Gruss Doc Snyder

von Livechat Rot-Weiss Essen aus 2.Liga am 07.08.2006 19:56
Hallo und schöne Grüsse aus Essen. Auf ein faires Spiel, auf ein gutes Unentschieden...

von Andreas Ludwig aus Harlingen am 07.06.2006 21:00
Hallo!
Eine tolle Seite habt ihr da hingezaubert.
Macht weiter so!!!

von Fanpage Livechat Rot-Weiss Essen aus Regionalliga am 16.05.2006 00:21
Hallo und schöne Grüsse aus Essen von der Fanpage Livechat Rot-Weiss Essen.
Wenn Interesse an einem Bannertausch besteht meldet Euch doch einfach mal.

Würden uns freuen Euch auch einmal in unserem Fussball Fan Forum begrüssen zu dürfen.
Ein Fussball Forum für Fans aus allen Ligen

http://www.rwe-livechat.de

von Ostseedeiwel aus Oldenburg/Holstein am 11.05.2006 16:59
Hallo zusammen,
ich finde eurer Seite ganz klasse. Ebenso so finde ich es super klasse, dass ihr Mukovizidose-Erkrankte unterstützt.

Weiter so.

MFG Ostseedeiwel

von FCK Fotopage aus Speyer am 01.05.2006 23:43
Tolle Seiten, sehr informativ,
weiter so.
Teuflische Grüße aus Speyer

von HotDevil aus K'TOWN am 25.04.2006 17:49
Glückwunsch zu eurer Seite.
Die Unterstützung für Mukoviszidose finde ich super!
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Teufl.Grüsse
HotDevil

Editiert am: 25.04.2006 19:29 von Administrator
Kommentar:
Banner entfernt.
Habe dafür einen Link auf unserer Seite zu euch gesetzt. Schaut mal unter FCK-Fanclubs nach. Nicht böse sein, aber ihr möchtet ja auch keine Banner im Gästebuch.

von Teufel aus nähe Koblenz am 23.04.2006 15:01
Mit eurer Homepage habt Ihr euch wirklich viel Mühle gegeben.
Wünsche euch noch viel Spaß damit und alles Gute

NEVER SURRENDER!!!
MIT ALLER GEWALT, KLASSENERHALT!

von CommanderET am 17.04.2006 21:14
Schöne Grüsse vom Mittelrhein. Besucht uns doch auch mal auf unserer Seite...

von Hermann am 17.04.2006 19:10
Hallo!

Wir wollen Euch mal auf diese Seite locken –
eine lustige Seite mit lauter launigen Fußball-Zitaten.

www.fussball-verstehbuch.de

Viel Spaß!

Hermann

von peter ewig aus im ollen hessen am 17.04.2006 13:52
ihr macht das einfach spitze....weiter so!!!!!

von Dieter Feß aus Zweibrücken/Rimschweiler am 16.04.2006 23:42
Finde eure Seite echt toll.
Würden die Spieler auf dem Platz sich solche Mühe geben wie die Macher dieser Seite, dann stünde der FCK noch vor den Bayern.
Macht weiter so auch der FCK wird wieder bessere Zeiten erleben.
Wie stand auf den Aufklebern

Treu bleiben

Genau das werden wir tun!

PS.Vielen Dank, daß ihr unsere Seite hier verlinkt habt.
Habe das gleiche mit eurer Seite auf unserer Webseite getan.

von Walz Matthias aus Miesau am 14.04.2006 18:57
Vielen Dank für den Link zur Webseite des FCK Fanclubs Horbacher Weltenbummler. Natürlich ist dies umgekehrt auch sofort geschehen.

von Hennes Kosub aus 66851 Horbach am 14.04.2006 14:47
Hallo Muko-teufel.
Viele liebe Grüße von dem F.C.K.Fan-Club Horbacher - Weltenbummler.Habe Gegen Berlin Euer Muko Banner in der Südtribühne gesehen.Ich Sitze gegenüber in der Nordtribühne. Es sieht zwar nicht gut aus für den f.c.k aber wir glauben an den Klassenerhalt.Bis zum Spiel in Wolfsburg haben wir 2 Punkte Rückstand und dort gewinnen wir 1:0.
Gruß an den Schalke Fan, er ist nicht alleine.Allerdings Kommt Schalke bei mir erst an 2.Stelle.Bald mehr, Euer Hennes vom f.c.k. fan-club Horbacher Weltenbummler.

von Werner Schmiedel aus 33689 Bielefeld, Naheweg 21 am 07.04.2006 15:16
Hallo Fans,

es sieht nicht gut für den 1 FCK aus!
Ich bin aber sicher Ihr/ihr vermeidet den
Abstieg. Dem Torwart von Arminia Bielefeld
hat der 1. FCK ja schon ein schönes Osterei ins Tornetz gelegt.
Allen "Muko-Teufeln" ein frohes und geseg-
netes Osterfest, bis bald in Merzig-Biezen

von schnokes aus Im Internet ;-) am 07.04.2006 13:12
Hallo Muko-Teufel!
ich bin auf eure HP über einen Post eines eurer Mitglieder in unserem Forum www.roteteufel.de aufmerksam geworden.
Ich denke, dass ich von allen Mitgliedern unseres (gleichnamigen) Fanclubs www.roteteufel.de herzliche Grüße ausrichten darf.
Ich wünsche euch allen weiter viel Spaß mit unserem FCK - und den von Mukoviszidose betroffenen alles Gute.

Gruß

schnokes
Kommentar:
Ein freundliches Hallo zurück. Habe einen Link zu euch gesetzt. Hoffe das ist OK.

(Insgesamt 55 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools