*****************************************************

Frya Fresena's Gästebuch

Willkommen auf meinen Gästebuch-Seiten.
Hier können Sie Ihre Meinung hinterlassen - aber bitte bleiben Sie fair.

****************************************************************

(Insgesamt 249 Einträge)
von Ilona aus Schortens am 27.11.2016 17:43
Liebe Frau Grötzner, meinen Glückwunsch zur neuen Rasselbande.
Jetzt sind die Tage wieder mit viel Arbeit, Leben und wo finde ich das jetzt wieder ...? gefüllt.
Ich freue mich sehr das alle wohlauf sind. Genießen Sie die Zeit mit allen ihren Vierbeinern , ich freue mich wenn wir uns bald wieder sehen.
Ihre Physiotherapeutin

von Marita Schaefer aus Bochum am 22.11.2016 22:06
Liebe Ingeborg,
wir freuen uns mit Euch über die neuen Hundekinder!!! Viel Gesundheit und ein tolles Hundeleben für alle! Ganz viele liebe Grüße von den Bochumern

FF Zamantha & Anhang Laura, Carsten und Marita
von Vera Hinrichs-Meyer aus Kiel am 17.11.2016 19:29
Liebe Ingeborg,
nun ist ja wieder Leben in der Bude. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu "9 auf einen Streich". Wie schön, dass alle Wuffis wohlauf sind und Du sie auch schon vermittelt hast. Trotz der Anstrengungen wünsche ich Dir alles Liebe
und freue mich schon auf neue Fotos.
Halte Dich munter und Grüße auch an Marco,
Vera und Wolfgang
von Steffi, Muriel, Elif, Thom und Yvette aus Dorsten am 13.11.2016 14:40
Hallo Ingeborg!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen neuen Fellnasen und alles Gute an die Mutter.
Auch herzlichen Glückwunsch an Mama Samantha von ihrer Tochter Yvette zum Geburtstag.
Wir waren für 4 Wochen in Australien und hatten ganz schön Probleme mit der Zeitumstellung. Wir hoffen, Du hast unsere Karte aus dem Urlaub bekommen.
Liebe Grüße und bis bald!!

Elif, Muriel, Steffi und Thom mit Yvette
von Heinz und Dörthe aus Münkeboe am 10.11.2016 20:29
Moin Ingeborg
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Wir wünschen dir eine schöne und aufregende Welpenzeit.
Ganz liebe Grüße
Heinz und Dörthe mit Abby und Bente
von Birgit & Dirk aus 35216 Biedenkopf am 08.11.2016 18:44
Hallo Ingeborg,
💜Liche Glückwünsche zur Geburt von 9 kleinen Friesen senden Dir Birgit & Dirk. Das ist ja eine bunte Mischung, total super! Wie gerne würde ich mir ein kleines Mädel aussuchen... Irgendwann kommt auch unsere Zeit wieder! Hab viel Freude mit den Babies, ich wünschte, wir würden nur um die Ecke wohnen. Knuddel die Meute von uns und genieße die gemeinsame Zeit, auch wenn es in wenigen Wochen anstrengender wird. Ich freuen uns für Dich. Liebe Grüße...
von Arthur aus Dortmunbd am 08.11.2016 14:47
Ich wollte auch mal ganz liebe Grüße hinterlassen !!!
Für meine süßen Nachkommen (die ersten Schwarzen)
und natürlich an die tolle Zasou <3 du bist spitze !!!! Aber das weiß ich ja schon seit unserem ersten Rendezvous.....
Natürlich auch ein riesen Dankeschön an Ingeborg und Angela die so tapfer mitgeholfen haben unsere süßen Zwerge auf die Welt zu bringen !!!!

1000 Grüße und Küsse

Arthur <3
von Danny Vorwerk aus Honerdingen am 08.11.2016 07:20
Guten Morgen kleine Schwester,
herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Fellnasen!
Mit Bravour hast du es wieder gemeistert. Und an deine Kleinen wenn es hier und da mal Probleme geben sollte habt ihr genug Onkel und Tanten
die euch weiter helfen

Ich der (kleine) Prinz bin einer von ihnen
Liebe Grüße auch von meinem Gefolge
von Hermann, Luise aus Baunatal am 19.10.2016 13:33
Gestern konnten wir Rufus (Watson's)
7. Geburtstag feiern.
Hiermit grüßen wir alle anderen Ws zu ihrem Ehrentage und wünschen noch viele Jahre mit Bällchenspielen und ähnlichen schönen Aktivitäten.
von Arthur aus Dortmund am 04.10.2016 14:35
Arthur freut sich riesig, dass sein schönes Date mit Zasou erfolgreich war !!! Und Frauchen freut sich jetzt tierisch auf die ersten schwarzen Arthur-Babys <3

Kussi für Zasou
Dein Arthur <3
von Ivonne und Arthur aus Dortmund am 20.09.2016 10:53
Hallo liebe Ingeborg, hallo liebe Zasou !!

Es war schön, Euch in Dortmund begrüßen zu dürfen. Arthur war ja sofort hin und weg von der schwarzen Schönheit !!!

Jetzt hoffen wir mit Euch auf seinen ersten schwarzen Nachwuchs !!

ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher an Zasou <3

Ivonne und Arthur
von Marita Schaefer aus Bochum am 03.07.2016 22:05
Liebe Ingeborg,
egal wann es passiert, es ist immer viel zu früh für einen so traurigen Abschied! Quisha war ein ganz toller Hund und so wird sie auch in Erinnerung bleiben!!! Wir sind in Gedanken bei Euch in Schortens und wünschen viel Kraft in dieser Zeit!
Ganz viele liebe Grüße von
FF Zamantha & Familie Laura, Carsten und Marita
von Angelika Landgraff aus Lübeck am 12.04.2016 00:19
Liebe Ingeborg, Du treueste aller Züchterinnen!
Du hast doch wirklich jeden Deiner
Würfe fest im Blick, auch wenn sie nicht mehr ganz "neu" sind ...

Ganz lieben Dank für Deine Geburtstags-Glückwünsche zum 4. von meinem Sockenhund und mir! Ich habe ihm gesagt, dass er jetzt erwachesen werden darf ...
Er ist einfach der Hund mit dem Clown-Gen und mit einer sensationellen empathischen Begabung. Er wird auf jeden Fall alle Register ziehen, wenn er irgendwie bei irgendwem Probleme, Sorgen riecht und versucht dann, mit seinen "Einlagen", das Ruder herumzureissen. Er ist umwerfend!

Ganz liebe Grüße, Angelika
von Angelika & Stephan & Susanne aus Balve / Menden am 15.02.2016 11:56
Guten Morgen liebe Quisha,

dein Sohn FF Ummo "Gandhi", dein Enkelsohn FF Yuri und auch wir möchten Dir herzlich zu deinem 12. Geburtstag gratulieren!

Schön, dass es Dir so gut geht und du noch so fit bist.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und natürlich viele Leckerchen.

Hab noch einen schönen Tag mit deiner Tochter, deiner Enkelin, deiner Urenkelin und natürlich mit Ingeborg!

Liebe Grüße aus Balve & Menden

Angelika, Stephan & Susanne
mit
FF Ummo, FF Yuri, Mirò & Mae
von Wiebke, Andreas, FF Yannik & Nilsson aus Gevelsberg am 15.02.2016 07:29
Liebe Quisha, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und noch viele glückliche Hundetage im Kreise Deiner lieben Zwei- und Vierbeiner! Alles Gute auch für Deine Wurfgeschwister! Liebe Grüße auch an Dich Ingeborg! Weiterhin alles Gute und gute Besserung! Dies wünschen Euch die Gevelsberger
von jürgen aus Balve am 22.01.2016 22:03
Hallo Ingeborg
die besten Grüsse aus dem Sauerland, freu mich auf ein Wiedersehn und alles Gute
Gruss Jürgen
von Marianne Henrichvark aus Hofgeismar am 25.12.2015 21:56
Liebe Ingeborg-die Vögelchen haben gezwitschert, dass du deine OP gut überstanden hast und wieder zu Hause bist-alles Gute für den weiteren Genesungsweg !
Außerdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2016 und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
lG Marianne mit den du Signe de Vie's und Wolke & Paul und natürlich Annett
von Anja am 23.12.2015 14:29
Liebe Ingeborg,
schön zu wissen, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Wir alle wünschen dir und deinen Fellnasen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gesundheit.
Dickes Bussi von FF Berenice Zasou und viele Grüße aus dem Münsterland von Familie Mann
von Angelika & Stephan & Susanne aus Balve / Menden am 18.12.2015 14:58
Moin moin liebe Ingeborg,

wir wünschen Dir deinem Sohn Marco, Quisha, Samantha, Zasou und Biike ein gesehnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus dem Sauerland von

Angelika, Stephan & Susanne
mit
FF Ummo, FF Yuri, Mae & Mirò

von Angelika & Susanne aus Balve / Menden am 17.11.2015 11:06
Guten Morgen liebe Ingeborg,

etwas verspätet aber nich vergessen (wir haben Probleme mit dem Internet gehabt), wollen wir und FF Yuri seiner Mama, FF Ummo "Gandhi" seiner Halbschwester Samantha, recht herzlich zu ihrem 9. Geburtstag gratulieren! Wir wünschen Samantha weiterhin alles erdenklich Gute und weiterhin Gesundheit!

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Angelika, Susanne & Stephan
mit
FF Yuri, FF Ummo, Mirò & Mae
von Carolin am 12.09.2015 18:43
Hallo liebe Friesen,
danke für einen tollen Spaziergang.
Eine tolle Landschaft mit tollen Hunden und ihren genauso tollen Zweibeinern
Trotz kleine "Rudelbildung" ein toller Tag.

liebe Grüße und bis bald

Carolin
von Carolin Kubiak am 13.04.2015 18:45
Ich wünsche der kleinen Zaselchen alles alles gute zum 3. Geburtstag nachträglich und hoffe sie hatte einen tollen Tag.
Auf das die sie immer so eine tolle Hündin bleibt
ganz liebe Grüße

eure Caro
von Evamaria aus Bad Fallingbostel am 21.03.2015 14:38
Liebe Ingeborg, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Fürs neue Jahr viel Gesundheit, etwas Ruhe nach der stressigen Welpenzeit und viele schöne briardische Erlebnisse wünscht Dir Evamaria und die Pelznasen aus der Lüneburger Heide
von Andreas, Wiebke, FF Yannik & Nilsson aus Gevelsberg am 20.03.2015 06:14
Liebe Ingeborg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe & Gute wünschen Dir die Zwei- und Vierbeiner aus Gevelsberg! Hab einen schönen Tag und feier schön! Ganz liebe Grüße senden Dir Andreas, Wiebke, FF Yannik & Nilsson
von Carolin Kubiak am 17.03.2015 17:15
Ich wünsche allen Hundebabys und ihren Familien eine wunderschöne Reise und ein traumhaftes Hundeleben.
Es war ein wundervoller Wurf und ich bin glücklich diese kleinen Racker aufwachsen gesehen und jeden einzelnen Charakter kennen gelernt zu haben.

Seid schön lieb und haltet eure "Dosenöffner" gut auf trapp.

Hundefünf !

Eure Caro
von Thies Uwe und Angelika aus Norden am 28.02.2015 23:31
Nachträglich aber besonders herzliche Wünsche für Quisha von Yukon Uwe und Angelika aus Norden
Bleibe schön gesund und munter!
Norden den 28.2.15
von Angelika & Stephan aus Balve am 15.02.2015 10:18
Lieber Quisha,

zu Deinem 11. Geburtstag wünsche wir Dir alles, alles Gute.
Bleib so gesund, fit und fröhlich, wie Du es bis heute bist!

Herzlichsten Grüße aus Balve von

deinem Sohn FF Ummo "Gandhi", Dacklechen Mirò, Angelika & Stephan
von Carolin am 15.02.2015 10:00
Liebe Quisha,

alles Gute zum 11. Geburtstag, den man die wirklich in keinster Weise anmerkt.
Wir wünschen dir einen Haufen Bälle zum spielen und viele Leckereien.

Auch für den kleinen Bilbo freuen wir uns, dass er schnell eine neue Familie gefunden hat. Er ist ja auch wirklich ein Schatz )

liebe Grüße
eure Kubis und Richie
von Wiebke, Andreas, FF Yannik & Nilsson aus Gevelsberg am 15.02.2015 09:54
Herzlichen Glückwunsch, liebe Quisha, alles Gute zum Geburtstag und noch viele, gesunde Hundejahre im Kreise Deiner Lieben! All das wünschen wir Deinen Geschwistern natürlich auch! * Freuen uns auch für Bilbo, dass er ein neues zu Hause gefunden hat!
von Vera Hinrichs-Meyer aus Kiel am 07.02.2015 18:12
Hallo Ingeborg,
da guckt man mal ein paar Wochen nicht auf Deine Website - und prompt haben sich wundervolle Neuigkeiten ergeben. Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Hunde-Babies. Nun sind sie ja sicher schon sehr lebhaft und Du hast wenig ruhige Momente. Trotzdem alles Liebe für Dich
und auch viele Grüße an Marco
von Vera und Wolfgang
von Carlos und conny (frauchen) aus Hamburg am 25.01.2015 20:10
Liebe Schwester,
Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deines Nachwuchses.
Habt eine tolle Zeit.
Dein Bruder Carlos aus Hamburg
von Heinz und Dörthe mit Aby und Bente aus Münkeboe am 20.01.2015 22:02
Auch wir möchten auf diesem Weg gaaaanz
dolle gratulieren zum Nachwuchs bei den Freya Fresena´s. Wir wünschen eine aufregende Welpenzeit und für die kleinen Mäuse alles erdenklich Gute .
Liebe Grüße Heinz und Dörthe
von Sabine Rippich aus Petershagen am 15.01.2015 21:39
Liebe Ingeborg,

herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen, wünsche Ihnen Gesundheit und gutes Gedeihen.
Freue mich schon auf Bilder von Ihnen.
Mein schwarzer Wirbelwind ist nun schon gut 4 Monate, und ich bin ser glücklich mit ihm.

Viele Grüße, Sabine mit Flocke.
von Thies Uwe und Angelika aus Norden am 12.01.2015 17:56
12.Jan.15
Schönen Abend liebe Ingeborg !
Unser wachsamer Yukon wünscht den 11
Kleinen alles erdenklich Gute! Groß und stark sollen sie werden!
Wir haben uns an diesen 7. Januar sehr gefreut über den Nachwuchs Bericht !
von Jürgen Mertens aus Balve am 10.01.2015 20:18
Hallo Ingeborg
Die besten Grüsse aus dem Sauerland,
wünsche dir viel Freude und Gesundheit bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen.
Gruss an Opa Ummo und Sohnemann Manouri sprich Angelika und Rolf..
von Angelika & Stephan Steiner aus Balve am 09.01.2015 13:59
Hallo Ingeborg,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !! Eine "ELF" das hat ja gut gepasst. Opa FF Ummo "Gandhi" freut sich zusammen mit seinen "Dosenöffnern" über den ersten Nachwuchs !

LG aus Balve

Angelika & Stephan
mit
Opa Gandhi & Mirò
von Angelika Landgraff aus Lübeck am 08.01.2015 14:06
Liebe Ingeborg,

ich gratuliere Dir sehr, sehr herzlich zu Deinen 11 "B's"!! Da hast du ja mit Zasou (und hoffentlich auch Helfern) eine lebhafte und anstrengende Nacht hinter Dich gebracht - mit großem Erfolg!.

Ich wünsche gesundes Aufwachsen, ruhige Nächte und am Ende 11 Briard-verliebte und -verstehende Familien für Zasous Babies!

Ich freue mich sehr mit Dir!

Liebe Grüße
Angelika mit Onkel Zeus/Socke
von Danny Vorwerk aus Honerdingen am 08.01.2015 06:09
Guten Morgen kleine Schwester,
und guten Morgen kleinen Fellnasen!
Eine anstrengende Nacht liegt hinter euch aber ich kann euch nur sagen es lohnte sich. Ihr habt eine tolle Mama - eine super tolle Züchtermama und die Hebammen helfen euch auch super weiter.
Wenn es hier und da mal Probleme geben sollte habt ihr genug Onkel und Tanten
die euch weiter helfen

Ich der (kleine) Prinz bin einer von ihnen
Liebe Grüße auch von meinem Gefolge
von Thies Uwe und Angelika aus Norden am 07.01.2015 19:01
Yukon gruest alle seine Geschwister zum heutigen 4. Geburtstag !!!
von Stephanie aus Dorsten am 07.01.2015 10:23
Hallo Ingeborg!

Wir wünschen der werdenen Mama alles Gute in der Endphase!!
Yvette hat heute wenig Zeit, da sie ihren 4`ten Geburtstag kräftig feiern muß!

Dir und Deinen Vierbeinern alles Gute und bis bald!

Elif, Muriel, Steffi & Thom mit Yvette
von Günter u. Birgit Westerholt aus Großheide am 21.12.2014 18:08
Hallo,wünschen allen schöne Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr
von Angelika & Stephan aus Balve am 07.12.2014 17:26
Hallo Ingeborg,

herzlichen Glückwunsch an den zu erwartenden Nachwuchs von Zasou & Manouri. Wir und Ummo "Gandhi" freuen uns natürlich mit Euch! Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und natürlich für die Geburt der kleinen Fellnasen!

Auch nicht zu vergessen eine angenehme Vorweihnachtszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Knuffel alle Fellnasen von uns!

LG aus Balve Angelika & Stephan
mit
FF Ummo"Gandhi" & Mirò
von Weise, Birgit u. Dirk aus Biedenkopf am 07.12.2014 16:41
Hallo liebe Ingeborg,
Alles Gute für Dein Zasselchen! Ich habe immer wieder nachgeschaut und endlich gibt es super tolle Nachrichten. Wir wünschen Dir gesunde Friesen-Babies. Ganz liebe Grüße von Birgit u. Dirk
von Evamaria Drahonovsky aus Bad Fallingbostel am 05.12.2014 18:52
Gratuliere Zazou und Manouri!!! Liebe Ingeborg wünsche Euch eine gute Zeit und passt auf die kleine Mama auf!
Alles Gute wünschen die Heidschnucken
von Schorlemmer, Annett aus Hofgeismar am 18.10.2014 13:16
Heute ist unser 5. Geburtstag!!!!!
Liebe Ingeborg, wir feiern tüchtig! Die Sonne scheint für uns! Wir schicken dir gleich ein paar Bilder von unserer Party. Liebe Grüße von Wolke und Paul!
FF Waika noir und FF Wito grüßen herzlichst ihre Mama FF Samantha.
von Fourcas aus Unterm Apfelbaum am 20.06.2014 19:33
Herzlichen Glückwunsch an die friesischen Äpfel zum 1.Geburtstag wünscht Papa Fourcas mit dem Rest der Bande
von Heinz und Dörthe aus Münkeboe am 07.05.2014 10:39
Auch wir gratulieren zur ZZL.......
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Grüße aus Münkeboe
Heinz und Dörthe mit Abby und Bente
PS.: Wir sind in Wietzen dabei.
von Angelika & Stephan & Susanne aus Balve / Menden am 29.04.2014 10:20
Hallo liebe Zasou,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Zuchtzulassung !
Deine Verwantschaft aus dem Sauerland freut sich natürlich mit Dir und Frauchen Ingeborg.

Jetzt hast Du alle Bedingungen erfüllt um in Zukunft Mama zu werden.

Darüber werden sich bestimmt auch deinen Mama Samantha & Omi Quisha über kleine Fellnasen freuen.

Alles Liebe und Gute von

FF Ummo "Gandhi", FF Yuri, Mae & Mirò
&
Angelika, Stephan & Susanne
von Carolin aus Wilhelmshaven am 27.04.2014 22:34
Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung kleine Zasel!
Wir freuen uns sehr fùr dich Ingeborg.

Auf einen neuen wundervollen Wurf.

ganz liebe Grüße deine Kubis
von Angelika & Stephan aus Balve am 29.03.2014 18:48
Hallo liebe Ingeborg,

wir freuen uns für Dich, die nächste Hürde für Zasou ihre ZZL ist genommen.

Hat Zasou Super gemacht!

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Verhaltenstest an das Friesenmädel !

Jetzt halten wir natürlich noch kräftig die Daumen für die Standartbeurteilung in ein paar Wochen.

Liebe Grüße (auch an Angela) aus Balve

Angelika & Stephan mit Gandhi & Mirò

(Insgesamt 249 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools