Joe Vox Guestbook
Finally........ the new website is ready - and off course I´d like to know what you think about it... ....and my music, my shows or whatever. So....go for it!

(Total 63 entries)
by Andreas from Germany on 07/27/2017 12:34
Von Andreas, Markdorf
Joe (Gitarre und Gesang) und Mo (Gesang) spielten auf meiner Geburtstagsparty und haben für eine super Stimmung gesorgt. Die Gäste waren alle begeistert. Ihr habt beide tolle Stimmen, eine super Musikauswahl und Joe ist auf der Gitarre echt beeindruckend und fesselnd. Ihr habt Musik im Blut. Dazu seid ihr total unkompliziert. Vielen Dank für den tollen Abend.
by Solli from Reutlingen on 11/26/2016 14:42
Super mit der Uhrzeitsangabe, vielen Dank!
Geile Musik auf dem Weihnachtsmarkt
Der Mann mit der Feuerzeug-App hat voll abgek...., als er gehen mußte, weil seine pubertierende Tochter rumgenörgelt hat
Tja, wie mr se zieht, so hat mr se...
Schade, daß Du mit Deinen Gitarren-Soli so sparst - es waren höchstens 10 oder 15 -, oder ist das zu teuer wegen der Saiten?
LG
Solli
by Solli from Reutlingen on 11/22/2016 16:56
Hallihallo, als Fan schaue ich immer mal wieder in den Kalender und es ist jedesmal eine große Herausforderung, zu erraten, um welche Uhrzeit die Show startet. Oder bin ich bloß nicht fähig, sie zu finden?
So in den normalen Kneipen macht man nix falsch, wenn man ab 20.00 Uhr da ist, man kann ja auch zwei Stunden n Bier trinken und sich eineinhalb Stunden fragen, ob man sich nicht doch im Tag vertan hat. Für den Weihnachtsmarkt oder für den 24. Dezember ist das schon schwieriger, da holt man sich gerne kalte Füße, wenn man viel zu früh oder viel zu spät da ist. Natürlich lohnt sich das Warten immer :-)), wenn man allerdings zu spät war und dann bis nächstes Jahr da steht, dann wirds eng... ;-)
Da ich noch zu der Generation gehöre, die die Uhr lesen kann, wäre ich um eine Angabe der Uhrzeit echt dankbar Danke und LG Solli
Comment:
Hallo Solli,

Du hast völlig recht und ich gelobe Besserung!

Liebe Grüße
Joe
by Matze from Fabrik Bruchsal on 09/04/2015 13:05
War gestern "Echt Klasse " in der Fabrik in Bruchsal !!!!
Ganz grosses Kompliment.

Lieber Gruss

Matze ( der langhaarige Betriebsleiter )
by bernd und anke voss on 03/22/2015 09:40
wir durften Joe gestern bei Luzifer´s Dragon in Tenholt, bei Erkelenz, kennenlernen dürfen. Wir haben selten etwas besseres live erleben dürfen. Jemand der jeden Song durch seine Persönlichkeit, seine geile Stimme und mit so viel Herz aufs Publikum überträgt ist eine Rarität und es gebührt ihm Respekt. Ein Vollblutmusiker, der mit seiner Stimme die Herzen berührt, bei dem das Gefühl entstand, er singe für jeden Einzelnen persönlich. Du hast uns tief im Herzen berührt und eine Menge Menschen zu deinen Fans gemacht. Wir sehen uns wieder. VERSPROCHEN!!! Anke und Bernd
by Mengelkamp on 12/23/2014 10:15
Wir waren gestern bei deinem Konzert im Oscar`s in Reutlingen. Es hat meiner Frau und mir super gefallen. Danke für den unterhaltsamen Abend.
by Joe from bei der Ratte on 03/28/2014 16:29
Moin Joe.
Liebe Grüsse von der Ratte und mir. Wir hoffen, du bist bald wieder aufm Damm und fit!
Ich hatte ja gehofft, dass wir uns nochmal sehen, bevor ich ablege, aber dann eben wenn ich wieder zurück bin. Ich werde 2-3 Fotos, von Locations machen, die für dich aufrittstauglich sind Pass auf dich auf, bis in 3 Jahren oder so..... Grüße Ratte und Joe
by Holger & Sandra Steffen from Hayingen on 06/08/2013 10:09
Hallo Joe,
Vielen Dank für den tollen Abend. Du hast uns die Wartezeit in Wimsen wirklich noch zum Event erweitert. Wir freu´n uns schon mal auf´s nächste Mal, vielleicht im Adler in Meidelstetten. Hut ab vor der Leistung und danke für das GROSSE KINO...
Holger & Sandra
by Sandy, 24.11.12 on 11/24/2012 09:27
Meine Freundin und ich wollten am 23. November 2012 im Irish Pub in Rheydt einen schönen Abend verbringen und letztendlich haben wir einen super schönen Abend verbracht. Super Auftritt Es hat riesen Spaß gemacht zu zuhören und zusehen, dass es geniale Musiker gibt, die auch noch in kleinen Lokalen auftreten. Einfach Klasse! Wenn Ihr wieder mal in Rheydt seit, sind wir dabei.
Gruß Sandy & Uli
by Miriam from Mönchengladbach on 08/31/2012 15:35
Hallo Joe,
haben Dich im Februar zum erstenmal live im Irish Pub, Rheydt, gesehen und waren total begeistert. Wäre super, wenn Du bald mal wieder in unserer Gegend spielen würdest. Gibst's evtl. schon nen Termin????
Gruß Miriam
by Stefan Krüll from Bad Boll on 06/05/2012 22:31
Hallo Joe,

nochmals vielen Dank für den perfekten Auftritt zu meinem 40. Geburtstag. Meine Gäste waren von deiner Musik und Dir begeistert. Vielen Dank für das aller - aller - aller Letzte "Jonny Walker" für meinen Schwager :-). Bis bald ! Stefan
by Norbert Weimar on 02/12/2012 15:24
Viersen-Süchteln "Piano" am 10.02.2012: Klasse Musik, super Vortragskunst, tolle Arrangements --- ich war froh, "endlich mal wieder" ein Plakat gesehen zu haben. Jetzt bist Du endgültig auf dem "Merkzettel" !!!
Gruß Norbert
Comment:
Vielen Dank, Norbert.
...und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Joe
by Anja Brüning on 10/18/2011 17:36
Na hey - bist Du´s oder bist Du´s nicht? Wenn nicht - sorry und weiterhin viel Erfolg! - wenn doch: beste Grüße aus Berlin und natürlich auch weiterhin viel Erfolg :-) Anja (1989 bis 1995 MG/Rheydt und Umgebung).
Comment:
Hi, schätze ich bin´s.
The wall auf dem Potsdamer Platz 1990, oder?
;-)
by Anonymous on 06/19/2011 12:04
Hallo Joe Vox,
Konzert im Flösserpark Wolfach am Pfingstsonntag 12.6.2011.
Superkünstler,Supermusik,Superstimmung,Superabend Grüße von Ernst
by gerdien from castelvittorio on 06/09/2011 18:31
Hi!
This year no Bordighera on the calendar???

Hope that's a joke!!
Comment:
Hi Gerdien,
don´t worry, I´m almost on my way. ;-)
I haven´t fixed the dates yet, but I sure will be playing at Marina Beach, Bordighera in August.
The exact dates will be coming up very soon.
Looking forward seeing you!
by Paul from SLiedrecht (Rotterdam) on 06/07/2011 23:32
It was so great again yesterday!! Thnx for the wonderful evening in paddy's guys!!

Greetings from Rotterdam
Comment:
Thanx Paul,
that was big fun again in Rotterdam.
We´ll be back very, very soon!!!
by Marc (der kollege vom jürgen-joe) on 05/30/2011 20:06
hey jorge
da bin ich im juni schon mal in deiner nähe und hatte gehofft, dich nach jahren mal wieder live erleben zu dürfen ... und was muss ich lesen? du spielst donnerstags in reutlingen ... ich finde ja, du solltest den gig vom 9.6. auf den 8.6. vor verlegen

viele grüsse von der ostsee (die immer noch auf einen gig von dir wartet)

sendet marc
Comment:
Hi Marc,
das freut mich ja, von Dir zu hören.
Tja, das mit dem Auftritt ist natürlich blöd gelaufen.
Nichtsdestotrotz hoffe ich aber, Du meldest Dich wenn Du in der Nähe bist?!
Liebe Grüße
Joe
by Raggy on 05/24/2011 14:51
Dein Auftritt bei Frankie's Geburtstag war einsame Klasse
Am Freitag abend fehlte leider ein wenig das Publikum, das diese Musik angemessen würdigen konnte. Wir fanden es aber echt toll.
LG aus Pliezhausen
by Dominik from Reutlingen on 11/19/2010 09:49
Hey joe!
wir saßen gestern abend genau vor dir und wollten dir nochmals für die geile musik danken! es hat uns allen sehr gefallen (die meisten kannten dich noch nicht, aber ich hab dich in der postbar schon mal gesehen und wusste was kommt )

mach weiter so! so leute wie dich, braucht reutlingen einfach!

Viele Grüße von den ganzen jungs, einschließlich mir!

Grüße
Dominik
Edited on: 11/19/2010 15:49 by Administrator
by Dietmar Kamps from MG on 07/23/2010 15:10
Hi Jörg, hab die passengers letztens im Pub leider verpasst wegen Arbeit, würde mich freuen, Dich in diesem Jahr nochmal zu sehen.
Gruß an Francy und Vincent.
Dietmar
by Dirk from Essen (DE) on 06/06/2010 18:48
Schatzi,

vielen Dank für Deinen Beitrag zum gestrigen, gelungenen Revival-Abend. Du bist echt 'ne geile Band. :-)

Liebe Grüße
Dirk, Wenke Möhre, liebe Jung
("Hier iss der Manni aus der Eifel, isch versteh datt immer noch nitt&quot

by Marko from Viersen on 05/15/2010 18:59
Hallo Joerg,
waren am Donnerstag noch auf nen Absacker im Piano und haben dir noch bei einigen Songs zugehört. Wir waren begeistert auch wenn wir nicht alles mitbekommen haben, daß war genau unser Ding.
Hoffen das du hier nochmal in Süchteln vorbeischaust.
Gruß Heike u. Marko
by Tina from Marl on 05/13/2010 21:29
Hi "JOE"
Ich dachte mich tritt ein Pferd als Ken mich informierte, das du wieder ins Irish nach Marl kommst.Klaro hab ich mich sofort kundig gemacht,ob du wieder ne Homepage hast...und ich muss sagen:"RESPEKT".
Echt gut!!
Freue mich schon auf Freitag
LG Tina
by jenny on 05/06/2010 17:36
ich glaub es nicht, herr vox!!!
da warte ich ewig, dass du dich mal wieder in der heimat blicken lässt und dazu auch noch zu einem passengers konzert und ich fliege genau in der woche in deine alte heimat und besuch chantal!!! das nenn ich timing!
schöne neue website übrigens.
allerliebste grüße
by Bubu on 04/28/2010 20:59
Hi Jörg, bin zwar nicht der erste auf der neuen Seite, aber immerhin einer der ersten! Viele Grüße von uns allen, Martin und Helga freuen sich schon ganz arg auf den 22.5. Lass uns mal die nachsten Tage telefonieren! Viele Grüße natürlich auch von Mary, Bubu
by Chris from MG on 04/28/2010 15:39
Hi Joe!

Schöne Page, Glückwunsch!

Viele Grüße aus der Heimat & lass Dich bald mal wieder sehen & hören!

LG Chris
by Tom on 04/28/2010 15:35
Hi Jörg,

juute Page....wurde ja auch mal Zeit. ;-)

Lieben Gruß aus der Heimat, wo immer Du auch bist.

LG Tom
by Jess on 05/19/2009 13:22
Hallöchen, lieber Jörg!
Hoffe dir und deiner Family geht es gut! Wollte mal eben schnell ganz ganz liebe Grüße an Euch senden!
Bye
Jess
by Marc-Philip on 05/06/2009 21:50
Hi Joe,

Habe grade deine Cd wiedergefunden und höre sie grade zum 1000 Mal durch. Danke nochmal für den besten Abend im Schweißer Hof vor ca. 2 Jahren.

Liebe Grüße die betrunkenste Gruppe, die jemals bei dir war...
by Marius on 05/03/2009 20:40
Lieber Jörg

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Für Deinen Auftritt gibt es nur ein Wort: Sensationell!

Ich habe viele tolle Feedbacks bekommen. U.a schrieb ein Kollege von mir wortwörtlich: "Der Musiker war wirklich absolute Weltklasse."

Würde mich riesig freuen, Dir irgendwo, irgendwann wieder zuhören zu dürfen!

Liebe Grüsse
Marius

P.S. Noch gut nach Hause gekommen?
by Harald Horrwarth from Reutlingen on 03/14/2009 19:01
Hallo Joe, ich hatte das vergnügen dich am 9. März im Oscars zu hören und bin sehr beeindruckt von deiner performance. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer gig...bin demnächst auch mit uli und martin zugange.

Saluti

Harald
by Jörg on 03/13/2009 18:44
Hallo Joe,
freue mich schon auf Deinen Auftritt im Frankies zusammen mit Gaby Sax bei der Reutlinger Live Nacht am Sa.04.04.09,
Viele Grüße aus Rt
Jörg
by Diane and Andrew from Milton Keynes, England on 01/18/2009 22:40
Hi Joe,
Thanks again for your performances last week in La Plagne. We were fascinated and in awe of your guitar skill and the versatility of your voice. We imagined that you must play all the hours you live to have achieved such mastery. If you come to England please let us know.

Take care

Diane and Andrew
by James Sexton on 11/27/2008 22:51
Tach Jörg! Kennst du mich noch? Wir haben vor ungefähr 1000 Jahren zusammengespielt... In Duisburg, meine ich. Es freut mich dass du noch unterwegs bist! Liebe Grüße, James.
by Danielle on 09/09/2008 23:10
hallo Joerg, wie geht es dir? ich bin seit anderthalb jahr wieder in Luxembourg aber habe dich noch nicht vergessen. falls du dich nicht mehr erinner kannst, ich war längere zeit im Morrison's in cannes und bin fast jedes mal da gewesen wenn du da warst. würde dich mal wieder gerne singen hören
hab noch immer deine cd's und höre sie öfters im auto. meld dich mal wenn du ein konzert in der nähe von luxemburg gibst

vermisse deine super stimme!

bis bald hoffentlich

danielle - your biggest fan!
by Volker from Good old Germany on 09/01/2008 19:48
Hi Joe,
vielen Dank fuer deine musikalische Untermalung bei unserem Fest!!!
Es war super genial!

Volker und Susi
by Trevor Gillespie from Carlow. Ireland on 02/23/2008 09:49
Hi Joe, Home a week from St. Moritz... What a great week of ski, sun & music. Really enjoyed your music in The Piano Bar. Thanks for playiing ALL my requests. !..Especially "Mustang Sally" Would love to get you to Ireland sometime. Take Care. Trev
by Marius from Switzerland on 12/17/2007 00:07
Hallo Jörg Dein Auftritt im Stübli letzten Donnerstag-Abend war der Hammer. Du bist ein grossartiger Artist! Vielen Dank für einen tollen Abend! Marius
by Sabina on 12/16/2007 22:02
Hallo !!

Wollte fragen, wann oder ob du diesen Winter wieder ins Stübli/Mulibar nach St.Moritz rocken kommst ?? ..es wäre ein Grund um dann vor Ort zu sein !!!

Liebe Grüsse, ein grosser Fan
by Alex on 11/06/2007 16:09
War wieder ein guter Auftritt Halloween.

Ich hoffe, wenn Du Ende des Monats im Shamrock auf der Zülpicher spielst, kannst Du endlich Hannes Wader ;-))

Gruss,
Alex
by Biggi & Ma from Reutlingen on 10/19/2007 13:24
Einfach nur mal ein herzliches Dankeschön für einen wunderbaren Abend im "sehr übersichtlichen" Oscar's mit brillant vorgetragenen Liedern. Traumhaft schön!
Viele liebe Grüsse

Biggi & Ma
by Kai + Erika from Tübingen on 10/10/2007 16:55
Hallo Jörg,

nochmal vielen Dank für diesen wunderschönen Liederabend mit Uli und Martin am 29.09. im Gärtle!
Du bist einfach der Beste! Und mit den Twokings ists sehr sehr mild!!
Ich freu mich schon auf mehr von Euch!

Rock on!!!! und bis bald!

Viele Liebe Grüße
Kai + Erika
by Kai + Erika from Tübingen on 10/10/2007 16:54
Hallo Jörg,

nochmal vielen Dank für diesen wunderschönen Liederabend mit Uli und Martin am 29.09. im Gärtle!
Du bist einfach der Beste! Und mit den Twokings ists sehr sehr mild!!
Ich freu mich schon auf mehr von Euch!

Rock on!!!! und bis bald!

Viele Liebe Grüße
Kai + Erika
by Fank Grefkes from bistro.piano on 07/10/2007 23:23
hallo jörg,
time to meet us!

004921628509

gruß
dein freund
FRANK
by Gina und Jessi on 07/08/2007 18:14
Hallöchen lieber Jörg!
Wollten nun mal, nach Jahren, wieder liebe Grüße an dich und deine Lieben senden.
Alles Liebe
die Mädels
by Niko & Marc on 05/27/2007 12:37
Erste Sahne gestern in St.Moritz. Selten so geile Musik gehört!!!
by Bello on 05/24/2007 12:51
Hallo
Ein Vollblutmusiker erster Sahne,hab Dich 2 x gesehen Bräustüble Bad Urach einfach genial egal welchen Stil einfach nur TOOOPPPPP . Gruß Bello ;-)
****************************************
by Markus from Reutlingen on 04/20/2007 13:31
Kompliment an dich Joe Vox! Du trägst deinen Namen wahrlich zu Recht! War ein toller Abend gestern im Oscar's

LG Markus
by Tatyana from Germany NRW Troisdorf on 02/03/2007 23:18
super schöne Musik und Stimme! sehr schöne Interpretation! Kompliment!!! mussten heute leider früh weg, aber hoffentlich auf baldiges Wiedersehen! *Pärchen vom Irish Pub am 3.Februar Samstag* PS: bin auch ein Italien-Fan (außer Irland&Schottland). in welchen Städten laufen/liefen die Projekte? ligurische Küste?
by Noelie Hennessy from Cork, Ireland on 01/07/2007 22:51
Heya Jorg,
Never got to say byebye before I left Paddys in Rotterdam.Hope ure well and wish you and yours all the happiness you could wish for the new year and future
take care and keep on rocking
maybe see u on the beach in the summer
Noelie

(Total 63 entries)
Get your free Guestbook here
WebMart Homepage Tools