Florian Bramböck's Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 32 Einträge)

von Christian Biasi aus Kirchbichl am 27.09.2016 22:33
Lieber Florian,
dein Überraschungskonzert mit Alan war mein tollstes Geburtstagsgeschenk.
Herzlichen Dank
Christian und Birgit

von Johanna Happ aus Amras am 07.04.2016 10:22
Lieber Florian,
wir wollen dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner wohlverdienten Auszeichnung übermitteln.
Johanna und Elisabeth Happ

von isöwa aus a do am 28.09.2014 15:12
schaugn obs überhaupt no geht...

von Monika Kerschbaum aus Schwäbisch Gmünd am 01.05.2014 01:29
1982. Eine laue Sommernacht in einem Biergarten in Innsbruck. Bunte Lichter in den Bäumen. Ein junger Student spielt auf dem Altsax-The Dream von David Sanborn.

Die Erinnerung an den Studenten Florian Bramböck und diesen Abend ist nach 32 Jahren noch sehr lebendig. Es war toll.

Lieber Gruß Monika


von herwig weber aus Rum bei Schnaps am 11.11.2013 18:01
die 17 takte gestern bei sawidubap IN HATTING MIT RICHAD ÖSTEREICHER waren leiwand - werner p hätte seine freude gehabt, ich glaube, er hat dich in sein herz geschlossen, - keep going!!!
tschau herwig

von fam. rampold aus meran(i)(eu)(universum)(?) am 16.05.2012 00:34
was ihr tut tut wirklich sehr gut und macht mut in dieser gefährlich langweiligen platten schwarzweißen faschistoiden pseudokommunistischen haltlosen militarisierten und verpriesterten geruchlosen sterilen gegen alles versicherten endlos langweiligen heuchlerischen korrupten unmusischen welt ohne abenteuer in der alles möglich ist außer ganz einfach mensch zu sein und dies jeden tag zu spüren am eigenen leib im eigenen herzen und in den eigenen eiern bzw. –stöcken ohne sünde und ohne schlechtes gewissen lachend und fröhlich unbeschwert und endlos tief- wie kinder

danke für euren unvergeßlichen auftritt in lana (während des alpinigeschützten treffens im montiberlusconischen italo-süd-tirol)

martin mit benedetta und anna

(alle drei schrecklich unmusikalisch, aber ich war der, der den postler erkannt hat und unsere tochter anna hat den cowboyhut mit nachhause genommen, nachdem alle darauf herumgetreten sind)

von herwig weber aus rum bei schnaps am 06.03.2012 21:00
herzliche gruesse vom piloten fridolin, der fast täglich durchs zimmer meiner kleinen tochter flora rauscht - danke!
ps
suche anschluss an band am tenor - sonst muss ich schon wieder staubsaugen
kannst du mich vermitteln?
tschau herwig ( 066473830003 )

von Walter aus Bad Radkersburg am 06.11.2011 20:16
Eine tolle Homepage mit interessanten Projekten.
Leider finde ich nichts Aktuelles.
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Walter Uresch
Feldenkrais Zentrum
Bad Radkersburg

von Claudine E am 18.04.2011 16:45
Hallo!
Ich habe durch Zufall den Grillwaltzer für 3 Saxophone gehört und ich wollte fragen, wo ich die Noten des Stückes erwerben könnte. Ich habe sie leider nirgends gefunden.
LG

von Heino Donath ( Tischler bei Specht ) aus Rosenbach ( Sachsen ) am 29.10.2010 17:00
Hallo Florian,
vielen Dank nochmal für die CD die Jausen und das Trinkgeld. Bin über die Feiertage zuhause und hab mir mit meinem Papa ( S-Alt ) Deine CD angehört.
Super Stil und Handwerk.
Googl mal nach Günther Fischer von dem ich Dir erzählt habe... und macht mal was zusammen... das könnte echt passen.
LG Heino

von karl zechmeister aus innsbruck am 31.05.2010 18:10
lieber florian, alles gute zu deinem 51. geburtstag heute!

karl, bekannter v. deinem bruder paul!

von isöwa aus do am 16.05.2010 14:31
hollariduljo und zwifi zwafi zwamsgibü.

von gerda aus rum am 20.07.2009 22:52
komme gerade von eurer launigen sofa-unterhaltung im orf mit wie immer ausgezeichnetem jazz und blues...danke!!! ...so long - am marktplatz dann...

herzlichst gerda 20.juli 09

von Christian B aus Klosterneuburg (AT) am 10.05.2009 00:07
Hallo & MusiGruß!
Möchte die 2. (?) Erben-CD "Nicht Bach, Meer sollte er heißen" bestellen/kaufen.
Wie geht das?
Christian

p.s. hab mir schon mit 11 Jahren Bruckner-Symphonien "reingezogen" und finde es immer wieder spannend, wenn Jazzer Klassik interpretieren (auch zB. die Planeten von Gustav Holst in der Fassung von Max Nagel)

von The Wizards of Jazz aus Bludenz am 02.12.2008 13:55
* bedanken

von The Wizards of Jazz aus Bludenz am 02.12.2008 13:52
Hallo Florian!

Wir wollten uns nochmals für den Blue Dance. Das Stück ist beim Publikum sehr gut angekommen.
Schade, dass du nicht kommen konnstest, wir schicken dir aber eine Aufnahme, sobald wir sie haben.

Musikalische Grüße aus Bludenz und gute Besserung

The Wizards of Jazz

von andreas manndorff aus vienna am 18.10.2008 18:14
freundlichste grüsse,lange nicht gesehen, hoffe alles nach wunsch bei dir!


andy manndorff

von Läraisa Fränk aus ständig unterwegs am 05.07.2008 14:21
...der Groove 9 groovt , badadada (viertel)dadada(triolen...)badada dadadadadadada (achtel) dadada - knackiger Rhythmus

mit dem ich immer mit muss...

bis bald deine

Läraisa ;-)

von Hermann M. aus Imst am 30.05.2008 10:17
vorab alles Gute zum Geburtstag ;-D

von deine ma am 12.04.2008 19:23
ich finde deine homepage supercool....

von maria aus innsbruck am 07.04.2008 13:48
Danke für den großartig gelungenen "Tirol-Brasil-Marsch"
an Dich und die Amraser Musikanten.
Denen ist er wegen der vielen Proben sicher schon in Fleisch
und Blut übergegangen - wir würden ihn gerne wieder einmal hören. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit ...
Kompliment für Deine Homepage - das letzte Bild in der Galerie hat mir den langersehnten Lacher am heutigen trüben Vormittag beschert...

von The Wizards of Jazz aus Bludenz am 24.03.2008 20:23
Hallo Florian

Wir möchten uns nochmal für die Stücke bedanken, die du uns geschrieben hast.
Sobald die CD fertiggestellt ist, schicken wir dir ein Exemplar.

Liebe Grüße

Cenk und Lukas

von bob am 19.03.2008 16:52
ledge

von Elisabeth Steiner Riedl aus Dölsach am 28.06.2007 15:59
gestern haben Angelika, Vasili und Helmut in Dölsach ein Konzert gegeben und u.a. einige Stücke von dir gespielt (Tiroler in Mexiko, Katze Smeralda....), was (nicht nur mir) am besten gefallen hat. ich habe in deiner Musik so richtig deinen Humor herausgehört und mich mit Freude an die Zeit in Ibk. erinnert, das wollte ich dir sagen und dich ganz herzlich grüßen, Elisabeth

von Elisabeth Steiner Riedl aus Dölsach am 28.06.2007 15:50
Hallo Florian, gestern haben Angelika, Vasili und Helmut in Dölsach im Kunsthaus Rondula ein Konzert gegeben und u.a. einige Stücke von dir gespielt (Tiroler in Mexiko, Katze Smeralda, Hase?...), das war sehr lustig und hat (nicht nur) mir am besten gefallen, v.a. weil du mir in dieser Musik mit deinem Humor richtig vertraut warst. Wollte es dir gern sagen und dich ganz herzlich grüßen.

von Hermann M. aus Imst am 06.06.2007 14:51
Hallo Hr. Bramböck, habe irgendwann in den letzten Tagen, ich glaube um Ihren Geburtstag herum - nachträglich noch alles Gute - auf Ö1 Ausschnitte aus der neuen CD von Saxofour gehört. Hat mir sehr, sehr, sehr, sehr, ... gut gefallen - einfach genial!!!!! Vielleicht kann ich Sie mit Saxofour oder in einer anderen Besetzung einmal life sehen u.v.a. höhren. lg Hermann M. aus Imst

von isöwa aus do am 17.05.2007 21:46
nur amol schaun wos geht und ob wos geht...
und weiter gehts

von Manfred Lagler aus Weiten Niederösterreich am 24.10.2006 15:46
Lieber Mag. Florian Bramböck,

ich wünsche Dir als Musiker weiterhin viel Freude beim Musizieren und als Komponist viele kreative Ideen und Schaffensfreude. Ich bin selber Komponist und Musiker und benütze andere "Verkleidungen"!
siehe meine Homepage http://members.e-media.at/MLagler
Vielen Dank! Ich freue mich, daß es Dich gibt und hoffe, daß Du so bleibst wie Du bist! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
wünscht
Dir
Manfred Regall

von Nicole Kleber aus Zell am See/ Innsbruck am 29.08.2006 15:22
Liebe Renate, Lieber Florian!
Hat mich gefreut euch gestern kennengelernt zu haben! Hob i voi supa gfundn, dass plötzlich aus dem Nichts zwei stützende Hände mich nach Hause begleitet hätten. I glab i trink nimma so schnö an soan Ingwer Schnops... :-)
Werd euch wissen lassen, wie es mir mit den Noten ergangen ist! Ich freu mich schon!!!
Bis dann! Nicole

von Verwandte aus Vill am 31.05.2006 17:41
Lieber Florian!
Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus dem beinahe verschneiten Vill!

von flobram aus allhier am 18.04.2006 14:56
ich grüsse alle eintragungsbereiten und wünsche euch den bestmöglichen blutdruck...
und glück zuhauf in saus und braus, seid freundlich und bereit es auch zu zeigen, das leben besteht aus vielen tagen eingeteilt in stunden und in minuten kann sich vieles ändern und das wichtigste dauert oft gar nur sekunden...ein fröhlich holldrio hat noch niemandem geschadet-und singen kann auch der, der nicht im euro badet...

von Webmaster am 18.04.2006 11:54
Mit dem neuen Gästebuch sollte es nun endlich möglich sein, die unerwünschten Spammails zu blockieren und dass nur mehr ernstgemeinte und echte Einträge veröffentlicht werden.
Editiert am: 27.04.2008 11:02 von Administrator

(Insgesamt 32 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools