Neues Gästebuch der FFW Hohenschäftlarn
Willkommen in unserem Gästebuch. Bitte KEINE Werbung !

(Insgesamt 41 Einträge)

von Jonas am 20.09.2017 10:18
Richtig coole Seite.

von Sicherheit :) am 26.06.2017 16:12
Hallo,

schöne Seite. Gut gemacht aber warum noch kein SSL? Als Feuerwehrler müsste Sicherheit doch an erster Stelle stehen, oder?
Eine einfache Anleitung zur SSL-Umstellung über die .htacces findet ihr hier: https://www.domain-frage.de/ssl-redirect-301-weiterleitung-htaccess/

Helfen in Not ist unser Gebot! Der Admin kann es sich ja mal anschauen

In diesem Sinne, Gut Wehr.....

von Andrea am 30.03.2017 16:55
Cool gemachte Seite. Vielleicht etwas dunkel aber man gewöhnt sich dran

von Jonas am 29.03.2017 11:09
Schön hier

von Gert Karl Schmucker aus Stuttgart am 09.03.2014 19:16
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage
www.shoppingintheworld.com
mit vielen interessanten Dingen.

von Bm Lutz Bergmann aus 15306 Seelow-Land in Brandenburg am 07.07.2013 19:11
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Hohenschäftlarn im Landkreis München im fernen Bundesland Bayern. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruese zum Dienstjahr 2013. Wir haben uns heute eure interessante Seite angeschaut- der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten uns somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. MkG aus dem Bundesland Brandenburg, dem Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 07.07.2013

von Mucki Schrödel aus Lindelburg am 13.05.2012 12:31
Liebe Feuerwehrkollegen!

Also, eure Seite verdient Lob! Grad bin ich beim Surfen auf sie gestoßen und war echt angenehm überrascht. Ist echt cool, wie euch präsentiert. Und unsere Sache, die bringt ihr auch perfekt rüber. Tolle Werbung uns alle! Macht weiter so! ich wünsch euch alles Gute – und kommt von jedem Einsatz wieder gesund heim!

A propos präsentieren: Wir Feuerwehrleute stehen ja gewissermaßen auch in der Öffentlichkeit! Ich arbeite bei einer Ghostwriting Agentur für Corporate Publishing. Wenn ihr mal gute Texte braucht, dann holt euch ein paar gratis Tipps! Und nicht vergessen: Freiwillige Feuerwehr - Wir machen`s ohne Geld!

Euer Mucki

von Henry 1 aus Wien / Österreich am 13.01.2012 16:50
Eine so gut gemachte Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät - allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für das Jahr 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

von Müller-Falkenhain aus Schwetzingen am 05.09.2011 19:15
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ****

bin absoluter feuerwehr-freak und habe große hochachtung vor eurem job!
weiter sooo....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Müller-Falkenhain

von justin aus ebehausen am 05.08.2011 21:30
herzliches beileit
sie konnten nichts dafür bei der reanimatzion das das herz versagt hat die person war halt sehr alt aber ihrgendwann würde die persohn sterben nächste woche oder in einem monat es kommt halt plötzlich naja machen sie und ih team es weiter so gut und der nächste einsatz kommt wieder nald und vileicht wirt er schlimmer uder leichter machn sie weiter so

von Justin Frenzel aus ebenhausen am 04.08.2011 19:37
Glückwunsch zu dem neuen First Responder ich habe das neue auto am altemheim gesehen hammer teil frage: wie macht ihr das mit den einsätzen mit der alamirung und so vind ich klasse :

von Felix aus Weidach am 03.07.2011 19:44
Hallo Feuerwehrler
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Einsatzfahrzeug (Audi Q 5)

von Helle aus Weidach am 07.04.2011 19:29
Immer noch super Seite und immer aktuell!
Schönen Gruss aus Weidach

von Jana aus München am 06.03.2011 13:55
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

von Kurt Zimmer am 17.12.2010 13:41
Ich wünsche allen Kameraden der Feuerwehr Hohenschäftlarn eine gesegnete Weihnacht und viel Glück für das Jahr 2011.
Auch für das kommende Jahr wünsche ich euch immer eine gesunde und gute Heimkehr von den Einsätzen.

PS. Bei mir kann der Weihnachtsbaum abgeholt werden.

von Michael Schmidt aus Lichtenberg am 14.12.2010 10:55
Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt

von Daniel aus z. Zt. Guadalajara, Mexico am 08.12.2010 01:15
Hallo Ihr Lieben daheim!

Viele Gruesse aus dem warmen und sonnigen Mexico! Mir geht es supergut, wenn auch die Anreise ganz schoen geschlaucht hat. Aber jetzt geniesse ich die Tage hier und ein wunderschoenes Programm! Also, dann bis bald und Euch allen eine schoene Zeit!
Liebe Gruesse
Daniel

von Harald Nathmann aus 82067 Zell am 23.07.2010 09:21
Sehr geehrte Einsatzkräfte der First Responder,ich darf mich ganz herzlich bei den Einsatzkräften bedanken, welche mich am 29.5., bei meinem akuten Herzinfarkt versorgt haben. Die schnelle Hilfe hat bewirkt, dass ich keine größeren Schäden zurückbehalten habe, nur zwei Stents.
Mit freundlichen Grüßen
HARALD NATHMANN

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 04.04.2010 10:19
Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei. Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

von Dani aus LK GAP am 13.01.2010 23:40
hallo .. wollte mich nur bedanken das es an dem Unfall am 11.01 auf der A95 alles so toll geklappt hat . und alles so schnell von statten ging. macht weiter so !!! großes LOb

von Kurt Zimmer aus Hohenschäftlarn am 08.01.2010 13:33
Hallo Kameraden
Ich verfolge regelmäsig das Geschehen der Feuerwehr Hohenschäftlarn. Sie zeigt nach aussen, was sie ist. "Klasse"
Ich wünsche immer eine gute Heimkehr.

weiter so. Kurt Zimmer

von Feuerwehr-mal-anders.de - Team aus Bayern am 07.12.2009 22:25
Hallo Kameraden,

Weihnachten steht vor der Tür --- noch kein Geschenk zum Fest?!
Dann schnell und schaut vorbei.

www.feuerwehrmalanders.de

Das feuerwehr-mal-anders.de – Team
wünscht euch und euren Familien eine besinnliche und einsatzfreie Weihnachtszeit.

von DCG e.V. am 06.10.2009 22:44
Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 22.08.2009 21:35
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

von Flori am 08.03.2009 17:43
So ihr lieben daheim
wollte mal nen gruß da lassen.

kommt alle wieder Gesund zurück!

Gruß aus der RLST WM
Euer FLo

von Wolfi am 03.12.2008 20:47
Ziemlich ruhig hier

von Lang Basti aus Gräfelfing am 16.03.2008 13:25
Hallo liebe Schäftlarner,

erst mal ein herzliches Dankeschön, das ich euch jeder Zeit besuchen kann und bei euch immer herzlich willkommen bin.

Vielen Dank

Basti

P.s. Wolfi des Grillfest wird auf jedenfall gemacht.

von Michael Schmidt aus Stadt Lichtenberg am 05.01.2008 12:29
Hallo Kameradinnen
Hallo Kameraden

Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg wünscht Euch ein gesundes neues Jahr 2008.
Viel Glück und Erfolg.
Kommt immer wieder gut von Euren Einsätzen zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Feuerwehr Lichtenberg

PS: Besucht uns doch auch mal, über einen GB Eintrag würden wir uns freuen

von H Sack aus siehe HP am 10.06.2007 15:59
Der Feuerwehr wurde alles abverlangt
als vor rund 40 Jahren am 6. Juli 1967 in Langenweddingen ein Tanklastkraftwagen voller Benzin mit einem Personenzug kollidierte. Es war die bisher wirklich größte Eisenbahnkatastrophe im Deutschland der Nachkriegszeit. Mehr über diese Katastrophe erfahren Sie auf den Seiten der Homepage

www.gedenken-site.eu

Diese Homepage wird nicht regelmäßig, sondern nur zu besonderen Jahrestagen großer Katastrophen ergänzt oder korrigiert. Kontakte bitte nur in deutscher Sprache. Einen guten Tag wünscht Ihnen H. S.

von Klaus aus Harrislee am 14.02.2007 22:57
Hallo Kameraden,
schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft.
Ein Forum steht auch zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de

von Katja Demmelmayr aus Mittenwald am 28.01.2007 12:10
Hallo Ihr Lieben
Ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei euch bedanken für euren Einsatz am 31.10.06 auf der A95!! Werde mich aber in Zukunft noch einmal melden und persöhnlich noch etwas vorbei bringen!!Bin leider immer noch im Krankenhaus und kann mich nur auf diesem Weg bedanken- aber wie schon geschrieben werde ich noch bei euch vorbeischauen!!
Ganz lieber und dankbarer Gruß
Katja Demmelmayr

von FF Dürrröhrsdorf-Dittersbach aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach am 04.01.2007 07:35
Hallo Kameraden,

wir wünschen euch ein gesundes und einsatzarmes neues Jahr.

Eine schöne und informative Homepage habt ihr.

Viele Grüße von den Kameraden aus
Dürrröhrsdorf-Dittersbach

PS: Über einen Besuch von euch auf unserer Homepage würden wir uns freuen.

von Fabian aus Gebhardshagen am 02.01.2007 16:43
Habt ihr echt ne coole seite..
Viel Spaß noch beim Feuerwehr-Dienst.!

von Hartmuth Stamm aus Hohenschäftlarn am 01.01.2007 20:42
Lieber Wolfgang,

Du machst einen Super-Job. Herzlichen Dank für Deine Mühe mit unserer Webseite. Es wäre schön, wenn alle unsere KameradInnen sie fleißig besuchen und nützen (z.B.: Download der Übungstermine, Bilder von den Einsätzen etc.).

Ich wünsche allen ein gesegnetes 2007 und immer eine gesunde Rückkehr ins Gerätehaus.
Euer

Hartmuth Stamm

von AnWa am 29.12.2006 19:22
Ich wünsche Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr !!
und kommt alle wieder Gesund von Euren Einsätzen nachhause.
Gruß
Gelting 8/1

von Feuerwehr Bad Honnef aus Bad Honnef am 23.12.2006 20:21
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ruhige Weihnachtstage
und einen guten Start in das neue Jahr 2007.

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef


Markus Prinz
Florian Forker


P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

von Michael Schmidt aus Stadt Lichtenberg am 22.12.2006 09:31
Hallo Kameraden

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Einsätzen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2007.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg
( Bayern / Regierungsbezirk Oberfranken )

von Patrick Schmidt aus Gorxheimertal am 17.12.2006 14:14
Klasse Homepage. Viel spaß noch und hoffentlich einen ruhigen Jahreswechsel.

von Florian van Laak aus Hohenschäftlarn am 10.11.2006 14:59
Mahlzeit Jungs....

Super das neue Buch....

Grüße von mir und dem NAW Florian München 2/70/1

Flo

von Gerhard Roth aus Hohenschäftlarn am 17.10.2006 13:41
Servus Schäftlarner Feuerwehrler!
Nachdem von mir der Hinweis kam, dass das "alte" Gästebuch keine Einträge mehr zulässt, bin ich gern der erste, der das "neue" Gästebuch nutzt.
Meine Glückwünsche zu eurem "Tag der offenen Tür" bin ich seinerzeit nicht losgeworden - ich hole sie hiermit nach.
Eure Übung am 13.10.2006 konnte ich leider nicht besuchen - ich hatte gleichzeitig Jubilarfeier (40 Jahre Linde !)
Freundliche Grüße - Gerhard Roth

von Wolfgang Chlouba aus Hohenschäftlarn am 09.10.2006 11:41
Viel Spass mit dem neuen Gästebuch!

Wolfgang Chlouba
Webmaster
Editiert am: 10.09.2006 11:51 von Administrator

(Insgesamt 41 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools