Gästebuch
Ihr habt ein Mitteilungsbedürfniss? Na dannlos.Wir freuen uns über jeden Eintrag.

(Insgesamt 95 Einträge)

von Alexander Kisselov aus Zühlsdorf am 12.11.2015 11:49
ihr hässlichen spasten , ihr seid alle so schlecht und ich hasse euch ihr lappen, PS: unser trainer hat ein kleinen schwanz

von Alexander Kisselov aus Zühlsdorf am 12.11.2015 11:45
Ihr seid so ein kack verein ich komm nie wieder

von Frank am 05.01.2014 11:44
Hallo liebe Radsportfreunde,
ein neues Jahr hat begonnen. Was wir es uns bringen?
Ich hoffe, dass das alte Zusammengehörigkeitsgefühl wieder stärker in den Vordergrund rückt und der persönliche Egoismus mal außen vorbleibt. Ich freue mich das ein ehemals sehr aktiver wieder den Weg zu uns gefunden hat.
Alles Gute allen Radsportfreunden im Jahr 2014 und allen Aktiven viel Erfolg

von doris aus berlin am 31.08.2010 14:31
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

von einem ehemaligem (enttäuschtem) Mitglied aus Na wo wohl? am 20.09.2009 13:52
Diese Seite ist Mist. Ganz großer. Genau wie dieser Verein.
PS: Microsoft FrontPage ist KACKE!

von Thomasships Peterson aus Berlin am 28.07.2008 14:45
Na "tolle Seite"! Nur die positiven Einträge läßt man stehen. Für Kritik ist man nicht offen. Ach ja, man mact j keine Fehler. Wenn man ins Menü will, kommt immer dieses ideotische Fenster und man kommt nicht weiter. Son Schrott.

Besser ihr geht gleich auf

http://www.sv-muehlenbeck.de.vu/

Gruß Rehchen

von ein Webmaster aus ??? am 28.09.2007 19:11
ein "LOB" an euren "Webmaster" ... nichts gegen zu sagen,dass er sich doch sicher sehr viel Mühe gegeben hat und sicher auch Zeit inverstiert hat, aber ... ICH MÖCHTE NICHT GEZWUNGEN WERDEN, AUF MEINEN FireFox-Browser ZU VERZICHTEN (schon mal getestet?!?) UND AUCH WENN DER SONG LUSTIG IST, EINMAL REICHT ... KANN MAN DEN AUCH ABSCHALTEN ???

von frank am 31.12.2006 13:47
Allen Freunden des Hallenradsportes einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.Und nicht vergessen, am Ende ist alles nur ein Spiel.

von Thoralf aus Mühlenbeck am 31.12.2006 11:53
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich all eure Wünsche sowie Vorsätze erfüllen. Einen besonderen Gruß an den Webmaster, alles Gute für Dich und deine Mädels.
Die Iden's aus Summt

von Frank am 11.11.2006 18:09
Herzlichen Glückwunsch unserem Sportkameraden Uli Kersten und seiner Lebensgefährtin zur Geburt ihrer Tochter. Nun aber nicht ausgeruht, wir brauchen noch Radball-Nachwuchs.

von Marco aus Werder/Havel am 30.05.2006 11:09
Hallo liebe Gleichgesinnten.
Leider ist ja die Saison der Junioren bereits vorbei, aber beim Pokal gibt es ja noch die Chance sich zu beweisen Werden eure Junioren auch da sein?

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg am und im Radball!

Sportliche Grüße.
Marco

von frank am 11.04.2006 20:57
Vielen Dank für den Hinweis mit der Tabelle. Du brauchst doch nicht als Anonym schreiben.Solltest du nicht Namentlich genannt werden wollen schicke doch eine Mail an den Postmaster.

von christoph am 10.04.2006 21:11
hallo,an alle radballer,wollte nur bekannt geben das ich mich direkt beim bdr über die vorkommnisse des letzten spieltages der oberliga in koschen beschwerde habe.weil so kann es mit dem radball nicht weitergehen,entweder vernüftige schiedsrichter,vernüftiges kampfgericht oder wir können den radsport zu grabe tragen

von Anonym am 08.04.2006 06:05
hi eure verbandsliga tabelle ist falsch bitte ändern

von Henrik aus Demmin am 12.03.2006 18:38
Hi!

Coole Seite!!! Viel Glück in der Oberliga diese Saison. Ich hoffe wir sehen uns wieder beim Gedenkturnier in Demmin ?!

MfG Henrik

von Christoph Iden aus Summt und ich bin stolz drauf am 28.02.2006 22:45
Hallo Leute! Ein wunderschönen guten abend!

von vip aus unbekannt am 31.01.2006 18:20
hi wer verkauft ein gebrauchtes radballrad bitte melden unter 01738237617

von Lysi am 14.01.2006 22:11
Ja, wir müssen in der Rückrunde mehr Gas geben. D.h., Kondi bolzen und Spielwitz entwickeln.

Übrigens sehr aktuell!

Mit sportl. Gruß!

von Marco aus Werder am 05.01.2006 19:35
Auch von mir noch mal ein gesundes neues Jahr (was bei mir ja nicht so der Fall war), Dank der Vorkomnisse am 1. Spieltag der Junioren. Ist zwar schon ein bischen spät, aber besser als nie!^^
Also... An eure Junioren... bis Samstag den 7.1.06 denn. Ich werde auch wieder dabei sein.

von christoph vom ruppiner radsportclub aus neuruppin am 25.12.2005 08:01
ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen die radballer aus neuruppin

von doc aus waldrems am 18.12.2005 16:25
leider ist für den laien eure seite mit firefox nicht zu begutachten. die mouseover-spielerei im linken frame macht ein navigieren aufgrund des poppenden fensters leider nicht möglich...
quelltextsurfen scheint mir nicht das gelbe vom ei

gruß aus waldrems...

von bjkwjf am 10.05.2005 19:57
schade das ihr eure internetseite nicht mehr aktualisiert,zb verbandsliga oder landesliga ergebnisse und tabellenstand

von Anonym am 15.01.2005 12:46
ist ja schön zu hören ,aber ob es für koschen 3 und nrp2 reicht?man wird es sehen

von Lysi am 14.01.2005 23:46
Ganz sicher am 05.02.2005, 11:00 Uhr; Ich bin so heiß wien Plasmabrenner, nutze alle Trainingseinheiten und dann bin ich wieder fit für Gk III, Gk V, Np II und Fw . Glück auf allen Gleichgesinnen!

von Frank am 08.01.2005 09:45
warum anonym??????
wir denken ja

von Anonym am 07.01.2005 23:09
hallo,wollte mal ,horchen wann die 1.mannschaft wieder in bestbestzung spielt zur 3.runde schon wäre ja super bitte um antwort

von Frank am 02.01.2005 17:20
Allen Lesern des Gästebuches ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

von Thoralf aus Mühlenbeck am 31.12.2004 12:21
Allen Lesern ein gesundes,erfolgreiches und gutes neues Jahr sowie einen guten Rutsch. Kerstin,Thoralf und Christoph

von Anonym am 05.12.2004 19:13
wollte nur mal hinweisen das die tabelle der oberliga nicht stimmt,das torverhältnis von ludwigsfelde stimmt nicht sie haben 33-31,und neuruppin hat 28-20 da habt ihr leider einen kleinen fehler drin

von Sjoerd Wiersma aus Vleuten NL am 16.09.2004 15:56
Hallo, Radballer,

Radball ist schön, aber LARA ist schöner.

Herzliche Grüsse,
Sjoerd

von Krücke aus sagichnich am 27.07.2004 17:39
Hallo,
was ist denn hier los? Das ist ein Gästebuch und kein Chat-Room, wo jeder, der sich ein peinliches Pseudonym zugelegt hat, stil- und taktlos vor sich hin sabbeln darf. Ich empfehle außderdem dringend die Anschaffung eines Dudens, der verklickert nicht nur die richtige Rechtschreibung, sondern hilft auch, grammatikalische Defizite zu beseitigen ... .
Den Radballern aus Mühlenbeck alles Gute für die nächste Saison.
Gruß
Krücke

von ficker aus Mühlenbeck am 14.07.2004 03:25
ich denke ihr seid Demokratisch. Wo ist unsere letzte Kritik??? Ihr sei alle nur Loser!!! Das müßt ihr begreifen!!! Besseres könnt ihr in der Saison beweisen, aber nicht duch lösen der Einträge. Kritik trägt auch zum Erfolg bei. Also auf einen neuen Kampf in der neuen Saison.
Kommentar:
Kritik ist ja etwas feines, aber bei Dir weiß ja keiner was Du willst.

von Frank am 28.06.2004 17:00
Herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern in die Verbandsliga.

von Hartmut Schmeichel am 15.04.2004 13:04
finde Euer Siten immer sehr

gut und informativ

weiter so und weiter viele

schöne Erfolge

von christoph aus neuruppin am 21.03.2004 12:31
hallo frank,hatte am samstag in finsterwalde vergessen zu fragen ob ihr noch ein paar radball aufkleber habt,können das auch tel klären meine nr 01723956302 gruß christoph

von Krücke aus sagichnich am 29.02.2004 19:42
boah eyh,

der webmaster is ja schneller als der blitz. schaut ganz gut aus mit den vereinsergebnissen vom wochenende. fühlt sich eigentlich jemand berufen, über die letzte vereinsmeisterschaft zu berichten? sollte das im nächsten training vielleicht mal geklärt werden?

gruss von nebenan

kruecke

von Marco aus Werder am 21.02.2004 20:45
Sport Frei!! Ich grüße alle Radballer und Fans davon!! Ich finde es schade, dass die Saison schon zu Ende ist! Ich denke ihr auch, oder?! Eure Internettseite ist super!!!!!!!! Gruß Marco

von Walter aus Oberhausen-Osterfeld am 18.02.2004 23:11
viele grüße von den Osterfeldern Radballern.Da hat sich aber einber ganz viel Mühe mit der Home-Page gegeben. Weiterhin viel Spaß beim Radball.

von Krücke aus nich weit weg am 12.02.2004 09:15
fein, fein. das mit den links gefällt mir gut. immer weiter so!



... wenn ich nur an die ganzen grammatik- und rechtschreibfehler auf der hompätsch der fussballer denke ...



gruss

Krücke

von Thomas und Martin Otto aus Neuruppin am 25.01.2004 20:13
Moin moin, wir haben uns das neue Reglement nochmals ausgedruckt, da es nicht einmal beim BDR bzw, RKB zu finden war (Nur Stand 2000). Wir sehen uns am 31.01. bei Euch in Mühlenbeck. Bis bald.

von christoph soika aus neuruppin am 18.01.2004 19:57
hallo frank,guter artikel den du geschrieben hast,habe mich auch schon per email an dem ludwigsfelder club gewand,aber die aroganz besteht ohnehin den ich solle mich nicht so haben echt traurig da macht radball kein spaß mehr

von christoph soika aus neuruppin am 17.01.2004 19:01
es ist einfach traurig und beschämen das der ludwigsfelder radballclub nicht in der lage war ein ordentliches turnier zu organisieren,der kampfrichtertisch wurde von einem kleinen jungen geleitet das sollte alles sagen,da fehlt jeglicher komentar

von Krücke aus sagichnich am 12.01.2004 22:38
hallo an die radballer und verspätet ein gutes neues jahr, würd´ ja noch mehr schreibn, steh´aber nich so auf die jäschermeister ...

von christoph aus neuruppin aus neuruppin am 31.12.2003 21:52
so einen guten rutsch ins neue jahr allen radballern und fans davon,bis zum nächsten turnier am 17.01.04 in ludwigsfelde

von Werderaner Marco aus Werder bei Potsdam am 30.12.2003 20:37
Sport frei! Ich bin Spieler in der 2. Mannschaft in der Landesliga Nord in der A-Jugend in der Mannschaft RV Borussia 1895 Werder/H.. Ich grüße natürlich besonders die beiden Mannschaft die bei uns in der Liga spielen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis zum nächsten Tunier! Ihr könnt mir ja mal eine Email schreiben!!

von Thoralf am 28.12.2003 14:59
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Radballern,die sich auf dieser Seite einfinden.

von Dieter aus 16567 am 30.11.2003 18:34
tolle Leistung der dritten, gratuliere, aber auch der zweiten viel Glück für die weiteren Spiele



Dieter

von Frank am 29.11.2003 17:45
Ein Dank allen Spielern der 1.Runde Verbandsliga in Neuruppin für die fairen Spiele.

von torsten aus mühlenbeck am 24.11.2003 13:53
Schöne Grüße aus Hannover!Wie war euer Besuch der Radball WM? Bis dann in der Heimat.

von Steffen aus Öflingen am 20.06.2003 16:30
Hi! Wollt mal fragen ob ihr Interesse an einem Linktausch habt. Wenn ja schreibt mir eine e-mail oder hinterlasst eine Nachricht in unserem Gästebuch.

MfG Steffen

(Insgesamt 95 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools