Gästebuch der OG Xanten
Hallo und Willkommen, schön das du einen Pfotenabdruck hinterlassen willst :-)

(Insgesamt 64 Einträge)
von Kirstin Patzlaff aus Moers am 06.01.2015 20:56
Hallo liebe OG-XANTEN
Wollte nur mal liebe grüße da lassen. Hoffe euch allen geht es gut!? Werde euch mal bald besuchen kommen.
Liebe grüße aus Moers Ben,Aick,Bagira und Kirstin natürlich
von Derk aus Wesel am 21.04.2014 11:15
Das ist sehr schön das Barcley noch mit auf die seite durfe,,,
bin mir sicher das er gut angekommen ist
danke Sandra
von Thissen Sybille aus 47647 Kerken am 24.12.2013 10:18

Wir die Ortsgruppe Kevelaer wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2014.
von Annett aus Recklinghausen am 29.09.2013 12:29
Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal Zeit genommen und gestöbert. Und was soll ich sagen Super schöne Bilder und Filme. Man kann da sehr viel lernen. Freue mich aber schon euch wieder zu Besuchen. Euch heute bei dem tollen Wetter viel Spaß auf dem Platz.
glg Annett
von Anja aus Duisburg am 21.04.2013 23:13
Hallo liebe Ortsgruppe Xanten,

wir waren heute als Zaungäste bei eurem Training dabei und wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei euch für den schönen und informativen Nachmittag bedanken.

Lieben Gruss Anja und Lars
von Rosi Spickers aus Niederfischbach am 08.07.2012 19:38
Hallo Og Xanten.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, den ihr heute in Tiz erreicht habt. Ihr seid Klasse !!

Mfg
Rosi
von Loicht Max aus Hüttau am 13.06.2012 20:21
Also so eine gute Homepage über Hunde findet man im Internet nur sehr sehr selten.
Absolut brauchbare und sehr gute Inforamtionen zur Ausbildung, Haltung usw.
Das es viele Wege gibt die ans Ziel führen ist ja in der Hundeausbildung bekannt. Mit allem bin ich nicht 100% einer Meinung aber es funktioniert sicher sehr gut so wie ihr das macht.

Warum schreibt niemand in euer Gästebuch?

Die Seite ist schwer zu finden.
Habe sie über Googel - beim Suchen nach "Hund ist auf der Fährte zu schnell" gefunden.

schöne Grüße aus Österreich!

Großes Lob an Bettina Balters.
Super Ausführungen in der Homepage.
von Rosi Spickers aus Niederfischbach am 07.08.2011 16:46
Hallo Liebe OG Xanten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft, das gute Essen und vor allem, das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, unser 1. Welpentreffen bei euch zu machen.

Auch wollen wir euch ganz Herzlich gratullieren zu eurem 10 jährigem Bestehen der OG. Macht weiter so !!

Liebe Grüße
Familie Spickers und die Rurseedoggen
von Deutsche Doggen von der Lauer aus Unterfranken/Stadtlauringen am 04.08.2011 12:11
Zum 10 jährigen Jubiläum der Ortsgruppe herzliche Glückwünsche von einer "Ehemaligen" ins Ausland gezogenen.

Liebe Grüße

Petra und die gesamte Lauer-Doggenbande
von Thomas Leszinski aus Nettetal am 03.04.2011 20:32
Hallo OG Xanten
Wir (Nina und Ich) wollten uns nur für das super tolle Wochenende bedanken !!! Ihr wart super Gastgeber und alles war sehr gut organisiert. Wir haben aus den Lehrgang sehr viel mitgenommen und super Leute und Döggelchen kennen gelernt.Besonders gefallen hat uns der Austausch von Erfahrungen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen .
Beste Grüsse
Thomas und Nina (OG Mönchengladbach)
von Regina Pacholke aus Elsfleth am 24.12.2010 17:38
Ich wünsche Euch und Euren Sabbernasen
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH
ins Jahr 2011!!

Liebe Grüße Regina,Ouzo und Terrorschnitte Caprice
von Petra aus Moers am 23.10.2010 23:21
Liebe Silver,

Du bist sicher schon gut an der Brücke angekommen, tobst rum und hast Spaß...
Wir haben es heute erst erfahren und denken an Dich - aber vor allen Dingen auch an Deine Familie, die um Dich trauert. Wir wünschen ganz viel Kraft und Optimismus, seht weit nach vorne. Denn dort werden wir sie wiedersehen!
Petra und Lugh
von Eva aus Mecklenburg Vorpommern am 15.05.2010 20:19
Hi..

Hab mir eure seite angesehen und ich ,múss sagen vorallem unter Ausbildung habt ihr super arbeit geleistet..
Super Seite-super informativ und Super hilfreich..
Lg Eva
von ulrike reuland aus weilburg am 22.02.2010 11:11
liebe og,

danke für diesen tollen und informativen sonntag mit dem erste-hilfe-lehrgang... nicht zu vergessen dieser göttliche sauerbraten

es war schön, euch mal wieder zu sehen und ich werde bestimmt, solange ich am we noch durch die gegend pendele, noch einmal vorbei kommen..

und wenn mich der affe piekst, dann melde ich mich vielleicht tatsächlich zu einer bh an, das hat dann wieder so leicht besondere effekte "lach"...

gglg uli und ihr oller SIR
von Amsel vom Rieseneck aus Großeutersdorf / Thüringen am 17.02.2010 08:34
Halli, hallo
heute habe ich mit Frauchen mal wieder Eure Seite besucht und mir die vielen tollen Bilder angeschaut- natürlich wollten wir nicht ohne freundlichen Pfotenabdruck wieder verschwinden... liebe Grüße senden Claudia und die Rieseneckermeute
von WS-Bayern aus Deutschland am 14.06.2009 17:29
Einladung zur Internationalen Rassehundeschau. Jubiläumssiegerschau 20 Jahre Weisse Schäferhunde Bayern e.V. Wir Laden Sie herzlich zu einem Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach ein: 11. Juli 2009 – Tag des Hundes für alle Hunderassen und Mischlinge mit Tombola, Jubiläumsabend mit Musik, Gaudihunderennen, Hindernisparcours und Mischlingshundeschau. 12. Juli 2009 –Internationaler Jubiläumssiegerschau 2009. Rassehundeausstellung für Großhunde ab 45 cm Schulterhöhe. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken „Veranstaltungen“ und „Ausstellung“ Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Weisse Schäferhunde Bayern e.V.
von Regina aus elsfleth am 18.05.2009 12:24
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg
beim Teamleistungswettstreit

LG
Regina
von Yvonne Lazic aus Kamp-Lintfort am 08.04.2009 21:30
Ich bin öfter auf eurer HP und finde sie richtig klasse
Sehr interesant und sehr schöne Bilder von euch und euren Hunden.
Komme bestimmt noch öfter auf eure seite.
Vielleicht auch mal zum Platz
LG Yvonne mit Ambros
von Sven Kronfoth aus Demmin am 25.03.2009 09:55
Hallo, bin beim Stöbern auf Eure Page gestoßen...
Herzliche Grüße aus dem Nord-Osten sendet
Sven Kronfoth
von Ingrid aus Lehrte am 24.03.2009 12:33
Hallo,
ich bin oft hier und finde eure Seite wirklich klasse, außerordendlich informativ!!!
Besonders die Trainings-Videos haben mir sehr gut gefallen!
Weiter so !!!
Liebe Grüße
Ingrid
von petra aus moers am 05.03.2009 14:27
hi ihr sabberschnauzen,

bin über bettina hier gelandet, die seite ist ja klasse! ich mußte richtig lachen - weniger zum lachen finde ich die tatsache, daß der ddc offensichtlich keinerlei interesse hegt, die regelmäßige dcm-untersuchung vor zuchteinsatz verpflichtend einzuführen. ich bin angesichts soviel blödheit und ignoranz immer noch dermaßen schockiert, daß ich mal euer gästebuch mißbrauchen mußte, sorry.

liebe grüße,
petra und der zwergwolf lugh
von uli, henry und brutus aus weilburg am 26.01.2009 12:24
hallo meine lieblings-og,
wollte mal ein paar liebe grüsse hinterlassen und bald komm ich euch mal besuchen...

gglg aus hessen
von Petra Unger aus Münchweiler am 28.11.2008 09:07
Guten Morgen!

Finde eure Seite klasse!!!
Besonderst die Seite für die Ausbildung. Konnte vieles für unser Training lernen.
Macht weiter so.

Víele Grüße vom HSV Münchweiler e.V.
von Klaus Kranz aus Frankfurt / Main am 01.10.2008 19:11
Hallo ihr Lieben, ihr habt eine tolle Homepage,

aus diesem Grunde habe ich eure Seite unter : www.haustier-stammtisch.de
Unterseite ( Tierzucht / Vereine ) verlinkt !

Ich hoffe das ist in eurem Interesse und würde mich über eine Verlinkung Eurerseits von Mörfis - Seiten sehr freuen !

viele liebe Grüße von Euren Freunden Mörfi, Kimo und ihrer Familie !
von Soremba aus Asbach-Bäumenheim Bayern am 30.08.2008 22:42
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und gestaltete HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Doggen ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu aus Bayern.
von Sir Loki & Frauchen am 10.07.2008 19:03
hallo ihr lieben...
mal einen lieben gruss an die besucher auf meinem profil bei dogspot...
habt echt nen süssen doggi...
lg der sir und das frauchen
von petra aus hamburg am 08.07.2008 04:22
tolle hp,und wunderschöne hunde, vor allem euer grautiger ist der hit
wollte ich nicht ohne pfotenabdruck wieder gehen.
liebe grüsse aus hamburg
petra
von Christoph aus Österreich am 18.06.2008 17:33
ähm... ich hab meinen Hund noch nicht !

Aber bin gerade zufällig auf die Seite gestoßen !

DANKE, find die sehr informativ und vor allem toll gemacht ! Nämlich auch nützlich für den Hundefreund.

LG aus Österreich
von Ruth Stolzewski aus Berlin am 20.05.2008 13:37
Ein großes Lob an den Filmstar Leon und seine Besitzerin! Ich fand den Tatort sehr nett, und ich bin sicher, die Szene mit dem Buffet am Schluss hat Leon am meisten Spaß gemacht Ich hoffe, er durfte sich danach richtig den Bauch voll schlagen!

Liebe Grüße aus Berlin
von Ruth und Ludwig (Ulysses Licht des Nordens)
von Gabi & Onja aus Linz/Österreich am 19.05.2008 20:00
Hallo liebe Fernsehstars!
Ist mir doch gestern beim zappen im österreichischen Abendprogramm sofort eine blaue Dogge ins Aug gestochen. Ich selbst stolze Besitzerin einer 2jährigen Manteldogge, bin natürlich beim Sender "hängengeblieben" und hab mir, entgegen meinem sonstigen Genre den Tatort angeschaut - nur wegen dem Hundi. Tja und heute bekomme ich von ganz lieben Bekannten den Link zu eurem Bericht.
Ganz herzliche Glückwünsche zu der bravorösen Vorstellung (und selbstverstänlich auch zu dem tollen Bericht auf der Seite ;-) ).
Immer schön weiter so.
Alles Liebe für die Zukunft und noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre.
Liebe Grüsse & Sabberknutschi
Gabi & Onja
Linz/Ö
von Matthias und DD Amy aus L.E am 19.05.2008 11:39
Mir hat besonders der Schluss gefallen, Leon auf dem Buffet.
von Sybille und Dogge Iska aus Berlin am 19.05.2008 09:22
Hallo liebe Xantener,
das war ja wirklich eine Freude den Tatort (unser Lieblingstatort noch dazu...) mit Leon anzuschauen

Klasse gemacht, Leon!


viele Grüße
Sybille mit Iska
von Sybille und Dogge Iska aus Berlin am 08.05.2008 12:05
Hallo liebe Xantener,
wir freuen uns schon darauf Euren Leon im Tatort zu sehen ;o)
viele Grüße
Sybille und *Tante Iska*
von Silvia Grimm am 09.03.2008 14:38
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---____________ _ ____
`**,,,,Wir fliegen mal vorbei und senden Ihnen,
*.°
?
...°
....O
.......°o O ° O
.................°
.............. °_Liebe Grüße
............. O
.............o....o°o
.................O....°
......... ...o°°O.....o
...........O..........O
............° o o o O
wir haben mal wieder Ihre klasse Internetseite durchstöbert,
eine schöne Woche,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

von Dani aus Willich am 04.03.2008 19:23
Hi Betty!

Dein Tatortbericht ist wirklich cool, vorallem die Bilder! Da kann man nur sagen:

A STAR IS BORN!

Eure gesamte Homepage ist sehr ansprechend und interessant!

Also bis bald
Dani
von Günter Patzelt aus Jülich am 26.02.2008 17:45
$$
$$ _____Bringe Dir einen Kaffee vorbei,
$$ ..... ( .... und
$$ ..... )).... Wünsche Dir .
$$ .... ((( ....heute einen schönen Tag .
$$ . (""""'&quot O
$$ .. ___/ ... Kunstmaler Günter Patzelt
von sonia aus schweiz am 25.02.2008 18:56
hallo zusammen!
ihr habt ganz tolle bilder von euren wunderschönen doggen auf eurer hp.
so toll
unsere dogge ist gerade 5 monate geworden.
sie werden soooo schnell gross.werde euch wieder besuchen kommen.
so tolle hunde.
liebe grüsse aus der schweiz
von Marianne aus Morsbach am 17.02.2008 11:55
Hallo Bettina,

hab mir gerade Deinen Bericht über die Dreharbeiten zum Tatort durchgelesen.
Toller Bericht. Es war bestimmt eine interessante Zeit, um die Du zu beneiden bist.

Dein Leon ist ein toller Hund und ein wahres Prachtexemplar einer Dogge.

Den Tatort werde ich mir sicher anschauen und auch die Folge von Tiere-suchen-ein-Zuhause, in der die Dreharbeiten dokumentiert werden.
Ich hoffe, Du bringst beides im GH-Forum noch mal in Erinnerung.

Grüße aus dem Oberbergischen Land
Marianne mit Ayla und Kimba
von Vio, das GinGin und Abs aus der Krönchenstadt am 23.01.2008 16:12
Hallo OG-Xanten,
ein dickes Kompliment für die tolle HP. Die Beiträge zur Hundeerziehung sind super und haben mir und einigen Freunden schon viel gebracht!!! Daher hinterlasse ich heute auch mal einen Pfotenabdruck.
Ich werde weiterhin regelmäßig hier vorbeischauen.......
VG. aus der Krönchenstadt "Siegen"
Vio, das GinGin und Abs
von Balloo aus Pfalz am 18.01.2008 15:00
Halli Hallo,
tolle Homepage mit super Hunden habt ihr da!Ich werde mal öfters hier vorbeischauen bei den Berühmtheiten...
Gruß, Balloo
von Birgit aus Uedem am 14.01.2008 21:15
Hallo Bettina,

Habe entlich die Zeit gefunden in euer GB zu schreiben und dies möchte ich mit einem ganz großen wauuuuu machen. Der Artikel über den Tatort ist total klasse geworden. Überhaupt ist eure ganze Hp sehr schön geworden.

GLG Birgit
von Dirk Lenzen aus Düsseldorf am 02.01.2008 09:46
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!

Habe es endlich mal geschafft mir eure Seite anzusehen, bin begeistert!!

Der Bericht über unsere Dreharbeiten beim Tatort hätte nicht besser beschrieben werden können.

Möchte mich hier auch noch mal bei Bettina und Ihren Doggen für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Die Auswahl deiner Hunde für diese Produktion, habe ich in keinem Moment bereut und ich freue mich schon auf das nächste Projekt, wo ich deine Hunde wieder einsetzen darf.

Liebe Grüße aus Düsseldorf an die gesamte Ortsgruppe Xanten und deren Vierbeiner.
Und einen besonderen Gruß an Leon und Silver!

Dirk Lenzen
von Susanne Weber aus Hessen am 22.12.2007 11:17
Liebe Xantener,

es wundert mich nicht mehr, dass derzeit einige Tatort-Kommissare in Rente gehen, wenn Nachwuchsschauspieler Leon vom Rieseneck die Herzen der Filmcrews (und sicher auch der Zuschauer) erobert. Ich bin gespannt auf die Ausstrahlung des Krimis.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Viele Grüße von Susanne mit Lava & Quattro
von Gabriele Meinke aus bergkamen am 25.10.2007 15:25
Interessant !
Ihr Hund oder Vereinslogo auf einer Quartzuhr unter www.doguhr.de
Viele Grüße Gabriele
von Deutsche Doggen vom Mephisto aus Lindenberg b.Berlin am 29.09.2007 13:12
Viele Grüße an alle engagierten Hundefreunde und Liebhaber unserer Rasse senden die MEPHISTO`S ! M.Schaaf & R.Flaig
von Silvia Grimm am 12.06.2007 18:32
Hallo,
eine sehr gelungene Page.
Pudelige Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
von Burkhard Dierkes am 21.04.2007 15:12
Aus ihrer Seite habe ich leider dieselben Halbweisheiten über DCM lesen müssen, die immer wieder durchs Internet geistern, DCM ist nicht immer genetisch determiniert!!!, wenn so viele der Hunde ihrer Ortsgruppe an DCM erkranken, sollten sie sich die Frage stellen ob nicht eine der zahlreichen nicht genetischen Ursachen einen teil ihrer Hunde zum Verhängniss wurden, z.B. Fehlernährung, Virusinfekte, Adipositas, .... . Leider wird dieser Punkt der durch den Halter selbst verursachten DCM-Formen immer wieder verschwiegen, ist ja auch nicht so spektakulär. Wer Expertenseiten aufmerksam liest wird immer wieder auf die möglichkeit der sekundär erworbenen DCM hingewiesen, daß meint , diese sekundären DCM-Formen sind Folge einer anderen Ursache!! In ihrem Filmchen passen einige Hunde überhaupt nicht in das Schema für genetisch detreminierte DCM, diese verläuft über einen langen Zeitraum und anfangs oft unbemerkt , das ist das tückische!!. Die sehr junge blaue Hündin, die in dem Film gezeigt wird kann aus äthilogischer Sicht keine genetisch determinierte Form der DCM gehabt haben, denn diese Erkrankung ist eine Erkrankung des adulten Hundes. Schade das hier so einseitig Berichtet wird, das ist nun wirklich keine Hilfe im Kampf gegen DCM.
Katzenliebhaber haben es mit der Anreicherung des Futters mit Taurin z.B. geschaft die DCM fast zu besiegen. Panikmache und Anprangerungen wie hier betrieben sind Kontrapruduktiv und grenzen nahe am Rufmord!!. Ich habe lange Jahre für eine in Deutschland führende Klinik für Herzchirurgie gearbeitet und Denke man sollte nur dann etwas veröffentlichen,wenn man weiß was man da so schreibt und sich über die Folgen im klaren ist. B.Dierkes
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Dierkes,

ob auf unserer HP Halbwahrheiten stehen, können Sie in Erfahrung bringen, wenn Sie zum Vortrag von Herrn Dr. Kresken (CC-Team/TK Am Kaiserberg) am Mittwoch, den 09.05.2007 - um 20.00 Uhr in Bochum-Wattenscheid, Gänsereiterhalle, (Unmittelbare Nähe DDC OG Bochum) kommen. Wir laden Sie hierzu herzlich ein.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Arntz
von Anja aus Alpen am 21.02.2007 17:12
Hallo Ihr Lieben.....
Ich möchte nochmal DANKE sagen für das tolle Seminar mit Knuth.
Wir waren ganz begeistert und üben auch fleißig.
Und Andreas; Das Essen war spitze...
Viele liebe Grüße, Anja & Bandit
von Heike aus Jarmen am 29.12.2006 20:02
Wow,
Habe eure Seite heute besucht-wir lieben Deutsche Doggen,haben aber selbst keine.Wir sind beeindruckt von den Leistungen eurer Hunde!Super Page mit tollen Bildern!Wir wünschen euch einen Guten Rutsch und ein ein Glückliches und Erfolgreiches Neues Jahr!
Weiterhin viel Erfolg in der Zucht und im Sport!
LG Familie Familie Karp und alle Greifenringe!
von Uli aus Willich am 24.12.2006 09:29
Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße von Uli, Sir Henry und Brutus

(Insgesamt 64 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools