Lolita's Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!


(Insgesamt 24 Einträge)

von Gabriele Bach aus Köln am 09.06.2011 14:54
Hallo Zusammen, ich lese hier Beileidsbekundungen. Ist etwas mit der süßen Lolita? Leider ist ihr Tagebuch schon lange nicht mehr aktualisiert worden. Wenn die Mieze gestorben ist, wäre es sicher auch für ihre anderen Anhänger schön zu erfahren, was passiert ist. Liebe Grüße
Kommentar:
Liebe Gabriele,

Ja, die Lolita ist am 29. April abends leider gestorben. Sie hatte zwei Gesäugetumore und sehr schwere Schmerzen, zudem auch bereits Lungenmetastasen. Abends bin ich mit ihr schweren Herzens nach Braunsfeld zur Tierklinik gefahren. Sie wäre vermutlich einen oder spätestens zwei Tage später auch so gestorben, allerdings sehr qualvoll, da sie schon schwer Luft bekam.

Nachricht im Newsletter vom 5. Mai

Liebe Grüße, Monika

von gitte krause aus windeck am 07.05.2011 12:28
liebe lolita, ich danke dir von ganzem herzen für die liebe, die du monika gegeben hast. das du für sie da warst, wenn menschen wieder einmal kläglich versagt haben. danke, dass du ihre tränen und ihre trauer, ihren zorn und ihre liebe genau richtig verstanden hast. danke auch, dass du viel von diesen gefühlen auf dich genommen hast. nun bist du in der ewigkeit und wartest geduldig, bis monika nachkommt irgendwann. grüss bitte meine lieben katzen janosch, micki, tinka, rani, moritz und puma von mir, ja. liebe grüsse gitte

von Günther aus Kernen am 06.05.2011 21:19
"Abschied nehmen hat ganz viel mit dem zuvor gelebtem Kontakt zu tun".
Was ich mag:- mit der Bestattung zeigt Ihr Eure Wertschätzung und dankt für die miteinander erlebten Jahre. Das ist gut so.
Ja,ich denke so manche Partnerschaft von einem Mensch zu einem Tier kann etwas ganz besonderes sein und sehr sehr ehrlich sein. Ehrlicher als viele andere von Mensch zu Mensch.
mein Beileid.


von Karin & Missy aus Straubing am 05.05.2011 20:13
Liebe Lolita,

auch wenn wir uns nicht persönlich gekannt haben, hat es mich sehr berührt, dass Du jetzt im Regenbogenland bist und nicht mehr Deine Menschen zum Lächeln bringst.

Missy und ich wünschen Dir für Dein neues Leben hinterm Horizont alles Liebe...und grüß doch bitte alle meine Babies von mir, die bereits schon dort sind. Ich werde sie nie vergessen...

Alles Liebe Lolita...irgendwann sehen wir uns alle wieder

von Silke aus verden am 05.05.2011 19:38
Hallo Lolita, du warst eine wunderschöne Katze,und hattes ein sehr schönes zuhause.Mann wird dich nie vergessen .

Ruhe in Frieden wunderschöne Lolita.

von Alex aus Regensburg am 05.05.2011 16:47
Ruhe in Frieden, liebe Lolita.

von annette aus dannenberg am 21.04.2011 16:59
Schön, dass Ihr wieder da seit. Erholt euch gut und geniesst die Sonne. Freuen uns wieder auf Einträge ins Tagebuch und Danke für Eure Homepage.

LG Annette und Katze Lilly

von Stefan Winckler aus 63825 Schöllkrippen am 31.03.2010 15:41
Eine rührende, ausführliche Seite, ganz liebevoll geschrieben und schön bebildert.
Der Lolita und ihrer "Mama" alles Gute.

S.Winckler
Kommentar:
Danke

von lilly aus dannenberg am 12.11.2009 18:52
Hilf deinen Weibern schnell wieder gesund zu werden, mit viel kuscheln und schlafen

Gruß Lilly

von Ein Fan aus NRW am 03.11.2009 08:10
Liebe Lolita,
Dein Tagesablauf muss ja wirklich öde sein......Seid August keine Einträge mehr im Tagebuch! Und das, wo ich immer regelmässig nachsehe! Also: RANHALTEN!!!!
Grüsse von Theo und Anhang

von lilly aus dannenberg am 06.11.2008 13:48
Hallo Lolita, ich bin die Lilly und verfolge dein Tagebuch. Im Moment öfter, denn ich habe mal wieder den chronischen Katzenschnupfen und Bronchitis. Meine Mama hat mich aus dem Heim und da war ich auch immer schon krank. Gestern war ich mit Mama und Baby zum Tierarzt. Der hat mich gewogen(5kg) und mir eine Spritze gegeben. Morgen nochmal. Hab gefaucht. Heute genht es mir schon etwas besser. Ich bin weiß mit schwarzen Flecken und eine total verschmuste.Seit mama ein Baby hat und Papa krank ist komme ich etwas zu kurz. Mama weiß das aber die hat viel Arbeit. Hab trotzdem ein schönes zu Hause. Wie du.

Viele liebe Grüße an deine Weiber und Lilly

von trixi am 06.07.2008 19:32
Vielen Dank euch für das Katzenfutter für die wilden Katzen. Vor allem die Gewürze und der Duft. Das hat die wilde Katze beruhigt.
Vorsichtig sind sie, weil sie nicht ins Näpfchen treten wollen.
Schön, dass es euch gibt.
Einen besonderen Gruß an die Quasselstrippe.
gute Nacht
wünscht trixi

von Assa aus Giessen am 28.06.2008 10:01
Hallo ,Lolita ,

ich bin heute etwas spät aufgewacht und wie jeden Tag als erstes meine Mails aufgerufen. Danach war ich etwas surfen ,und plötzlich war ich auf deiner Tagebuch Seite ...
Ich habe fast eine Stunde dein Tagebuch gelesen ,aber nur vom 2005. Ich dachte Du hättest nur im 2005 geschrieben ,als ich auf deiner Mama's Homepage war , konnte ich auch vieles entdecken unter anderem die Fortsetzung von deinem Tagebuch ... habe mich gefreut!
Ich werde es mir baldmöglichst Zeit nehmen um dein Tagebuch weiterzulesen.

Es ist jetzt schon fast 12 , ich muss duschen und eine Freundin ,die kürzlich ein Bäby bekommen hat, besuchen. Muss vorher natürlich Geschenke besorgen ... Dir und deiner Mama wünsche ich eine erholsame Wochenende !

Lieben Gruss aus Giessen,
AS

Tschöööööööööö )))

von Maria aus Bayreuth am 27.11.2007 10:10
_______!!!///________
_______( ô ô )_______
____ooO- (_) -Ooo____

***Meine Neugier ist***
***nicht gerade klein,***
***deswegen muss ich***
***mal kurz hier rein,**
>>>>Ohhh………….
***nun habe ich alles***
*******gesehen,*******
**lasse Dir noch liebe**
**Grüße da,und werde**
*****wieder gehen*****
Würd mich über einen Besuch von Euch freuen
LG Maria und Chis

von Ursula aus Frankfurt am 24.11.2006 23:30
Eine wirklich schöne Seite. Ich komme gerne wieder.
Alles Gute
Ursula

von Nordsternchen aus Kiel am 11.11.2006 01:24
Hallo,

eine wirklich tolle Seite, auf die man gerne immer mal wieder schaut. Dies war nicht mein erster Besuch bei Euch und es wird auch nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das Tagebuch alleine regt ja sowieso schon dazu an, immer mal wieder reinzuschauen um zu erfahren, was denn so geschehen ist.

Ganz liebe Grüße vom Nordsternchen

von Carolas am 21.08.2006 20:32
Hi Lolita,

sag mal Deiner Mama, dass sie das Geld, was sie der Julia schuldet, einfach an einem neutralen Ort hinterlegen soll (z.B. im Mäc Up) und dort kann die Julia sich es dann abholen.

Tschö,
Carola

von KatzenAG aus Köln am 20.07.2006 07:53
Einen schönen guten Tag zusammen! Ich möchte hier nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen :-) Auf einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen. http://www.katzen.ag http://www.katzen.biz

von werner aus Zickenland am 08.07.2006 16:25
Eine super Seite habt ihr, Kompliment.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
hier könnt ihr meckern, streiten und rumzicken.
Das erste neue Zickenforum.
http://zicken-forum.foren-city.de/
Gruß vom Zickenbock

von Ben und Moritz am 20.06.2006 12:00
Hallo Lolita,

wir sind Ben und Moritz, 2 kleine, mittlerweile 8 Wochen alte Kater, die bei Petra und Doris leben. Unsere "Mütter" sagen, wir sind einfach goldig (Du natürlich auch, liebste Lolita,aber wir haben noch den Vorteil unseres jungen Alters;-))). Wir glauben, das wir es nicht schlecht getroffen haben bei dieser Großfamilie...die Feli ist einfach nur nett zu uns und sorgt sich wie eine echte Katzenmama um uns...die Gisela, die andere, große Katze, die hie lebt, findet uns doof....seid Ihr Frauen immer so zu uns jungem Gemüse??Dabei würden wir soooo gerne mal mit ihr spielen...aber sie schwebt scheinbar in höheren Gefilden. Wird schon noch kommen, die feine Dame!
Der große Schäferhund, der hier wohnt, die Kim, hat ein wunderbares Körbchen, aber das nenne wir mittlerweile unser Eigentum! Und die Füße von der...mmmmh, wir können es nicht sein lassen, daran zu riechen!
Die Julia, die Schwester von der Petra, hat 2 Bilder von uns. Vielleicht magst Du uns ja mal anschauen? Können Dir ja auch gerne mal welche schicken, wenn Du magst....
Liebe Grüße von 2 Landeiern an eine Städterin!
Kommentar:
Hallo Ben und Moritz,

das ist ja klasse, daß ihr mir schreibt. Die Weiber finden euch beide auch unheimlich süß.

Stimmt, schlecht getroffen habt ihr es sicher nicht. Daß die Feli so lieb mit euch umgeht, finde ich ganz toll. Das sagt die Mama auch. Schade, nur, daß die Gisela euch so doof findet. Aber vielleicht braucht sie einfach eien Zeit, sich an die neuen Mitbewohner zu gewöhnen. Sie trauert doch auch sich noch um Paul.

Wie findet das denn die Kim, wenn ihr ihr Körbchen euren Eigentum nennt?

Die Bilder hat die Mama schon gesehen. Die Julia hatte den Weibern sofort eine SMS geschickt, wo sie sie sehen können. Die Weiber können leider keine MMS empfangen, ihr Handy ist sooo alt.

Ganz liebe Grüße, auch an die ganze Großfamilie, auch von den Weibern, Lolita


von Jenny mit Mama Isa als Sekretärin aus Neuwied am 15.06.2006 14:41
Hallo Lolita, meine Mama hofft, dass es deiner Mama bald wieder gut geht! Wir zwei haben, was fressen und spielen angeht, ähnliche Interessen und meine Fellfarben sind den deinen auch sehr ähnlich. Ich werde dir öfter schreiben, wenn Mama mich lässt. Ganz liebe Grüße an deine Weiber von Jenny(miau!) und Isa
Kommentar:
Hallo Jenny,

das ist ja klasse, daß du dich hier meldest. Freut mich.

Die Mama hatte kürzlich einen Sonnenstich, aber das geht schon wieder.

Liebe Grüße, auch an deine Mama, Lolita und von den Weibern

von Julia aus Köln am 28.05.2006 21:09
Auf vielfachen Wunsch:Mein Gästebucheintrag!
Bitte um häufigere Aktualisierung.
Greetz Julia
Kommentar:
Hallo, liebe Julia!
Also, wie du weißt, geht es den Weibern in letzter Zeit sehr bescheiden und da wirst du sicher verstehen, daß ich deshalb kein tägliches Diktat von der Mama abverlangen kann.
Liebe Grüße, Lolita

von Petra am 24.05.2006 11:57
Hallo Lolita,
schön, das Du soviel vom Leben Deiner Mama mitkriegst...und das auch immer so nett rüberbringst....mach weiter so!
Dein treue Leserin!

von Monika Kreusel aus Köln am 08.05.2006 17:55
Hallo, liebe Gäste,

die Lolita hat jetzt ihr eigenes Gästebuch.

Wenn es dir bei ihr gefällt, kannst du gerne eine nette Nachricht für sie hinterlassen.

Liebe Grüße, Monika & Co

(Insgesamt 24 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools