GÄSTEBUCH - The 2nd Crash
(Insgesamt 111 Einträge)

von Jo aus Reutlingen am 01.04.2019 12:16
Ich habe Euch am Samstag in Esslingen erlebt.
Klasse Auftritt, super laut und super gut. Die Stimme Eurer Rockröhre ist genial.
Hat sich echt gelohnt - gerne wieder.
Grüße
Jo

von Ellen aus Stuttgart am 23.11.2017 22:44
Erst mal DAAAAAANKE an alle, die uns hier ein Feedback geben!! Durch Menschen wie Euch, macht es uns auch weiterhin immer wieder enorm viel SPASS am Ball zu bleiben - und die BUDE zu rocken! :D

* * * SEE YOU SOON! * * *




von Ellen aus Stuttgart am 23.11.2017 22:25
Hallo dear Manuel Diesing :-)

Vielen Dank für Deine Nachfrage und Dein Lob an uns!
Wir sind am 26.12. wieder im Oskars - falls Du da bist, geb ich Dir eine mit. Ein paar Exemplare sind noch zu haben!

Gute Zeit Dir :-) :-) :-)

Ellen von ,,The 2nd Crash"

von Jo aus Esslingen-Wäldenbronn am 29.10.2017 07:21
Wow, waren gestern bei der Esslinger Musiknacht als erstes bei eurem Auftritt im Opus, hat Mega Spass gemacht, klasse Musiker und zwei tolle Menschen an den Mikros, super Stimmen, sehen euch hoffentlich wieder Live.

von Wolfgang aus Mosbach am 14.08.2017 06:47
Hallo,

habe euch zum ersten Mal im Oscars erlabt, war begeistert, tolle Stimmung von Anfang an.
Ihr seit authentisch,man merkt das ihr gerne Musik macht.
Weiter so.
Wo sind die nächsten Termine? Homepage ist nichts zu sehen??

von Manuel aus kaiserstraße 63 Stuttgart am 13.08.2017 23:20
Hallo Ihr geiler Auftritt gestern im Oscars, macht weiter so.

Ich habe eine Frage an Euch gibt es Cds zu kaufen von Euch?

Würde mich auf eine Antwort von Euch sehr freuen.

Mit freundlichem Grüßen

Euer Fan

Manuel Diesing

von Agathe aus Munchen am 10.02.2017 09:31
fühlen gutt

von Emmy aus Munchen am 08.02.2017 17:55
brauchen gutt

von Andrea aus Munchen am 03.01.2017 19:21
niekartotekowany seks telefon

von Irmi aus Deizisau am 22.07.2016 12:35
Mensch Leut' was isch denn looos???
Des ko doch edd sei dass es koene Termin mee gibt von Eich? Wie siehts denn in nächschder Zeid em Oscar's aus? Gibt's do koen gscheida Termin mee für eich? Oder welled ihr nemme? Des wär allerdengs mega schade - griassle von Irmi

von Donna Wetter aus Esslingen am 09.04.2016 13:05
Hallo 2nd crash!

Hey, IHR seid der absolute Wahnsinn!!! Hammer! Lebensfreude pur, gekonnt performt, gesanglich herausragend, selten so etwas gehört! Freuen uns auf Euren nächsten Auftritt - Ihr habt 2 Fans mehr!

Bis bald!

Hannah und Bernd













von doris rodewald aus landsberg am 21.07.2013 21:42
halli,hallo ellen &band...wie wir dir letzte Woche in haiyngen schon sagten,euer gig dort war genial.wir hätten leicht noch n paar stunden abrocken können.es wäre klasse,wenn ihr mal in Landsberg a. lech spielen würdet.
liebe grüße bis bald mal von Doris,petra&karin

von Yvonne aus Marbeach am 30.06.2013 11:37
Hey crashler,
war einfach wieder super euch Gestern nach so langer Zeit mal wieder zu hören! Daumen hoch!

von Pappe am 07.03.2013 20:54
Super Mucke, die ihr da macht !!!
Gruß an Highlander und Ellen
See ya
Pappe

von Ksenija aus Leonberg am 12.06.2011 11:52
Euer GIG gestern im Oscar´s war spitze! Hab von der ersten bis zur letzten Minute einfach mit gerockt. Danke für den tollen abend. Immer wieder gerne:-)
KsKs

von DRAGBAR Denkendorf aus ostfildern am 14.04.2011 18:01
Hi Jungs,

ihr wart großartig.... wenn auch alles ultrakurzfristig und megadurcheinander - deer Auftritt war wieder mal ganz große Klasse. Wir bedanken uns ganz sakrisch bei euch und bleiben in Kontakt, auch wenn wir die DRAGBAR nicht mehr haben.

Vielen herzlichen Dank an euch
Claudi & Rainer von der DRAGBAR

von Julian am 10.04.2011 17:23
Hat uns mal wieder einen rießen Spaß bereitet, mit euch auf einer Bühne zu stehen. Wohl die kurzfristigste Aktion in der "Bandgeschichte" aber dennoch ein echter Erfolg ;) Wir würden uns auch in Zukunft über gemeinsame Auftritte mit euch freuen.

Heavy Greez von den Jungs um Willkuer

von Susi aus NECKARSULM am 27.03.2011 14:07
hi Leutz, wir sind gestern extra von Neckarsulm ins oscars gefahren um Euch zu hören, besser gesagt wurden von Markus eingeladen.... Kompliment wir wurden nicht enttäuscht, eure mucke macht fun..
bis bald mal wieder
susi und petra

von Suepueppi ... aus Tischardt am 27.03.2011 14:02
Bin wieder dabei ,muss sagen hammers ,ich freu mich immer wieder auf Euch .Immer dabei zu sein ...macht weiter so..und eure Band .....Die Songs machen immer Party laune .....bis bald euer Fan ...bis Bald ...:)

von Elke aus Jettingen am 08.02.2011 23:16
Ich habe euch am 05.02. im Oscar's erleben dürfen - einfach klasse!!!!

von Michi aus Schorndorf am 06.02.2011 11:36
Hallo,

- Hoffe Ihr habt Samstag im Oscars noch etwas Putz für das nächste Mal gelassen,
habe es diesmal leider nicht nach dort
geschafft : -)))

Viele Grüße
www.michi872.beepworld.de

von Mickey Maus am 18.10.2010 20:14
TESTestesest

von DRAGBAR Denkendorf aus Denkendorf am 20.07.2010 12:27
Hi Jungs und Mädels....

ihr habt unser 5-jähriges zum absoluten Highlight gemacht. Mucke vom Allerfeinsten mit so viel Spaß präsentiert - einfach der Hammer.

Sorry nochmal, das wir euch leider kurz vor Mitternacht abwürgen mussten, aber ihr wisst ja - die lieben Nachbarn.

NOCHMAL FÜR ALLE: Die DRAGBAR besteht weiterhin und hat ganz normal geöffnet. WIR SCHLIEßEN NICHT !!!!

Und wenn es uns nächstes Jahr zum 6-jährigen immer noch gibt, wovon wir mal ausgehen, dann seid ihr auf jeden Fall wieder dabei.

Ganz liebe Grüße
Das DRAGBAR-Team

von Melli aus Stuttgart am 17.07.2010 15:54
Ede!!!!
Der coolste Onkel den es gibt!!!

Danke nochmals fürs Möbel schleppen.

von Dani am 28.06.2010 08:17
Huhu,
ich hab schon so viel von Euch gehört und hatte jetzt am Samstag im Oscar´s endlich mal das Vergnügen... ab sofort habt Ihr einen neuen Fan :o)
Das war ein so genialer Abend... DANKE und weiter so!!!
Liebe Grüsse
Dani

P.S. Die nächsten beiden Termine stehen schon in meinem Kalender.

von Michael aus Esslingen am 10.05.2010 18:05
Der Tag des Donners hatte seine würdige musikalische Untermalung :-))) Eine Hammer-Performance von Euch allen, hat wohl alle Anwesenden überzeugt. Ich habe Euch auch zum erstenmal gesehen und gehört. Ab sofort stehen Eure Gigs in Esslingen in meinem Kalender :-))
Weiter soooo Ihr Crasher !!

Rock On,
Micha

von Ines aus Ostfildern Nellingen am 10.05.2010 06:35
Hallo zusammen,
Ihr habt am Samstag in Esslingen die Fabrikhalle total gerockt. Ich hab Euch da zum ersten Mal gesehen und war total begeistert. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, ich bin sicher dabei:-)

Rockige Grüße
Ines

von Thomas und Claudia aus Böblingen am 18.04.2010 20:56
Hey ihr Crasher
Wow....ihr habt das Seestudio auf der Polarnacht ganz schön abrocken lassen.
Wir haben das erste Mal euch gesehen und das was ihr auf der Bühne gezeigt habt, war echt der Hammer :-))))
Ihr habt zwei Fan´s jetzt mehr......
Macht weiter so....

von Diana aus Karlsruhe am 12.04.2010 11:26
Hey, animiert durch Markus Werbung hab ich den Weg auf mich genommen um Euch mal zu lauschen, und ich muß sagen, ned schlecht, ihr habt ganz schön was drauf. Sogar meiner Tochter hat es gefallen, was was heissen will, grins, also hat es sich gelohnt, habt mich gut wach gehalte *gg

Kann Euch nur weiterempfehlen ,-)

von marcy aus Reutlingen am 06.04.2010 16:55
Ohaaa ihr rocker am3.4.2010 habt ihr das wieder geschafft zum zweitemal mich aus meinen socken zu holen und mich wieder in mein jungeres ich verwandelt....ihr seit sowas wie verboten geil das es echt nen waffenschein braucht echt....griiiiiiiiins....hammer geil ihr da weiter so freu mich auf nächstemal euere marcy

von Tobi am 06.04.2010 16:15
Fette Party im Oscars, vorraussichtlich werden wir der jüngeren Generation einen Schub verpassen damit gemeinsam gerockt werden kann :D

von Micha aus Filderstadt-Bernhausen am 06.04.2010 02:01
Hey ihr seid der mega hammer ich war am 03.04.2010 im Oscar´s in Esslingen das erste mal bei einem liv gig bei euch und ich muss sagen ihr seid Übelst geil und macht hammer stimmung
ich bin auf jedenfall beim nächsten mal wieder da bei

Lg Micha

von Holger aus Nürtingen am 06.04.2010 01:47
Nur geil, was Ihr da auf der Bühne bringt!
Am 03.04.2010 im Oskars habt Ihr wohl drauf gezielt, ein paar Fans zu kreiren, die mitreisen?!?
Falls nein, Ihr habt sie trotzdem an der Backe! xD
Weiter so, und es wird Zeit für ´ne CD!
Gruß aus NT

von Susi aus Tischardt aus tischardt am 05.04.2010 23:16
Tolle Band gute musik ...wieder gerne bin ein Fan von euch ,,und werde euch mitbegleiten ,macht weiter so ...yippi ..

von Markus aus Stuttgart am 05.04.2010 23:06
War wieder mal eine gigantische Rocknacht im Oscar´s und allen Gästen die da waren, es war absolut super hamma mässig... Wir freuen uns wieder euch beim nächsten Gig wieder zu sehen.
Gruss eure Crasher

von Markus am 25.12.2009 12:09
An alle Fan´s.
Wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfest und auch frohe Festtage.

Am 26.Dezember lassen wir es noch mal rocken im OSCAR`S und da heist es
"rock`n x-mas"

Neues gibt es jetzt auch auf unserer neuen Website unter

www.myspace.com/the2ndcrash

Allen die uns in diesem Jahr nicht mehr sehen können, im neuen Jahr werden wir weiter rocken und wünschen euch ein guten Rutsch in das Jahr 2010.

von Markus am 12.12.2009 11:49
Wieder ist es bald soweit, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Mit neuen Songs starten wir noch am 19. Dezember in Römerstein-Böhringen
und am 26. Dezember in Esslingen durch.

Mehr dazu wie immer unter Termine einsehbar.
Wir freuen uns auf euch wie immer....

von Moni am 21.10.2009 08:58
Danke für die Info Markus. Wünsche euch allen in Tübingen ganz viel Spaß! Können leider nicht kommen :-( . Wir werden aber ganz fest an euch denken und in unseren Gedanken mit abrocken
;-). Macht es gut und hoffentlich bis ganz ganz bald.

von Monja aus Reutlingen am 18.10.2009 03:08
Hallo Leute,

muss sagen Ihr seit sau gut!!!! jetzt habt ihr noch nen Fan mehr...;-)
man hat Euch den spass richtig angesehen den Ihr hattet beim spielen, schade nur das Tübingen erst so spät wach wird...;-))

lg Monja

ps. macht weiter so!!!!!

von Markus am 16.10.2009 13:11
Am Samstag ist es wieder soweit, es wird wieder gerockt in Tübingen. Freuen uns darauf.....
An Moni.... die Bilder vom OSCARS... die kommen bald..... bringe sie der Band am Samstag mit.....Gruss

von Moni am 15.10.2009 08:55
Hallo liebe Cracher!

Wir warten immer noch sehnsüchtig auf die Bilder vom Oscar's. Bitte bitte bitte stellt sie online!

Wir hoffen, euch bald wieder zusehen!

Bis dann lasst es rocken.

Grüßle, Moni

von Markus aus Stuttgart am 30.09.2009 18:03
es war echt ne mega geile Party im Oscar´s und die Zugabe ganz zu schweigen
;-))))
........ bin gespannt auf TÜ, sicherlich wird da auch dann der Bär los sein.... let´s Rock....
:-)))

von Ulrike aus Neckartenzlingen am 20.09.2009 10:08
Supper-mega euer Autritt gestern im Oscars. Der Oberhammer war Eure Version von "In Zaire". Wir sehen uns in Tübingen- Weiter so !!!!! :-)))))))

von meggi aus Reutlingen am 13.09.2009 18:13
Ich freu mich schon auf den 19. 9., an dem ihr wieder im Oscars spielt.
Da lohnt sich auch die Anfahrt aus Reutlingen.

LG meggi

von Manfred Uhlig aus Stuttgart am 08.09.2009 17:54
Hallo Crasher,
Ich freu mich schon aufs Wochenende,
lasst es einfach kraschen bei den Germanen!

von Rodriges aus Neidlingen am 07.09.2009 20:36
Hallo Crasher,
habe Euch zum ersten Male bei Gold Gelb erlebt - Ein Wahnsinns-Mega Auftritt.
Soeben habe ich gesehen, dass Ihr am Wochenende in Wolfschlugen spielt.
Bis dann auf mich könnt Ihr zählen!

von Susan aus Wolfschlugen am 19.08.2009 17:38
Hallo Ihr Crasher!
Ich hab Euch jetzt zum ersten mal live auf der Gold Gelb Bühne erlebt und hab immer noch Gänsehaut nach dem genialen Auftritt. Ihr seit einfach Spitzen-Klasse!!!ich zähl schon die Wochen und Tage bis Ihr bei uns in Wolfschlugen zum Motorradtreffen spielt. Rockige Grüße an Euch man sieht sich!!!

von susanne aus esslingen am 16.08.2009 13:16
ja hey 2nd crash,goldgelb war super abend.habe ich auch nicht anders erwartet,denn da wo ihr auch immer spielt,gehts so richtig ab.stimmung von euch da oben und uns da unten war nicht zu übertreffen,weiter so.wir sehen uns bestimmt bald wieder.lg susanne

von Ronny am 12.08.2009 17:33
ich kann mich nur anschließen: war absolut super euer "Goldgelb-Auftritt"!!! Und das von 19:15 bis Mitternacht mit nur kurzen Pausen dazwischen - also knapp 4 (!) Stunden geile Rockmusik!! Super! Weiter so - vielleicht ja auch in 2 Jahren wieder auf dem 5. Goldgelb-Festival.

Ronny

von Ingo Weiß aus Aichwald am 12.08.2009 14:06
GOLDGELB 2009 ist Geschichte, die erste ausgeschlafene Nacht seit Tagen liegt hinter mir und jetzt bin ich wieder einigermaßen fit. Was für ein unglaublicher – und heißer - Abend! Nachdem es am Nachmittag beim Soundcheck noch himmlisch trübe und regnerisch aussah, rissen die Wolken pünktlich zu eurem Rock-Opening auf. Dank Ellens tibetanisch-meditativer Räucherstäbchen-Unterstützung… Bussi! Was danach bis Mitternacht folgte, war für GOLDGELB ein einziger, brillanter, exzessiver und in Aichwald noch nie dagewesener ROCK´N´ROLL-CRASH: the first and only! Jürgen vergass ob der geilen Stimmung sogar sein sonst obligatorisches Percussion-Spiel und Helme dank Jack Daniel das ein oder andere Riff, was aber keinem auffiel. Uns alle, 3.000 Besucher wie GOLDGELB-Helfer und –Macher, habt ihr mit einem phantastischen Auftritt beglückt. Es war uns eine große Ehre, euch in Aichwald als grandioser Rausschmeißer auf der Bühne gehabt zu haben. Kurzum, es hat tierisch Spaß gemacht mit euch. Wer weiß, vielleicht erlebt GOLDGELB ja tatsächlich irgendwann mal den zweiten CRASH… Danke auch an Thomas, mit dem das managen des Auftritts höchst löblich ausfiel. Und an Highlander: Wir freuen uns auf den Mazon-Filmmitschnitt von eurem Gig. Liebe Grüße von Ingo Weiß, stellvertretend für das gesamte GOLDGELB-Organisationsteam und alle ehrenamtlichen Helfer.

(Insgesamt 111 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools