Das Gästebuch vom Musikcorps Duisburg Wanheim
Willkommen Freunde des Musikcorps aus Duisburg

(Insgesamt 186 Einträge)
von Josef Guthausen am 13.02.2015 00:04
Viel Erfolg in der Karnevals Saison, wir freuen uns euch zu sehen.
von Thomas aus Duisburg am 12.01.2015 16:25
Ihr habt eine sehr informative Seite! Kollegiale Grüße von unserer Jazzband.
von Nina aus Kempen am 09.01.2015 09:54
Auch wenn es schon fast zu spät ist..
Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2015!

Viele Grüße Nina
von Oezcan am 04.01.2015 20:53
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und sehr viel Spass.
von Ruhrpott-Guggis Duisburg aus Duisburg am 21.12.2013 21:20
Hallo liebe Freunde
Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, sowie viel Glück und Freude für das neue Jahr 2014.
Viel Spaß in der Session 2013/14

Liebe Grüße eure
Guggemusik Ruhrpott-Guggis Duisburg
von Bernd Hellmanns aus Duisburg am 18.04.2013 01:52
An dieser Stelle mal ein Lob an unseren Webmaster Michael Söhring.
Die Gestaltung der neuen Seite ist ihm sehr gut gelungen.
Prima Idee und Umsetzung.Eine 1 mit *.
Ein Dankeschön auch an den Fotografen Andre Wilms für die wirklich gelungenen Fotos und an Chris,der uns ermöglicht hat die Aufnahmen im Wasserwerk zu machen.

von Michael aus Duisburg am 06.02.2013 16:51
Hallo, Neues Design der Webseite ist online.
von Werner Mauermann am 05.06.2012 07:50
Hallo liebes Hörnercorps

wir möchten uns recht herzlich bedanken für euren tollen Auftritt am Pfingstmontag

in unserem Schützenzelt.

liebe Grüsse St.Hubertus Schützenbruderschaft Großenbaum

Werner Mauermann 2. Brudermeister
von Mariechen Kutscher aus Holtgast am 28.12.2011 12:36
Hallo Musik u. Hörner Corps Duisburg,

ich habe gerade Eure schöne und informative Homepage im Internet gefunden und wünsche Ihnen auf diesem Wege noch viele schöne Auftritte.

Liebe Grüße von der Nordseeküste

Mariechen
von Gerd Kurzrock aus Duisburg Rheinhausen am 23.12.2011 20:02
Das BSW Musikcorps Hohenbudberg 1973 wünscht Euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, einen harmonischen Übergang in das neue Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und alles Gute für 2012.

Gerd Kurzrock
von Wolfram aus Duisburg-Rheinhausen am 05.10.2011 12:40
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille! Viele Grüße
Wolfram vom MC Hohenbudberg
von André aus Duisburg am 03.10.2011 14:12
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Silbermedaille !

Bis bald !!!

André vom BSW Musikcorps Hohenbudberg
von Bernd Hellmanns aus Duisburg am 03.10.2011 12:56
An dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Musiker und all unsere passiven Mitglieder.
Wir haben am Sonntag eine sehr gute Leistung auf der Landesmeisterschaft abgegeben und ich bin sehr zufrieden mit unserer musikalischen Darbietung.
Seit Jahren befinden wir uns immer im oberen Bereich der Wertung und das ist eine prima Leistung.
Sehr entäuscht war ich am Sonntag über einige allgemeine Wertungen die ich so nicht verstehen kann.
Ich möchte bei keinem Verein die dargebrachten Leistungen schmälern, aber nicht nur ich habe meine Bedenken bei der Wertung vom Sonntag.
Es waren gute Vorträge die wir gehört haben,aber die Punktrichter waren wohl manchmal anderer Meinung.Vieleicht sollte man ja einmal etwas in den festgefahrenen Strukturen ändern.
Ein Pflichtstück vorzutragen, so wie es bei Meisterschaften in Bayern ist,wäre vieleicht eine Lösung um den musikalischen Leistungsstand der Vereine besser bewerten zu können.
Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben und werden versuchen diesen Standard zu halten oder möglicherweise noch ein wenig zu verbessern.
Ich freue mich das wir nicht nur musikalisch sondern auch kameradschaftlich eine prima Truppe haben.
An dieser Stelle auch noch einmal mein Glückwunsch an die Vereine die am Sonntag die Landesmeisterschaft erringen konnten.
Wir sehen uns auf der nächsten Probe.


von Harald am 03.10.2011 10:49
Super Leistung.
Herzlichen Glückwunsch zur erreichten Silbermedalie bei der diesjährigen Landesmeisterschaft 2011.
von Uwe "früher Lenzinghausen"... aus Spenge am 25.05.2011 19:43
Hallo Thomas und alle "alten" Freunde aus Wahnheim. Wir haben lange nichts mehr von einander gehört und ich benutze diesen Weg, um Euch mal wieder herzliche Grüße von mir zu senden. Es freut mich wirklich, dass ihr immer noch am "Dudeln" seid.
Liebe Grüße
Uwe aus "früher Lenzinghausen"
schaut mal rein: www.chili-kitten.de
von Rolf Musikzug-Oberhausen aus Oberhausen am 01.05.2011 15:33
Hallo Musikfreunde
Der Musikzug-Oberhausen läst Schöne Grüsse hier,wir wünschen euch.
Eine super Tolle Session 2011
Mit Musikalischen Gruß
Rolf
MZO
von T. Sefzig am 23.04.2011 18:56
Hallo zusammen.
Am Samstag den 07.05.2011 findet unser jährliches Konzert statt. Das Motto heißt diesmal Rock und Pop. Wer mehr Infos benötigt bekommt diese über mich oder unsere Hompage. Wir würden uns freuem wenn Ihr uns besuchen würdet.
Viele Grüße an alle
von Jugend-Musik-Corps Essen Schonnebeck 1986 aus Essen am 24.01.2011 18:49
Das Jmc Essen Schonnebeck wünscht euch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2011.
Lieben Gruß Jmc Essen
von Annina am 06.01.2011 13:59
Hallo zusammen, war echt wieder eine super Party. Das es bei uns immer supper ist, kann man ja auch daran sehen, dass immer Leuten von "Aussen" kommen...
(Basti, ihr könnt immer wieder mit uns feiern, freuen uns doch immer auf euch)


Lg
Annina
von Astrid und Dieter Jahn aus Krefeld am 03.01.2011 19:53
das war eine sehr schöne Feier. wir werden auch bei der nächsten Sylvester Feier, vieleicht auch Karneval wieder kommen.

Grüße

Astrid und Dieter
von Basti aus Duisburg am 02.01.2011 20:57
Die Silvesterparty war wieder einmal ein voller Erfolg.
Es macht immer wieder Spaß mit den Jungen und älteren Herrschaften zu feiern

Freue mich auf die kommende Silvesterparty, wenn Ich und meine Kollegen wieder erwuenscht sind

Lg Basti
von Musikcorps Hohenbudberg aus Duisburg am 22.12.2010 12:33
Liebe Musikfreunde,

das Musikcorps Hohenbudberg wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.
Wir hoffen, dass wir uns bald alle gesund wiedersehen.

André Hinte, Corpsführer
von Roman aus essen am 17.12.2010 20:58
Wir vom FMK wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Alles Gute und Gut Spiel

Mit freundlichen Grüßen

2.Musikalischer Leiter
Roman Lüttmann
von Kerstin und Pautzi am 12.06.2010 23:09
Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Weg nochmal einen lieben Dank für Eure musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung. Und an Sarah auch nochmal einen lieben Dank für Ihren Sologesang. Echt super. Auch Ihr habt dazu beigetragen den Tag für uns zu einem "unvergesslichen" zu machen.

Liebe Grüße und bis bald

Kerstin und Pautzi
von Musikcorps Hohenbudberg aus Duisburg am 02.05.2010 21:31
Liebe Musikfreunde,

nicht vergessen:

am 22.05. steigt unsere Ballermann-Party im Jugendheim Eisenbahnsiedlung.
Jedes Getränk kostet nur 99 cent.
Wir würden uns freuen, mit Euch zu feiern.
Es gibt noch Karten. Bitte teilt uns mit, ob wir für Euch welche reservieren sollen, unsere Apres-Ski-Party im letzten Jahr war restlos ausverkauft.

Weitere Info's unter www.musikcorps.org

Gruß,

André
von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 28.03.2010 17:22

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.


Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest.

Mit österlichen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
[URL]http://www.rotehusaren.de[/URL]
von Markus Peters (knödel) aus Duisburg am 16.02.2010 21:46
Hallöchen ihr lieben mal liebe grüsse von mir
von stephan voss aus duisburg am 03.01.2010 22:30
hallo liebe leute wollte euch nur sagen das ich nicht mehr komme habe echt voll kein bock mehr musik zu machen seid nicht sauer lieben gruß stephan
von AnninaTHe lifetimew am 02.01.2010 13:02
....and an HAPPY NEW YEAR.


Es war wieder eine mega geile Party. Schon wieder haben wir gezeigt, dass Niemand vor uns Angst haben muß. Sogar Gäste von anderen Musikverein haben mit und gefeiert.....die ganze Nacht....

Allen Freunden, Besuchern und Gönnern ein gesundes,fröhliches und tolles 2010.
Annina (und der Rhabarber-Schnaps)
von Peter Kung aus Duisburg- Neudorf am 28.12.2009 13:58
Hi,
Wir die U12 von TuRa 88 Duisburg wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
PS. ich hoffe man sieht sich mal wieder!!!
Euer alter Schlagzeuger
Peter
von Miss-Lili aus Dortmund am 23.12.2009 21:27
Miss-Lili Königin der Schlager
info www.Travestiekunst,de
0172 46 53 409

Hallo Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Und einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2010


Viele Grüße
von Miss-Lili
Editiert am: 28.12.2009 19:09 von Administrator
von Ralle aus Duisburg am 22.12.2009 22:32
Der eventKNIPSER wünscht allen Karnevalisten und Musikern samt Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr...

Gruß Ralf
von Hansjürgen Küppers aus Duisburg-Großenbaum am 21.12.2009 20:42
Der Prinz und seine Crew wünschen Euch Allen ganz ohne Frage
ruhige, friedliche und besinnliche Weihnachtstage.
Genießt ganz ohne Stress und vor allem ganz ohne Streit,
die vor uns liegende Weihnachtszeit.

Vielleicht liegt ja gerade unter Eurem Weihnachtsbaum
ein lang ersehnter Geschenketraum.

Danch rutscht gut ins neue Jahr,
genießt ganz einfach mal die etwas ruhigere Zeit,
denn ab dann stehen wir alle als Narren wieder bereit.

Euer
Prinz Michel 1. und die Prinzencrew
von Närrischer Stammtisch Duisburg e.V. aus duisburg am 15.12.2009 17:11
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine super Session 2009/2010 wünschen Euch allen.

Der Närrische Stammtisch Duisburg e.V.
von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 14.12.2009 15:58


Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles friedlich und fröhlich sein!

Liebe Musikfreunde,
der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2010.


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
[URL=http://www.rotehusaren.de]http://www.rotehusaren.de[/URL]
von Annina am 14.12.2009 12:54
So, die letzten Tage des erfolgrichen Jahr 2009 sind angebrochen! Das Beste zum Schuß:Unsere MEGA Silvesterparty mit ca. 70 Mitgliedern, Familienangehörigen und Freunde. Was kann schöner sein....
Freuen uns auf die nächsten Erfolge die da kommen. (bekommen ja auch noch Zuwachs!)
Erstmal Karneval in Duisburg!!!
Bis dahin,lg
Annina
von Karl-Heinz Heepen aus Essen am 28.09.2009 20:02
Hallo Ihr Lieben,

Gratulation zum erreichen der Silbermedallie.
Habt weiter so einen Spass an der Musik.

Gruss
Karl-Heinz
von Bernd Hellmanns aus Duisburg am 28.09.2009 13:19
Landesmeisterschaft in Raesfeld.

Wieder einmal haben wir bewiesen, das trotz der Nackenschläge in den letzten Wochen vor der Meisterschaft,wir eine kameradschaftlich und musikalisch super funktionierende Truppe haben. Es ist nicht alles Gold was glänzt,denn unsere Silbermedallie glänzt sehr schön.
Wie wir den ganzen Tag in Raesfeld zusammen verbracht haben war schon super.
Auf eine solche Kameradschaft können wir sehr stolz sein und auf unsere musikalische Leistung auch.
Zwei Wochen vor der Meisterschaft die Trompeten in ihren Stimmen umzusetzen ist nicht das ideale, aber unsere Mädels haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ich denke das wir auf dieser Leistung aufbauen können und wir mit dieser geilen Truppe noch ein paar schöne musikalische und kameradschaftliche Jahre erleben werden.
Wir durften gestern an einer guten Landesmeisterschaft teilnehmen und haben uns sehr achtbar geschlagen.
Ich freue mich schon drauf die nächsten Aufgaben mit euch zu meistern.
Einen großen Dank auch an unsere passiven Mitglieder, die uns gestern super unterstützt haben.
Lasst uns so weitermachen und wir werden noch viel Spass miteinander haben.
von Thomas aus Duisburg am 11.09.2009 08:35
Morgen am Samstag den 12.09.09 ist es endlich so weit. Unser zweites Konzert im Krupp-Gymnasium auf dem Flutweg in Rheinhausen beginnt um 19.00 Uhr. Restkarten zu einem Preis von nur 5,00 € erhaltet ihr noch an der Abendkasse. Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Mehr Informationen gibt es noch unter www.musikvereinigung-du-west.de.

Gruß Thomas
von Marcel Söhring am 25.08.2009 19:13
Hiermit wollte ich meinen Austritt bekannt geben. Mir fehlt dafür die freude an der musik. Ich habe lange drüber nach gedacht für diesen entschluss. Ich will euch nicht die musik kaputt machen mit meiner keinen Lust laune. Tut mir leid.
Wünsch euch noch ein erfolgreiches Musikalisches Jahr.
Lg Marcel
von Isi aus Mannheim am 19.07.2009 07:41
Liebe Musikfreunde,

an dieser Stelle wollen wir kurz auf unsere neue Webseite hinweisen.

http://www.mvaa.de
Das Ziel dieser Seite ist es, eine gemeinnützige Plattform für alle Musikvereine jeder Stilrichtung zu bieten.
MVAA ist ein Online Magazin das Musikvereine jedlicher Art in punkto Eigenwerbung unterstützen will (völlig Kostenlos).
Wir möchten ihnen gern mit Neuigkeiten, Informationen und Hilfe zu Diensten sein.
Wir hoffen, auf Eure rege Beteiligung:

Sendet uns Eure Vereinsberichte, Termine, Bekanntmachungen, Ankündigungen aller Art.
Wir freuen uns über jeden Bericht auf unsrer Webseite.

MVAA behaltet sich das Recht vor nach gründlicher Überprüfung der Berichte oder Fotografien eine Veröffentlichung abzulehnen.

Euer MVAA-Team
Isi
von Pascal Jahn aus Duisburg-Rheinhausen am 17.06.2009 22:03
Hallo Freunde
für alle die es noch nicht gesehen haben hier der Link für das Video von Terrys Geburtstag das bei Studio47 ausgestrahlt wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=3aklg8H8OWE

mfg Pascal
Musikcorps Hohenbudberg
von Annina aus Dbg. am 13.06.2009 22:52
Hallo zusammen.
Muß einfach mal was los werden: An den letzten beiden Wochenenden haben wir mal wieder gezeigt, dass wir zusammen feiern (60. Geb. von Terry) und auch super zusammen Musik machen können. Das Publikum am Innenhafen (Drachenbootregatta)war einfach nur begeistert. Es zeigt, dass wir unsere "Sache" sehr gut machen! Ein großes DANKESCHÖN haben wir von den Mitgliedern der Ehrengarde Blau-Weiss bekommen. Wir werden noch ganz viele Möglichkeiten haben uns zu präsentieren. lg Annina
von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 11.04.2009 17:25


Nun ist es wieder mal so weit:
es naht die schöne Osterzeit.
Was soll ich weiter Dir berichten?
Ich habe keine Lust, zu dichten!

Ich hab auch keine Lust, zu schreiben!
Du fragst, warum lässt Du's nicht bleiben?
Ich sag's Dir grad frei ins Gesicht:
Das weiß ich leider selber nicht!


Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit österlichen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
[URL=http://www.rotehusaren.de]http://www.rotehusaren.de[/URL]
von Bubi aus Mönchengladbach am 10.04.2009 13:06
Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest.Liebe Grüße,Bubi und seine Sunshine-Bläser
von Mainzer Ritter Gilde aus Mainz am 26.03.2009 12:56
Die Hasen halten alle brav,
ihren "Noch - nicht - Ostern - Schlaf".
Doch wenn das Ei verstecken naht,
schreiten sie vergnügt zur Tat.

Der Show & Musik Corps Mainzer-Ritter-Gilde wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit musikalischen Grüßen aus Mainz
Mainzer Ritter Gilde e.V.
www.rittergilde.de
von Detlef Winter aus Duisburg am 03.03.2009 18:22
Liebe Musikfreunde.
Ich habe euch bei der Jubiläumsveranstaltung der Ehrengarde Stadt Duisburg sowie beim Rosenmontagszug und beim närrischen Heerlager in der Mercartorhalle gesehen und gehört.
An dieser Stelle ein großes Kompliment an Euch.
Selten habe ich ein Orchester gehört welches die verschiedensten Musikrichtungen so gut beherscht.
Ob es die Stimmungsmusik bei der Saalveranstaltung,die Musik beim Umzug oder auf der Bühne in der Mercartorhalle war, es war schön euch zuzuhören.
In der Mercartorhalle waren alle Musikzüge nochmalig zu hören,laut waren sehr viele,aber die karnevalistische
Musik wurde sehr überzeugend von Euch dargeboten.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit eurer Musik und hoffe, euch das ein oder andere Mal noch irgendwo zu hören.
Hut ab vor eurer Leistung.
von Kerstin aus Duisburg am 25.02.2009 13:52
Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich Euren Worten nur anschließen, es hat wie immer super viel Spaß mit Euch gemacht und ich bin echt stolz, so einen tollen Musikzug zur Begleitung zu haben. Bin auch echt froh, dass an dem GERÜCHT nichts wahres dran ist. Aber Ihr wißt ja, manche Leute können einfch nicht gut leben, wenn sie keine Gerüchte verbreiten können.
Wir freuen uns ebenfalls auf die nächste Session mit Euch, ich bin mir aber sicher, dass wir uns bei unserem Sommerfest am 20.06. sehen und Euch hören werden.
Bis dahin liebe Grüße
Kerstin
von klaus aus bochum am 23.02.2009 07:09
hallo zusammen !
vielen dank nochmals das acky und ich bei euch, am karnevals freitag mitspielen durfen .es hat uns sehr gefallen ,tolle musik haben wir gemacht und eine super stimmung in den saal gebracht ,hoffe das wir beiden mal wieder bei euch mitspielen dürfen .
bis dahin gruss acky und klaus
p.s ihr seit ein wirklich harmonischer toller verein in dem es spaß macht mit zu spielen !
von Annina aus Dbg.-G´baum am 02.01.2009 08:21
Da waren wir dabei.....das war prima!!! Silvesterparty war einfach nur der Hammer. Jung und Alt, dass passt bei uns ja immer.
Werden in diesem Jahr noch einiges zu feiern haben....jetzt gehts los....

Lg Annina

(Insgesamt 186 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools