Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 222 Einträge)
von Rudi aus Rosenheim am 22.06.2017 09:05
Hallo,

der Pöttinger Jumbo 7200 ist ja wie 1:1!
Kann man so ein Modell bei Ihnen kaufen?
von Horst Schneider aus im Allgäu am 26.07.2015 12:07
Hallo Herr Lapp,

ich fahre seit kurzem einen Bergmann Repex 31 auf unserem Hof. Ich bin begeistert wie Sie dieses Modell im Maßstab 1:32 umgesetzt haben. Es gibt ja schon einige Bergmann Modelle, aber Ihres ist mit Abstand das BESTE MODELL!!

Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
von Maik aus Gemünden a.d. Wohra am 17.03.2015 10:46
Hallo Herr Lapp,

ich bin einfach nur sprachlos
Da können einige noch etwas lernen
Super Güllebomber!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Modell
von Agrarmodelle aus dto. am 03.01.2015 19:49
Liebe Besucher meiner Homepage,

ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meiner Website.
Ich wünsche Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015

@ Herrn Heinze,

vielen Dank für Ihren tollen Gästebucheintrag!
Sie können mir gerne eine Nachricht an folgende E-Mail Adresse senden:

agrarmodelle-lapp@gmx.de
von Heinze, Frank aus 59387 Ascheberg am 18.12.2014 23:14
Hallo Herr Lapp,

ich bin super begeistert von den durchweg tollen Modellen auf Ihrer Homepage.Ich bewundere Ihr Talent sehr!
Als Sammler von Agrarmodellen (meine Sammlung ist im Aufbau) interessier ich mich für diverse Modelle aus Ihrer Sammlung bzw.Produktion.Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Telefonnummer mitteilen, damit ich Sie kontaktieren kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2015 wünscht Ihnen und Ihrer Familie

Frank Heinze
von Martin Weinhappl aus Unterhautzental (Österreich) am 14.02.2014 17:27
Sehr geehrter Herr Lapp!
Muß gestehen, daß ich - obwohl schon lange auf "Modellbauseiten" unterwegs - erst jetzt auf ihre Seite aufmerksam geworden bin. Ich möchte Ihnen zuallererst zu Ihrer Arbeit gratulieren. Die Modelle sind durchgehend die Besten, die ich bis jetzt gesehen habe.
Ich bin seit mittlerweile fast 25 Jahren begeisterter Sammler von landw. Modellen. Meine Sammlung beschränkt sich dabei fast ausschließlich auf Großmaschinen. Leider fehlt mir die Zeit (und zugegeben auch das Können), um solche Modelle selber herzustellen.
Da nun mein Sohn in meine "landwirtschaftlichen Fußstapfen" tritt und ihm auch kein Traktor, Anhänger,... zu groß sein kann, wollte ich fragen, ob man Ihre Modelle auch erwerben kann? Besonders der Brantner Power Tube Quattro hat es mir angetan.
Würde mich über eine Nachricht Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen. Martin
von Zetor am 15.01.2014 19:35
Hallo,

tolle Homepage - aber der Hammer sind die Modelle. Modell Traktoren sind ja schon eine tolle Sache, aber die Anhänge und Anbaugeräte beeindrucken so richtig.

Sollte ich jemals die Zeit finden ein Modell von meinem Zetor 5011 zu bauen... Inspiration findet man auf Seiten wie deiner reichlich.
von Tobias Schneider aus Bayern am 18.08.2013 03:28
Hallo Jürgen,

einige deiner Meisterwerke kenne ich bereits durch agrarmodellbau.de. Deine HP bietet allerdings eine tolle Übersicht über die Gesamtheit deiner gelungenen Eigenbauten und auch interessante Infos zum Erbauer.

Mach weiter so!

Schöne Grüße

Tobi
(GetreideTobi)
von Martin Burtscher aus A- Weiler am 18.03.2013 19:14
Habe gerade deinen Steyr Hamster 432 bewundert - absolut stark- nur das Zugfahrzeug sollte auch rot-weiss sein. ein 8130er oder sowas.
von Johann Götzinger aus Pfaffendorf / Österreich am 17.03.2013 16:45
Hallo Jürgen

Wahnsinns Modelle besonders der Steyr Hamster hat es mir angetan

Grüße aus Österreich

Hans
von volker aus brakel am 03.11.2012 14:13
hi jürgen ,deine neuen anhänger sind top,wie wäre es mal mit ein großen krone oder welger.
meine seite ist auch neu angelegt.

lg volker
von Mario am 07.01.2012 15:03
Hallo Jürgen,

klasse Modelle, tolle Seite !

LG Mario
von Willi aus Glückstadt am 06.12.2011 11:38
Hallo Jürgen,

das macht Dir so schnell keiner nach!
Ein Krone Swadro 2000 mit allen Details
Selbst die Schwader-Zinken sind wie bei dem
Original, mit dem Modell hast Du Dich deutlich von allem was es in der Richtung am Markt gibt abgesetzt!!

Gruß Willi
von florian aus Münstr am 10.11.2011 21:27
Hallo, echt ne super hp und erst die Modelle einfach der hammer. Sagen sie ist es möglich das man so eine CCM Mühle und einen Hawe Überladewagen erwerben kann das wär noch was für meine Sammlung. Würde mch über eine Rückmeldung freuen Mgf Florian
von Maik R. aus Gemünden am 09.10.2011 10:13
Hallo Jürgen,

wie machst Du das nur.....
ich kenne keinen der so gut mit Kupfer
arbeiten bzw. Modelle bauen kann.
Mein Respekt
von Felix aus 88422 am 06.04.2011 21:32
Hi,
war gerade mal wieder auf deiner Seite und hab mir die großartigen Modelle angeschaut! Die Frontladergeräte sind genial geworden!
gruß
von Maik R. aus Gemünden a.d.W. am 08.02.2011 14:59
Hallo Jürgen,

meinen Glückwunsch zu den tollen Frontlader-Anbaugeräten.
Da sieht man sofort, dass hier nicht geklebt wird, sondern gelötet.
von Nicole H aus H bei N in der Nähe von F aus steht oben :-) am 20.09.2010 15:43
Hallo E...ähhh Jürgen *muhahahaha*

Du bist immer so bescheiden! Hast mir gar nicht erzählt das Du schon wieder in der Zeitung warst!

Aber Du baust auch immer tole Geräte!

Flo hat gerade mitbewundert und sagt: Osterhase bringt Lo auch so einen Tracki!

Nu weisse bescheid Schätzelein!

Bussi für Dich und Anke

Nicole

(Grüße auch vom Rest der Hauswurzer Irrenanstalt)
von Florian aus Kappeln am 02.09.2010 23:42
Moin Moin...
können sie mir mal ihre e-mail adresse zu kommen lassen??

Sehr schöne modelle...hätte mal ein paar fragen.

Mfg Florian
von volker aus 33034 Brakel am 07.06.2010 21:42
Hi Jürgen echt spitze das Neue Modell,auch das was in arbeit ist wird wieder spitze.
von Mäusle Thomas aus 89331 Limbach am 03.06.2010 15:25
Ich hab deinen Pöttinger im Profi schon gesehen und mir gerade deine restlichen Schönheiten reingezogen,was soll man da sagen...richtig geil!!
Mach weiter so!
von Erwin Seiler aus Niederaudorf am 28.05.2010 08:51
Hallo Jürgen,

meine Freunde und ich sagen, Du bist einfach spitze!
Das Gespann mit dem Brantner und dem PZ Häcksler ist Dir wieder einmal perfekt gelungen....
Den Wagen muss ich haben!!!!!!!!!!!!!

Gruß Erwin
von Finn Gilcher aus Langendorf am 24.04.2010 14:58
Das Bauer fass gefellt mir wie teuer ist so eins schreib einfach näh mail
von herbert am 14.03.2010 09:53
hallo

super modelle !!!

respekt
von Maik R. aus Gemünden am 11.03.2010 07:31
Hallo Jürgen,

der Steyer Hamster ist wieder mal ein
Hammer-Modell von Dir,wie machst Du das nur??
Wenn ich sehe was andere so bauen aus meiner Nähe, kein Vergleich möglich!!!!!!
Mach weiter so.

Gruß Maik
von Volker aus 33034 Brakel am 26.02.2010 12:50
Hallo Jürgen !
Schaue gerne immer mal wierder vorbei.
Schön,dass wir beide immer in kontakt stehen,um uns über die außen Welt zu amusieren.
MfG Volker
von Erwin Mitterer aus 94405 Landau a. d. Isar am 23.01.2010 21:07
Hallo Herr Lapp!
Möchte nachträglich zum "Modell des Monats" Nov. gratulieren. Finde, daß ist auch wohl verdient, bei den filigranten Um,- Eigenbauten. Gibt es eigentlich schon ein "Modellebuch 3" von Profi?
Erwin Mitterer
von Sven MzE aus Lippe am 05.12.2009 17:55
Hey
Super Seite
Ich habe deinen Pöttinger in der Profi gesehen und ich hätte da so ein paar fragen zu deinem 718 mit Frontlader, es wäre sehr nett wenn du Kontakt mit mir aufnehmen würdest
Mit freundlichen Grüßen
Sven
von Jann-Hendrik aus Uplengen am 27.11.2009 12:26
Hallo,tolle Seite und sehr schöne Modelle.Weiter so!

Gruß

Jann-Hendrik
von Sven Puscher aus Solnhofen am 21.10.2009 18:32
Hallo Herr Lapp,
super Seite mit geilen Eigenbaumodellen!

Gruß

Sven Puscher
von Maik R. aus Gemünden a.d.W. am 05.10.2009 07:21
Hallo Jürgen,

ich habe mir eben Dein neuestes Modell
im Forum angeschaut und bin hin und weg von dem Güllefass....weiter so

Gruß Maik
von Volker am 01.10.2009 17:37
Hallo Jürgen haben mal wieder vorbei geschaut.
von Udo Schuster aus Rugendorf am 03.08.2009 14:05
Hallo !

Auf dieser Seite vorbei zu schauen bereitet einen immer wieder Freude.

Diese Modelle sind alle noch mit Liebe zum Detail gebaut. Findet man nicht all zu oft.

Weiterhin viel Spaß beim Modellbau.

Grüße

Udo
von Nicole Henning aus Neuhof! am 01.08.2009 23:06
Hey Du treulose Tomate!!! Warum funzt Deine Emailadresse nicht?
Meld Dich mal! Wir möchten Euch gerne mal wieder sehen!!!!!!!

Liebe Grüße
die Henningsens
von Mirco Rutenfranz am 25.07.2009 12:27
Habe letzte Woche einen Hawe Überladewagen von Jürgen bekommen!!! Er ist super klasse. Auch wenn die Bilder gsuper gut Aussehen, in Orginal ist er 1000mal besser!!! Ich bin stolz so ein Modell in meiner Sammlung haben zu dürfen!!!
Und mit der Stade Mühle kriegen wir noch hin, müsse wir mal in ruhe drüber reden!!!
Mach so weiter, danke
Gruß Mirco
von Volker aus Brakel am 25.06.2009 15:39
Hallo Jürgen!!!!!!!!

Ein Super Modell ! Jumbo 10000

Du zeigst den anderen mal wieder wo der Hammer hängt.
Mach weiter so.

Auch ich habe wieder 2 ferngesteuerte Modelle in arbeit,aber das weiß du ja schon.

Es ist schön mit dir zusammen zu arbeiten. Modellsammler die sich Modelle anfertigen lassen ,selber aber nix können sollte ,mit beurteilungen wie gut ein Modell ist mit ihren aüsserungen sehr Vorsichtig sein.

MFG Volker
von Sven Gaidzik aus Gehrden am 12.06.2009 23:40
Hey Jürgen dass Foto von der Startseite kenne ich dass war Bühne 2008 oder??
Ich war der ein Stand weiter mit dem Fendt mit Arbeitsbeleuchtung kennste mich noch??
naja lasse dir mal liebe grüße da und hoffen wir sehen uns 2010 in Bühne
von Maik aus Rosental am 28.04.2009 17:33
Hallo Jürgen,

ich kann nur sagen, das der Holmer wie alle deine Modelle einfach spitze ist/sind!!

Ich bin froh das es Leute gibt die uns auch Qualität zeigen
von Uli J aus wuppertal am 15.03.2009 12:35
Hallo Jürgen wie immer super Modelle hast Du gebaut und Deine Seite auch super abgeändert das braucht der Modellbau bereich hoffe das viele sich mal eine scheibe dran abschneiden damit du und Volker nicht die einzigsten sind die was ändern. Mfg.Uli
von Christian aus Krauchthal CH am 16.02.2009 20:38
Toll deine neue Seite,gefält mir gut! Jedes mal wenn ich auf deiner Seite bin bestaune ich den Fliegel Abschiebewagen der ist einfach Hammer geil!
Grüsse aus der Schweiz Christian
von Volker aus 33034 Brakel am 16.02.2009 17:42
Hi Juergen klasse neue Homepage, gut gemacht gefällt mir.
Auch ich habe etwas verändert.

MfG Volker
von markus am 15.02.2009 16:52
Moin Jürgen, hab gerade mit erstaunen festgestellt das du an deiner HP gearbeitet hast. Echt Gelungen schön Übersichtlich echt gut gestaltet.. Daumen Hoch dafür und deine Modelle...
Gruss Markus
von Martin Saxer aus Winterthur am 13.02.2009 18:27
Hallo Jürgen,

wirklich Super geworden Deine neue Homepage!
Jetzt macht es noch mehr spass hier vorbeizuschauen

Mach weiter so mit Deinen genialen Modellen!

Schöne Grüsse

Martin
von Tobias Egger aus Dürnau am 10.02.2009 17:51
Hey Jürgen
Du kannst dich bei uns selber Verlinken !!
Wir haben auch eine Linklist kannst ja mal nochmal reinschauen. Demnächst fangen wir mit der BIogasanlage an und Ich wil versuchen einen RAdlader zu bauen mit Allrad

MfG Tobi
von Mario aus Westerwald am 19.01.2009 18:25
Hallo Jürgen,

klasse Modelle die du da Baust! Glaube wir müssen uns mal Unterhalten über ein paar Bauten !
Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen !

LG Mario
von Anonym am 21.12.2008 09:21
Coole Modelle
Coole HP
Einfach nur geil

MfG Sebastian
von Werner aus 57299 Burbach am 19.12.2008 19:41
Hallo,
bin auf Deinen Seiten gelandet.die haben mir gefallen.

Über einen Gästebucheintrag auf meiner HP, würde ich mich freuen.

Viele Grüsse aus dem Siegerland
Werner
von Felix am 16.12.2008 19:51
Hi
Wirklich sehr schön wie du all deine Modelle Baust! Deine sich im Bau befindenden Modelle schauen auch schon Klasse aus!
Stellst du deine Modelle 2009 auch aus, wenn Ja wo?, auch in Kürnbach?? würde mich mal interresieren, wie sie in natura aussehen!
MfG Felix
von Hallo Jürgen aus Brakel am 08.12.2008 09:24
Hallo Jürgen!!
Habe mal wieder vorbei geschaut,
tolle Bilder hast du da gemacht.
Ich freu mich schon auf dein neues Modell was in arbeit ist,konnte ja schon etwas sehen.

MfG Volker
von bahans schmidt aus gilserberg am 04.12.2008 19:43
hallo jürgen
hast denn nrw ern aber mal gezeigt wie mann schöne modelle baut
mfg hans

(Insgesamt 222 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools