Gästebuch
Willkommen... im Gästebuch des SC Sternbusch Hier könnt Ihr Meinungen, Berichte, Events hinterlegen. Wir behalten uns vor, Artikel, die nicht im Einklang mit der Satzung des SC Sternbusch stehen zu löschen.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Dennis Ostendorf am 22.02.2017 23:38
Moin Schippe, da nehme ich deinen Rat als ehemaliger SCS-Spieler doch gerne an und wünsche beiden Herrenmannschaften eine erfolgreiche Saison.

von Schippe am 27.11.2016 19:09
Nach 1Jahr und 5 Monate schreige ich das erste mal ins Gäste Buch ihr solltes auch mal wieder machen noch einen schönen Sonntag

von Schippe am 27.11.2016 19:05
Heute das Spiel gegen Ramsloh
Die Abwehr hat heute einen tollen Job gemacht
Daumen nach oben für die ganze Manschaft

von Schippe am 10.06.2015 22:36
Teschi gut gesprochen mir werden seine Gespräche mit ihm auch fehlen aber die Erinnerungen bleiben für immer

von Christian Bruns am 04.01.2015 18:56
Hallo SC Sternbusch,
es war mal wieder ein toller Abend bei eurem AlteHerren-Turnier !
Vielen Dank nochmals für die außergewöhnliche Spende.

Viele Grüße aus Eggermühlen

von Teschner aus Cloppenburg am 24.06.2014 22:18
Was für eine traurige Nachricht. Was für ein trauriger Tag.
Der SC Sternbusch hat einen großen Fussballer verloren. Einen noch viel größeren Trainer!
Man denkt in den letzten Monaten oft an die "goldenen" SCS-Zeiten zurück. Oft an die Spiele z.B. gegen Lindern oder das Pokal-Halbfinale gegen Essen. Diese "goldene" Zeit haben wir Ihnen zu verdanken.
Zwischendurch denkt man auch an die Sternläufe. Nicht unbedingt gerne, aber die gehörten dazu.

Aber noch viel lieber erinnere ich mich an die Geschichten aus Ihrer Bundesligazeit. Im Vereinsheim. Bei Schippe. Alle waren still und hörten den Geschichten um Overath, Müller, Beckenbauer, ihren verschossenen und den verwandelten Elfmetern interessiert zu.
Das wird es demnächst leider nicht mehr geben. Der Platz am Seiteneingang wird erstmal leer bleiben.
Bestimmt wird unsere Mannschaft aber bald mal im Vereinsheim sitzen und an die "goldenen" SCS-Zeiten zurückdenken. An Sie. Bei einer Flasche Bier. Bei Schippe.
Aber leider ohne Sie.

Tschüss Trainer!


Heja SCS

von Klänelschen aus Cloppenburg am 26.05.2014 12:38
Glückwunsch an Andreas Eikermann, Uwe Westerkamp und der ganzen Truppe unserer II. Herrenmannschaft zur gewonnenen Meisterschaft und zum Aufstieg in die 2.Kreisklasse.

IHR HABT EINEN TOLLEN JOB GEMACHT

Alles,alles Gute für die nächste Saison.

Lasst es richtig krachen........

von Wechselbörse am 30.04.2014 09:53
Johann Kalwa nächste Saison zum SF Sevelten?! Ist da was dran?

von Gast am 26.04.2014 21:59
Zum spielbericht von heute noch habt ihr es selber in der Hand gehlenberg auch 22 spiele wünsche euch alles gute im abstiegskampf gibt Gas bei den Derbys in der Kreisliga im nächsten Jahr evtl. Galgenmoor und Emstek

von Stucki am 26.04.2014 10:30
Unser Gästebuch ist ja völlig eingeschlafen
Am Mittwoch setzt die Alte Herren um 19.00 Uhr bei Schippe ihren Maibaum. Gleichzeitig spielt unsere 1.Herren ihr Derby gegen die SF Sevelten. Ich kann nur an jeden Sternbuscher appelieren die Mannschaft in der jetzigen Situation zu unterstützen.
Macht euch auf den Weg in unser Stadion am See
Ich bin dabei !!!!!

von Hans-Peter Zuckschwerdt aus Cloppenburg am 10.11.2013 00:24
Vielen Dank für die netten Grüsse von Matthias Scheibengruber. Viele Grüsse zurück in meine alte Heimat.
Durch die Mitteilung von Matthias ist bewiesen, dass auch der 1. Vorsitzende früher selbst aktiv Fussball gespielt hat.

von Matthias Scheibengruber aus Rickenbach am 05.11.2013 15:26
Hallo SC Sternbusch - schicke herzliche Grüße an euren Vorsitzenden Hans-Peter Zuckschwerdt. Wir haben in seiner alten Heimat zusammen beim FC Binzgen gekickt. Gruß an Hans-Peter und seinen Verein!!! Alles Gute für euch aus dem Hotzenwald, Matthias Scheibengruber

von Katrin am 21.10.2013 08:57
Hallo!
Ich habe auf dem Sportlerball einen Schlüssel gefunden! Sieht aus wie ein Fahrradschlüssel mit einem Haustürschlüssel dran! Wenn ihn jemanden vermissen sollte, meldet euch eben bei Bazo!

von hallo am 15.10.2013 13:05
Bin ja mal gespannt ob die ü32 Mannschaft des Jahres wird!verdient hat sie es...


von Gast aus Cloppenburg am 07.09.2013 10:55
Wann und wo ist denn eigentlich der diejährige Sportlerball?
Finde nirgends einen Hinweis.

von Webmaster am 03.09.2013 17:55
Hallo,
wer ist Gast 007 und kann sich nicht mit Namen nennen. Die Bilder kommen, aber daran denken, es gibt Menschen, die müssen arbeiten.

von Gast 007 aus CLP am 03.09.2013 17:40
Hallo,

wo bleiben denn die Bilder von der 2.Herren Herr Müller?

von Timo am 20.06.2013 16:35
Heute 17.00 Uhr treffen beim Sportplatz um die Sträucher zu schneiden :-). Regen und Gewitter darf da keine Ausrede sein!

von Simon am 08.06.2013 11:58
Ich danke dem gesamten Vorstand für den grossen Rückhalt und die einmalige Unterstützung der Zweiten im letzten Jahr.

von Gast am 03.06.2013 13:03
Wünsche eurer 2. am Freitag viel Erfolg, dass Ihr es schafft noch in der Klasse zubleiben!! Also ballert den SV Höltinghausen ab!!

von Zuschauer am 10.05.2013 23:01
Teschi bekommt eine Extraerwähnung - absolut formverbessert, mannschaftsdienlich und allürenfrei. Hoffe sehr, Du bist auch nächste Saison dabei!!

von Teschi aus Cloppenburg am 10.05.2013 22:45
Richtig...warum fehle ich?

von Webmaster am 10.05.2013 22:38
Einer fehlt, warum wohl?

von Zuschauer am 10.05.2013 22:27
Danke Johann1, Johann2, Markus, Christopher, Martin, Hendrik, Okan, Viktor, Karl, Mirko, Waldemar- für dieses Spiel heute!

von Uwe Westerkamp am 08.04.2013 12:22
Was ist mit der Zeiten los. Muss der wei---- BR--- die Tore schießen.

von Teschner aus Cloppenburg am 18.02.2013 23:24
Von mir auch...Glückwunsch an die Ü32!

von Markus am 18.02.2013 18:05
Herzlichen Glückwunsch an die Ü32!

von Anonym am 15.02.2013 18:07
scs altherren!
Viel Glück morgen.

von Arnold Mayhaus aus Sternbusch am 03.01.2013 17:41
ich wünsche allen eine guten und gesundes Jahr 2013.

So damit ist da Gästebuch auch wieder mal upgedatet !!!

Gruß

Arnold

von Webmaster am 14.11.2012 20:02
Ja, da steht viel Wahrheit drin!

von preuthi am 14.11.2012 19:09
sollten sich einige mal durchlesen denn so siehts aus..

von preuthi am 14.11.2012 19:08
http://www.fussball.de/amateure-bezahlte-amateur-kicker-wechseln-alle-2-8-jahre/id_60876654/index

von Maike am 30.09.2012 18:58
Mehr Fingerspitzengefühl, Michael... oder Berichte grds. erst mit 4 Tagen Abstand schreiben. Als Fussballobmann macht man seine "eigenen" Leute nicht öffentlich platt - egal wie gespielt wurde!!

von Niklas am 30.09.2012 16:50
Kann Bastian nur recht geben, wir machen es siher nicht mit Absicht, aber so eine scheisse Phase hat man mal.
Und Michael gut das du weißt das ich extra nachgeredeten habe

von Teschner aus Cloppenburg am 30.09.2012 13:30
Naja...Kritik ok...aber sachliche und vernünftige Kritik wäre angebrachter gewesen, anstatt die Mannschaft auseinander zu nehmen und lächerlich zu machen!

Weitere Kommentare diesmal besser nicht!

von Maike, Philipp, Tobi am 26.08.2012 21:43
Glückwunsch zum Sieg! Haben das Spiel auf Mallorca verfolgt und mitgefiebert... bzw. -gelitten.

von showmaster am 05.07.2012 20:59
@gast01

ja gibt es.

von Gast01 am 30.06.2012 14:39
Gibt es in der 1 und 2 neue Spieler

von Anonym am 11.06.2012 23:27
wer hat eigentlich das hobbyturnier gewonnen?

von Daniel Wiechert am 16.05.2012 11:02

http://www.facebook.com/events/226254790810914/

Bratet ein paar Würste mehr.
Gruß aus Emstekerfeld

von Maike am 27.04.2012 12:29
Liebe Simone,

Vorschlag: Betonier' das Rasenstück gleich ein, sonst schieben sie es nachher auf den blau-weißen, rot-weißen oder grün-weißen Maulwurf, wenn es weg ist...

von Simone am 26.04.2012 17:35
Also Schnucki! Ich bring dir am 5. Mai definitiv was mit vom Rasen, darauf können dann die Bayern grasen!



Liebe Grüße

Simone

von Webmaster am 25.04.2012 20:12
Liebe Simone,
Heute zählt nur der FCB! Euren schwarz-gelben Rasen werden wir nicht im Sternbusch einsetzen!

von Simone am 25.04.2012 20:02
Hey Schippe, ich vermisse Deinen Eintrag von der deutschen Meisterschaft des BVB! - "Schatzi! Dortmund ist Meister..."!
Vielleicht bring ich Dir nächste Woche noch schicke Accessoires fürs Vereinsheim mit. Mit der Schale kann ich leider nicht dienen,aber son Stück Rasen wäre doch auch geil,oder?

Heja BVB und liebe Grüße! Simone


von Bazo am 16.04.2012 21:28
Hey ihr Drei!
Danke für die lieben Grüße!
Wir sehen uns beim SCS.

von W.B., P.A.,M.A. am 15.04.2012 19:40
Lieber Bazzo, liebe Kathrin,
gut gemacht. Der SCS braucht jede Unterstützung und Nele schreit bestimmt laut. Glückwünsche von Werner, Maike und Philipp

von albibi am 15.04.2012 15:34
Sauber Jungs! 3:2 gegen Lindern, ein Traum. Wäre gern dabei gewesen! Schone grüße aus Malle.

von Webmaster am 04.04.2012 09:06
Hallo,
selbstverständlich wollten wir das Video vom Bösel Spiel zeigen. Leider verlangt der Fernsehsender auf einmal eine Grundpauschale. Diese sind wir nicht bereit zu bezahlen. Das Video ist nur vier Minuten lang und der Betrag steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Wir bedauern dies sehr, hätten doch gerne das Video veröffentlicht.

von Unbekannt am 04.04.2012 03:18
Wann kommt denn das Video bzw der Beitrag über Herrn Biskup bzw das Bösel Spiel?
Besten Dank schonmal...

von Backi am 21.03.2012 14:03
Da muss ich ja wohl wieder mal zum Training kommen

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools