(Insgesamt 2289 Einträge)
von Familie Mathys aus Gempen am 14.10.2019 13:01
Der Circus Luna hat alle Mitwirkenden und die zahlreichen Zuschauer verzaubert. Ein herzliches Dankeschön an Vreni und Jonas für das grossartige Engagement. Dieses einzigartige Erlebnis wird das ganze Dorf in schöner Erinnerung behalten. Wir wünschen Euch mit den zukünftigen Projekten weiterhin viel Freude.
Hoffentlich bis bald
Simone, Daniel mit Laura und Nora
von Silvan Gürber aus Kriens am 06.10.2019 22:31
Die Zirkuswoche war ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis. Top motivierte Kinder, ein super OK- und Leitungsteam. Die fröhliche, liebevolle und kompetente Art von den drei Zirkuspädagogen/innen (Martha, Bibi und Jonas) habe ich sehr geschätzt. Alle drei strahlten so viele positive Energie aus.

Herzlichen Dank für alles.

Einer von vielen besonderen Momenten der mir in Erinnerung bleibt, war mit den Fakir Boys im Sattelgang auf den Auftritt zu warten.......ein ganz besonderes Gefühl......Anspannung, Freude und Teamgeist. Ein super schöner Moment.
von Ivana aus Trogen am 27.09.2019 11:20
Die ZIrkuswoche mit Marta war sehr gut. Die Kinder und wir Erwachsenen waren und sind noch immer sehr begeistert. Marta konnte den Kindern in nur einer Woche ganz viele Tricks auf eine liebevolle Art beibringen. Herzensdank
von Ursi aus Herisau am 26.09.2019 13:46
Diese Zirkuswoche war etwas ganz Besonderes für unsere Schule. Fähigkeiten entdecken, Gspänli mit anderen Augen sehen, Nervosität aushalten und Vieles mehr.
Mit Marta hatten wir einen Sonnenschein im Haus. Wunderbar offen, unterstützend und mit spannenden Inputs eine grosse Bereicherung für uns Alle.

Muchas gracias für diese tolle Zeit.
Eine Zeit welche uns immer wieder in Erinnerung ein Lächeln in die Gesichter zaubern wird.

Besonders schön finde ich, dass "Lachen" weiterhin geübt wird und darin neue Wege entdeckt werden.
von julien aus herisau am 26.09.2019 09:26
Mir hat die Vorführung gefallen
von mert aus wittenbach am 26.09.2019 09:19
Clown Set hat mir gefallen.
Mir hat gefallen dass ich der Clown sein durfte.
von Raffael aus Herisau am 26.09.2019 09:15
Ich fand es cool, dass ich mit den Reiffen turnen konnte.
von YANNIK aus herisau am 26.09.2019 09:14
Es hat mir gefallen
von shane aus herisau am 26.09.2019 09:11
Die Aufführung hat mir gefallen und die Zauberkiste auch. Von Shane.
von Seven aus Flawil am 26.09.2019 09:10
Von Seven für Marta
Mir hat die Aufführung gefalen.
von Anonym am 23.08.2019 18:02
Vous l'avez fait ! Une semaine de cirque avec 685 enfants, plus de 50 adultes, une école bilingue, remplie de français ;-) , des enfants de 3 ans à 10 ans.... une structure de jour compliquée... Mais quelle belle réussite, quel professionnalisme ! Merci à chacun d'entre vous d'avoir vécu au rythme de notre école un peu farfelue, d'avoir mis des étoiles dans les yeux des petits et grands, d'avoir fait battre les coeurs d'à peu près 1800 spectateurs !!!! Nous allons encore y penser tout au long de l'année scolaire prochaine... Au nom de toute l'école française de Zürich, un immense merci et à dans quelques années !!! Chapeau les artistes !
Emilie
von Noelia aus Brütten am 11.07.2019 22:38
Liebe 🎪 freunde

Wow!!!Was ihr in dieser Woche geleistet habt ist grossartig!!Es hat sehr viel Spass gemacht und bedanken uns für diese tolle Zeit mit Euch!!
Es war einfach unvergesslich!!!

Liebe Grüsse Noelia
von Jael Weiss aus Zugerberg am 27.06.2019 18:05
Liebe Zirkusfreunde
Die Zirkuswoche mit euch hat mir sehr gefallen! Ihr habt das toll gemacht!
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüsse Jael
von Elin, Mena aus Oberbottigen am 22.06.2019 20:31
Diese Woche haben wir sehr viel Spass gehabt und sehr viel gelernt !!!!!!!!!! Danke Martha! Es war ein tolles Erlebnis. Vertikaltuch ist cool!!!!!!!
von Noah, Elias und Manuela Wey aus Oberbottigen am 20.06.2019 20:51
Es isch e mega-giga-cooli Projektwuche mit euch, Bibi, Martha, Nadine und Jonas.
Ihr heid s'Zirkusfiäber in üs entfacht und mir wärde no lang a diä Wuche zrügg dänke!
Merci viu mau!
von Jael, Noemi, Alea aus Altishofen am 12.06.2019 14:23
Liebe Zirkusleute

Wir danken euch für die Wunderschöne Woche ihr könntet nächstes Jahr gerne wieder kommen wir können diese Proiektwoche nur weiter empfelen


Liebe Grüsse

Alea Jael Noemi
von Lui, Rafael, Levin aus Altishofen am 11.06.2019 09:31
lieber Roland
Es hat sehr viel Spass gemacht, das so viele Leute um uns herum sassen.Und danke, dass Du uns Tipps gegeben hast. Es war sehr interessant. Uns haben eure Vorsttellungen gefallen. Danke, das Ihr den Zirkus geplant habt. Es war ein Riesenerlebnis.
von Gian Jesemari aus Altishofen am 11.06.2019 09:31
Lieber Roland


Wir danken Dir, dass du uns tolle Tipps gegeben hast und dass du uns viele Kunststücke gezeigt hast. Die Morgenauffürhungen haben uns sehr gefallen
von Sandra,Serafim,Yll aus Altishofen am 11.06.2019 09:28
Lieber Benny, Roland Liebe Sina
Wir Danken Euch für die Supertolle Zirkuswoche.
Danke für die witzigen Tricks jeden Morgen. Danke für die Tipps bei der witzigen Zirkusnummer.
Danke für die Motivation jeden Morgen. Es hat richtig viel Spass
gemacht. Wir hätten gewünscht, Ihr bleibt noch.
Die Woche ist ein Highlight vom Jahr. Wir wünschen noch eine Schöne Zeit
Kommt wieder mal
Lg Sandra, Serafim, Yll
von Levin,Silas aus Altishofen am 11.06.2019 09:19
Liebe Zirkuspädagogen

Wir danken dass, wir die Zirkuswoche mit Euch verbringen durften. Das war mega toll.
Wenn wir am Morgen Euch zu schauen durften, hat es uns sehr begeistert.
Als Ihr jeden Tag eins - bis zwei mal vorbeigekommen seid und uns Tipps gegeben habt hat es uns sehr weitergeholfen. Darum möchten wir Euch danken für diese tolle Zirkuswoche.

Liebe Grüsse
Levin und Silas
von Marilena,Ariana aus Altishofen am 11.06.2019 09:16
Wir fanden die Zirkuswoche sehr spannend, und haben viele neue Kunststücke gelernt!
Sina hat uns begeistert mit ihren Kunststücken und war immer freundlich und diszipliniert und bei Benny das gleiche.
Roland war immer sehr lustig und alle mussten lachen.
Ihr habt alles sehr gut organisiert.
von Mischa, Marvin aus Altishofen am 11.06.2019 09:15
Liebe/er Roland, Sina, Benjamin
Wir haben es sehr cool gefunden im Zirkus mitzumachen. Die Morgenaufführungen waren spannend manchmal lustig. Das Ausprobieren der Pyramiden war lustig und spannend. Wir fanden die Aufführung sehr cool denn die Zuschauer haben viel geklatscht und gepfiffen. Es wäre gut, wenn Ihr noch ein kleines Zelt aufstellen könntet dass man nicht ausrutscht.
Liebe Grüsse Mischa, Marvin
von Alea / Tanja aus Altishofen am 11.06.2019 09:13
Liebe Zirkusleute

Danke, dass Ihr uns durch die Woche geführt habt und uns Tipps gegeben habt. Wir hatten sehr viel Spass am ersten Tag die Techniken auszuprobieren. Am zweiten Tag hatten wir nicht mehr so viel Spass. Wir haben immer die gleichen Sachen gemacht. Aber am Ende der Woche hatten wir mega Freude, dass die Aufführung gut gelungen ist.

Wir waren beim Atelier Seilspringen

Danke Euch
Alea Tanja
von Chiara, Noemi aus Altishofen am 11.06.2019 09:13
Liebe Zirkusleute

Wir fanden es sehr toll, dass Ihr jeden Morgen etwas vorgezeigt habt.
Danke, für Eure Unterstütung. Die Woche war entdeckungsvoll und man konnte viel Neues dazu lernen. Ihr habt uns in jeder Situation unterstützt.
Die Leute fanden die Aufführung spannend, lustig, interessant und sehr schön.

Ihr habt sehr viel Zeit investiert um uns so etwas schönes erfüllen zu lassen
Danke für alles, Ihr seid die Besten!!!

GLG Chiara, Noemi
von Von Sandra aus Aus Altishofen am 08.06.2019 19:02
Lieber Benny,Roland und Liebe Sina. Die Zirkus Woche mit euch hat Spass gemacht. Danke für die vielen Tricks und Tipps. Eure Kunststücke jeden Morgen Waren spannend Bei dir Benny der Zaubertrick mit den Ringen.Bei dir Sina am Vertikaltuch und bei dir Roland die Clown Nummern. Es war eine Mega schöne Woche ich hoffe ihr Kommt wieder Mal. Die Zirkus Woche war mein Highlight in der Schule. Noch eine schöne Zeit noch.

LG Sandra
von Davide aus Altishofen am 07.06.2019 14:49
Hallo Benni,Roland und Sina
Mir hat die Projektwoche in Altishofen sehr sehr gut gefallen. Als Zauberer habe ich viele tolle verblüffende Tricks gelernt und bestaunt. Ich wollte nur noch mal sagen das ihr einfach die besten Zirkus Artisten auf der Welt seit. Ich finde es schade das die tolle Woche schon zu Ende ist 🙁. Aber es war eine svhöne Zeit im Zirkus Luna. Ich wünsche euch noch schöne weitere Wochen mit dem Zirkus. Lg Davide 😊
von Livio aus Altishofen am 07.06.2019 13:38
Hallo, mein Name ist Livio.
Mir hat die Woche mit euch super gefallen.
Ich darf heute Abend mit der Gruppe Trampolin auftreten, ich bin schon sehr
aufgeregt.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr wieder einmal vorbeischauen würdet.
von Romeo aus Obfelden am 06.06.2019 19:36
Ich finde die Zirkuswoche toll und cool.
von Valentin aus Obfelden am 06.06.2019 19:33
Lieber Circus Luna ich finde die Zirkuswoche mega cool und ich finde es sehr schön das sie das machen. Lieber Gruss Valentin 💪👍🤴🏻🦋

Schlossächer
von Franziska Lang aus Münchenbuchsee am 25.05.2019 18:06
Liebe Mara, lieber Philipp
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zirkuswoche, die die Schule Aefligen mit euch verbringen durfte! Es war spannend und aufregend und anstrengend, und wir haben uns selber überwunden und übertroffen und dabei sooo viel Neues gelernt!
Es war eine ganz und gar unvergessliche Woche für uns alle! Ihr habt den Kindern gezeigt, was in ihnen selber steckt und ihnen damit grosses Selbstvertrauen gegeben. Merci vielmal!
von Corinne aus Utzenstorf am 25.05.2019 17:40
Unsere Schule durfte gestern einen unvergesslichen Abend erleben.
Nach einer spannenden, schönen, lustigen, lehrreichen und anstrengenden Woche durften wir unsere Auftritte in vollen Zügen geniessen.

❤️-lichen Dank den beiden Zirkuspädagogen.
Eure Arbeit war der Hammer!
von Michaela Burkhard aus Aefligen am 25.05.2019 12:08
Liebe Zirkuspädagogen Lieber Circus Luna

Ich bin begeistert was Ihr mit den Kids auf die Beine gestellt habt. In nur einer Woche so ein tolles Programm einstudiert und man hat gesehen wie es den Kindern spass gemacht hat.
Alle die gestern von unserer Familie anwesend waren kamen aus dem staunen nicht mehr heraus, und unsere drei Kinder fanden nur positive Worte.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die zwei super Pädagogen und macht weiter so.

Liebe Grüsse aus Aefligen 🎪🎪🐅🐅🎩
von Alessandro Mazza aus Primarschule Rüti Ostermundigen am 22.05.2019 20:53
Liebe Zirkuspädagogen
Vielen herzlichen Dank für die tolle und unvergessliche Projektwoche! Die Kinder schwärmen weiterhin von der magischen Zirkuswelt - die Augen funkeln und die wunderbare Zeit mit euch bleibt uns in bester Erinnerung! :-) Die Zirkusaufführungen waren phänomenal! Ich bin begeistert von eurer sehr engagierten und einfühlsamen Unterstützung! Es ist unglaublich beeindruckend, was die Kinder von Montag bis Freitag auf die Beine gestellt haben. Mich haben die Vorstellungen sehr berührt – es war auch wunderbar zu sehen, wie die grösseren Kinder den kleineren geholfen haben. Ich wünsche dem Circus Luna alles erdenklich Gute! Herzliche Grüsse an das gesamte Team und ein lautes Raja - Luna!
Alessandro
von Camilla Trachsel am 20.05.2019 22:08
Liebes Circus Luna Team...
Meine Klasse und ich schauen auf eine anstrengende aber unvergessliche Woche zurück.
Die Vorbereitungen haben viel Kraft gekostet. Umso wertvoller war die Mitarbeit aller Beteiligten. Mein persönliches Highlight waren die strahlenden Kinderaugen sowohl während der Auftritte der Zirkuspädagogen wie auch während der eigenen Auftritte der Kinder in der Manege.
Eine gelungene Projektwoche an der Schule Rüti.
Vielen Dank für die Unterstützung und die wunderschöne und lustige Zeit mit euch.
Liebs Grüessli Camilla
Kommentar:
Liebe Camilla
Einen herzlichen Dank dir für den Eintrag! Und einen noch grösseren Dank für deinen tollen Einsatz im OK-Team. Eine Projektwoche mit fast 500 beteiligten Kindern und 50 Lehrpersonen zu stemmen ist eine famose Leistung. Es hat Spass gemacht, mit euch zu arbeiten.
Alles Gute euch allen und ich hoffe, dass wir noch eine Weile in bester Erinnerung bleiben.
Herzlich Terri
von Elias und Mia aus Leerau am 18.05.2019 19:34
Liebes Zirkuspädagogen

Uns hat die Woche mit euch zusammen super spass gemacht!!!
Am liebsten würden wir noch eine weitere Woche mit euch zusammen üben!!!
Die Vorstellungen von euch haben uns sehr beeindruckt.
Vielen dank für alles!!
🤹‍♀️🎪💖😀

von Janelle aus Leerau am 17.05.2019 21:45
Ich fande die Woche mega toll.
Alle waren mega nett.
Der erste Auftritt am Freitag war spannend und aufregend alles hat super funktioniert.
Ich finde es toll was man in nur einer Woche auf die Beine stellen kann danke dafür an das Zirkusteam.

Es war super!

👍🏼🎪🎪👍🏼😄😃😉
von Finja, Julian, Noah, Vanessa, Julia, Raphael, Chenille, Lorena und Lisa aus Leerau am 16.05.2019 15:04
Wir haben gerade Zirkuswoche und es macht uns sehr Spass. Wir waren bei der Gruppe Programmheft + Tickets. Die Zeit mit Mara, Bibi und Rainer gefällt uns sehr. Nun freuen wir uns auf die beiden Zirkusvorstellungen.
von Levin aus Schule leerau am 15.05.2019 15:51
Diese Woche dürfen wir mit dem Zirkus Luna viele coole und schöne Momente erleben. Ich bin bei den Zauberer wir üben coole Zaubertricks und fröie mich diese dann allen zu zeigen.
von Anahita aus Leerau am 15.05.2019 11:11
Es ist mega spannend und voll cool. Es gibt Stellen, die man gerne mehr als einmal ansehen will.
Wir haben gerade Circus-Woche und Bibi, Mara und Rainer sind mega nett und haben mega viele gute Ideen. Man sieht, dass sie das gerne machen.
von Annelen Kress aus 5200 Brugg am 14.05.2019 22:47
Guten Tag
Am 10.5.19 durften wir die spätere Vorstellung des Zirkus von der Schule Umiken besuchen. Vielen Dank für den grossen Einsatz! Toll die Zauberernummer mit der Kiste! Unser Enkel war nicht zu bewegen, den Trick zu verraten. Das will was heissen!!!
Was Sie alles in einer Woche mit den Kindern erarbeitet haben, ist enorm. Wir werden versuchen, einiges wachzubehalten, z.B. Teller Jonglieren oder "Leiterlen" Was mir am besten gefallen hat, kann ich nicht sagen, es war einfach super.
Allerdings möchte ich Sie noch auf etwas aufmerksam machen. Ich bin sehr Lärm empfindlich. Aber die Musik war wirklich nicht nur für mich oft viel zu laut. Ich denke gern an das Lied von Bettina Wegner ( so heisst sie glaube ich) " was Kinder für kleine Ohren haben. Wir wissen zu gut, dass die Lärmgrenze zu häufig überschritten wird. Ist es wohl möglich, da etwas zurückhaltender zu sein. Die Lehrkraft am Musikgerät war herrlich zu beobachten, wie sie Freude hatte an der Musik undden Kindern! Aber es war oft viel,viel zu laut! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Engagement. Alles Gute und freundliche Grüsse
Annelen und Peter Kress
Kommentar:
Liebe Annelen und Peter Kress
Es freut mich, dass Ihnen die Vorstellung des Circus Luna gefallen hat. Und sogar ich bin stolz auf Ihren Enkel, dass er es schafft, das Trickgeheimnis für sich zu behalten.
Dass die Musik für Sie zu laut war tut mir leid. Je nach Ort, wo man sitzt ist es lauter oder leiser. Wir versuchen jeweils ein gutes Mittelmass zu finden. Wir werden aufmerksamer sein, danke sehr für Ihre Rückmeldung.
Zirzensische Grüsse
Terri Obrist
von Candan aus Bändlistrasse 45 8064 am 12.05.2019 02:04
Es ist cool Mann hat 5 tage seit heute morgen haten wir ein afürung
von Anonym aus Zürich(Grünau) am 11.05.2019 14:03
Ich finde es toll das es Circus Luna gibt,denn so können Schulhäuser solche Zirkuswochen machen.Es ist mal was anderes als sonst.Alle haben mit gemacht und allen hat es gefallen.Ich war bei der Gruppe Programmheft,deshalb weiss ich auch das es allen gefallen hat.Es würde mich freuen,wenn wir nochmal eine Zirkuswoche haben nur das ich in einer anderen Gruppe bin.
DANKE CIRCUS LUNA~


von daria aus grünauring 33 am 10.05.2019 13:36
Ich finde es toll das wir Kinder eine Circus show
machen dürfen.
ich werde diese Woche nie vergessen!
danke für die schöne zeit.


Daria




von Anonym am 12.04.2019 21:45
Sehr gut danke Bibi,Jonas,Reiner das wir im Schulhaus Sonnmatt mitmachen durften! 💜
von Livio seiler aus Fischbach-göslikon am 06.08.2018 20:20
Ich fand es toll als der Zirkus bei uns in Fischbach-Göslikon war.😋 Ich hatte Spass beim Trapez
von Leonie aus Mirchel am 07.07.2018 11:19
Es war eine sehr spannende und eine schöne Woche mit euch!!! Beni und Steffi waren einfach super ! Am liebsten würde ich noch einmal so eine Woche mit euch machen !!! Ein grosses DANKE an Beni und Steffi ! Diese Woche werde ich nie vergessen !!!!!!!!
von Lars & Levin aus Mirchel am 04.07.2018 07:42
Die Zirkuswoche war hart aber schön und spannend wie man einer ganzen Schule von klein bis gross etwas erreichen kann. Ihr macht es sehr gut uns etwas zu zeigen und beibringen. Ihr zwei sind tolle junge Menschen.
von Madlen aus Mirchel am 03.07.2018 09:02
Die Zirkuswoche in Mirchel war/ist ein unvergessliches Erlebnis, an das ich noch lange gerne zurückdenken werde. Stefi und Benj unterstützten uns mit Ratschlägen, Tips und vor allem steckten sie uns mit ihrer Leidenschaft für den Zirkus an. Vielen Dank euch beiden und von Herzen alles Gute!

von Gian aus Mirchel am 02.07.2018 16:01
Die zirkus Woche war sehr sehr cool.
Es war cool mit Beni und stefi zirkus
zu machen,sie waren zwei lustige.
Ich fand es spannend bei einem zirkus
mit zumachen.
ich als clown 🤡 fand ich lustig und spannend.
An der Aufürung war es auch super👍👍
Es war
FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤠🤠🤠🤠🤠👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👅🤙


von Elena Wüthrich aus Mirchel am 02.07.2018 15:35
es hatte mir sehr gefalen und mich glücklich gemacht.der Beni und die Stefi hatten es so gut gemacht.👍.😊🎆💟💖🎪🎪😋😍😊🙂🙃🤡🤠😻🤲✌️🙏💍👧🏽👱🏻‍♀️👩🏼👩🏻‍🎤👩🏼‍⚖️👔👗👖👕👚🎒👓🕶👜👒🧢🎩🦁🦁🐯🐯🐚🦋🌈🔥💥⭐️🌟✨☀️🍉🍓🍇🍭🍧🍨🍿

(Insgesamt 2289 Einträge)