(Insgesamt 2256 Einträge)
von Camilla Trachsel am 20.05.2019 22:08
Liebes Circus Luna Team...
Meine Klasse und ich schauen auf eine anstrengende aber unvergessliche Woche zurück.
Die Vorbereitungen haben viel Kraft gekostet. Umso wertvoller war die Mitarbeit aller Beteiligten. Mein persönliches Highlight waren die strahlenden Kinderaugen sowohl während der Auftritte der Zirkuspädagogen wie auch während der eigenen Auftritte der Kinder in der Manege.
Eine gelungene Projektwoche an der Schule Rüti.
Vielen Dank für die Unterstützung und die wunderschöne und lustige Zeit mit euch.
Liebs Grüessli Camilla
Kommentar:
Liebe Camilla
Einen herzlichen Dank dir für den Eintrag! Und einen noch grösseren Dank für deinen tollen Einsatz im OK-Team. Eine Projektwoche mit fast 500 beteiligten Kindern und 50 Lehrpersonen zu stemmen ist eine famose Leistung. Es hat Spass gemacht, mit euch zu arbeiten.
Alles Gute euch allen und ich hoffe, dass wir noch eine Weile in bester Erinnerung bleiben.
Herzlich Terri
von Elias und Mia aus Leerau am 18.05.2019 19:34
Liebes Zirkuspädagogen

Uns hat die Woche mit euch zusammen super spass gemacht!!!
Am liebsten würden wir noch eine weitere Woche mit euch zusammen üben!!!
Die Vorstellungen von euch haben uns sehr beeindruckt.
Vielen dank für alles!!
🤹‍♀️🎪💖😀

von Janelle aus Leerau am 17.05.2019 21:45
Ich fande die Woche mega toll.
Alle waren mega nett.
Der erste Auftritt am Freitag war spannend und aufregend alles hat super funktioniert.
Ich finde es toll was man in nur einer Woche auf die Beine stellen kann danke dafür an das Zirkusteam.

Es war super!

👍🏼🎪🎪👍🏼😄😃😉
von Finja, Julian, Noah, Vanessa, Julia, Raphael, Chenille, Lorena und Lisa aus Leerau am 16.05.2019 15:04
Wir haben gerade Zirkuswoche und es macht uns sehr Spass. Wir waren bei der Gruppe Programmheft + Tickets. Die Zeit mit Mara, Bibi und Rainer gefällt uns sehr. Nun freuen wir uns auf die beiden Zirkusvorstellungen.
von Levin aus Schule leerau am 15.05.2019 15:51
Diese Woche dürfen wir mit dem Zirkus Luna viele coole und schöne Momente erleben. Ich bin bei den Zauberer wir üben coole Zaubertricks und fröie mich diese dann allen zu zeigen.
von Anahita aus Leerau am 15.05.2019 11:11
Es ist mega spannend und voll cool. Es gibt Stellen, die man gerne mehr als einmal ansehen will.
Wir haben gerade Circus-Woche und Bibi, Mara und Rainer sind mega nett und haben mega viele gute Ideen. Man sieht, dass sie das gerne machen.
von Annelen Kress aus 5200 Brugg am 14.05.2019 22:47
Guten Tag
Am 10.5.19 durften wir die spätere Vorstellung des Zirkus von der Schule Umiken besuchen. Vielen Dank für den grossen Einsatz! Toll die Zauberernummer mit der Kiste! Unser Enkel war nicht zu bewegen, den Trick zu verraten. Das will was heissen!!!
Was Sie alles in einer Woche mit den Kindern erarbeitet haben, ist enorm. Wir werden versuchen, einiges wachzubehalten, z.B. Teller Jonglieren oder "Leiterlen" Was mir am besten gefallen hat, kann ich nicht sagen, es war einfach super.
Allerdings möchte ich Sie noch auf etwas aufmerksam machen. Ich bin sehr Lärm empfindlich. Aber die Musik war wirklich nicht nur für mich oft viel zu laut. Ich denke gern an das Lied von Bettina Wegner ( so heisst sie glaube ich) " was Kinder für kleine Ohren haben. Wir wissen zu gut, dass die Lärmgrenze zu häufig überschritten wird. Ist es wohl möglich, da etwas zurückhaltender zu sein. Die Lehrkraft am Musikgerät war herrlich zu beobachten, wie sie Freude hatte an der Musik undden Kindern! Aber es war oft viel,viel zu laut! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Engagement. Alles Gute und freundliche Grüsse
Annelen und Peter Kress
Kommentar:
Liebe Annelen und Peter Kress
Es freut mich, dass Ihnen die Vorstellung des Circus Luna gefallen hat. Und sogar ich bin stolz auf Ihren Enkel, dass er es schafft, das Trickgeheimnis für sich zu behalten.
Dass die Musik für Sie zu laut war tut mir leid. Je nach Ort, wo man sitzt ist es lauter oder leiser. Wir versuchen jeweils ein gutes Mittelmass zu finden. Wir werden aufmerksamer sein, danke sehr für Ihre Rückmeldung.
Zirzensische Grüsse
Terri Obrist
von Candan aus Bändlistrasse 45 8064 am 12.05.2019 02:04
Es ist cool Mann hat 5 tage seit heute morgen haten wir ein afürung
von Anonym aus Zürich(Grünau) am 11.05.2019 14:03
Ich finde es toll das es Circus Luna gibt,denn so können Schulhäuser solche Zirkuswochen machen.Es ist mal was anderes als sonst.Alle haben mit gemacht und allen hat es gefallen.Ich war bei der Gruppe Programmheft,deshalb weiss ich auch das es allen gefallen hat.Es würde mich freuen,wenn wir nochmal eine Zirkuswoche haben nur das ich in einer anderen Gruppe bin.
DANKE CIRCUS LUNA~


von daria aus grünauring 33 am 10.05.2019 13:36
Ich finde es toll das wir Kinder eine Circus show
machen dürfen.
ich werde diese Woche nie vergessen!
danke für die schöne zeit.


Daria




von Anonym am 12.04.2019 21:45
Sehr gut danke Bibi,Jonas,Reiner das wir im Schulhaus Sonnmatt mitmachen durften! 💜
von Livio seiler aus Fischbach-göslikon am 06.08.2018 20:20
Ich fand es toll als der Zirkus bei uns in Fischbach-Göslikon war.😋 Ich hatte Spass beim Trapez
von Leonie aus Mirchel am 07.07.2018 11:19
Es war eine sehr spannende und eine schöne Woche mit euch!!! Beni und Steffi waren einfach super ! Am liebsten würde ich noch einmal so eine Woche mit euch machen !!! Ein grosses DANKE an Beni und Steffi ! Diese Woche werde ich nie vergessen !!!!!!!!
von Lars & Levin aus Mirchel am 04.07.2018 07:42
Die Zirkuswoche war hart aber schön und spannend wie man einer ganzen Schule von klein bis gross etwas erreichen kann. Ihr macht es sehr gut uns etwas zu zeigen und beibringen. Ihr zwei sind tolle junge Menschen.
von Madlen aus Mirchel am 03.07.2018 09:02
Die Zirkuswoche in Mirchel war/ist ein unvergessliches Erlebnis, an das ich noch lange gerne zurückdenken werde. Stefi und Benj unterstützten uns mit Ratschlägen, Tips und vor allem steckten sie uns mit ihrer Leidenschaft für den Zirkus an. Vielen Dank euch beiden und von Herzen alles Gute!

von Gian aus Mirchel am 02.07.2018 16:01
Die zirkus Woche war sehr sehr cool.
Es war cool mit Beni und stefi zirkus
zu machen,sie waren zwei lustige.
Ich fand es spannend bei einem zirkus
mit zumachen.
ich als clown 🤡 fand ich lustig und spannend.
An der Aufürung war es auch super👍👍
Es war
FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤠🤠🤠🤠🤠👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👅🤙


von Elena Wüthrich aus Mirchel am 02.07.2018 15:35
es hatte mir sehr gefalen und mich glücklich gemacht.der Beni und die Stefi hatten es so gut gemacht.👍.😊🎆💟💖🎪🎪😋😍😊🙂🙃🤡🤠😻🤲✌️🙏💍👧🏽👱🏻‍♀️👩🏼👩🏻‍🎤👩🏼‍⚖️👔👗👖👕👚🎒👓🕶👜👒🧢🎩🦁🦁🐯🐯🐚🦋🌈🔥💥⭐️🌟✨☀️🍉🍓🍇🍭🍧🍨🍿
von Lisa aus Zürich am 01.07.2018 13:09
Vor elf Jahren durfte ich als Schülerin beim Circus Luna mitmachen und stand selber in der Manege. Ich denke immer noch sehr gerne an diese Projektwoche zurück. Gestern durfte ich als Gotti eine tolle Aufführung erleben. Einfach grossartig, was die Kinder gezeigt haben. Weiter so!
von Susi aus Berikon am 30.06.2018 22:32
Liebes Circus Luna Team
Mir hat die Show sehr gut gefallen. Die Akrobatik war sehr erstaunend. Vielen Dank für diese tolle Aufführung. :))
von Olaf aus Fi-Gö am 30.06.2018 22:29
Danke für die tolle Projektwoche es hat mir sehr gut gefallen. Der Circus Luna war sehr lustig und wir hatten immer sehr viel Spass.

von Alisha aus Fi-Gö am 30.06.2018 21:19
Ich fande die Projektwoche sehr gut.
Ich in der Gruppe Zauberei. In der Zauberei Gruppe
war es immer lustig & cool. Ich fand die Woche sehr cool & lustiggggg.😉😉😉😉😊😊😊😊
von Svenia aus Oberrohrdorf am 30.06.2018 21:18
Lieber Zirkus Luna Mir hat die Zirkuswoche sehr gefallen und ihr seid nette Leute. Wie ist das Leben in einem Zirkus? Lieber Gruss Svenia🦉🦉🦉🦉🐆👏🏻👀🐡🐣
von Fabian W aus Mirchel am 30.06.2018 19:50
Ich fand die Projektwoche sehr cool,super,lustig.Der Beni und die Stefi mega cool und lustig,nett .Das war das einzige Erlebnis wo man im Leben nicht mehr hat.🤘🏽😘😍😅🇨🇭😍😎👏🏼✌🏿🤗🤓🎸🎺🎷🎻🎉🎈🎉🎈❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💜💙💚💛❤️💜💙💚💛❤️💜💙💚💛❤️💜💙💚💛❤️💜💙💚💛❤️💜💙💚💛💛❤️💜💙💚💛❤️💜💙
von Nevio W aus Mirchel am 30.06.2018 19:40
Ich fand die Projektwoche sehr cool .Beni und Stefi waren lustig,cool und super.Sie zeigten uns coole und schöne Sachen .Es ist erstaunlich was sie alles können .Die Show war super schön. Alle Zuschauer haben viel geklatscht und hatten viel Freude .Ich hoffe ich habe noch mehr mit euch zu tun .merci viel viel mal für die schöne Woche .😊☺️😎😍😍😍😍😍🇨🇭❤️😋👍👏
von Joelle aus Rapperswil-Jona am 12.06.2018 13:15
Mir hat es gefallen im Circus Luna .
von Andrea aus Fi-Gö am 10.06.2018 09:05
Zuerst ein grosses herzliches Dankeschön!
Es war so toll im Zelt zu sitzen und den Kindern zu zuschauen.was sie in so kurzer Zeit alles erlernt haben und dann noch Grossartig vorgezeigt haben.
Es war für meine Tochter ein unvergessliches Erlebniss.
von Kyra aus Fi-gö am 09.06.2018 10:17
Ich fand die Circus Woche sehr cool. Ich war beim Jonglieren 🤹‍♀️.
von Jana aus Figö am 09.06.2018 10:17
Danke für die Tolle proiekt woche.🎪😛
von Lina aus Fischbach-Göslikon am 09.06.2018 10:09
Ich fand die Circus Woche sehr cool. Ich war beim Balancieren. Ich fand auch unsere Gruppe sehr cool. Ich lief mit Zoé auf dem Fass und halte Lean als Schubkarre. Ich fand auch Sina und Rainer sehr nett. Es war alles sehr cool.😜
von Claudia L. aus Rapperswil-Jona am 06.06.2018 22:08
Es macht so Spass und wir sind motiviert ohne Ende. Bald ist unsere Aufführung, die Kinder sind voll dabei. Danke für das tolle Erlebnis. Ein/ der Kindheitstraum wird wahr :-)
Bis morgen, überübenüben....
von Leonie am 03.06.2018 17:02
Ich fand die Projektwoche sooooooo super!!!
Vielen Dank :-)
von Anton Auer aus Zürich am 03.06.2018 13:37
Ich finde euch super,macht weiter so!!!!!!!!!!

Liebe grüsse

Anton
von Anne-Catherine Schmidig aus Lachen am 02.06.2018 12:24
Eine grosse Überraschung für uns Grosseltern. Die Vorstellung gestern mit 250 Kindern in Zürich hat uns fasziniert. Es war eindrücklich zu sehen mit welcher Hingabe die Kinder auftraten, sich gegenseitig unterstützen, und zu einem Team verschmolzen. Einen grossen Dank an das Lunateam.
von Voller Dank aus Zürich am 01.06.2018 23:18
Liebes Luna-Team
Danke, dass unsere Kinder diese Momente erleben durften.
Danke, dass wir Eltern unsere Kinder so erleben durften.
Uns allen wird diese Zeit und das Erlebte in steter Erinnerung bleiben. Das, was wir da erleben durften war einmalig und prägend. Einfach so schön, intensiv, berührend und menschelnd.... pure Freude.... einfach Danke!
von Shay Gugelmann aus Lungern am 19.05.2018 20:16
Liebi Circus Luna gruppä
Äs isch äch supper gsi diä Wuchä und forfüärigä sind suppär gsi👍
von Fränzi Ming aus Lungern am 17.05.2018 21:17
Nach 4 intensiven „Arbeitstagen“ sind wir, toll angeleitet von unseren 4 Zirkuspädagogen (Roland, Niki, Lorenzo und Bibi), super vorbereitet für das Highlight: die Aufführung. Es ist wunderbar, die Freude, die Begeisterung und das wertvolle Miteinander aller Altersgruppen zu beobachten. So ein Projekt ist die beste Lernumgebung zur Schulung der Selbst- und Sozialkompetenzen - sehr empfehlenswert!
von Rion aus Buttisholz am 08.05.2018 13:31
Es ist schade das der zirkus schon vorbei ist
und ich danke euch für das grose proiekt
Es ht mir ser spasgemach und es hat mir ser gefalen ich fermise euch schon
von Rion aus Buttisholz am 08.05.2018 13:13
es war toll und es hat mir gefalen
Editiert am: 09.05.2018 15:31 von Administrator
Kommentar:
Administrator: Die Leerschläge wurden gelöscht.
von Agnes aus Buttisholz am 06.05.2018 20:10
Ich möchte euch noch einmal herzlichen Danken für diese unglaubliche, wundervolle und unvergesslichen Zirkuswoche. Ich glaube fest das uns dieser Zirkuszauber noch lange halten wird vieleicht sogar ein lebenang.
Danke❤️❤️❤️❤️
von Sandra ( Mutter) aus Buttisholz am 06.05.2018 17:29
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken. Unsere Kinder hatten eine tolle Projektwoche und das Grösste dann die Aufführungen. Auch unseren Gästen, die wir eingeladen haben, waren sehr begeistert.
Macht weiter, damit ihr weiterhin den Kindern wie auch den Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. DANKE 👍🏻
von Tatjana.G aus Buttisholz am 06.05.2018 17:13
Wow!
Ich bin sooo glücklich nach dieser wundervollen Woche,
leider aber auch sehr traurig dass sie schon vorbei ist :-(
Ich möchte den ganzen Zirkusleuten, den Lehrpersonen, Frau Hurni und am meisten Lena
vom Vertikaltuch danken dass sie uns diese tolle und lehrreiche Woche erst ermöglicht haben!
Ich hoffe darum dass der Zirkus Luna so toll bleibt und vielleicht auch ein bischen wächst. :-)
Ich wünsche allen vom Zirkus Luna noch ganz viel Glück und Spass! :-)
von Karin Kaufmann aus Buttisholz am 06.05.2018 11:59
CIRCUS LUNA, du hast mich mitten ins Herz getroffen.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Zirkuswoche!
von Laurin aus Buttisholz am 06.05.2018 10:39
Der Zirkus war super toll. Ich hatte riesig viel Spass. Ich werde mich immer gerne an diese Projektwoche zurück erinnern. Vielen Dank an alle.
von Daniela (Mutter) aus Buttisholz am 05.05.2018 23:44
Wow. War das eine Show!!!! Das war mit Abstand die beste Zirkus-Vorstellung die ich gesehen habe. Vielen Dank an alle. Sensationell!

von Gruppe Fakir und Feuer gelb aus Buttisholz am 05.05.2018 15:25
Die Woche mit euch war sehr lehrreich und wir durften tolle, neue Sachen ausprobieren. Das Publikum war begeistert und wir auch. Ein grosses Dankeschön an das ganze Luna- Team, allen voran an Lukas, unserem "Fakirmeister" :-).
Nevin, Henri, Enyo, Moritz, Jonathan, Tim, Simon, Jannis, Michael, Luis, Jonas, Joel, Carmine
von Gruppe Akrobatik gelb aus Buttisholz am 05.05.2018 15:01
Lieber Circus Luna

Es war mega mega supertoll, dass ihr uns besucht habt. Ihr habt uns viele coole Sachen beigebracht. Wir danke euch von Herzen.

Liebe Grüsse
die gelben Akrobaten
von Eliane aus Buttisholz am 05.05.2018 13:38
Der Auftritt ist super cool gewesen😎
von Ramona S. aus Buttisholz am 05.05.2018 12:01
Mir hat die ganze Woche sehr gut gefallen. Die Aufführung hat mir speziell gefallen. Aber auch die herzlichkeit der Circuspädagogen, wie sie mit uns umgegangen sind. Ein herzliches danke an euch liebe grüsse Ramona S.
von Lenny aus Buttisholz am 05.05.2018 09:39
Es war schön am Morgen zur Schule zu gehen und den Artisten bei ihrem Auftritt zuzuschauen.
Die ganze Woche war es spannend und wir hatten alle viel Spass. Lorenzo und Frau Hellmüller haben uns im Training immer sehr gut unterstützt. Vielen Dank dafür.
von Larissa aus Buttisholz am 04.05.2018 21:11
Natürlech 5 Stärn.💟

(Insgesamt 2256 Einträge)