Gästebuch
Immer hübsch freundlich bleiben! --

(Insgesamt 45 Einträge)

von mario tau aus brück am 26.02.2013 22:00
Ich kann euch nur empfehlen die website ist euch wirklich sehr gut gelungen. hat auch mir spaß gemacht, sie durch zu klicken=)...gute arbeit!
Editiert am: 26.02.2013 23:33 von Administrator

von Tamara aus änet am Rhii am 02.09.2011 14:23
Wer hätte gedacht, dass ich auf so etwas Schönes und Spannendes treffen würde, in dem ich einen Gedichtband bestelle?! *smile*
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tamara

von Joha aus Weitweitweg am 17.09.2010 18:45
Ich weiß, in letzter Zeit häufen sich hier die hässlichen Fleckenmonster - der Player spielt verrückt, jpgs und mp3s können nicht abgerufen werden, die Galerien sind von lästigen Werbebannern überblendet (an denen ich kein Cent verdiene!). Es wird höchste Zeit für einen Webrelaunch. Den wird es noch in diesem Jahr geben! Bis dahin: bleibt on line und trotzdem heiter! Weitere Monster bitte melden! Manchmal hilft es, wenn man sie einfach erschrickt. Dann gehen sie von ganz allein...

von Ralf aus Starnberg am 13.07.2010 12:20
Hallo,

ich bin heute zufällig hier gelandet und habe mich gerne umgesehen.
Natürlich habe ich auch das ein oder andere besondere Foto bewertet. Es sind wirklich sehr interessante Sachen dabei.
Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen und weiterhin viel Freude und Erfolg zu wünschen.

LG Ralf
Editiert am: 26.02.2013 23:34 von Administrator

von birgit aus berlinnun am 13.05.2010 13:02
freu mich total aufs neue album u bin supergespannt. war so lange nicht mehr auf deiner website, heute, an diesem komischen maennertag, sitz ich hier zu hause am rechner u dachte mir... deine musik laeuft u ich kann kucken hoeren sehen und bin total nah bei dir. du machst so schoene sachen u ich bin total stolz auf dich
ALLES LIEBE b

von Aida am 09.03.2010 20:37
Hi Du,

erinnerst Du Dich?
Wollt mal hören, wie es Dir geht.

LG,
Aida

von Clara am 22.01.2010 16:19
Wunderschöne Musik...

Zauberhaft beim betrachten der Seite gleich eintauchen zu können...
Leider wird aber nirgends angezeigt welches Lied denn gerade gespielt wird.
So fällts doch schwer die entsprechenden Lieder auf den Cds oder im Download wiederzufinden...

Mich würde zb besonders das Lied interessieren in dem die Zeile vorkommt
"Ich hab mich leergeliebt.. Jeder geht das letzte Stück allein..."

Verräts du mir wie es heisst?

Oder das Lied in dem es heisst "Ich halt meinen Höllenhund zurück..."


Merci...
Kommentar:
danke für dein lob!

theoretisch solltest du die lieder im flashplayer sehen können. der player ist ganz unten in einem extra frame (vielleicht musst du nur runterscrollen?!). praktisch können wohl einige browser damit nicht umgehen. beim nächsten webrelaunch wird das überarbeitet.

das erste lied heißt FLÜSTERN, das zweite HEIL MICH. beide gehören zum album LIEB MICH WENN DU KANNST.

liebe grüße

von André aus Berlin am 05.01.2010 11:04
Das Video ist voll schön geworden, besonders das Ende mit dem Klaviersolo. Verfilmt doch auch mal "Heil Mich"! Das ist mit der beste Song, den ich von Dir kenne.

von alex aus 56626 Andernach am 24.09.2009 14:24
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Tim B. aus Köln am 29.03.2009 15:57
Lebst du noch?

von birgit aus berlin am 26.03.2009 10:00
kann ich nicht den kommentar kommentieren?
toll, ich sitz hier auf arbeit u hoer nebenbei laut deine musik uebern rechner. so soll es sein! Restless...
Don't stop me I have to move...
wir sehen uns samstag auf der demo
hab dich lieb
mamaaaaaaaaa

von birgit aus berlin am 24.03.2009 22:07
erst hab ich ne cd von dir eingelegt. wollte dabei lesen. geht aber nicht. muss immer zuhoeren und traeumen... aber das ist ja nicht die schlechteste abendbeschaeftigung.
mein derzeitiges lieblingslied ist NOVEMBER.
beim rumsuchen im netz hab ich viel neues gesehen und gehoert - von lilo wanders bis schnee im april. was ich vermisse, sind texte von dir, nicht nur die songtexte, sondern was du sonst noch so schreibst - gedichte, geschichten, ganze buecher... hab ich nicht gefunden. verbesserungsvorschlag. ich schaetze, dass ne pionierleiterin heute anerkannte dompteuse ist oder so was. und wo sind ueberhaupt die vielen tollen fotografien, die du mal auf der seite hattest? weeste, die du immer mit deinem handy machst ueberall... auch gone mit dem alten server? und ich will auch mal gern n langaermliges, richtig laaangaermliges janus winter tshirt. mein wunsch zur nacht. koennten ja mal zusammen eins basteln wie damals den nietzsche. gute nacht, ich hab gehoert du hast nachtschicht. restless. das ist auch n schoenes lied! hab jetzt entdeckt, dass man deine seite ansehen kann u nebenbei noch musik hoern. schoene sache.
I give you all my dreams...
und wenn du mal nicht weiter weisst musst du es sagen.
ich leg mein herz in deine hand
u werd dich tragen.
bin stolz auf dich u bleib gespannt u hab dich total lieb, mamaaaaaaaa
Kommentar:
zunächst überreiche ich dir amtlich und feierlich den pokal für den längsten gb-eintrag. einige anmerkungen der redaktion: 1. schnee im april ist gar nicht neu, im gegenteil. es war aufm debütalbum WHITE TRASH (jetzt auf der neuen RESTLESS-edition; *räusper*). 2. literarisches und der ganze bilderkrams liegt hier: johannesjarchow.de. 3. danke für die blumen. <3

von Juliaaa aus Reykjavík am 02.02.2009 13:19
Wann ist es denn endlich so weit? Ich brauche neuen Stoff, aus denen die Träume sind! Lass mich nicht hängen!
Kommentar:
jadochja. es schleppt sich momentan ziemlich. ich hoffe, dass das neue album DER LETZTE WINTER dieses jahr noch fertig wird. versprechen kann ich nixx. aber vorfreude ist doch auch die schönste freude, oder?

von Robert aus HOF am 11.11.2008 19:07
Grüße von Home Of Keyboards.
Kommentar:
regrüße from the antidote of spam. beitrag geprüft, beitrag gespeichert. [$end

von claudi aus sachsen am 21.10.2008 18:50
hi joja

das hast du ganz super gemacht ist sehr scön geworden mit deinen bildern.
schön im sinne wenn man es versteht was diese bilder für einen bedeuten.

bussi
Kommentar:
ach claudi, meene kleene ostschnitte, du fehlst, verdammt! hoffe, dir geht es gut in deiner neualten heimat!

von claudi ( Kuh ) aus bald Sachsen am 14.07.2008 14:11
Hi Knutschkuller!

Ich mußte mir grade dein U-Bahn video nochmal anschauen und fand es schön dich zu sehen.
Nicht das ich Sehnsucht nach dir hätte grins

Schick mir doch mal ne aktuelle cd von dir die neue Adresse schick ich dir wenn ich umgezogen bin!
Schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz
Knuddddddddddddddddddddddddddddel
haaaaaaaaaaaaaaaaaab diiiiiiiiiiiiiiiich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb

Kommentar:
mach ich. abjeknutscht & liebjehabt!

von Macy am 17.05.2008 20:15
Hallo Janus,

deine Homepage ist wirklichh sehr schön, genauso wie deine Musik, in die ich mich nur erst mal einhören musste :-)

Bis dann, lg, macy
Kommentar:
schankedön + LG! --

von Unbekannt aus Woanders am 16.05.2008 02:39
LIEB MICH WENN DU KANNST!
Kommentar:
ich versuchs... <3

von beate aus berlin am 07.05.2008 22:51
Hallo Schatz
schöne Seite!!!!!Bin stolz auf Dich!!!!!!und hab da lieb.....by the way..ich glaube ich besitze noch kein Album von Dir...tolle Feundin...
Kommentar:
doch, tust du! sogar noch besser: ne jute, alte kassette. jedenfalls hab ich dir mal irgendwann ein demotape in die hand gedrückt. dit waren zeiten... *seufz* ich drück dich! --

von volker ritter aus sebexen am 31.03.2008 01:49
wollte dich grüssen.schätzelein mit dir zu gucken warschön.alles gute
Kommentar:
danke gleichfalls, volki! komm mir aba nich so dichte bei! --

von Anonym am 29.03.2008 21:14
Hi Knutschkuller

echt geiles Video aus der U-Bahn grins.
janz liebe Grüße von Norbert , Lukas jakob Pfeiffer von Lorch und ein dicker feuchter Schmatz von MIR.
Du fehlst mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar:
och menno! du mir auch! komm her und bring deine kühe mit! channel von öff will dich auch wiedersehen. knutscha! --

von Anonym am 29.03.2008 21:14
Hi Knutschkuller

echt geiles Video aus der U-Bahn grins.
janz liebe Grüße von Norbert , Lukas jakob Pfeiffer von Lorch und ein dicker feuchter Schmatz von MIR.
Du fehlst mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar:
ich glaub, ich hab ein dèjá-dings! ach nee, das heißt ja déjá-dong. --

von Mikele aus Minga am 05.03.2008 15:17
Servus und ein besonders dickes Bussi für Dich aus dem Freistaat!

Mikele
Kommentar:
mikele-mit-dem-schönen-haar! ich sage SCHÄÄÄSSE! und GRÜTZI! --

von Histrionic Slut aus Groß-Schwabistan am 28.02.2008 19:57
Lieber Janus,

Du bist toll.

Ich liebe Dich.

Ich vermisse Dich.
Der Bilderumhängmann
Kommentar:
dito! komm mal wieder nach berlin! dann besuchen wir die newton-ausstellung und bringen die bilder in die korrekte reihenfolge. so kann das auf keinen fall bleiben! knutscha! --

von kj aus Brandenburg am 28.01.2008 22:05
@schneeflocke: ja genau, das ist mein lieblingslied, ganz schön schön, wa?

von isabel aus baden württemberg am 26.01.2008 15:22
Wow, die Page gefällt mir. Der Song auf der Galerieseite ist der Hammer. Geht voll in die Seele.

liebe Grüße Isabel
Kommentar:
das ist/ war VIELLEICHT. den song gibt es grad bei mp3.de/home/januswinter als kostenlosen download. noch bis ende mai, also ran an' speck! danke dir! -- jw

von charly aus immer noch brandenburg am 19.09.2007 08:40
über google find ich den text auf deiner seite... häh? aber wo hat er sich denn versteckt?????????????? wenn ich so suche, find ich nichts...
Kommentar:
schau mal hier:

http://www.januswinter.de/raushierl.html

augen auf im straßenverkehr!

von charly aus Brandenburg (das musste jetzt mal gesagt werden) am 19.09.2007 08:31
nu hatt ich die ganze nacht n ohrwurm von vielleicht - übrigens mein lieblingslied auf der neuen cd und nu wollte ich gleich heute morgen mir nochmal den text angucken, hab ihn aber nicht gefunden...

also ich finde ja, du solltest irgendwo deine cds auf die homepage stellen und wenn man draufklickt erscheinen die titel und wenn man auf die titel klickt, erscheint der text.. wär das nicht mal was?

und wo ist eigentlich die &quot;raus hier&quot;-umfrage geblieben? da wollte ich doch grad mal mitmachen, schon isse wieder verschwunden...

und jetzt muss ich wieder verschwinden, die arbeit ruft!
Kommentar:
wenn man auf die cds (musik > discOgraphie) klickt, kommt man auf die albumseiten. auf jeder albumseite gibt es den link LYRICS. mutu draufklicken!

die umfrage steht im hauptmenü unter INTER AKTIV. meinst du die? mutu draufklicken!

jw - mutu liebhaben!

von Laura am 30.08.2007 16:27
Hey Johannes,

ich muss dir nochmal sagen, deine Musik ist wirklich klasse, bei einigen Liedern kamen mir schon Tränen, nur weil ich den Text gelesen habe!!!!
Du hast mehr als nur Talent zum Lieder schreiben!

Ich drück dich!

Laura
Kommentar:
deine worte gehen runter wie blaubeermuffins. danke!!! ich drück dich ganz feste zurück!

von morefun am 20.08.2007 18:10
Hallo Herr Winter,
bin durch das Lyrik-Forum auf deine Seite hier gestossen und möchte dich beglückwünschen. Schöne Musik und Fotos. Wußte ja gar nicht, dass du sooo talentiert bist.
Schade, dass ich mal wieder gebannt wurde im Forum, aber das konnte ich ja dann wenigstens hier loswerden.

Liebe Grüße
morefun
Kommentar:
werd dich vermissen, hoppsendes schaf! 8./

von Rahel aus Gelsenkirchen am 15.07.2007 13:40
Hallo Janus!
Habe deine Seite durch ein Verzeichnis gefunden und muss sagen, ich mag deine Musik. Sie ist schön ruhig
Gruß, Rahel
Kommentar:
danke, rahel! freut mich sehr. regrüß -- jw

von Corazon Alvarez am 07.07.2007 05:35
Lieber Janus Winter,
ich möchte mich auf diesem Weg für deinen Gästebucheintrag und deine Worte zum Tode Darkskins bedanken.

Alles Gute für dich

Corazon Alvarez
Kommentar:
war doch das mindeste. sie fehlt.

von birgit jarchow aus berlin am 01.06.2007 09:40
eins muss ich ja mal sagen: talent haste. und zwar massig. deine neue homepage ist wieder schoen, ich mag auch deine fotos (wo haste dieses schild mit dem satz ueber den tod her? grossartig!) die musik/texte sowieso. nur: das leben ist kein bunter teller ist mir zu bloed. das ist irgendwie nicht dein stil find ich. stoert mich. und mit diesen smileys kann ich auch nicht so richtig was anfangen. wie soll der beitrag gemeint sein? haeh? es gibt kein gut und kein boese, es gibt kein schwarz und kein weiss, und ich will nichts labeln hier... wuerd ich wegmachen.
und nun haste auch noch den alternativen gipfel verlinkt. junge junge. toll!
ich freu mich auf noch ganz viel von und mit dir und leg mir erstmal lieb mich wenn du kannst rein und hoers ganz laut mit allen meinen kollegen.
bistn schatz. mein kind. zum kindertag n ganz besonders dicken knutsch. ich drueck dich und freu mich ueber dich und wuensch dir, dass diese kreative pause neue energien freisetzt auf der suche nach deinem platz, auf deinem weg ins leben - ich wuensch dir von ganzem herzen glueck
mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar:
ich persönlich bin ein großer fan von smileys.


wenn du die dinger nicht magst, kannst du auf "k.A." klicken, dann kommen gar keine.


das macht die burschen zwar traurig, aber die kommen drüber weg. keene sorge.


ich sagte IRGENDWANN, heulsuse!


das schild habe ich irgendwo aus den weiten des internets. toll, wah?

drück!

und weg!

von Lycrael am 31.05.2007 17:06
Dieses neue Layout gefällt mir besser...
Es ist stimmiger und nicht mehr so bunt, schlichter, schöner.
Auch mag ich das Hintergrundbild, es schmückt jetzt (vorerst) meinen Desktop

Ich mag Deine Musik
Ly
Kommentar:
danke! ich finde es auch schöner als die erste version.

in wenigen tagen sollte die komplette website geupdatet sein. bis dahin bleibt es noch ein wenig uneinheitlich. aber kraut & rüben sind ja auch lecker & vor allem gesund!

im downloadbereich werde ich übrigens regelmäßig songs zum kostenlosen download reinstellen. immer mal vorbeizuschauen lohnt sich also!

jw

von Rotbeere aus Weiss nicht am 17.05.2007 01:48
Fein haste es hier gemacht, alles schnieke. Wünsche dir auf deinem weiteren Wege zur musikalischen Ausgeglichenheit auf jeden Fall mehr Sex und viel Erfolg!
Fast liebe Grüße
Kommentar:
ich arbeite daran, mein rotes superbärchie! ich werd auch deine ratschläge bezüglich einer lauteren stimme im hinterkopf behalten & demnächst ordentlich TÖRÖÖÖ machen! ))

bussibär! --

jw

von Nachtschattenmäßig am 17.04.2007 20:19
ICQ status einbinden bietet mein homepage anbieter an, bin da nicht so bewandert drin, deswegen ist das mit so einem einfachen hp-maker gemacht und ich kann dir nicht verraten wie es geht
schöne hp du ebenfalls haben, ich glauben ich verlinken dich mal mit meinem tollen homepage-maker

liebe grüße
Kommentar:
nagut. mein webhoster serv4you bietet nixx dergleichen.

danke! --

jw

von Hannah aus Berlin am 03.09.2006 20:24
Kann ich mich nur anschließen. Die Lyrics sind sehr schön. Die Musik trifft meinen Geschmack. Schön traurig.
Kommentar:
das geht runter wie karamellpudding! danke!
*froi* --

jw

von patrick aus alt-mariendorf am 15.08.2006 20:51
coole mucke

als ich die neue cd das erste mal gehört hab, dachte ich mir, da kann sich manch ein musiker, der im radio gespielt wird, eine scheibe abschneiden!

mach weiter so, dann gibs dich bald im radio!
Kommentar:
danke! hast einen ausgezeichneten musikgeschmack! ))

grüßle --

jw

von Chale aus Friedrichshain am 15.08.2006 20:46
Hallihallohallöle,

ick muss och mal wieder meinen senf dazugeben. hör das neue album grad.

hat charme dit ding!

&quot;ich lieb dich überhaupt nicht&quot;, &quot;heil mich&quot; und &quot;flüstern&quot; meine lieblingslieder, falls es wen interessiert...

ich denke da geht noch was! das kann nur ein erfolg werden!

großartig!

absolut einzigartig auch ingos klaviereinlagen in &quot;so früh&quot; - wollt ihr nicht gemeinsam ne band gründen?

ich verbeuge mich vor der cd... jedes album wird besser... bin auf die nächste gespannt...
Kommentar:
da krieg ich glatt pippi in den augen, sowas von dir zu hören!

HEIL MICH ist auch mein favorit aus dem liebmich-album.

hoffe, dich mit dem nächsten großen wurf nicht zu enttäuschen! vielleicht kriege ich auch wieder ingo mit ins boot. ein auftragswerk ist schon bestellt. aber der gute is imma so....öhm....unzuverlässig ). zur not hab ich aba auch noch zwei ingo-jw-coops im petto.

fühl dich zu boden geknutscht! --

jw


von Ole aus Berlin am 11.07.2006 02:10
Kauft seine CD's!! Der Mann ist ein Star - ich weiß wovon ich rede.

Danke für das Album

Ole
Kommentar:
willst du mein agent werden? der job wäre noch zu vergeben.

abjeknutscht! --

jw

von mamaaaaaaaa aus berlin am 26.06.2006 09:43
deine seite ist total schoen geworden, und deine musik mag ich ohnehin. wenn man das in den jahren verfolgen konnte, ist das schon wirklich gewachsen und sehr professionell inzwischen. manchmal, sehr selten, hoer ich im radio eins aehnliche songs und denke, das koenntest du sein. bin gespannt, was da noch so draus wird und freu mich, dich zu begleiten auf deinem weg.
und noch n tipp von mir:
www.palast-der-liebe.com
die neue seite von ute, &quot;meiner&quot; malerin, aktionskuenstlerin...
alles liebe
was sonst?!
Kommentar:
was anderes soll man zur besten mama der welt sagen?! HAB DICH LIEB! danke für deinen eintrag hier! deine meinung bezüglich meiner musik ist mir sehr wichtig, ob du's glaubst oder nicht!

bin gespannt, was du vom nächsten album hälst!

liebe ohne ende --

jw

von chale aus friedrichshain am 16.06.2006 08:36
lieber johannes,

bis jetzt geht's bei mir heute,
ich hab noch nicht getratscht,
die beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos.
ich hab noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder schokolade gegessen.
die kreditkarte hab ich auch noch nicht belastet.

aber in etwa einer minute werd ich aus dem bett klettern und dann brauch ich wirklich dein hilfe!
Kommentar:
ein klarer fall von allymcbealismus. ich empfehle, die bettdecke über den kopf zu ziehen, dann ist weiter nacht & schlafenszeit!

bussiebär! --

jw

von nanothink aus Berlin am 15.06.2006 01:44
Späte Stund hat Gold im Mund.
Nein warte, doch net.
Das ging irgendwie anders.

Mein Hirn ist Matsch
mein Hirn ist Brei
mir ist jetzt alles Einerlei.

In diesem Sinne schlaf gut und bis die Tage!!!
Editiert am: 31.05.2007 23:10 von Administrator
Kommentar:
klarer fall von spamming, nanodenker (ist das eig eine beleidigung? )))! beim nächsten mal will ich die große lobpudelei, überschäumende, enthusiastische, größenwahnsinnige schmeicheleien! her damit! :O

gefedert, geteert & gedrückt! --

jw

von Perlentaucher aus Berlin am 12.06.2006 17:23
Wie kommt man denn an deine CDs ran, wenn man nicht jeden Track einzeln bei mp3.de runterladen will?

Ich finde deine Musik auch gut.
&#9829; Und ich will auch ein Kind von dir. &#9829;

Ich auch.
Kommentar:
du kannst entweder komplette alben bei mp3.de runterladen oder einfach eine cd beim jw-supermarkt ([in kaufrausch link] = www.januswinter.de/kaufrausch.html) bestellen. mail mit bestellwunsch an supermarkt@januswinter.de & schwupps ist die cd & die gute laune für die folgenden tage & wochen auch schon unterwegs. meinen babysaft werde ich allerdings nicht verschicken. :p

bzw.: was zahlste denn? )))

jegrüßt --

jw

von Janus Winter aus Berlin am 11.06.2006 04:13
So. Jetzt zieht das Gästebuch also das dritte Mal (& hoffentlich letzte Mal) um. Die Einträge sind damit leider alle futsch. Aber alle folgenden sind für die Ewigkeit .

Alles wird besser -
JW

(Insgesamt 45 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools