Willkommen im Gästebuch der Musikgruppe NEUE AERA!
(Insgesamt 81 Einträge)

von Heinz Geilich aus Bottrop am 17.09.2015 18:49
Lieber Wolfgang,
5 Jahre... ein halbes Jahrzehnt...
Du fehlst...
2010 haben wir wahrscheinlich nicht nur Dich, sondern auch NEUE AERA zu Grabe getragen...
Ruhe in Frieden

Heinz

von Heinz Geilich aus Bottrop am 04.09.2014 14:21
Wolfgang, Du Fehlst...

Wolfgang's Bottroper Weggefährten spielen im November ein Konzert in unserer Stadt...
wir werden alle an Ihn denken...

grüsse an alle, die mit ihm verbunden sind/waren

aus Bottrop
Heinz

von maria aus Arnshöchstädt am 13.09.2013 10:37
es war gestern, es regnet, es ist so traurig,

von Heinz aus Bottrop am 04.09.2013 10:26
04.09.2013

Wegen Wolfgang...

ein paar Tage noch, dann ist Wolfgang drei Jahre fort... und mit seinem Tod ist nicht nur seine, sondern wohl auch die NEUE AERA zu Ende gegangen...

Kein Trost, aber bemerkenswert:
seit er gestorben ist, spielen hier in Bottrop einige seiner alten Weggefährten wieder in verschiedenen Projekten zusammen und geben Konzerte... dem Wolfgang würde es gefallen... er ist immer dabei... wenn auch nur in Gedanken und Gesprächen...
Grüße aus Bottrop

Heinz

von T. Jörgensmann aus Brüel am 14.07.2013 14:09
Mir geht es auch so Jonas.
Habe gestern noch meiner Frau von dem Haus in Mechelwind erzählt.

von Jonas P. aus Nürnberg am 29.03.2013 14:27
Unglaublich! Wie kann man dieses wunderbare Haus so herunterkommen lassen... jetzt fahr ich sicher nie mehr eine Schleife!!

Mein Herz blutet.

Jonas P.

von Hermann Grau aus Mechelwind am 13.03.2013 10:44
Homepage: http://keine
to whom it may concern

es gibt nicht nur eine neue aera
sondern auchbald ein Neues Schloß in Mechelwind. Das alte Schloß (Herrenhaus) ist zum Abbruch vorgesehen. Steht leer und verfällt.

verschneite Grüße aus
Mechelwind

Hermann Grau

von Heinz aus Bottrop am 07.09.2012 16:38
"Hey! Mr. Tambourine Man, play a song for me, I'm not sleepy and there is no place I'm going to.
Hey" Mr. Tambourine Man, play a song for me, In the jingle jangle morning I'll come followin' you..."

Zum Andenken an Wolfgang Teske (+12.09.2010)

Grüße an all jene, denen er etwas bedeutete

Heinz
Editiert am: 12.09.2012 20:28 von Administrator
Kommentar:
Heinz du bist der einzige, der jedes Jahr an Butschek denkt und sich hier verewigt. Vielen Dank!
Wir vermissen ihn auch sehr!
Andreas, der Webmaster

von Heinz aus Bottrop am 12.09.2011 10:38
Zum Andenken an Wolfgang Teske, der heute vor einem Jahr starb:

"Was ich aber weiß ist,
daß Du immer „ganz“ warst für mich.
„Ganz“ im ganzen Sinn.
Ganz als Mensch und als Musiker
– u n t r e n n b a r ."
(Jonas Porst in seinem Nachruf)

Grüsse an Alle, die ihm nahestanden

Heinz


von Michael aus P. am 08.09.2011 15:40
Wer ist hier eigentlich krank und wie sehr? Haben wir die nächste Hiobsbotschaft zu erwarten?
Die Infos hier fließen recht spärlich. Oder ist die Aera-Familie schon so klein, daß man sich untereinander mündlich verständigt?
Hey, Christoph, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
Es wird langsam Zeit, Euch wieder mal zu hören.
LG und Gute Besserung, an wen auch immer
Michael

von K-U M am 25.07.2011 13:52
bin auch dafuer, dass man hier was hoeren kann also, ich stell mich mal mit auf die fuesse vom webmaster, damit's schneller geht war das frueher eigentlich auch noetig? gruesse vom k-u
Kommentar:
Hallo K-U M,

vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag und für's auf meine Füße stellen! ;-)

Werde gleich nach meinem Urlaub (= die nächsten zwei Wochen) endlich Hörbeispiele online stellen!
Übrigens auf der noch existenten MySpace-Seite von Neue Aera SIND 4 Hörbeispiele:
http://www.myspace.com/dieneueaera

MfG.
Der webmaster@neueaera.de
www.neueaera.de

von Anton Glatz aus Graz am 11.07.2011 15:10
Hallo Leute!

Bin über die wohlwollenden Kritiken auf den babyblauen Seiten auf Euch gestoßen. Bin so eine Art Spät-Hippie. Ich hoffe, Eure Musik gibt es demnächst wieder zu kaufen. Ohrwaschel records tut nichts mehr, Long hair music ist noch nicht soweit.
Und Hörproben, Leute ... Hörproben!!! Spannt mich doch nicht so auf die Folter.
Ich bin Schreiberling und stelle auf meiner HP auch Textproben zur Verfügung.

Alles Gute

Anton Christian
Kommentar:
Hallo Anton,
hast ja recht!
Die Hörproben stehen als nächstes gaanz oben auf der To-Do-Liste! Der Webmaster ist nur manchmal etwas schwerfällig, um nicht zu sagen faul!
Ich werde ihm mal gehörig auf die Füße steigen!

Grüße!
Andreas
(der Webmaster)

von Helmut Wedde aus 50259 Pulheim am 01.06.2011 20:49
Hallo Muck, wir hatten einst im Basement (Köln) das Vergnügen und freuen uns über Lebenszeichen. Derzeit arbeiten wir an einem Buch unserer Geschichte, verfügen über herrliche Original-Fotos von Reinhard Völkel, der alle Negative digitalisiert hat und diese anhand der alten Programmhefte zuordnet. Im Buch hoffen wir auf Kommentare der alten Heroen - wenn Du Dich gern erinnern magst, tu es!
Nächste Woche ist der alte Kreuzmann in Köln, wir versuchen, ihn zu treffen. Habt Ihr Kontakt?
Liebe Grüße aus dem Rheinland von Helmut Wedde

von Jutta am 01.06.2011 19:28
Hallo Leute,
wann gibt es denn endlich wieder ein Konzert?
Viele Grüße von Jutta und Ede

von Matthias Geisen aus 46240 Bottrop am 16.02.2011 07:49
Als ich vom Tod meines Freundes und Musikerkumpels Wolfgang Theske gehört hatte, war ich sehr bestürzt und traurig. Wir haben vor langer,langer Zeit (1963 bis Anfang der 70er Jahre) zusammen Musik gemacht. (The Moods, Galaxis Bluesband,Prosper I).
Lieber Wolfgang, wo immer Du auch jetzt bist, ich wünsche Dir alles liebe. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Matthias

von annette aus schonungen am 06.02.2011 22:48
freu mich auf den Frühling und auf Neue Aerea in Hassfurt.
LG
Annette

von Michael aus P-Dorf am 22.11.2010 10:59
Das war wirklich hervorragend am Samstag im Kulturschock. Schade, daß es keine Live-CD davon geben wird.

von Swen K. aus sw am 20.09.2010 22:01
Gute Reise Buczek ! Verfluchte Scheiße (sorry)

von Michaela Herold aus Neuenbürg am 17.09.2010 13:06
Hello,

kann dich ja jetzt nicht mehr ansprechen, vielleicht noch deine Band.
Haben uns nur kurz gekannt und du warst wirklich ein Megaherz.
Was ist denn mit dir passiert, von einer Krankheit hast du nie gesprochen?

von Nadine am 17.09.2010 04:08
Alles beginnt mit der Sehnsucht,
immer ist im Herzen Raum für mehr,
für Schöneres, für Größeres.
Das ist des Menschen Größe und Not:
Sehnsucht nach Stille, nach Freundschaft und Liebe.
Und wo Sehnsucht sich erfüllt,
dort bricht sie noch stärker auf.

Fing nicht auch Deine Menschwerdung, Gott,
mit dieser Sehnsucht nach dem Menschen an?
So lass nun unsere Sehnsucht damit anfangen,
Dich zu suchen, und lass sie damit enden,
Dich gefunden zu haben.
( Nelly Sachs )

LEIDER BLIEB UNS SO WENIG ZEIT
DANKE WOLFGANG
ES WAR DIE SCHÖNSTE ZEIT MEINES LEBENS

von Uli Rohde aus Heidelberg am 15.09.2010 17:37
Eben mußte ich vom Tod Wolfgang Teskes hier lesen, den ich in meiner Zeit mit AERA in Mechelwind 1974-1975 kennenlernen durfte. Damals hatte er noch einen großen Bart und lange Haare, sodaß ich ihn auf diesen Bildern hier kaum erkenne. Aber seine Stimme (und sein Schlagzeugspiel) habe ich nicht vergessen.

von Heinz Geilich aus Bottrop am 14.09.2010 16:28
Ruhe in Frieden, Wolfgang...

im Namen aller, die Dich hier in Bottrop nie vergessen haben...
Tiefe Anteilnahme auch für die, die Dir besonders nahe standen, für die Neue Aera-Musiker, für alle, die Dich in Deinem Leben begleitet haben...

von Maria aus Zirndorf am 14.09.2010 13:37
TRAUEN FÜR WOLFGANG
Das Leben wäre vielleicht einfacher
wenn ich dich gar nicht getroffen hätte
Weniger Trauer - jedes Mal
wenn wir uns trennen müssen
weniger Angst - vor der nächsten
und übernächsten Trennung
Und auch nicht soviel
von dieser machtlosen Sehnsucht
wenn du nicht da bist
die nur das Unmögliche will
und das sofort im nächsten Augenblick
und die dann weil es nicht sein kann
betroffen ist und schwer atmet...

Das Leben wäre vielleicht einfacher
wenn ich dich nicht getroffen hätte
Es wäre nur nicht mein Leben...

ICH VERMISSE DICH WOLFFI
Maria

von annette gerst aus schonungen am 13.09.2010 20:53
Mit wolfgang teske ist ein großartiger mensch und musiker von uns gegangen. Danke dass ich dich kennenlernen durfte und du zeit für mich fandest. RIP
Annette

von wolfgang aus dachsbach am 11.06.2010 21:02
dazu brauch ich deine e-mail adresse Nadine ... ?

von Nadine Nadel aus Lauf an der Pegnitz am 11.06.2010 12:38
Hallo Wolfgang,

freue mich über eine Nachricht von dir!
LG N

von bonbon aus hd am 11.05.2010 17:22
grüße vom bonbon

von Konstanze aus Frankfurt am 23.04.2010 08:01
Hallo Wolfgang,
ich kenne zwar Deine Musik noch nicht.....
aber Du gefällst mir. Habe Dein Profil bei friendfscout entdeckt.
Herzliche Grüße, Konstanze (Alice1958)

von Chris aus TBB am 17.02.2010 11:57
Hi Wolfgang....
wie eben gelesen, gibts einen Eintrag ins Gästebuch von mir.
Falls es einen Termin 2010 geben sollte,
einfach per e-mail an mich senden :-)
Viele Grüße aus TBB
Chris (Lifeline)

von Frank Mohnhaupt aus Benz-Town am 04.01.2010 09:46
Es war die einzige aller Zeiten...,
es war die beste aller Zeiten !!!

von Kirsten aus Hamm am 12.04.2009 21:16
Hallo! Komisch, dass da schon jemand die personal email-address von Wolfgang "megaherz" Teske wollte... ich nämlich auch! Darf ich? LG, Kirsten

von Natalia am 24.03.2009 12:09
Hallo Leute!Was neues bei euch? Gibt es eine Chance,damit die aktuelle Photos zu sehen? Ich hoffe, bei euch alles in beste Ordnung. Wuerde schoen euch wieder zu treffen. Gruesse aus Polen!
- Blondi

von gilbert aus berlin am 04.03.2009 22:18
Weiter so...respect vom Meisterchiller aus Berlin...soll ich mal in Berlin nach gigs schauen?...Unverbindlich...Naja... Armin ...What z new....Keep going strong...

von Helmut der Jetzige aus Bayern am 08.02.2009 22:37
Homepage: http://ebenso
Servus, I hätt gern Monstrahl auf CD.
Danke
Bussi an die Damen
Helmut
Kommentar:
Hallo Helmut,
wir arbeiten zur Zeit "fieberhaft" an der Wiederveröffentlichung der "Muckefuck"-LP auf CD, auf der dann auch der "Mondstrahl" enthalten sein wird.
Sobald es dazu näheres gibt werden wir es hier und auf der Muck Groh-website berichten!
Gruß,
der Webmaster

von meister gilbert der gechillte aus space am 25.01.2009 12:29
hi mein lieber muck und band und friends... saucoole websites... Euer Konzert im Loft war der hammer....Grüße auch an Armin F...Weiter so... Masterchiller

von jonas aus nrw am 18.01.2009 18:05
gibts die chance, dass ihr mal in NRW auftretet?
sind schon termine für 2009 fest?
danke, jonas

von agi am 01.01.2009 17:24
hi, ich bitte um die persönliche e-mailadress von Wolfgang Teske, wäre super!!!

von basedhennig aus Mosbach (heidelberg) am 27.11.2008 13:22
Schön zu zu sehen das es euch noch ,wieder,gibt!
Gruss an Muck und Limbus !!!!

von hajo aus Bottrop am 15.11.2008 13:35
Mehr davon!
Bin von der Maxi-CD "Kristall" ziemlich begeistert...

p.s. an Wolfgang Teske:
am 31.11. hat Matthias Geisen Geburtstag und wird 60...
liebe Grüsse au Bottrop

Hajo

von ThomK aus Fürth am 22.10.2008 23:55
Hallo!

Vielen Dank für die Promo-EP. Das macht ja richtig Lust auf mehr, hoffentlich gibt es bald mal ein komplettes Album. Ansonsten hoffe ich, dass ich es zum Konzert ins Loft schaffe.

Einstweilen habe ich eine kurze Rezension zur Promo-Scheibe verfasst:

http://www.babyblaue-seiten.de/album_9416.html#oben

Macht weiter so!

Grüße aus Fürth!

ThomK

von Andreas Sethmacher aus Braunschweig am 25.09.2008 21:39
Schön zu hören dass ihr wieder spielt. Grüsse.

von Michael Höger aus 97922 Lauda-Königshofen am 08.07.2008 13:17
Danke Muck, für diesen herrlichen konzertabend in Volkach Stadtstrand.Ihr habt toll gespielt.Falls es Termine im unterfränkischen oder bw-Frankenland in zukunft gibt,lasst es uns wissen,wir können auch ein paar Plakate aufhängen,gibt hier noch ein paar stellen...
Mike,Blue und Ingrid,die 3 mit dem Photo am Eingang

von olf aus Plattling (ex Haßfurter) am 06.07.2008 23:06
War wie in alten Zeiten am Volkacher Stadtstrand - nur schade daß so wenige da waren (wer daheim bleibt ist selber schuld). Ist glaub ich so 26 Jährchen her, daß wir Euch im Goger gehört haben (wenn gerade nicht die Sicherung geflogen war). War schön zu plaudern und die "alte Aera"-Zeit wieder lebendig werden zu lassen. Es bleibt dabei, keine andere Kraut-/ Jazzrockband klingt so wie Aera, ob alt oder neu.
Vielleicht kommt ja doch irgendwann der Nachfolger der Promo-CD, von der ich gleich noch eine zusätzlich für "Promotionzwecke" gekauft habe, für Gert von Jumper und Preuß (im tiefen Niederbayern- Straubing), bei denen ich auch ab und zu dabei bin.
Alles Gute,
Olf

von uli rohde aus heidelberg am 04.03.2008 13:25
beste grüße aus heidelberg von uli rohde (bei aera in mechelwind anfang der 70ger)

von thomas Korb aus bickenbach am 21.11.2007 22:59
Habe heute einen Bericht in Byrischen Rundfung über euch von 1977 gesehen. Hat mir sehr gefallen, vorallem euer Wohnprjekt mit der verbundenen Lebenseinstellung von euch.
Mich würde intressieren was aus euren Wohnprojekt und Euch geworden ist.

Gruß Thomas

von Rouven am 21.11.2007 15:03
Hi,

ich kannte bis heute die Band Aera nicht...liegt wohl daran, dass ich erst 1983 geboren wurde. Aber ich hab zufällig einen Bericht über Aera auf dem BR in der Sendung ANNO gesehen. Ich fand's sehr interessant und es würde mich interessieren, was aus dem Zusammenleben und den einzelnen Menschen geworden ist.

Gruß,
Rouven

von Elfi aus Nuernberg am 19.11.2007 11:15
Hallo - hab diese Seite entdeckt und sofort auf die Termine geschaut. Leider K E I N E! Wann gibts wieder was zu hören? Wäre super. Liebe Grüße ELFI

von Pia Zierhut aus New York/Schonungen am 01.08.2007 14:00
Hallo Muck, wo steckst du? Würde gern mal was von der neuen Ära hören, bin gespannt auf die neuen Genialitäten!Im Moment saus ich hier in und um Schonungen herum,wenn du Gesang brauchst, schreib mir, ich habs dir versprochen...und das wird nicht gebrochen!

von Volker aus Sand am Main am 11.06.2007 07:09
Und wieder ein goiles Konzert der Alt-Herren-Riege Neue Aera mit Jungspund Jonas! Man merkt, dass die Jungs von Auftritt zu Auftritt immer besser werden!
Und ich habe sogar ein neues/altes Stück erkennen können von der "Grotesk 2"! Wie hieß es doch gleich...
Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich vor mehr Publikum! Die hatten wohl alle Angst vor einem zweiten Regenguß?!

von Heiko Pfister aus Edingen-Neckarhausen (Heidelberg) am 05.06.2007 19:24
Hallo Muck,
hab immer mal wieder versucht Dich zu erreichen und mittlerweile gehört, dass wohl einiges passiert ist. Würde Dich gerne mal wieder sehen - oder zumindest telephonieren...
vielleicht kannst Du mir ja ne emial zukommen lassen, wie ich Dich erreiche.
Nur das Beste. Heiko

(Insgesamt 81 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools