Welcome to the SACRED STEEL guestbook

(Total 232 entries)
by Henry on 10/18/2016 17:56
he Jungs,
wann spielt ihr wieder mal in Berlin?

Viele Grüße Henry
by SteelReh on 10/14/2016 20:02
Vielen, vielen Dank für das neue Album. Heut geliefert, aufgelegt und was soll man sagen: Hatte ne shitwoche aber jetzt ist alles gut. Danke.
by Axeman from sweden on 09/25/2016 10:16
Hail Metal. hail Sacres steel.
//Axeman (ex-wolf)
by Lucas from São Paulo, Brasil on 04/06/2016 00:38
Hail brothers, greetings from Brasil! \,,/
by Christian from Kempen on 04/06/2015 12:57
Fucking great show in Oberhausen yesterday.

by Eric Webb from Hauppauge, New York on 02/20/2015 16:20
Just wanted to stop in an say I love this band. I used to work for Vicious Rumors in the 80's and 90's. Wanted to see what you guys are doing and let you know i ride with a Motorcycle club in America called Sacred Steel MC.
by septic on 07/25/2014 20:14
PRAY FOR SILENCE FESTIVAL

Datum: 30.08.2014
Austragungsort: Hub 10, 88239 Wangen - Neuravensburg

Einlass: 16.00 Uhr
Beginn : 17.00 Uhr
Vorverkauf: 10€
Abendkasse: 12€
Fremdgetränke sind nicht erlaubt!
Sponsoren: Meckatzer Löwenbräu

Bestätigte Bands:

DAKSINROY
SPELLBOUND
SCHMAND
BITTERNESS
Black Hole
by Daniel from Brasil on 09/07/2013 06:35
Go to Brasil! Meus parabéns, vcs tem um pauta som!! Great band.
by Metalbat from Germany on 08/01/2013 09:19
Stimmt, der Auftritt war wirklich klasse!!! Ich bring nur die Setlist nimmer ganz zam... es war einfach zu heiß!!! Aber es war definitiv ein absolutes Highlight an einem phantastischem Wochenende!!!
by Marvin Benton from Super geil ! on 07/31/2013 16:20
Euer Auftritt aufm Headbangers Open Air 2013 war mega geil ! schade das ihr nicht "True Force Of Iron Glory" gespielt habt... aber nächstes mal werde ich es für die zugabe lauter schreien und werde dann auf die Bühne kommen und mitsingen
by Biernascher on 07/07/2013 13:04
Hab mir gestern eure neue Scheibe rausgelassen und nach erstem durchhören ist die sehr geil! Super Jungs°°°
by Septic on 03/30/2013 18:49
absolut Fette neue Scheibe Jungs!!!!
by commander from LB on 02/07/2013 12:05
Hey Leute,

ein echt schönes Cover! Ich wünsche viel Erfolg!
by George from Topeka/USA on 02/04/2013 17:59
Guys, been waiting for that album to come out for too long now, can´t wait any longer! Make sure to come over to the States and deliver that STEEL!!!
by Hansebänger from My Castle on 01/12/2013 21:39
Ich bin super neugierig auf das neue Langeisen. Bis jetzt bin ich noch nie von Euch enttäuscht worden. Weder Live noch Studio technisch. Last Euch bitte nicht so viel Zeit zwischen den Alben
Alles gute vielleicht sehen wir uns?!?
http://hans-kleines-heavy-metal-eck.jimdo.com/hans-kleines-metal-lexikon/sacred-steel/

http://hans-kleines-heavy-metal-eck.jimdo.com/geheimtipps/
by Metal Mike on 01/09/2013 01:10
Hey, das neue Lied knallt gut rein. Wenn der Rest der Platte ähnlich ballert, ...!

Bin freudig gespannt, Metal Greetings.

Mike
by Yevgenij from Russia on 01/03/2013 01:45
When you come to Moscow? We wait here with lot of Vodka!!!
by Lucas Enderle from São Paulo - Brasil on 09/04/2012 20:11
When we see Sacred Steel in Brasil. Come, we pay the beers huahuahua! Sucess guys!!!
by Septic on 07/27/2012 21:38
PRAY FOR SILENCE FESTIVAL

Datum: 31.10.2012
Beginn: 19.00 Uhr
Austragungsort: Hub 10 in 88239 Wangen-Neuravensburg
bestätigte Bands: Daksinroy

weitere Bands folgen ...
Fremdgetränke sind nicht erlaubt
Eintritt ist kostenlos
by EvilJay on 06/04/2012 11:53
Vielen Dank, dass ihr wirklich auf dem Turock Open Air spielt!
by Grune from Wählt unsere Band "FORENSICK" als Opener aufs BYH on 06/03/2012 10:17

Hallo Sacred Warriors!!! Bin selbst schon seit den ersten Auftritten von Sacred Steel Fan und bis heute noch geblieben.
In unserem Heimatörtchen Horb am Neckar sind meine Freunde "FORENSICK" gerade mächtig auf dem Vormarsch. Sie haben ihre erste Platte vor kurzem erst raus gebracht, richtig geiler HM im Stil der New Wave aus England. Sie sind beim Voting der Newcomer-Bands als Opener fürs diesjährige Bang-Your-Head-Festivals unter die TOP 20 gekommen und gerade auf Platz 2. Noch ein paar Stimmen mehr und sie schaffen den Sprung auf die Festival-Bühne...Ich bitte jeden einzelnen von Euch, auf den oben gennanten Link zu gehen und "FORENSICK" zu wählen, denn jede einzelne Stimme zählt. Ich bedanke mich bei allen Fans im Voraus...wir sehen uns beim nächsten Sacred-Steel-Konzi!!!!
http://www.voting.bang-your-head.de/
BORN TO REIGN IN IRON GLORY!!!!
by keven from Filderstadt on 05/16/2012 01:06
Wir sind wieder da mit neuem Namen und neuen Geschützen

Es wäre uns eine große Ehre, wenn wir bald mal wieder zusammen was starten könnten!

http://www.youtube.com/watch?v=pjWZ8cgmcwc&feature=relmfu

Greetz Keven

P.S.: der Gig im Heavy's in Aalen 14.3.2009!! war das nicht hammer??!?!
by EvilJay on 04/08/2012 21:32
Hallo,

wäre super, euch mal wieder im Ruhrgebiet zu sehen. Vielleicht auf dem Turock Festival?
by Daniela on 03/12/2012 13:01
hey leute, s konzert am samstag im escape war echt genial, bin scho ziemlich gespannt auf schärding

glg
Daniela
by Wänää from Vienna on 03/06/2012 10:34
Hi Sacred Steel!

freue mich schon auf ein fetziges true metal feuerwerk in Wien!

METAL FOREVER!
FOREVER METAL!

Wänää
by Rüdiger (METAL WITCH) on 01/18/2012 23:51
Hi Sacred Steel!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch im Mai auf dem "Metalheadz Open Air" in Rehling. Besonderer Gruß an meinen ehrenwerten Kollegen Matze!
by Sir Mordred from Ecuador - Latin America on 11/30/2011 17:39
Sacred Steel is Pure Metal !!! Please bring to Ecuador the Hammer of Destruction !!!
by Christian on 10/10/2011 22:32
Great Show in Herne, but much to short. Who the Fuck is Layment?
by Greg from Italy on 07/24/2011 01:14
Guys, print again the "Bloodlust" cd INCLUDING "Journey to the city of the living dead"!!! Please!!

See you in Italy this October!
by Maria from jaén / Andalucia / Spain on 07/04/2011 14:36
Hello!! I went to the festival Skull Of Metal, celebrated last Saturday and it was incredible. I am the girl of the stand of merchandising, I got angry very much on not having been able to speak with you everything what had wanted, but my Englishman is terrible and my void German. I wait that you to coming soon to Andalusia. A great kiss!!
by klaus from bozen/suedtirol (italien) on 05/27/2011 12:01
hallo leute,euer neuer videoclip ist der echte hammer! Uebrigens wie waers mal mit ner covervision fuers naechste album?ein tip von mir: ein song von living death wuerde besonders gut passen..
by Frank on 04/24/2011 11:22
Moin moin,
ich wollte mich mal noch für Euren genialen Auftritt beim BaF Festival bedanken.
War ein sehr gelungener Abend bis in die frühen Morgenstunden :-).

Cheers und metallische Ostern.
Gruß aus dem Schwarzwald,Frank
by Metal Pete from Heilbronn on 01/27/2011 21:33
Servus Leute, ich freu mich schon wie Bolle auf euren Auftritt beim Building A Force am 09.04.

Das wird geiiiiiiiiiiiiiiil.
by Olli from Vreden on 10/31/2010 02:44
Ihr habt heute in Wuppertal die Bühne gerockt. 1A weiter so
by Tania from Zurich on 10/24/2010 18:24
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht www.erotic88.com Team. Gruss Tania
by morales sergio from cordoba argentina on 08/03/2010 06:30
ehhhhhhhhhhh aguante el verdadero metal locoooooooooooooo son unas maza aguante la banda
by Chris on 07/18/2010 18:06
Hallo, wollte ich für den genialen Auftritt beim BYH 2010 bedanken. Ihr wart die Beste Band am Samstag. Soviel Spielfreude sieht man heutzutage leider viel zu selten. Danke für die tolle Unterhaltung. Macht weiter So.
Auch wenn wegen des Regens viel zu viele gegangen sind.

Metal to the end.

Chris
by Metalbat on 05/28/2010 08:52
Stimmt, mit einer der geilsten Gigs von Euch aufm Rock Hard!! Ich freu mich schon auf Balingen! Hey, Gerrit, auch wenn Du dein Fates Warning-Shirt ned hergeben willst, dann will ich halt Dein Dio-Shirt! Oder hast das auch wieder vom Götz...? Ihr hättet definitiv später spielen müssen!!!
by SteelReh on 05/26/2010 20:38
Yup, Gelsenkirchen war der Hammer, vor allem die Gesangseinlage im Publikum, hat richtig Spaß gemacht :-)
by Snoppi on 05/25/2010 19:05
Moin Jungens,

war mal wieder geil, was ihr in Gelsenkirchen abgezogen habt, Hut ab. Ihr hättet eigentlich 5 Bands später spielen müssen. Mit den komischen Israel-Hippoppern, den Gesangstalentlosen Posern, den einfach nur schnellen Blackmetallern etc. konnte ich lange nicht so viel abgewinnen wie euch. Selbst Virgin Steele fand ich enttäuschend, obwohl ich mich auf die super gefreut hatte. Hatten wohl einen schlechten Sound oder Tag, keine Ahnung.
Hoffe, wir sehn uns bald wieder.

Snoppi (Wizard)
by Christian on 05/24/2010 14:40
Super Gig von euch auf dem Rock Hard. Leider waren es ja nur 40 Minuten.

Aber danke, dass ihr mein altes verlaustes Wargods of Metal T-Shirt mit euren Unterschriften veredelt habt.

nächstes Jahr dann 4 Stunden Sacred Steel auf dem Camping Platz, wie besprochen
by Christian on 04/10/2010 15:32
Finally!! Sacred Steel play at the Rock Hard Festival.

Do you remember Gerrit, that we talked about it in Essen?

Finally the "Sack" got the Balls to invite you It was about time anyway.
by Hilmar from Germany on 04/06/2010 23:06
Hallo! kleinen Bericht und lange Fotostrecke vom Sacred Steel gig in Berlin am 18.03.2010 gibts auf rock-pop-metal.de - url: http://www.rock-pop-metal.de/index.php?option=com_content&view=article&id=36:sacred-steel-berlin-k17&catid=2:berichte&Itemid=5
by Stubbe on 03/27/2010 19:22
Berlin hat gerult wie Sau!
by Gordon Overkill from Remscheid on 02/22/2010 13:11
Moin, die Herren!

Das war mal 'ne killer Party am Samstag! Freu mich schon auf 'ne Fortsetzung bei Gelegenheit... dann am besten mit etwas mehr Zeit für die Aftershow-Party und mit ein, zwei Fläschchen Mc Bundy
"Carnage Victory" macht übrigens mächtig Spaß! Mein Favourit nach den ersten paar Durchläufen ist "Broken Rites", der Rest hält aber auch, was er verspricht!
Man sieht sich dann nächsten Monat in Essen!

Gruß & long live the louf,
Flo & Strongholde
by Thorsten Dietrich from daheim on 02/17/2010 21:13
interview mit gerrit online
by Sara from Stockholm on 01/23/2010 16:08
Thank you guys for the show at Gula Villan, Stockholm..It was awesome..And I really enjoyed talking to you Gerrit..Welcome back, soon
by ACFMF 3 from Motorcity Rüsselsheim on 01/07/2010 13:47
Veranstaltungshinweis für Menschen und deren Freunde:

A CHANCE FOR METAL FESTIVAL III
am Sa. 27.02.2010
im FZH Dicker Busch Rüsselsheim (Hessenring 76)
Geld: 5 €
Bands: DRAGONSFIRE, JIGSORE, A-RISE, MESSENGER
Doors: 19:30 Beginn: Punkt 20:00

Infos: www.acfmf.de
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=kMeBOLiCmcM

MAKE SOME NOISE!!!
by Rüdiger from METAL WITCH on 01/04/2010 18:40
Hi SACRED STEEL! Wir wünschen euch ein gesundes und lautes neues Jahr!

(Total 232 entries)
Get your free Guestbook here
WebMart Homepage Tools