Willkommen im Special Guestsbook!

(Insgesamt 250 Einträge)
von Mehmet Çopur aus deneme am 23.09.2018 14:33
My Name is Mehmet Çopur, I live in İstanbul Turkey , I like your website This website very beautiful...
von ramazan recber aus hi am 15.08.2017 12:07
My Name is Ramazan Recber, I live in Adana Turkey , I like your website This website very beautiful...
von Anonym am 20.02.2016 00:44
https://www.facebook.com/TheSpecialGuestsFeatWillieOcean/
von direct response marketing am 05.11.2014 05:40
Alle Fahrzeugverkehr Verfahren in der gleichen Richtung auf jeder Straße ist auf der gleichen Seite der Straße, die sein in jedem Land für alle Straßen einheitliche unterrichtet. Inländische Vorschriften zur Einbahnverkehr unberührt.
von TSG am 16.10.2012 21:17
NOW WE ARE ON FACEBOOK: https://www.facebook.com/TheSpecialGuestsFeatWillieOcean/app_2405167945

Info
Berlins ehemalige Ska-Band Nummer 1: The Special Guests feat. Willie Ocean (RIP). Hier gibt es Informationen, die einmal wichtig waren. Außerdem erfahrt Ihr, was die ehemaligen Bandmitglieder heute so treiben.
Biografie
Ehemalige Bandmitglieder:
Leon Ilsen - Vocals
Robert Leutche - Bass
Thomas Haberland - Alto Sax
Kristof Wagner - Tenor Sax

Beschreibung
Lukas Leonhardt spielt bei Wood In Di Fire (Reggae, Jazz, Rocksteady, www.woodindifire.de) und jeden Mittwoch mit La Foot Creole (New Orleans Jazz, http://www.eierschale-berlin.de/FramesetsAll/DetwinsWebSpace/lafootcreole.html) im Berliner Zosch.

Floe Brückner verdient jetzt sein Geld als Ton- und Veranstaltungstechniker.

Christoph Becker spielt mit Willie Ocean bei Blendend (Ärgerpop, www.blendend.eu). Außerdem hat er den Spieß umgedreht und zockt mit seinem Lable moanin' (www.moanin.de) Bands ab.

Sebastian Blottner ist mit Lukas jeden Mittwoch bei La Foot Creole im Berliner Zosch zu sehen. Außerdem tritt er manchmal mit den Odessa Soul Brothers (http://www.odessa-soul-brothers.de/) auf.

Henning Raven macht jetzt in Feng Shui (http://www.everyday-feng-shui.de/) und kalte Fusion.

Daniel Sauerborn spielt mit Lukas bei Wood In Di Fire, außerdem bei Longfingah und den Dub Engineers (Ragga, Reggae, http://www.myspace.com/dubengineers) sowie bei Sesse Percussion ( EuroAfroJazzFunkPercussion, http://www.facebook.com/sessepercussion).

Marko Felgenhauer verkauft weiterhin sehr erfolgreich Toilettenschüsseln.

Wilie Ocean heißt jetzt Wilhelm Friedrich von und zu Hohen Neukölln und ist der Frontmann von Blendend (Ärgerpop), wo auch Christoph spielt.
von eugen breuer am 21.03.2011 22:21
Rhythm&Brass - The Special Guests Kesselhaus 03.2009 part7
von eugen breuer aus berlin am 03.03.2011 01:50
ein weiterer song vom tsg abschlusskonzert 2009


Beetroot - The Special Guests Kesselhaus 03.2009 part5

http://www.youtube.com/watch?v=lca7k93KiCA
von christopher allen am 20.02.2011 12:30
hi just wanted to know if you guys are still around haven't heard anything from you for a while cheers
von alex am 23.12.2010 14:52
schnüffel, heute wär ich gern zu euch, ihr wisst schon.. es ist der 23.12.

von Telse aus Lübeck am 29.11.2010 22:43
Hee, bin bald wieder zurück aus Südamerika, hoffe ihr seid dann pünktlich im Januar wieder im Lande? ...oder am Strand in der Lübecker Bucht?
Ein alter Fan aus Lübeck, der gern hier nachmittags durch die Tropen gejoggt ist zu "Free"- so ganz als Frau und free mit Tango derweil. Hasta la vista, babiiii,
que me gusta, hab euch net vergessen und danke für den guten Joggersound, der gut gegen zukünftige Vanillekipferl ist und war in memoriam und so! Aus Asunción von T.:-))bald direkt am Meer...viel Erfolg euch weiterhin!
von funny frankrock aus Berlin am 13.09.2010 12:41
Hi Special Guest!Viele Jahre sind ins Land gezogen und Taboo-Punkrock ist seit Jahren auf Eis gelegt.Ich habe nun auch das Mikro mit dem Bass getauscht und vom Punk beim Pop gelandet.Ja, ja das Alter.I don't want to grow up!Viel Spass Euch Specials Guest und einen netten Gruß - Jeder Tag ein Wadnertag!
von jens aus Berlin am 03.08.2010 06:58
Do. 5.08. @ Grüner Salon, Berlin:
Malta's 2-Tone Sensation
THE RIFFFS
support: Berlin-Mods THE PIKES

www.myspace.com/therifffs
von sven aus Berlin am 31.07.2010 13:10
hey, schöne seite... evtl. können wir ja mal was zusammen machen?

könnt uns ja mal unter www.analfunk.de besuchen
von Jan am 21.06.2010 14:16
Fête de la Musique ohne euch ist einfach nicht das Selbe !

Keep on skanking !
von Franzi am 28.03.2010 23:14
ist das schade... hab euch vor rund 2 haren live gesehn und dacht ich schau noch mal vorbei, ob demnächst mal wieder was in umgebung geht... und nun ist eurer genialer frontmann fort
da bleibt mir nur zu sagen, keep the vibes! hoffe trotzdem auf ein wiedersehn der special guests!
von Eugen Breuer am 31.12.2009 16:05
The Special Guests Kesselhaus Abschlusskonzert März 2009 part2

http://www.youtube.com/user/lurisch#p/u/0/0TtWZbALSog
von Mama Mapesa aus bergisches land oder so? am 13.12.2009 21:47
Na Ihr guckt wohl nicht mehr auf die Seite, oder watt????
Euer Abschiedskonzert ist im Netz, man könnte heulen....!!!Mama Mapesa
von Eugen Breuer aus Hauptstadt am 13.12.2009 05:04
The Special Guests Kesselhaus Abschlusskonzert März 2009 PART 1

http://www.youtube.com/watch?v=jGDm20QtJaI
von Philipp aus Allgäu am 30.07.2009 15:23
Nun, wo ich mich richtig in eure Musik verlieben konnte, höre ich dass ihr nicht mehr weitermachen könnt? Willi Ocean ist super, und Special Guests ohne ihn sicherlich nicht das selbe. Aber gleich ganz aufhören? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich auch in Zukunft noch was von euch zu Hören bekommen würde! Denn Ska mit so viel Stil ist einzigartig - euer Ausscheiden wäre ein riesen Verlust!
von odsche aus Berlin am 19.07.2009 14:19
Was ist denn nu los. Das soll das Ende sein. Kommt sucht einen neuen Frontmann. Wär doch schade wenn das Forum Special Guest nicht mehr Existent ist. Ich zumindest würde euch gern nochmal hören.


Liebe Grüße an den Phloe und auch an den Rest!

Odsche
von Dave / Kapelle #3 aus Cologne am 26.06.2009 12:11
03.07.2009 - Kapelle #3 (Köln) & Ragga Gagga Gang (Berlin) - im 'Lokal' BERLIN

>> Kapelle #3 mit Ex-Mitgliedern von Skatoon Syndikat, Skampis u.a.

Doors: 21 Uhr
LOKAL Berlin, Rosenthaler Str. 71, www.lokal-berlin.de
Kapelle #3: www.kapelle3.de
Ragga Gagga Gang: www.ragga-gagga-gang.de
von Max aus Greifswald am 07.06.2009 13:52
Schade, dass ihr aufhört! Die Musik von euch macht wirklich so viel Spaß! Vielleicht könnt ihr euch ja nen neuen Frontsänger suchen (BITTE!), damit man euch nochmal hören uns sehen kann! *hoffe*
Grüße aus dem hohen Norden, Greifswald
von FiF aus Wien am 07.06.2009 00:24
Ich fand diese Band wirklich klasse... selbst als ich noch gar nicht wusste was ich da eig höre (musik meiner großen schwester)... erst seit kurzem kenne ich die band namentlich ... ich finde es schade das kein konzert mehr in wien stattfand ... hätte ich mir genre mal live gegeben ...
herzliche grüße FiF
von weg aus neunenderundledermaske am 30.05.2009 23:00
jetzt mal weg mit die scheiße. auf von frauen geprügelt werden steht doch eh keiner.
von doris aus berlin am 05.05.2009 12:07
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
von Chrille aus B am 27.04.2009 07:49
Hallo Leute, bei flickr gibt's jetzte weitere Bilder vom Abschiedskonzert am 20.3.09 im Kesselhaus und vom Weihnachtskonzert am 20.12.2008 im Schokoladen.
von Jan am 22.04.2009 16:05
so langsam wirds zeit für mehr, oder?!
von ende am 08.04.2009 11:14
Leute, erste Bilder vom Abschiedskonzert jibbet hier:
http://www.flickr.com/photos/tsg9
von Marco aus Neuruppin am 22.03.2009 23:53
Man Leute was für ne geile Party!!! War echt gut euch mal wieder alle auf der Bühne zu sehen, die Stimmung war toll die Leute gut drauf...auch wenn ich blaue Flecken habe, hat sichs gelohnt^^

War natürlich auch kuhl das Willie draußen noch kurz Zeit zum schnacken hatte und ich mit Henning nochn Tequila zischen konnte Danke auch an Felge der mir noch ein schickes Shirt in "M" besorgen konnte und ich nicht mit nem "girly" rumrennen musste*gg*(achja und fürs einzigartige Poster

Auch allen anderen vielen Dank für dieses erstklassige letzte Konzert...Haltet dir Ohren stief!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in irgendner Bar=)
von toimel am 21.03.2009 22:34
hey jungens....

ick glaub ich hab noch nie sonen schönen abschied erlebt. voller energie und guter laune.

danke jungs für so viele tolle jahre uff pladde und vor allem auf der bühne.

großartiger ausklang einer großartigen ära...

allerbest grüße
der
toimel
von Jan aus Kreuzberg am 21.03.2009 20:47
Wo bleibt die Flut an Einträgen? Etwa alles auf Myspace?

Leute, es war genial! Jetzt kann ich mir auch endlich wieder die Haare schneiden
von lothar am 21.03.2009 11:21
Das war ein super letzter Gig !
von Asmus aus Berlin am 20.03.2009 10:56
Schade, dass es heute Abend das letzte mal sein wird ...

Eure Musik hat mich lange begleitet ... aber Ihr habt Eure Jugend ja für die Ewigkeit auf Vinyl gepresst.

thx for the time ...

Bye, Tei
von Marco aus Neuruppin aus Neuruppin am 18.03.2009 15:03
Hey Jungs,

ich finds echt schade das das nun so endet! Aber ich versuch alle Hebel in Bewegung zu setzen, das ich Freitagabend in Berlin bin

Ihr seid erste Klasse und das werdet ihr auch immer sein!
von deutschtest aus centrum am 18.03.2009 09:24
...finden wird.
vermutlich. weil dit konzert war ja noch nich gewesen drinne rinne inne kulturbrauerei sein kesselhaus, wa ej!
von berd aus hellersdorf/benin am 18.03.2009 00:57
ich wage es zu behaupten, dass man teile des konzerts in guter qualität auf youtube findet...


von Anonym am 14.03.2009 22:46
Hat willy nicht das große Verlangen spontan seine große Liebe zu heiraten?
von Ina aus Mitte am 11.03.2009 13:23
Also, ich wusste ja nicht, dass meine Frage so viele Fragen aufbringen würde. Ich wusste auch nicht, dass dies so schwer zu beantworten sei. Vielleicht wäre einer so nett und würde mir eine Antwort auf meine Frage geben. Wird es nun eine DVD oder so geben?

Sweet Liza
von Dennis aus der Hölle am 09.03.2009 20:07
jetzt reichts, ich weiß wo ich dich finde
von Ralf aus Schöneberg am 09.03.2009 08:33
Bon jour Yvonne,

ich kenne weder eine Person namens Yvonne aus Marzahn noch einen Dennis. Daher tut es mir leid, dass dich wohl ein Ralf mal sehr verletzt hat. Ich kenne dich nicht und muss gestehen, dass ich sehr froh darüber bin. (Die Kommunikationsebene stimmt einfach nicht :-)) Dennoch wäre ich sehr dankbar zu wissen, ob es eine DVD geben wird. Merci
von Ivonne aus Marzahn am 07.03.2009 15:35
ralf du arschloch ich will dich da auch nicht sehn und denis auch nicht also halts maul
von ralf aus schöneberg am 05.03.2009 16:42
Das ist ja dennoch kein schlechter Grund. Ich kann leider auch nicht dabei sein und fände die Idee mit einer DVD auch super. Will schließlich auch was von diesem Tag haben Muss arbeiten, die kranken Leute gehen vor, und würde mich freuen, wenn man das Gefühl zu Hause auf dem Sofa erleben könnte.

ralf
von Sweet Liza am 25.02.2009 18:37
Hey Leute ich habe erfahren, dass ich schwanger bin und kann leider, und das bringt mich wirklich zum heulen, nicht am 20.03.2009 dabei sein. Gibt es eine Chance für die, die nicht mit euch feiern und tanzen können, dass wir das Abschiedskonzert auf einer DVD kaufen können??? Ich möchte wenigsten so das Gefühl haben dabei gewesen zu sein. Schließlich wünsche ich mir ganz dolle Sweet Liza und wollte eigentlich, dass ihr diesen Song nur für mich singt. Also Jungs lasst mich und den Rest der armen Nichtkommer bitte nicht hängen und hinterlasst uns eine DVD.
Merci
von bernd brot aus benin am 18.02.2009 18:17
ey webmaster!
würden gerne noch ein paar fotos von den letzten gigs sehen.
...also rinjehauen
von Label aus Berlin am 16.02.2009 14:52
Hallo Leute. Ab heute gibt es bis zum Abschlusskonzert am 20.3. ein 20-track Best Of-Album von The Special Guests (feat. Willie Ocean) zum kostenlosen runterladen unter www.moanin.de/tsgbestof.
Also schön anhören und eventuell am 20.3. am Merch nachkaufen. Man hört munkeln, es gäbe eventuell Sonderpreise beim letzten TSG-Konzert. Hm, ob da was dran is?
Grüße C.
von doris aus berlin am 13.02.2009 08:30
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
von Jan am 04.02.2009 14:50
Hey Peter, lies doch einfach mal ein paar Einträge in diesem Gästebuch und du wirst mit Sicherheit zufriedengestellt sein ;-)
Bis denne
von der Peter am 02.02.2009 18:12
Lange nicht mehr eure Musik gehört und jetzt plötzlich mitbekommen, dass ihr euch auflöst, schade!
Das war der erste Gedanke, der zweite folgte sofort und war dieser:

Zu dem Anlass müsste doch wirklich LEON nochmal auf die Bühne geholt werden und 2-3 oder mehr Tracks mit euch zum besten geben.
Schließlich ist er wesentlicher Bestandteil gewesen und hat die Musik sehr stark mit seiner Stimme und Performance geprägt und hat es mit euch geschafft alles ins Rollen zu bringen.
ICH FÄNDS SUPER
von Maik am 02.02.2009 16:23
Jungs, danke euch nochmal für das fantastische Wochenende!!! Dresden und Annaberg wurden beim letzten Auswärts-Trip nochmal ordnungsgemäß von euch erschüttert!
Bis zum März dann zum Heimspiel...
Viele Grüße, Maik.
von anarchywarrior aus jena am 25.01.2009 11:59
heyheyhey, großartiges konzert, dass ihr in jena abgelierfert habt!!! leider war die bude nach dem konzert enorm schnell leer und ich hab so leider 2 leutchen verpasst. nichtsdestotrotz: riesen lob an tsg

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools