Dieters Gästebuch
Hallo! Freut mich sehr, dass Ihr auf mein Gästebuch gestoßen seid - nun aber ganz fix eintragen!!!

(Insgesamt 131 Einträge)

von Leutnant Dino am 13.01.2017 02:19

Sigmund ist ein geiler Bock.

von Thomas Hottas aus Grambek am 12.01.2017 20:23
Schloss Dreilützow werde von Caritas Mecklenburg e.V. und von Lebenshilfewerk Mölln Hagenow unterstützt

von Thomas Hottas aus Grambek am 01.01.2017 12:18
Hallo liebes Schloss Dreilützow Team ich wünsche euech alle ein Frhoes Neues Jhar 2017 viele grüße Thomas Hottas

von der Gewaltkacker am 22.12.2016 01:35
Ich bin ein Opfertier.

von berit am 14.11.2016 11:13
Pipenbocktreffen: die Musik ist ja schon berauschend. Aber all die feinen kleinen erfreulichen Details im Schloss und Park haben mich zusätzlich erfreut. Die poetisch-witzigen Texte im Flur verdienen ganz viele (verdammte) Herzchen!
Wer ist denn der oder die Erschafferin?
Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

von Thomas Hottas aus Grambek am 13.11.2016 14:58
Hallo liebes Schloss Dreilützow Team
vielen Dank das wir bei euech sein dörfen
wir freuen uns auf nistes Jahr 2017 wieder bei euech zur sein bis da hin ein schönes restwochende und ein guten start in die Neue Woche viele grüße Thomas Hottas p.s.gruß an Dieter

von Familie Werner aus Lübeck am 11.10.2016 22:07
Hallo liebes Team,
unsere beiden Kinder wollten nach dem Ferienlager im Sommer gar nicht nach Hause.
Vielen Dank für eine schöne und aufregende Woche. Bis nächstes Jahr.

von Thomas Hottas aus Grambek am 21.01.2016 20:31
Hallo liebes Schloss Dreilützow Team
wir sind am 11.11.16-13.11.16 sind wir wieder bei euech und machen wieder Probewochende wieder bei euech und da freuen wir uns schon drauf bis dahin
viele grüße Thomas Hottas

von Thomas Hottas aus Grambek am 01.01.2016 11:03
Hallo Liebes Schloss Dreilützow Team ein frohes Neues Jahr 2016 wünsche wir euech Alle viele grüße Thomas Hottas

von Thomas Hottas aus Grambek am 28.12.2015 16:28
Hallo liebes Schloss Dreilützow Team
noch mal vielen Dank das wir die drei Tage von 27.11.15-29.11.15 bei euech sein
dörfen wir freuen uns auf ein widersen noch mal vielen Dank da für bis
zum Nisten Jahr viele grüße Thomas Hottas

von evelina kasper am 02.09.2014 20:05
heii diter ich geh bei euch auf klassen fahrt können wir uns um 3.00 morgens in der halle treffen ps: bitte bring eine wii mit damit uns nicht langweilig wird und chips nicht vergehsen chips sind immer gut dann können wir eine party machen ( alles nur spaß aber wer schon toll wenn ich dich in der halle treffen würde um 3.00 uhr morgens



liebe grüße ♥


deine evelina ♥♥

von Konrad aus Hamburg 21079 am 23.02.2013 13:32
hallo ich bin cheyenne, ich wollte sagen ich komme in mai 2013 mit meiner klasse 5a zu euch wir machen klassenfahrt ich hoffe es ist schön dar ich hoffe aber mal ja viele grüße aus Hamburg liebe grüße cheyenne und die 5a

von CindyMausi aus Hamburg am 29.09.2012 13:24
Hallo Besitzer vom Schloss Dreilützow,
am 15.10-19.10.2012 fahre ich mit meiner Klasse 8a , zu euch auf Klassenreise!
Mit Herr Kahler und meinen Mitschülern freue ich mich schon auf euch ! Hoffe es wird nicht langweilig und das ich paar Jungs aus meiner Klasse näher komme!
Bis Bald ! Und Lg. Cindy und die 8a.

von hannah aus Kühlungsborn am 27.09.2012 15:56
Hallo,
wir fahren Anfang der 6.Klasse auf Klassenfaht zu euch.
Ich freue mich schon richtig doll.
Ich komme aus Kühlungsborn und fahre mit Frau Schüler und Frau Glinka hin.
Wir spielen bestimmt coole Spiele...

Liebe Grüße Hannah

von adelisa aus hamburg am 23.09.2012 20:45
Homepage: http://facebook
liebes schloss ich freue mich schon auf meiner klassen farht voralem die betten sind echt cool aber nur so zu info ich schlafe oben ich freue mich voralem auf die schatz such und den grussel kellerb aber am meisten auf dieter bis zum 17.9.12 ich freu mich cuess!!!!!!!!!!!

eure adelisa

von Viva aus Rostock am 09.09.2012 09:49
Hallo liebes Schloss Dreilützow,
Ich bin aus der klasse 6/2 und komme mit meiner Klasse am 17.9.12 zu euch. Ich glaube mir macht es sehr Spaß, weil Das Schloss allein sieht schon so cool aus.
ICH FREUE MICH SCHON SEHR!!!!!!!!!!!!!

LG Viva

von Neumühler Schule Schwerin aus Schwerin am 27.09.2011 15:03
Hallo, liebes Team vom Schloss Dreilützow!
Wir Schüler der Klassen 3a und 3b der Neumühler Schule aus Schwerin möchten uns bei euch für die echt tollen Tage bedanken! Unsere Klassenfahrt war so abwechslungsreich und spannend! Alle von eurem Team waren immer gut drauf und stets sehr freundlich und geduldig. Es gab so vieles, was uns gefallen hat!! Macht weiter so!
P.S. Es wäre aber echt super, wenn im Anbau noch mehr Regale für die Wechselschuhe wären. Tschüß, bis bald mal wieder!

von Kaule aus Schwerin am 25.08.2011 08:29
Lieber Schloßherr
Liebe Schloßbewohner

Eure neue Homepage finde ich super.
Sehr übersichtlich und aktuell.
Ich wünsche Euch viele nette Gäste
und liebe Grüße an den Dieter.

O. Kaule

von Anonym am 09.05.2011 19:15
Hallo!
Ich war jetzt schon so oft auf Dreilützow, doch diese mal war es das letzte Mal mit dem Kinderchor zusammen. Es war immer schön im Scloss. Ein Sache möchte ich aber trotzdem bemängeln: das Essen könnte das Küchenteam etwas verbessern!
Ich würde mich freuen wenn das Schloss noch lange erhalten bleibt. Ich hoffe es gibt nochmal ein Wiedersehen!!!
Bis dann!!!!

von Julian Kleinschmidt aus Crivitz am 24.01.2011 10:26
Hey liebes Dreilützow-Team!
Es war swuper klasse mit euch und das Essen ist viel besser geworden.
ich komme gerne wieder

Liebe Grüße,
Julian

von Thomas Hottas aus Mölln am 14.01.2011 18:04
Hallo liebes Dreilüzow team eine
Tile seite Habt ihr hir
ich wünche euech ein Gutes Neuesjhar 2011
wir sen euech ab den 11.11.2011 13.11.2011
viele Grüße Thomas Hottas aus Mölln
Kommentar:
Hallo Lieber Thomas Hottas,

danke Dir für deine zahlreichen Einträge in meinem Gästebuch. Ich habe mich wirklich sehr über deine Teilnahme gefreut!
Leider musste ich aufgrund Platzmangels einige Deiner Einträge entfernen.
Ich danke Dir, wie bereits geschrieben, für Deine schönen Worte. Bitte Dich aber, dieses in Zukunft weitesgehends zu unterlassen.

Liebe freundliche Grüße
Dieter, das Schlossgespenst

von Lena Meyer aus Gadebusch am 29.11.2010 17:53
Hallo Dieter,
das wochenende in Dreilützow war echt das geilste. Ich fand die Zimmer wunderschön. Auch das programm war locker. Die Teamer fand ich auch alle super. Leider war dieses Jahr die party nicht so gut aber trotzdem es war super schön. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Ich fand es war das geilste We das ich je hatte besonders mit Harti. Naja liebe Grüße

von Jimmy am 29.10.2010 03:23
hallo Diter,
es ist doch bemerkenwert was man alles aus so einen alten schloss rausholen kann.wir hatten vor kurzen das vergnügen in drei lützow zu gast sein zu dürfen, die gesamte anlange strotzt ja nur so vor offensichtlicher genauso wie vor versteckter geschiechte.
ich finde es toll das en umdecken stat finden solche vorhanden schätze so zu nutzen um kindern und jugendlichen freizeiten bzw. freiräume zum sein zu sicher und zu ermöglichen.
nu ja ich da ich eh ein großer freund der geschichte bin besonders der deutschen geschichte kann ich nur sagen das es für mich großartig war.
natürlich gibt es auch immer (egal wo man ist) negative kritikpunkte, was mir besonders bewusst wurde war das thema barierefreiheit im und um das schloss es doch sehr bewusst geworden auf unserer freizzeit die wir in dreilützow verbringen durfte. genauso wie es schon die kinder es merhfach anbrachten das es doch recht spuradisch eingerichtet ist teilweiße im schloss das ist, finde ich ein übel was gut und gerne in kauf nehmen kann wenn so etwas nutzen kann wie ein schloss das eh in einer sanierugs- und modernisierungsphase steckt.
ich kann mir durch aus vorstellen wieder zu kommen um einfach dieses mall nur urlaub zu machen und sich die region anzusehen
in disem sinne wünsche dem gesammten team von schloss dreilützow alles gute und gottes segen, auf das die gesteckten ziele erreicht werden können und dass, das team nicht den mut und die freude an ihrer arbeit verliert

JIMMY

von elias kölker aus geeste am 22.10.2010 20:36
guten tag liebes team vom schloss unsere messdiener gruppe und ich waren vom 18.-22.oktober bei euch . es hat uns sehr viel spaß gemacht. leider hat uns das mittagessen nicht sehr gut geschmeckt . wir würden uns freuen wenn ihr das ändern würdet . dann kommen wir auch noch mal wieder . alles andere war top

ps : schöne grüße an dieter !!!!

von Hiltje Schmidt aus Rostock am 30.08.2010 15:40
Lieber Dieter,
warst du beim Lichetrfest auch dabei? Ich habe dich gar nicht gesehen, aber es wurde viel von dir gesprochen ;-)
Falls du nicht dabei warst am Freitag, dem 27. August, hast du echt was verpasst. Es war großartig trotz des schlechten Wetters. Nächstes Jahr will ich vielleicht wieder mitmachen als Harfespielerin und vielleicht sogar beim Work-Camp. Mal schauen. Bis dahin wünsche ich dir Dieter, den Schlossbesitzern und allen Besuchern eine ganz schöne Zeit!
Liebe Grüße
Hiltje

von Charly aus Schwerin am 03.08.2010 08:58
Hei Dieter, Dein Schloss ist echt cool. Ich bin ja schon zum 2. Mal im Ferienlager bei Dir gewesen. Es hat großen Spaß gemacht und Eure Betreuungstruppe ist echt cool. Ich mag die Hasen und Meerschweine... Und Rugby-Spielen !
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.
Alles Gute und bis bald irgendwann und ganz viele Grüße und ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Ferienlagers !

von Zoe-Kim aus Schlagbrügge am 01.08.2010 21:02
Hallo Dieter, ich bin 7 und schon zum 2. mal bei Dir gewesen. Und jetzt mal keine Panik: ICH KOMM WIIIIEDER

Wäre schön, wenn íhr noch Fotos vom 26. - 31.07.10 zum Download reinstellt.

BIS BALD

von Laabs, Kathrin aus Hagenow am 08.07.2010 17:30
Ihr Schloss ist wirklich märchenhaft schön. Darum freue ich mich als junge Autorin, einmal auf eine Lesung in Ihrem wirklich außergewöhnlich gestalteten Märchenzimmer Gast sein zu dürfen.

Fantasie hat einen Namen
Kathrin!

von Christina aus Selmsdorf am 08.07.2010 15:01
Lieber dieter ich mag das schloss da wo du wohnst nicht tut mir leid

von patricia aus schwerin am 05.07.2010 18:35
Lieber dieter,
na wie gehts dir so. Schon weiter rumgeblödelt.Meine mitbewohnerinnen hatten ganz schön angst vor dir. i net

von Fee am 13.06.2010 16:32
Naja, leider habe ich Dieter nicht gesehen...

von Fee am 13.06.2010 16:31
Es war eine sehr schöne Zeit auf dem Schloss Dreilützow

von Till aus Bad Kleinen am 02.06.2010 19:05
Hallo Dieter ich habe mich sehr gegruselt aber es hat trotzdem spass gemacht. Vielleicht komme ich bald wieder.

von Till aus Bad Kleinen am 02.06.2010 18:59
Hallo Dieter ich habe mich sehr gegruselt aber es hat troztdem spass gemacht. Vieleicht komme ichwieder

von Till aus Bad Kleinen am 02.06.2010 18:54
Hallo Dieter ich habe mich sehr gegruselt aber es war trotzdem spass gemacht. vielleicht komme ich bald wieder.

von Michelle Pagel aus 18375 Ostseebad Prerow am 21.05.2010 21:42
Ich war da es war voll cool, ich rate euch nicht anfang mai zu zelten, weil es schweine kalt war. aber es ist echt super. man kann so viel machen,viele grüße an herr jäger xD

von ;d Kummer Mister X am 27.04.2010 15:07
moin Dieter ,
ich freue mich schon auf den 3 Mai 2o1o
da komme ich nämlich nach euch
tschüs ;D aus Kummer

von holger am 24.04.2010 21:53
hallo dieter,

ich hoffe dir geht es gut. habe mal vor sechs jahren zivildienst bei dir im schloss gemacht, war wirklich schön. ich muss oft an dich denken. ich werde dich mal besuchen.

viele grüße holger

von patricia aus strohkirchen am 08.04.2010 13:46
hey dieterlein wat geht so ab bei dir??? patricia

von maria am 08.04.2010 13:44
gut. dir ????
an anna aus sage ich nicht

von Julia am 08.04.2010 13:44
Na dieter wie gehts dir denn so im Schloss????
fragte: Julia

von Sophie am 08.04.2010 13:43
na wie gehts ??????
also das was du da auf deinem kopf hast würde ich nicht aufsetzen ...
voll hässlich ...

von patricia aus strohkirchen am 08.04.2010 13:42
hey dieter!:P

von Anna aus Sage ich nicht am 08.04.2010 13:42
Hi Maria wie gehts

von Ines am 08.04.2010 13:42
Hallo dietchen!!!
Wie gehts dir denn???????

von Laura am 08.04.2010 13:40
Hi Dieter alter wat geht ab????????

von anna maria aus Picher am 25.03.2010 13:47
hi dieter freue mich auf dich ! :P

von patricia aus schwerin am 25.03.2010 13:44
oh gott wat is ne dieter für ne hässliches vieh?????? altä da kriegt man ja augenkrebs wenn mam den typen sieht

von anna aus hagenow am 25.03.2010 13:43
hallo leutings wenn ich ehrlich bin ich habe ein wenig angst vor den dieter ich habe ihn gesehen und gedacht was ist das? komisches vieh mit pappe aufm kopf!!! lass mich in ruhe und meine Mädchengang auch sonst hast du nächsten tag auf meiner zukunftigen klassenfahrt einen gehörsturz gute besserung jetzt schon einmal obwohl wir erst im mai kommen kaufe dir schon ma ohrstopsel! :P
anna

von Thomas Hottas aus Mölln am 22.03.2010 21:30
Hallo an alle schloß Dreilützow
Team
ich Wünche euich alln
viele Erfolg
Viele glüg
viele Grüße
Thomas Hottas

(Insgesamt 131 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools