Die "Fendt" er
Willkommen...

(Insgesamt 28 Einträge)

von Jacqueline aus Zossen am 17.05.2015 17:47
Ich habe einen restaurierten Fendt Baujahr 1961 zu verkaufen. Habt ihr Interesse?

von Dieselross aus Stausebach am 16.07.2012 21:35
Homepage: http://Of-ml.de
Hi Fans, wuerde zu gerne am GT-Treffen im September mit meinem 231GT anreisen, hab aber leider erst jetzt in Dannenrod davon erfahren
Der Urlaub für September ist aber schon gebucht, so dass ich leider nicht dabei sein kann. würde mich freuen, wenn ich auf Eure Verteilerliste fuer zukünftige Veranstaltungen gesetzt werde.
Ich wünsche viel Spass bei dem Treffen!

Gruß
Reiner von den Oldtimerfreunden Marburger Land

von Albrecht Müller aus mücke am 11.05.2012 21:28
Hi
Die Vulkantrophy wurde leider abgesagt.
Wir machen am selben Wochenende ein Rennen in Dannerod. Wenn ihr mitmachen wollt (wovon ich überzeugt bin), so meldet euch bitte bei mir, oder bei Wutschko
lg
Albrecht

von Thomas Müller aus Langwiesenweg 20 36323 Grebenau am 23.12.2011 19:40
Hallo,
ich habe einen Fendt GT 225 Bj.1965 von Schwarz erworben. Dieser muß technisch aufwendig Instand gesetzt werden.
Wer kann mir helfen und kann man dann auch in euren Club eintreten.
Ich bin ein wirklicher Gt Fan.

Ich warte auf Nachricht
Tel.: 01708049546

Viele Grüsse an den Club

Thomas Müller

von diana hannemann aus herzebrock am 21.08.2011 21:54
Hallo, suche einen fandt fan club für meinen freund und bin dabei auf eure seite gestoßen und wollte fragen ob man bei euch eintreten kann.

gruß diana

von A. Bock aus Reimenrod am 14.08.2010 10:48
Hallo Fendter,

grüße aus der Nachbarschaft von der FFW Reimenrod. Habt eine tolle Seite ins Netz gebracht. Viel Erfolg bei euerm GT-Treffen.....weiter so.

von Helmut Kauer aus Schwarz am 02.06.2010 09:02
Hallo Fendter,
bin heute beim lesen der Oberhessischen auf einen Artikel von euch gestossen, wußte bis jetzt nichts von euerem Verein, einfach Klasse euere Homepage, wohne seit einem Jahr in Schwarz, besitze seit 12/09 einen 230 Gt Baujahr 1964 in gutem Zustand.
Wünsche euch toi,toi,toi.
Gruß
Helmut

von sts am 19.05.2010 16:45
Verkaufe Fendt 3 S, Baujahr 1964, 7700h, guter Zustand

von Krauser aus Grebenstein am 28.11.2009 19:47
super seite sehr detaliert

mfg
Krauser (Zugführer 25/2009)

nothing runs like a deere

Wer den John Deere net kennt, fährt Deutz und Fendt

von Anonym am 03.04.2009 22:11
Wer steht in der Gemarkung und zittert?! Der Johnny, er hat den Fendt gewittert!

von Anke aus Feldatal am 24.07.2008 13:59
Hallo ! Habe heute Euren Bericht von der Vulkan Trophy 2008 in der Oberhessischen Zeitung gelesen, ist ein schöner Bericht aber eine klitzekleine Richtigstellung von meiner Seite aus an Euch Ihr wart leider nicht das einzige Team mit 2 Traktoren am Start da waren noch Oemlers Racing Bullen aus Wetterfeld mit 2 Traktoren, das Fölsing Racing Team aus Schlechtenwegen auch mit 2 Traktoren, MF Sotzbach Racing aus Birstein/Obersotzbach mit 2 Traktoren und wir von Boernie's und Wutschko's Racing Team aus Feldatal hatten auch 2 Traktoren am Start und auch im Ziel.Diese sind mir zumindest aufgefallen aber wenn ich mich irrte dann bitte ich um Entschuldigung ! Wie sieht's aus sieht man sich in Reingers zur Weltmeisterschaft ? Wir allerdings mit nur einem Traktor

von Michael Stang aus Bazian, Südfrankreich am 21.02.2008 09:26
Hallo an Alle,
bei meinem Fendt 231GT , Baujahr 1968 ist die Kurbelwelle gebrochen.
Meißt jemand Rat? Ich such nach einem Motorblock oder eben nach einem Erstzteil, mit all den Lagerschalen etc.

Vielen Dank,
Michael

von Wolfram am 02.08.2007 19:20
Eh, aale Mann, Aich wesst e poar Leu, dei gern aach en Güldner foan deede.

Douste Dei Bulldogche noch Ilbeshause, dann sei mer met e poar Leu schneall debei und dann git doas schu luus.

Iewerleechs der...

von der aale mann aus daheim am 24.07.2007 23:55
guuden obed!!

will eich aach e mool besiche wor hie schoo uff so e poor seite das is werklich e fein sach mit euerm kroom doo bann mir doomols die meechlichkeide gehat hädde dann wer das domols schoo gemoocht wurn! die aale bulldogge sei robust un soliede do kann mer de voo aus geeh das die das ohne irchend welche stöhrunge übersteh!! eich saa nur macht weider un eich sei banns mich net bis dohie dohie gerafft hot wiedder do wann eich noch könnt wie ich wott wär eich mit meim güldner aach debei!! als bis offejouhr de aal mann

von steffi aus altenschlirf am 20.06.2007 16:32
oh mann... dieser stefan - das grenzt ja schon fast an spam, überall in alle möglichen gästebücher den gleichen text gepackt - wasn langweiler!

was ich aber eigentlich sagen wollte: bald isses soweit! schaut mal wieder auf die website - hat sich einiges getan zwischenzeitlich!

von Dirk Kröning aus Alsfeld-Altenburg am 18.06.2007 15:55
Hi Botze und alle FENDTer! Coole Seite (weil coole Leute ). Viel Erfolg beim Rennen und eine bessere Platzierung. Zeigt den "Schluchties" mal was ein richtiger Vogelsberger ist.

Gruß,

der Dirk

von ackersnacker aus Schleswig-Holstein am 14.06.2007 12:50
Moin Moin!
Super Seite habt ihr da, herzlichen Glückwunsch!! (auch zur Trophäe..!)
Hat mich gefreut die Bilder zu sehen, dqa ich selbst auch einen Farmer 3S besitze und restauriere, da kommt echt Frende auf mal was vom gleichen Typ zu sehen!!
Weiter so!!
lg ackersnacker

von racingteam-ilbeshausen.de aus Ilbeshausen am 30.04.2007 19:11
auch wir sind ab heute im Internet, besucht uns einfach unter www.racingteam-ilbeshausen.de

von eeP4kuli momberger aus storndorf am 02.04.2007 14:46
hallo racingfreunde,

tolle website,

freue mich schon auf unser rennen im juli.

wird bestimmt ein tolles event !!!

gruß vom MF racing-team

von stöf@nie schonwieder aus Altenschlirf am 12.03.2007 13:09
hoi!

nu gibts auch ne neue traktorrenn-page
die alte aus eurer linkliste bitte löschen...

dafür: www.vulkan-trophy.de reintippen ;-)
und natürlich vorbei schauen

von stöf@nie aus Altenschlirf am 04.03.2007 04:48
Guten Tach ihr!
Das Bien-Zenker-Team hat nun auch endlich eine Internetseite... Ganz fertig isse noch net aber rom ist ja auch nicht an einem tag erbaut worden ;-)

Schaut doch mal rein - wir haben euch sogar schon verlinkt, vielleicht könnt ihr das ja auch machen.

lg Stöf@nie

von Erich Rahn am 24.12.2006 16:06
Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neue Jahr.
Freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Anfang Januar zu einer Besprechung für das Rennen am WE 29.6 - 1.7. 07
Alle Gute Erich Rahn

von Erich Rahn , Altenschlirf am 14.11.2006 19:32
Termin zur "Traktorrennen-Nachlese"
Der Temin steht jetzt fest !
Am Freitag den 24.11.06 um 20 Uhr
im Landgasthof Bienenhaus in Altenschlirf.
Wäre schön wenn ihr kommen könntet.
Gruß Erich Rahn

von Erich Rahn aus Herbstein - Altenschlirf am 23.10.2006 19:27
Hallo Ihr
" F e n d t " er
Herzlichen Gückwunsch zu Eurer Seite !
Habt Ihr schön gemacht !
Ich wollt mal Kontakt mit Euch aufnehmen wegen einem Treffen zur Nachbesprechung von den 24 Stunden von Schleerf .
Es steht noch kein fester Termin aber ein möglicher Termin wäre evtl. am 22.11.06 (Buß- u. Bettag) im Bienenhaus in Altenschlirf (Schleerf) um 19 Uhr.
Ihr könnt Euch den Termin schon mal vormerken.
Wir wollen über das Rennen, über die Regeln diskutieren.
Ein paar Bilder zeigen von dem Rennen in Österreich und über die dort gemachten Erfahrungen berichten ,ihr habt es sicher mitbekommen das Bien-Zenker Team mit einem Deutz dort war.
Mit freundlichem Gruß nach Bieben
Erich Rahn

von Andy aus Metzlos-Gehaag am 22.07.2006 11:30
Tach Botze, alter Fendter..

Klasse Seite ist das geworden hier.
Ich konnte beim Rennen ja leider auch nicht dabei sein, ähnliche stressige Verpflichtungen wie der Michael.
Aber hier sieht man ja, was so abgeing.
Find ich klasse.

Glückwunsch zu dem doch noch sehr guten Platz in der Gesamtwertung !! Ihr habt einiges geleistet.

von Anonym am 21.07.2006 11:38
Ich sage nur " ALLES FREAKSE " !!!!!

von mibuc am 21.07.2006 10:44
Moin moin, nette Seite, haste schick gemacht Botze! Leider konnt ich beim Renne net da sein, hatte halt andere Verpflichtungen. Hatt mich schon etwas geärgert. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal... Schöner Gruppenname

von Heddrich Martin aus Bieben am 20.07.2006 23:51
Juhuuuuuuuuuuuuu !!!!!


Es ist geschafft, die Homepage der DieFENDTer ist endlich Online.

So dann schreibt mal schön.

Bis dann.

Euer Botze

(Insgesamt 28 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools