Gästebuch
Willkommen auf meiner Gästebuchseite. Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen. Nach Freigabe Ihres Eintrages erscheint ihr Beitrag im Gästebuch.

(Insgesamt 20 Einträge)

von Herwig Kirchengast aus Bad Buchau am 10.03.2013 09:31
Hallo Franz,
auch ich möchte Dir zu Deiner HP gratulieren. Einfach super!
Deine Modelle gefallen mir sehr sehr gut! Gerne werde ich immer wieder mal vorbeischauen und Deine Werke bewundern.
Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich Dir bei Deinen Projekten.
Viele Grüße aus Bad Buchau wünscht Dir Herwig

von Gerhard Rosenfeld aus Datteln am 16.01.2013 14:04
Man, man, welche Talente so hinter manchem Bekannten stecken. Nicht schlecht Herr Specht.

von BennyBloch aus in deiner Nähe am 27.06.2012 21:22
Hallo Franz,

Ich habe gerade deine Seite besucht, zusammen mit "Sigi" dem Bauschlosser.
Sollen beide mal vorbei kommen. Es geht um Rohmatterial welches du benötigst.

Die freundlichsten Grüße,

Benny

von KurtiWeb aus Bietigheim im Automobiel-Ländle am 22.04.2012 15:10
Hallo Franz,

interessante Homepage, Gratulation und Respekt.
Ich bin ca. mitte Januar mit dem Nachbau des Dreibeiner angefangen und erreiche langsam das Endstadium. Allerdings habe ich zum größten Teil V2A verwendet, da ik da besser rankomme und mein Tüftelbudgee sehr knapp bemessen ist. Näheres auf meiner Homepage, immer dem roten Pin folgen......

In diesem Sinne.............
Gruß Frank
Ps.
KurtiWeb ist lediglich mein Nick

von Frank-M. fischer aus 88487 Mietingen am 03.02.2012 16:22
Super gemacht!

von Achim Bliefert aus 16306 Meyenburg am 12.01.2012 15:43
Hallo Franz,

habe mir heute die Dampf und Heißluft 3/2005 bestellt . Nachdem ich Deinen
Baubericht im Dampf-Forum gesehen habe
möchte ich "dieses Maschinchen" auch nachbauen, d.h. ich möchte es versuchen.
Deine Seite ist super.

MfG

Achim Bliefert
Kommentar:
Hallo Achim,
vielen Dank für die positive Bewertung meiner Seite.
Für den Bau des Dreibeiners wünsche ich Dir viel Erfolg.
Gruß Franz

von Ralph Schubert aus Essen am 18.11.2011 09:18
Hallo,Franz.
Deine Seite ist wirklich sehr schön gemacht.
Die Modellmaschinen die Du baust sind absolut sehenswert und die Art wie Du sie hier präsentierst macht Lust auf mehr.
LG,Ralph
Kommentar:
Hallo Ralph,
vielen Dank für die Bewertung meiner Homepage
Gruß Franz

von Achim Meyer aus Bad-Salzuflen am 25.06.2011 20:23
Hallo Franz.
Ich war heute mal wieder auf Deiner wunderschönen Webseite.
Es ist wirklich sehenswert was Du in der letzten Zeit für tolle Projekte in Deiner Werkstatt entstehen läßt!
Ich bin sehr beeindruckt!
Wünsche Dir noch viele schöne Bastelstunden.
Grüße aus Lippe
Achim
Kommentar:
Hallo Achim,
vielen Dank.
Gruß Franz

von Peter Niedzielski aus Datteln am 08.06.2011 22:21
Hallo, Franz das ist ja wirklich einfach Klasse!!! Ilse und ich sind begeistert.

von Stefan Schaffert aus CH-6440 Brunnen,Schweiz am 06.05.2011 03:57
Hallo Franz,
Ich bin zufällig auf deine website gestossen.Super!Besonders hat mich deine
Werkstatt beindruckt.Auch die Modelle sind
sehr schön.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Hobby.
Stefan

von Otto Bärtsch aus Mels (Schweiz) am 21.02.2011 13:51
Hallo Franz
Ich habe soeben auf Deine HP geschaut und da gelesen dass Du neben dem Dampfhobby auch noch Hobby-Musiker bist und erst noch mit dem gleichen Instrument wie ich. Ich habe über 30 Jahre(seit 1959)Tanz und Unterhaltungs-Musik gemacht mit meinem "Sorella-Septett" ab 1974 dann mit den "Big Evergreen Six" bis ende 1990.
Es war eine wunderschöne und dankbare Zeit mit der wir unsere Freizeit verbrachten. Heute mache ich halt Dampfmodelle.
Wünsche Dir noch weiterhin alles Gute bei der Musik und beim Dampfhobby.
Schöne Grüsse aus der Schweiz Otto.
Ich hätte Dir gerne Fotos geschickt von meinen damaligen Band's aber hier kann ich keine Einfügen.

von Karl Hornung aus 71665 Vaihingen am 16.08.2009 12:35
Hallo Franz, hier der 2. Eintrag. Die Website ist sehr gut gelungen. Auf ein Wiedersehen im Dampfforum freue ich mich sehr!
Herzliche Grüsse vom Schon-Rentner
Jahrgang 1947. Mach weiter so!
Karl Hornung

von Benjamin Bloch aus 44357 Dortmund am 18.12.2007 17:11
Hallo Franz,

auch ich habe mir (nochmal) mit großem und weiter wachsendem Interesse deine Seite angeschaut.
Ich verbleibe des weiteren mit freundlichen Grüßen.....und werde bald mal wieder reinschauen !

Benny

von Daniel aus Schweiz Bern am 11.12.2007 22:53
Hallo

Prima Sache

Gruss aus Bern

von Andreas Gossens aus A-6143 Mühlbachl , Statz 36 am 15.07.2007 20:35
Hallo Herr Loerzer !
MIt Interesse Habe ich Ihre Homepage
angeschaut und bin erfreut einen Mitstreiter in Sachen Dampfmaschinen
gefunden zu haben.
Da gerade dabei bin ,meine erste stehende
Einzylindermaschine zu bauen wäre ich erfreut wenn ich mit Ihnen im Kontakt gehen könnte ,um von Ihren Erfahrungen zu
profitieren !
Ich bin in der Lenensmittelbranche (MILFORD TEA Austria )als Techniker tätig und habe somit Zugriff auf die gängigen Werkzeugmaschinen.
Ich hoffe bald die ersten Fotos schicken zu können.

Gruß Andreas Gossens

von Lehna, Wilhelm Friedrich aus 56566 Neuwied Rheinland Pfalz am 09.07.2007 14:19
Hallo Herr Loerzer
Ich bin Jahrgang 49 und bewundere immer Menschen, die Freude an Mechanik haben.
Ich selbst habe als Hobby mechanische Uhren, vorallem französische Pendulen.
Auch sonst interesieren mich auch andere mechanische Dinge.
So langsam denkt man auch ans Rentenalter, wo man seine Fähigkeiten mit mehr Zeit ausleben kann.

Mach weiter so!
Gruß von Willi aus Neuwied nähe Koblenz

von Karl Hornung aus 71665 Vaihingen am 20.02.2007 12:03
Hallo Franz, Deine Webseite ist sehr gut gelungen, herzlichen Glückwunsch,weiter so! Über Google bin ich auf Deiner Seite gelandet.

von Jürgen Lindemaier aus Frankfurt bei den Urhessen.......... am 04.01.2007 08:54
Hallo lieber Franz.

Deine Seite hast Du sehr schön gemacht, alle Achtung.
Mach weiter so.

Aufpassen hier will Dich ein "gewisser Herr" kontrollieren

Grüße aus dem Hessenlande, Jürgen

von Helmut Jarosch aus A-6020 Innsbruck am 22.10.2006 11:54
Hallo Franz,

möchte Dir zu Deiner wirklich pefekt gestalteten neuen HP und zu Deinen Modellen gratulieren. Wünsche Dir weiterhin viele Freude und Zeit mit dem "Dampfvirus".

Grüße aus Innsbruck
Helli

von Peter Fallaschek aus Bochum, wo sonst... am 08.08.2006 19:22
Hallo Franz,
Damit Dein Gästebuch nicht so leer bleibt.
Ich werde aber gelegentlich immer mal bei Dir vorbeischauen
und den Fortschritt der HP beobachten.
Gruß Peter

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools