Gästebuch der Theatergruppe Schleching
Willkommen bei unserem Gästebuch - wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

(Insgesamt 24 Einträge)

von Theaterfreund aus Niederbayern am 10.07.2017 22:47
Hallo Theaterfreunde, es gibt neue Seiten für euch!
www.theater-mehr.de
Schaut mal rein!

von Lydia Knop aus Schleching am 21.04.2017 23:18
Liabe Theaterer,
Einfach genial, ihr ward einmalig😉 noch nie haben wir von Anfang bis zum Schluss so gelacht. Optimal eure Rollenverteilung... Und zum nachdenken!!!
Macht weiter so, wir freundl uns auf das nächste Stück mit euch.
Herzlichst Mane Jessi Lydia

von Langsdorf-Wimmer Sabine aus München am 18.04.2017 10:36
Es hat uns sehr gut gefallen! Bonzo in seiner Rolle war einmalig. Ein Kompliment an die ganze Truppe!

von brigitte sperling aus schleching am 05.04.2017 18:45

Bodo und ich hatten einen sehr vergnüglichen lustigen Abend mit Euch. Das Theaterstück hatte tolle Ideen und wurde von Euch toll umgesetzt . Bravo

von Herbert aus In der Au am 05.04.2017 17:42
Selten so gelacht weil:
- Ein intelligentes und modernes Buch
- mit sehr gute Darstellern
- sehr klug inszeniert wurde!
Ein unvergessener vergnüglicher Abend, Danke!

von Vroni aus Schleching am 01.04.2017 08:22
Die Premiere gestern war super! Vom 1. Akt an gute Unterhaltung. Alle Rollen sind bestens besetzt.
Guten Besuch der weiteren Aufführungen wünscht Euch Vroni

von Daniel Kaiser aus Basel am 17.09.2015 17:58
Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich auf diese Homepage gestossen.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten, und natürlich auch dem Publikum viel Spass und Erfolg
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser

von Audorfer Bauerntheater aus Oberaudorf am 06.04.2015 23:16
Natürlich "Theaterfreind" :-) !!!

von Audorfer Bsuerntheater aus Oberaudorf am 06.04.2015 23:10
Liabe Theaterleid in Schleching,

Gratulation zur gelungenen Aufführung heid Abend. Grandios wos ihr auf de kloane Bühne zaubert's! Für de weiteren Aufführungen wünschen wir Eich den verdienten Erfolg!

Es hod uns vui Spaß g'macht bei Eich :-)

Mit de best'n Griaß
und an scheena Advent,

Eire Theaterfeind aus Oberaudorf,

Hubert Wildgruber
Spuileiter

von Elfie Bachmann aus Schleching am 27.01.2015 22:19
Servus Bertram,
danke für die Gestaltung unserer Homepage. Sieht gut aus!
Bis demnächst in diesem Theater
grüßt
dich Elfie

von Gabi aus Schleching am 22.01.2015 20:48
Servus Bertram,
du hast unsere Homepage super aufgemotzt
- DANKE!
Ich freu mich schon über Einträge ins Gästebuch!
Gabi

von Herbert Häger aus In der Au am 02.05.2014 09:22
Liebe Theaterfreunde,
das muss ich jetzt mal loswerden:
- Ein vorzügliches Stück
- Ein engagiertes und spielfreudiges Team
- Ein Bömmerl, der mit seiner Mimik sehr professionell wirkt
- Zuschauer die mitgehen

Selten so viel Spaß gehabt, freuen uns schon auf das nächste Jahr!

von Klaus Pfeil aus Wilhelmstr. 15, 35315 Homberg Ohm am 25.02.2011 15:21
Werte Theaterkolleginnen und Kollegen.
Die "Labanjer" in Homberg Ohm führen in diesem Jahr das Theaterstück "Le Bourgeois
gentilhomme von Moliere (der Bürger als Edelmann) in einer Freikulisse auf.
Wir wünschen der Theatergruppe Schleching alles Gute und viel Erfolg.
Könnt euch ja mal melden!
Gruß Klaus Pfeil

von Mayr Bärbl aus Dettendorf am 05.03.2010 17:05
Liabe Schlechinger Theaterfreunde,
mia, de Theaterer von Dettendorf-Kematen, lon eich recht herzlich ei zu den Aufführungen unseres Theaterstückes „D’ Wahl-Lump`n“: de Komödie vom Peter Landstorfer karikiert auf humorvolle Art und Weise de typisch bairisch-ländliche Kommunalpolitik mid ollem wos dazua ghert: Bürgamoasta, Gemeinderat, Gmoaverwoitung und am Woikampf, wia’s friara amoi war – oder vielleicht etzat aa no oiwei is?
Spuin deama am Freidog, 26., Samsdog, 27. und am Sonndog, 28. März, sowia am Ostersunda, 4., und am Migga, 7. April, jeweils um 8e im Gasthaus Weingast von Kematen (Gmoa Bad Feilnbach). Da Vorverkauf beginnt am Mondog, 15. März bei der Raiffeisenbank von Au, Tel. 08064/9080-0, Restkarten gibts an der Abendkasse, und nähere Informationa zum Stickal und zu unsara Theatergruppen unter www.theater.dettendorf.de.
Mia gfrein uns auf engan Bsuach!
De Theatergruppe vom GTEV „Edelweiß“ Dettendorf-Kematen

von Sepp aus Auswärts am 14.04.2009 19:22
Gratulation zur gelungenen Aufführung des Stück´s "Wias lafft laffts". Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen und freuen uns schon jetzt darauf, die Schlechinger Theaterer zu sehen. Gruss Sepp

von Elfie aus Bichlfeld am 03.04.2009 19:31
Hallo Flori,

danke, dass du unsere Homepage immer so schön pflegst und für die Plakate sowie Flyer sorgst.

Bis zur nächsten Aufführung am Ostermontag!!

Gruß
Elfie

von Theaterverein Reit im Winkl am 28.09.2008 22:32
Servus Theaterkollegen

Bitte besucht die neue Internetseite des Reit im Winkler Theatervereins.
www.theater-reitimwinkl.de

Viele Grüße vom
Theaterverein Reit im Winkl

von Wöhrer Flori aus Schönes Mühlau am 26.02.2008 20:57
Servus liebe Theater-Freunde! Wir beginnen im Oktober 2008 mit den Proben für das neue Stück, welches ab Februar 2009 aufgeführt wird. Mehr wird aber noch nicht verraten... Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! Gruss vom Schöberl.

von Flori aus Mühlau am 01.11.2007 09:05
Liebe Theaterfreunde! Aufgund der vielen Anfragen geben wir eine Zusatzvorstellung am 27.12.2007 um 20 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher! Gruss vom Schöberl

von Hermann Hipf aus Ruhpolding am 15.10.2007 06:56
Servus Kollegen,

DANKE dass ihr den Weg nach Ruhpolding gefunden habt. Leider hatte es in diesem Jahr nicht mit einem Besuch bei Euch geklappt, aber wir werden für nächste Saison wieder fest daran arbeiten

Schöne "theaterlose" Zeit.

Bis boid.

Hermann Hipf

von Elfie aus Nabel der Welt am 03.06.2007 16:26
Hallo Flori,
das mit dem Flyer hast du wieder bestens hingekriegt. Vielen Dank dafür!
Bin auch deiner Meinung, dass die Sponsoren Freikarten erhalten sollen.
Die Plakatkosten müssten drin sein.
Bis bald
Elfie

von Simpl aus Mühlau am 21.09.2006 22:40
Servus beinanda,

aufgrund der sehr gut besuchten Aufführungen geben wir eine Zusatzvorstellung am 24. Oktober um 20 Uhr. Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich! Gruss vom Simpl!

von Heike Hübner aus Halle/Saale am 15.08.2006 18:24
Liebe Theaterer! Am 1.8.2006 konnten meine Tochter (erstmalig) und ich (zum dritten Mal in sechs Jahren) das neue Theaterstück besuchen. Es hat meiner Tochter Sabine und natürlich auch mir außerordentlich gefallen . Wir hatten einen sehr lustigen Abend. Ein großes Lob gilt den hervorragenden Leistungen aller Mitwirkenden.
Ich möchte noch bemerken, dass unser Sommerurlaub in Schleching, bei der Familie Elisabeth und Max Hafner, wieder wunderbar war. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer, zumal dienstliche Gründe den jährlichen Winterurlaub verhindern. Mit den besten Wünschen für ein gutes Gelingen der restlicnen Vorstellungen verbleibt H. Hübner

von Wöhrer Flori aus Klein Meran am 09.08.2006 08:48
Liebe Besucher! Da unser altes Gästebuch nicht mehr funktionierte - habe ich ein neues erstellt! Wir freuen uns auf viele Einträge. Gruss vom Simpl!

(Insgesamt 24 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools