Hexenkessel Gästebuch
Willkommen....

(Insgesamt 237 Einträge)

von Priska und Werner aus Kaltbrunn am 01.08.2018 13:38
Auch wir durften die kleinen schwarzen Schnauzlis besuchen. Sie sind voller Energie. Gerüstet, um die grosse Welt zu erobern. Schuhbändel können sie auch schon öffnen.😂😂 gemäs Chefin also bereit für andere ( Schandtaten)
Unsere Nakuma , inzwischen 2 jährig findet es immer noch lustig, noch schnell einen Schuhbändel zu packen.
Den zukünftigen Besitzern wünschen wir soviel Freude und Spass, wie wir es mit Nakuma haben.

Priska, Werner mit Nakuma

von Andrwa & Armin aus Herisau am 27.07.2018 19:01
Hoi liebs Tantchen und Kusinchen,
Mer freued ös riesig innere Woche öseri Olga abzhole.
Entlich wert dä Traum wor vo ösere neue Begleiteri,Mitbewohneri,Fründin....
dä gross Isatz wo er leistet isch eifach mega.
Machet witer so,mit Freud ond Herz....
Ganz ganz Liebe Dank a Eu 2 bis bald
Andrea & und Armin

von Jacqueline Grob aus Bünzen am 08.07.2018 13:09
Die chliine schwarze sind ja soooo herzig. Mir fröiie üs scho sie bald z‘gseh!!!!
Jacqueline und Jürg mit Aika und Mäx 🐾🐾

von Priska Amrhein aus Aadorf am 11.10.2017 12:00
Vielen Dank für das updaten im "Aktuell"!

Es ist schön zu sehen wie es mit deinen "Bartlis" äh "Schnäuzis" so läuft!

Also Ich schau immer wieder mal rein und bin begeistert!

Liebe Grüsse
Priska mit dem grad zur Zeit halbstarken Nanuk

von IVA aus Waldstatt am 06.06.2017 17:19
Iva wünscht ihren Geschwistern alles Gute zum 8. Geburtstag! Bleibt gesund und weiterhin fröhliche, lustige Hunde!
https://www.youtube.com/watch?v=Mmke73EQZ08

von Taxi Dielsdorf 044 514 55 55 aus Taxi Dielsdorf Zürich am 08.01.2017 15:59
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als DİELSDORF TAXi.

von Claudia am 23.09.2016 14:55
Liebe Brigitte, liebe Corinne

Vor 19 Jahren sind im Hexenkessel die ersten Riesenschnauzer zur Welt gekommen. Unsere Afra und eure Arka haben mein Leben bereichert und immer noch ein super Plätzchen in meinem Herzen.

Claudia

von Rotach Priska aus 8722 Kaltbrunn am 07.08.2016 21:23
Liebe Brigitte und Corinne
Euch zwei kann man nur ein riesen Kompliment machen,wie ihr die kleinen Schnauzli betreut und fördert.
Als Besucher von den Welpen ist man immer herzlich willkommen.
Wir freuen uns riesig auf unsere Nakuma.
Danke für eure Fürsorge und Liebe zu den Kleinen.
Priska, Werner

von Priska Amrhein aus 8355 Aadorf am 11.07.2016 20:24
Vielen vielen lieben Dank für den schönen Besuch bei euch!

Wir sind immer noch ganz hin und weg!

Es war ganz toll!

Liebe Grüsse Priska, Franco und HUX

von Gaby & Roli Leu aus Wil am 18.06.2016 10:35

Jööööö, sie sind halt scho ganz herzigi Schnügeli und mer freuet üs, die chline Rackerli in es paar Wuche mol cho z bsueche.
Alles Liebi für d'Litchi und ihri Beibis
Gaby, Roli & d'Fellnase

von Theo Fehlmann aus 5617 Tennwil am 15.06.2016 14:49
Onkel Mannix und Theo, Irma & Co. gra -
tulieren und wünschen alles Gute. Wir hoffen, die kleinen "Racker`s ent -
wickeln sich so zu richtigen Schnauzern.
Liebe Grüsse Irma und Theo mit unserer
Rasselbande.

von Claudia am 24.04.2016 19:24
Wow, da hat sich Litchi ja einen prächtigen Mann ausgesucht! Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns mit euch auf Litchis Babys.

Seid herzlich gegrüsst!!!

von Anneliese,Hansruedi u.Kai-Zen aus 8413 Neftenbach am 11.04.2016 19:47
Happy Birthday
Der K.Wurf wird heute 4 Jahre jung wir
wünschen allen Schnäuz alles gute und viel Freude.
Anneliese u. Hansruedi und Kai-Zen

von Claudia mit Iva aus Waldstatt am 06.06.2015 14:54
Happy Birthday!!!!

6-Jahre Iva, Indra, Iara, Ilex, I-Hercules, Irko, Indie und Igor!

Wir wünschen euch alles Gute,
52 Wochen Glück,
365 Tage keinen Stress,
12 Monate Gesundheit und
8760 Stunden Liebe von euren Zweibeinern.


von Claudia und Iva aus Waldstatt am 21.05.2015 13:59
Happy Birthday Hakuna!!!


von Test aus Test am 23.03.2015 14:13
Test

von Ricarda Schlanser am 19.03.2015 00:15
Lieber F-Wurf
Flo und ich wünschen euch alles Gute zum Geburtstag.Hoffentlich dürfen wir euch noch lange geniessen. Bleibt so wie ihr seit.....

von Theo Fehlmann aus 5617 Tennwil am 08.03.2015 18:14
Wir gratulieren zur bestandenen FH-Prüfung Liebe Grüsse Irma, Mannix und
Theo

von Kurer Liliane aus Oberegg am 14.08.2014 11:38
Hallo Brigitte und Corine,
Massai hat sich schon gut eingelebt in seinem neuen Zuhause. Jeden Tag wird er noch mutiger und hat schon quer durch Haus und Garten seine Spuren hinterlassen. Die ersten Annäherungsversuche mit unserer Katze sind auch gut gelaufen. Den Fernseher sowie den Staubsauger hat er inzwischen auch akzeptiert. Vielen Dank für den bezaubernden "verzauberten" Hexenkesselwelpen, denn er zaubert uns aus dem trübsten Regentag einen glücklichen Freudentag. Ganz liebe Grüsse aus Oberegg

von Rupi aus dem Wallis aus Bitsch am 02.08.2014 21:35
"MARTA"sei herzlich Willkommen im Wallis. Du bist auf dem Foto so neugierig, dass wir uns freuen dich am Donnerstag, den 07.08.2014 abzuholen. Dir Brigitte Gratulieren wir zu deinem Prachtswurf.Du bist eine gute Züchterin.
Gruss aus Bitsch

von Vreni aus Wileroltigen am 15.07.2014 20:54
Mega cooli Webside! Me cha euri Begeischterig für d'Rieseschnauzer so richtig gspüre!

von Bugi Hilgers am 06.06.2014 15:53
Hallo Brigitte

Diese Welpen müssen ja spitzenmässig sein. Mein Geburtsdatum - nicht zu toppen.
:-) Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg mit den kleinen Rackern!

von Friedmann Katherine aus Winterzhur am 05.06.2014 12:16
Leicht verspätet herzliche Gratulation aus Winterthur von Katherine Indie,Evy und Familie

von Homer Lüthi am 31.05.2014 21:01
Mir Bärner wünsche zu dene 6 Giele u vier Meitli vo Härze aues Guete. Viu Glück u viu sunnegi Tage. ä gueti Zyt
u bis gli. der Homer sini Familie.
Mir fröie üs ganz fescht u bsueche öich de ganz gärn.

von Flo vom Hexenkessel am 30.05.2014 11:20
Juhui, ich bin wieder Oma geworden!!!Hakuna, ich und mein Rudel sind sehr stolz auf dich. Genau so viele Babys habe ich bei deinem Wurf gehabt. Ich freue mich schon die kleinen schwarzen Teufelchen kennenzulernen und eventuell Hakuna ein wenig bei der Erziehung zu unterstützen....
Liebe Grüsse und bis bald eure Oma Flo

von Claudia aus Waldstatt am 29.05.2014 22:50
Liebe Brigitte und Corinne

Das hat Hakuna ja wieder super hingekriegt - zwei Hände voll lebenslange Freundschaft!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wurf! Die Buben sind leicht in der Überzahl, aber eigentlich recht ausgeglichen :-). Hakuna und den Welpen alles Gute und euch viel Spass beim Begleiten der Welpen in den ersten Lebenswochen!

Ganz liebe Grüsse
Claudia



von IVA aus Waldstatt am 06.06.2013 14:12
Liebe I-Geschwister

Ich gratuliere euch herzlich zum 4. Geburtstag. Lasst euch heute richtig verwöhnen! Ich habe mein Geburtstagsessen schon bestellt und sicher darf ich heute ganz lange mit dem roten Ball spielen, bei dem Wetter passt das ja!!! :-)

Liebe Geburtstagswünsche

von Annelies u. Hansruedi aus Neftenbach am 05.05.2013 21:52
Liebe Brigitte,
herzliche Gratulation zu den 7 kleinen Schnäuzlis.Wir wünschen Hakuna und ihren Welben alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Liebe Grüsse aus Neftenbach
Annelies, Hansruedi und Kai Zen

von Gaby Leu aus Wil am 04.05.2013 10:14
Liebe Hexenkessels
Ganz herzliche Gratulation zu den sieben Schnauzis, alles Gute auf Eurem Weg und dass ihr ein ganz tolles und liebevolles Zuhause finden möget, gesund bleibt und einfach ein schönes, langes Leben habt.
Wir freuen uns, Euch zu besuchen.
Herzliche Grüsse aus Wil
Gaby, Roli & die Fellnasen

von Halinka aus Langnau a.A. am 03.05.2013 19:59
Liebe Hakuna
HERZLICHE GRATULATION zu Deinen 7 kleinen Riesen!
Halinkaw

von Claudia aus Waldstatt am 27.04.2013 16:56
Liebe Hakuna

Ich halte dir, Brigitte und Corinne ganz fest die Daumen, dass alles gut geht bei der Geburt deiner Babys. Natürlich kann ich es kaum erwarten, bis deine Welpen da sind.

Also! Macht es gut!
Claudia

von Tine+Gerhard+Finn+Eliseo aus Hassmersheim am 27.02.2013 14:01
Liebe Brigitte, gerade lesen wir, daß Arka über die Regenbogenbrücke gegangen ist....wir sind sehr traurig mit Euch. Zufällig habe ich vor ein paar Tagen ein Video angesehen, als Arka bei Ramos zu besuch war....errinnerst Du Dich noch...
Ramos hat "seine" Arka bestimmt freudig in empfang genommen, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Traurige Grüße
Tine+Gerhard+Finn mit Eliseo

von Jacqueline und Jürg Grob aus Bünzen am 22.12.2012 20:07
Hallo ihr Lieben,
als ich las, dass Arka nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist, sind mir die Tränen über die Wangen gelaufen.
Auch wenn wir unsere treuen Begleiter eine lange Zeit bei uns haben durften, fällt der Abschied dennoch elend schwer.Sie fehlen uns, aber sie werden immer in unseren Herzen bleiben.
Wir wünschen euch trotzdem ganz schöne Festtage und " en guete Rutsch is nööie Johr!"
Viele herzliche Grüsse Jacqueline, Jürg und Aika

von Claudia aus Waldstatt am 18.12.2012 16:35
Liebe Arka

Ich bin sehr traurig, dass du mich nie mehr freudig begrüssen wirst, ich dich nie mehr knuddeln kann und du nie mehr mit dabei sein wirst und den Ball tragen kannst. Dass du so lange bei Brigitte und Corinne geblieben bist, dafür bin auch ich dir dankbar. Die Liebe, die dir Brigitte und Corinne geschenkt haben, hast du 100-fach zurück gegeben. Du warst ein lustiger Hund und hast manchmal auch etwas angestellt, worüber wir lachen konnten. Mit deinem Charme hast du auch mir viel Freude gemacht und als wir deine Schwester Afra gehen lassen mussten, hast du mich getröstet und mir gezeigt, dass es auch andere liebe Hunde gibt. Ich hatte dich sehr lieb und das Plätzchen in meinem Herzen darfst du gerne behalten. Du wirst uns sehr fehlen, liebe Maus.

Claudia

von Silvia Kämpfer aus Zürich am 17.12.2012 14:22
Liebe Brigitt
Es tut mir unendlich leid, dass nun Arka auch über den Regenbogen gehen musste. Ich kann dir nachfühlen, als ich anfangs Jahr mein überaus geliebter Don Giovanni gehen lassen musste!Es bricht mir heute noch das Herz, wenn ich seine Foto betrachte!Ich wünsche dir denoch eine schöne Adventszeit Silvia, Christian,Fibie und Blue

von Claudia aus Waldstatt am 23.09.2012 10:37
Liebe Arka

Herzliche Glückwünsche zu deinem 15. Geburtstag und das Allerbeste in deinem neuen Lebensjahr wünschen dir
Claudia und Enkelin Iva-Ikiva!!!

Hoffentlich bleibst du noch eine Weile bei uns und kannst das rote Sofa geniessen.







von Kaufmann aus Lömmenschwil am 03.08.2012 22:34
Guten Abend Brigitte,
jetzt bin ich auch mal auf Deiner HP angekommen. Schöne Aufmachung und ganz toll gestaltet. Ich hoffe dass Du weiter hin viel Erfolg hast mit Deiner Zucht. Sehen alle wirklich toll aus. Ich hoffe dass wir uns wiedermal an einer Veranstaltung treffen. Ich wünsche Dir und den Hunden noch ein schönes Wochenend.
Gruss Wisi

von Roman Looser aus Lengnau am 06.06.2012 19:12
Happy Birthday wünscht Igor seinen Geschwister und hoffentlich sehen wir uns am Schnauzerfamilientag in Brugg !!
Alles Gute

von Indra mit Fam. aus Engelburg aus 9032 Engelburg am 19.04.2012 13:38
Ganz herzliche Gratulation zu den 5 kleinen Schnauzis auch von uns allen und Hakuna viel Kraft um diese "Rabauken"herum.Es geht ja soooo schnell und die wachsen und wachsen....werden wilder,frecher....und sind aifach süess.
Sandy und Yvonne kommen euch sicher mal besuchen.

von Hilfikers aus Dielsdorf am 15.04.2012 20:16
Liebe Hakuna
Wir Gratulieren ganz herzlich zu den neuen Hexenkesselbabys! Alles Gute für die nächsten, sicher turbulenten Wochen!
Liebe Grüsse
Iara und die Hilfikers

von Jeannette aus Gossau am 13.04.2012 16:45
Liebe "Hexen"
Herzliche Gratulation zum neuen Wurf, alles Gute für Hakunamatata und Besitzerin. Komme euch bald besuchen!
Gruess Jeannette

von Claudia aus Waldstatt am 08.04.2012 11:34
Frohe Ostern wünschen wir euch und hoffen, dass ihr euch auch über den Schnee freut. Iva findet es jedenfalls megacool. Sie ist im Element bei der weissen Pracht. Auch die farbigen Eier findet man super im weissen Schnee und mit den gelegten Spuren.

Machts gut und vorallem Hakuna noch eine kurzweilige Woche. Wir drücken die Daumen, dass nächstes Wochenende alles passt und bereit ist für die Babys.

Grüessli
Claudia

von Jacqueline und Jürg aus Bünzen am 27.02.2012 20:24
Hoi zäme,
das neue Hexenkessel-Haus sieht ja super aus! Wir freuen uns schon, es live zu sehen und die kleinen Schnäuzis zu knuddeln.
Viele Grüsse Jacqueline&Jürg mit Chläus-Cliff und Aika

von Frank Josef aus 6147 Altbüron am 20.02.2012 14:51
Hallo Brigitte

Habe gesehen, dass du eine super Zuchtanlage baust. Gratuliere dazu und wünsche dir einen tollen Wurf mit Hakuna. Liebe Grüsse vom Feldmattrudel

von Fam. Spiegel aus Muttenz Bl am 18.02.2012 15:52
Liebe Familie Baier

Wir freuen uns schon riesige darauf, Ihre Hakuna kennenzulernen. Umsomehr, da sie ja jetzt in stolzer Erwartung ist. Ihnen eine schöne Zeit und bis am Mi, 29.02.

Liebe Grüsse sendet
Familie Spiegel

von Tine, Gerhard, Finn, Vasquez, Eliseo aus Hassmersheim am 06.02.2012 16:01
Liebe Brigitte! Wir wünschen Dir und Hakuna eine tolle Zeit beim Voyager Rudel, ich bin mir sicher das Ihr freundlich empfangen werdet! Ich bin gespannt auf die News!
GLG und alles alles Gute, wir drücken die Daumen
tine, Gerhard, Finn mit Vasquez und Eliseo

von Claudia aus Waldstatt am 23.12.2011 17:29
Liebe Brigitte

Für die viele, wertvolle Zeit, die du mir und Iva im vergangenen Jahr geschenkt hast, danke ich dir aufrichtig.

Fröhliche Weihnachten, Gesundheit, Glück und viele schöne Stunden auf allen Wegen im 2012 wünschen wir euch von Herzen!

Claudia

von Hilfiker Angela aus Dielsdorf am 21.12.2011 12:46
Liebe Hexenkessler
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein tolles, gesundes 2012! Iara geniesst den Schnee in vollen Zügen und ist momentan draussen kaum zu bremsen ! Sie und die Kinder wetteifern, wer von den dreien nach einem Nachmittag im Schnee weisser und nasser ist...
Liebe Grüsse Iara und die Hilfis

von Claudia & Co. aus Waldstatt am 23.09.2011 10:06
Liebe Arka
Wow, heute ist dein 14. Geburtstag!!! Wir gratulieren dir ganz herzlich und freuen uns, dass wir dir immer noch gratulieren dürfen zum Geburtstag! Wir wünschen dir noch ein paar beschwerdenfreie Jährchen und freuen uns immer wieder an deinen freudigen, stürmischen Begrüssungen und deinem Spiel mit dem Kong.
Claudia & Co.

von Iva aus Waldstatt am 14.08.2011 21:10
Hallo zusammen

Thomas und Claudia haben in den Ferien Wölfe gehört, die heulten. Sie fanden das sehr ergreifend und haben mir davon vorgeschwärmt. Jetzt heule ich auch, wenn ich die Kirchenglocken oder die Sirene des Polizeiautos höre. Thomas und Claudia sind immer ganz begeistert, wenn ich ein paar Laute von mir gebe.

Uh-uh-uh
Iva

(Insgesamt 237 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools