The Hound Book
Willkommen in unserem Gästebuch

(Insgesamt 251 Einträge)
von Wolfgang und Karin aus Wächtersbach am 11.06.2017 07:14
Vielen Dank für das wie immer souveräne, geniale Konzert im Flugzeughangar in Gelnhausen. Auch euer neuer Bassist Chris hat sich gut eingelebt wie man hören konnte, eine wahre Slap-Bass-Maschine wie man hören konnte. Noch ein halbes Jahr bis zum Kulturkeller in Wächtersbach und wir sind selbstverständlich wieder mit am Start.
von Peter Müller aus Lettgenbrunn am 20.06.2016 08:52
Gelnhausen Flugplatzkerb 2016
Hallo ihr Racker eh Rocker,
durfte vor Eurem Auftritt erst mal eure liebe sympatische Sängerin kennen lernen.
Dann Eure gute Musik, wo ich seit langem nicht mehr eine so schöne Gretsch-Gitarre artgerecht gespielt hörte.
Wir sehen (hören)bestimmt wieder.
Peter M. der mit dem alten Pick Up und dem
schönen Bartgesicht.
Alles Gute !
von Wolfgang und Karin aus Wächtersbach aus Wächtersbach am 31.12.2015 07:24
Danke an euch vier für das geniale, wie immer geile Konzert gestern abend im familieren Kulturkeller. Wie immer over the Top. Wünsche euch auf diesem Wege auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr..der 9. April 2016 in Gelnhausen ist fest eingeplant.

L.G. Karin und Wolfgang
von Markus am 20.07.2015 22:50
Freu mich wie Bolle auf Euren Gig in Wettenberg.
Ihr seid die Besten dort!!!
von Jürgen aus Lohr a. Main am 31.08.2014 09:33
von Jürgen am 23. August 2014

Eure Darbietung zur Hochzeit von Florian und Barbara in Frammersbach war wirklich toll. Ihr habt Stimmung und Rock n Roll reingebracht. Euer sympathischer Auftritt hat alle Gäste überzeugt.
Bitte weiter so.

Herzliche Grüße Jürgen
von Andreas Hillebrand vom Bluesharmonicatreff-wetterau am 23.08.2014 12:45
Hallo zusammen, ich bin sprachlos über Euren Gig gestern in Laubach. Ihr habt den Abend gerettet. Jetzt weiß ich wo der Ausdruck "die Hütte bebt" her kommt. Aller erste Sahen. Wir sehen uns hoffentlich bald bei uns in Wölfersheim.
BluesGruß
Andreas
von Ralf am 31.07.2014 14:32
Spitzenauftritt bei den Oldies! Ihr seid alleine die 100km Anfahrt wert. Auch wenn einige andere Bands klasse Auftritte hinlegten (zB die Kölner Tomcats samstagsabends), ward Ihr doch wieder einmal die beste Band des Festivals!
Beste Grüße aus Mainz
Ralf
von Petra aus Fulda/ Eichenzell am 19.06.2014 11:45
Ich war selbst mit meinen Jungs auf der Bühne vom Propsteifestival in Fulda(Support vor euch) und hab es leider verpasst euch zu sagen wie klasse eure show war.Das tue ich hiermit.Tolle Energie und gute Laune-Musik. Besonders Inka würde ich das gerne nochmal sagen bzw. schreiben, so von sängerin zu sängerin...ich kann sie nur leider nicht anmailen. Schade!

GLG Petra
von Thomas & Sandra aus FFM und Alsfeld am 22.02.2014 13:04
Der Weg nach Hanau hat sich gestern Abend gelohnt, Nuwanda gehört eigentlich dazu, aber bei den Special-Guests die euer Team wirklich bereichert haben konnte auch nichts schief gehen, und der Abend war wie gewohnt gelungen. Liebe Grüße und bis bald hoffen wir....
von Karin, Dieter & Friends aus Hungen am 20.02.2014 13:50
Hallo Ihr Drei,
Wir haben gerne Euren 1. Geburtstag in Neu Isenburg mit Dirty Boogie gefeiert ! Uns hat die Stimme von Inka gefehlt, sie war im letzten Jahr dabei - aber man kann ja nicht alles haben. Dafür konnten wir Euch ja in Wettenberg im Sommer pur genießen !
Liebe Grüße und vielleicht bis bald in Laubach ? !
von Martin und Heidi aus Neu-Isenburg am 14.12.2013 00:31
Hallo ihr Lieben,
es war ein wunderschöner Abend in der Englischen Kirche in Bad-Homburg, wir haben uns lange nicht mehr so viel bewegt, das heißt natürlich getanzt, ihr wart wie immer ganz klasse!! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an alle.
Heidi und Martin
von Tschönni am 07.08.2013 17:22
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/934650_10200919989795416_1229982467_n.jpg

War echt ein schöner Auftritt auf dem Wettenberg! :)
von C.Seum aus 63683 Ortenberg am 31.07.2013 20:54
Hallo, habe Euch in Wettenberg gesehen. War super, tolle Stimmung. Geniale Musiker.
Bis zum nächsten Mal.
von Michael Peters aus Karben am 29.07.2013 23:48
Hallo Hound Dogs,
ich hab euch gestern in Wettenberg spielen sehen .... WOW !
Ihr habt echt drauf !
Es hat höllisch Spaß mit euch gemacht !

Auf bald,
M.
von Bernd "Tiger" Holzapfel aus Frankfurt am 29.07.2013 22:25
Hi Leute,

war uns ein Ehre mit euch gestern in Wettenberg die Bühne teilen zu dürfen.

Bis hoffentlich bald.

Eure

J.T.'s
Kommentar:
Hi Jungle Tigers,

dito und gerne wieder!

Viele Grüße
von udo reuter aus wallrabenstein am 29.07.2013 09:48
Golden Oldies Wettenberg am 28.7.2013
...ich habe die Hound Dogs gegenüber vom Vorredner schon viel besser gesehen, vorallem "Rockabillyger". Das war teilweise schon Abtriften ins Schlagermilieu, so meine Meinung, aber wie immer ist alles Geschmacksache.
Nervend auch immer wieder die Auffor-derung ..ich will Euch hören... usw.,
einfach nach gewisser Zeit abgedroschen.
Also, bis dann zum nächsten Treff und Rockabilly pur.
von Christian aus Giessen am 28.07.2013 20:12
Heyho,

klasse Konzert heute auf den Golden Oldies, hat echt Spaß gemacht !
Auch gestern mit dem Dirty Boogie Orchestra ne runde Sache !

Immer wieder gerne !

Grüße aus Giessen
von Lutz am 11.03.2013 10:57
Hi Hound Dogs,
Wie Chris schon geschrieben hat: In Lohr einfach Perfekt u. trotzdem erdig&echt, wohl irgendwie "Doggy-Style";-)Dazu noch BeautyTipps(Tee&Milch);-) u. erschütternde Infos wie sehr doch bekannte Bands Eure Songs verhun(-d)tzt haben u. damit sogar noch groß rauskamen;-)
Trotzdem Kopf hoch;-) Ihr seid Geil!!!!
Keep on Rockin`!!!!
L.
von Chris aus Lohr am 10.03.2013 16:13
Hallo Hound Dogs,
es hat gestern im Blues Corner richtig Spaß gemacht mit Euch. Ihr seid alle tolle Musiker und kommt außerdem sehr sympathisch rüber. War einfach schön Euch zuzuhören und zuzusehen. Wir freuen uns schon, wenn Ihr wieder hier in der Gegend spielt!
Weiter soviel Spaß mit Eurer Musik und bis bald mal, Chris und Lutz (zwei neue Fans aus Lohr)
von Moni vom Oldies-Club aus Bad Nauheim am 31.01.2013 00:40
Hallo liebe Hound Dogs,
es war toll, Euch wieder in Reichelsheim im Cockpit live zu erleben. Die Songs waren wie immer super und Nuwanda mit ihrer rockigen Stimme hat das Publikum wieder total begeistert.
Herzlichen Dank für den schönen Abend.
Eure Moni
von Schlegel Roger und Marina aus Lampertheim/Hüttenfeld am 26.01.2013 20:46
Am 25.1. waren wir mit unseren Freunden Karin und Dieter im "Cockpit" und konnten Euch wieder Live erleben. Es war ein gelungener Abend. Ihr seid eine tolle Truppe. Wir planen gerade unseren Besuch am 16.2. in Neu-Isenburg. Sind super gespannt auf das Dirty Boogie Orchestra mit Euch. Macht weiter so.
Rock and Roll Marina und Roger
von Karin aus Hungen - Rodheim am 23.01.2013 18:43
nur noch 2 Tage bis zu unserem Wiedersehen! Wir freuen uns mächtig. Aber für´s Rockebilly Kleid wirds zu kalt sein. Bis Freitag im Cock - Pit
von einer weiteren Schülerin aus Far Far Away am 09.12.2012 18:08
Herr Schäfer!
Als ich mich auf die Suche nach Ihrer Band machte, wunderte es mich sehr, als ich die Bilder sah!
Es ist ja fast so, als ob sie ein Doppelleben führen :-)
Aber ich find's cool!
Das könnten Sie auch ruhig in der Schule tragen!
Bei den Kontrabass Stunden würde ich gerne den Ritt darauf lernen :-)
Ich versuche gerade die maximale Zeichenanzahl zu erreichen :-D, und ich bin auf dem guten Weg dorthin.
Was kann man noch so sagen?
Wie ich sehe, bekommen Sie sehr viel positive Kritik zu hören. Das freut mich für Sie! Und ich hoffe, dass Sie weiterhin erfolgreich bleiben.
Trotzdem würde ich dem Schüler unter mir zustimmen, Sie müssen auch mal in unserer Schule auftreten!
Chor und Orchester werden langweilig, wenn man Ihre Musik hört.
Na ja, man sieht sich.
Viel Spaß noch.
Bye.
von Schüler xy aus Frankfurt am 08.12.2012 19:01
HERR SCHÄFER!
Sie sind der beste Lehrer- und, wie ich jetzt auch noch sehe, ein cooler Musiker- den man haben kann!
Treten Sie doch mal in unserer Schule mit Ihrer Band auf :D
von Uwe aus Gedern am 30.09.2012 12:00
Hallo zusammen,

euer Auftritt gestern Abend in Gedern war super!!
Wir hatten viel Spaß und waren von eurer Musik begeistert. Die "Sitzekstase" war unbeschreiblich :-)
Es gab sehr viele positive Feedbacks.
Wir sehn uns mit Sicherheit wieder.
Bis dahin - viel Erfolg.
Macht weiter so.
von AJ aus Frankfurt am 22.09.2012 14:28
Hi, sind durch Zufall in den Gig gestolpert und ich muss sagen was ich hörte und sah war sehr geil ... bin sehr begeistert. Gruss AJ
von Karin und Wolfgang aus Wächtersbach am 22.09.2012 13:05
Tja, was soll ich sagen,
schöne Location im Oscars am 21.09. und...
ein wie immer affengeiler Gig von Euch, hab ich ja eigentlich auch nicht anders erwartet, wir sehen uns im Lorbass, garantiert !!

Liebe Grüße aus
Wächtersbach
von ingrid am 20.09.2012 13:23
Kompliment, letzter Newsletter 20.9. - schöner, ansprechender Text
von Gerry Böer aus Mönchengladbach Rheydt am 10.09.2012 20:27
Wettenberg war der Anfang - Rheydt die Krönung. Danke für diese ausserordenliche Leistung. Wir haben nur begeisterte Kommentare gehört. Nochmals Danke an euren Tonmeister, super Sound und die Hilfe für unsere Youngster. Wir sehen uns. Liebe Grüße Gerry
von Arnie aus Erkelenz am 10.09.2012 12:43
Vielen Dank für Eure tolle Show in Mönchengladbach. Dank Euch haben meine Frau und ich einen tollen Abend verbracht. Wir sehen uns wieder !!!

Grüße gehen auch an die 5 Jungs aus
MG, mit denen wir uns unterhalten haben.

Für Rock n Roll ist man nie zu alt !
Arnd
von Ritti aus Mönchengladbach am 09.09.2012 12:35
War ein toller Abend,Publikum wie oft etwas blöd,die meinen saufen ist alles!
von Janin aus Mönchengladbach am 09.09.2012 00:01
Ihr wahrt heute abend echt klasse, freue mich schon auf´s nächste mal.
Lasst es euch gut gehen...
von Hot_Rod_Charly aus Ruhrpott am 07.08.2012 21:13
....Danke für den absolut genialen GiG in Wettenberg bei den Golden Oldies....
es gehen alle Daumen hoch....!!
sogar meine nicht Rock N Roller Kameraden fanden euch TOP!!!

hoffentlich im nächsten Jahr wieder!!!
von Rockin' Tom aus Mörfelden-Walldorf am 30.07.2012 11:00
Hammer !!!! Wettenberg habt Ihr 150% ge - R.O.C.K.T. !! Wetter ? Egal !!! Klatschnaß bis zum Ende, aber fettes Brett von der Bühne, einsame Spitze, Topact des Festivals ! Bis Samstag im Spritzehaus, und diesmal bitte bitte mit "Runaway boys" ;);)
von Svenja aus Egelsbach am 29.07.2012 12:06
Hey Leute, euer Auftritt war gestern der totale hammer, ihr wart supper :D.
von Braun, Erich aus Rodgau am 23.06.2012 17:27
Der Aufritt in Bruchköbel war wirklich Spitze!!!
Die Band hat sich in den letzten Jahren weiter gesteigert. Vor allen die vielen neuen Titel
(Johnny Burnette Trio, Johnny Rivers, Imelda May) waren große Klasse.
Nuwanda hat eine tolle Stimme, die Titel klingen hervorragend.
Weiter so ….... bis demnächst.
Keep Rocking
Erich
von evelyne aus Rodgau am 23.06.2012 17:02
Am 22.6. 2012
Zwischen Fussball und Euch habe ich the Hound Dogs gewählt....und Ihr war SPITZE

...und Bravo Walt du hast gut gespielt für eine Premiere.

Auf bald
Euer Paparazzi
von MS aus Vogelsberg .. die mit dem lauten pulling am 28.04.2012 12:29
...gestern Alte Piesel.... >FETT !!!
Gibt es "oh well" als Live Version von euch... haben wollen.
von FU Berk aus 38542 Leiferde am 26.02.2012 16:09
Was für ein geiler Gig gestern in Lüneburg. Ihr habt uns sowas auf die Ohren gegeben, da kochte ja der ganze Saal. Riesig! Die Freude auf Wettenberg ist jetzt schon gross.
FU
von Bluescorner aus Lohr am 05.02.2012 12:18
War wieder mal toll im Bluescorner.

Nur schade, dass eure Lady nicht dabei war - mit Ihr seid Ihr Unschlagbar. Aber auch so war es ein Genuss :)
von Moni vom Oldies Club Wetterau aus Bad Nauheim am 29.01.2012 17:22
Hallo liebe Hound Dogs,
es war wieder ein super Auftritt in Reichelsheim am 28.Januar im Cockpit.Habt vielen Dank für den schönen Abend.
Es hat mir wieder viiiiiel Spaß gemacht Euch live zu erleben.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
liebe Grüße Moni
von FU Berk aus 38542 Leiferde am 04.01.2012 10:13
Hallo
und alles Gute für das neue Jahr.
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf Euer Konzert im Norden am 25.2. in Lüneburg.

Grüße

FU
von Anne aus Gelnhaar am 19.12.2011 23:16
Whishing you a merry x-mas we thank you a lot 4 this genius concert @ Blue Sky - lucky, how we are - we were dabei ;)))))

Rock on 'n see you soooooon !
von Christina aus Offenbach am 18.12.2011 18:10
Fröhliche Weihnachten und vielen Dank für die Klasse-Zeit in Liederbach. Anbei, wie versprochen "Sweet nothings" von Brenda Lee, allerdings als Cover-Version: http://www.youtube.com/watch?v=bSv4YfF-E-M
Very sweet ;-) Bis bad mal wieder Christina und Jule
von Wolfgang und Karin Henß aus Wächtersbach am 18.12.2011 09:16
Vielen Dank für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk....für das wiedermal geile Konzert im BlueSky Gelnhausen.

Meien Frau und ich sind schon wieder hin- und weg, es ist einfach nur genial, wie Ihr musikalisch die Sau rauslast, übrigens Kompliment an Walt, ich denke er hat Thomas sehr würdig vertreten.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Bis nächstes Jahr...wir kommen wieder, versprochen.

Liebe Grüße aus Wächtersbach.
Karin und Wolfgang
von Wolfgang hnd Karin Henß aus Wächtersbach-Aufenau am 29.10.2011 08:34
Was soll ich sagen....yeaaaah thats Rock´n Roll !!! Euer Konzert im Kulturkeller am 28.10. in Wächtersbach,, sorry ich habe noch diverse Pfeif- und Brummtöne in meinen Ohren, war Super-Ober-Affen-Geil wie man so sagt.

Mich wunderts, daß das Gewölbe von der "Location" noch steht, nach diesem, uns schon gekannten Sound noch heile ist.

Vielen lieben Dank für diesen Superabend in der "familiären Runde", bis zum nächsten Mal..ganz bestimmt.

PS. Joachim, ich denke das nächste Mal wird es Jacky-Cola geben !!

L.G. aus Wächtersbach-Aufenau
von Gisela aus Lützelbach am 03.10.2011 15:12
Hallo,
die Veranstaltung am 9. September 2011 in Gelnhausen war Spitzenklasse, hatte diese mit meinem Mann zum ersten Mal besucht und konnte nach 32 Jahren meinen Cousin Heinz ( Leslie) treffen.
von Christina Eretier aus Offenbach am 18.09.2011 12:49
Danke für den tollen Abend im Jazzkeller, wir haben mal wieder gerockt, wie schon lange nicht mehr. Ihr seid klasse Jungs!! Weiter so! Freuen uns schon auf nächste Konzert.
von Klaus und Gabi aus Gelnhausen am 17.09.2011 11:15
Jazzkeller Hanau: Rockabilly soooo heiß gespielt läßt keinen kalt. Rocked that place; Toll !
von Herbert Sieler aus Büdingen am 17.09.2011 11:04
Hallo Jungs,

das war mal wieder super mega hammer Geil bei euch. Perfekt vom ersten bis zum letzten Song. Wir hatten richtig viel Spaß mit euch.....der Sieler Clan :-)

(Insgesamt 251 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools