Gästebuch von Turnsport.ch
Diskussionen, Anregungen, Wünsche und dergleichen sind hier herzlich willkommen

(Insgesamt 78 Einträge)

von Luftibus am 06.05.2012 10:28
Liebe Freunde des Turnsports, Akrobatik und Show
Luftibus präsentiert eine einzigartige Show, von amüsant bis spektakulär, gespickt mit Tanz und Akrobatik bringen wir Jung und Alt zum staunen.

Wenn Sie Ihren Anlass mit einer Showeinlage bereichern wollen, kontaktieren Sie uns. salto@luftibusshow.ch

von Philippe Wyss aus Rüti am 04.07.2011 18:16
Hoi Anja,
da am gleichen Wochenende das Kantonale Turnfest stattfand, konnte ich nur am Samstag fotografieren.

Äs Grüessli vom
Philippe

von Anja am 04.07.2011 11:23
Hallo

Ich wollte nur fragen ob auch am Sonntag (Voltige Wettkampf Deitingen) Fotos gemacht wurden oder nur am Samstag..

Danke für die Antwort
LG Anja

von Nadine am 09.12.2010 20:06
Hallo

Wenn düänd Sie d'Föteli vom Chränzlii ihne?
uf de Turnverein Rüti site hets nur eis und das langed mir nöd haha i liebe ihri fötelis

von Philippe aus Rüti am 14.11.2010 22:14
Hoi Anna,
ich brauche noch eine Weile. Den ungefähren Termin der Veröffentlichung werde ich auf der Startseite unter News auflisten - sobald ich Zeit dafür habe.

Äs Grüessli vom
Philippe

von anna am 09.11.2010 18:57
wan werden die fotos vom herbstokal in zürich hochgeladen?

sportliche grüsse

von nora am 01.10.2010 10:18
ich wollte mal fragen ob sie am voltigeturnier turbenthal fotografiert haben? und wann diese Bilder kommen?
freui mi

von Ela aus Zürich am 11.09.2010 10:33
Hallo
Wenn die Bilder aus Rüti bald kommen ist das schon in Ordnung...
Dann freue ich mich erst mal auf diese.
Freundliche Grüsse
Elena

von Philippe Wyss am 09.09.2010 19:56
Hoi Ela,
ich werde zuerst die Fotos von Rüti veröffentlichen. Die Fotos von Turbenthal müssen leider noch etwas warten. Wenn Du mir jedoch angibst welchen Verein Du sehen willst, dann kann ich diese Bilder unter Fotos/Breitensport veröffentlichen.

Äs Grüessli vom
Philippe

von Ela aus Zürich am 09.09.2010 18:24
Hallo
Wann kommen wohl die Fotos vom Voltige-Turnier in Turbenthal aufs Netz..?
Freue mich schon lange darauf
Lg Ela

von STV Sins Julien aus Sins am 18.08.2010 12:41
Sali zäme!!!

Am 28. August 2010 finden ja bekanntlich die Kreispiele und Stafetten bei uns in Sins statt.

Neben den vielen sportlichen Höhepunkten ist auch für Feststimmung bis zu den späten Abend-/Nachtstunden gesorgt. Die SportlerInnen und FestbesucherInnen werden verschiedene
Möglichkeiten haben, sich zu verpflegen und sich in der Kaffeestube, am Bierwagen oder an der Bar zu unterhalten.

Shuttlebusse:
Damit auch jeder bequem und sicher nach Hause kommt, sind Shuttlebusse organisiert.
Route REUSSTAL: Sins, Mühlau, Merenschwand, Aristau, Besenbüren, Bremgarten, Fi - Gö, Niederwil,Hägglingen, Dottikon
Route BÜNZTAL: Sins, Auw, Beinwil, Muri, Boswil, Waltenschwil, Wohlen, Villmergen, Büttikon, Sarmenstorf, Bettwil

Weitere Infos unter:
http://www.stvsins.ch/index.php?RkmPageId=107&RkmCalendarChange=2010,0&RkmCalendarId=54

Mer gseht oder hört sich ja denn...

STV Sins
Julien

von Philippe aus Rüti am 11.07.2010 12:06
Hoi Gabriela,
ich han Dir unter "Fotos/Breitensport" die g'wünschte Föteli hinterleit.

Äs Grüessli vom
Philippe

von Gabriela aus Rüti am 17.06.2010 20:46
heei

han mal wele fröge wenn d'föteli vo de kantonale vo de RG chömed ^^, de altenwoga het kei schöni xD

lg. (:

von Philippe am 17.05.2010 13:21
Da muesch scho s'OK fröge oder eifach am Wettkampf d'Auge offe halte.

Äs Grüessli vom
Philippe

von nadine am 15.05.2010 23:44
hmm oke schad =)
wüssed sie vielicht wär am samstig chunt?

von Philippe aus Rüti am 14.05.2010 15:26
Hoi Nadine,
ich chume am Sunntig dä ganzi Tag gö fötele. Am Samstig bin ich neimed anderst.


Äs Grüessli vom
Philippe

von nadine am 14.05.2010 12:09
hallo,

ich han e frag, chömed sie a d' Zürchermeisterschaft vode RG am 29. & 30. Mai go fötele?

LG

von Peter Schweizer aus Liestal am 28.03.2010 13:51
Voranzeige

BETTER BODIES
Lagerverkauf
50% auf Damen Fitness und
Freizeitbekleidung
28. - 30. April 2010
Haupstr. 1 4450 Sissach

beim Nebiker AG
10.00 bis 18.30hAusverkauf

von Frederick aus 8492 Wila am 03.02.2010 13:58
Ihre Fotos zum SM2009 der Voltigierer habe ich soeben entdeckt. Ich mache diesen Link innerhalb vom Harlekin Club bekannt. Super Sache! Vielen Dank für das publizieren !

von chris aus niederlande am 15.11.2009 02:42
Superrrr website und viele fotos, klasse!!!

von Schmidlin Philipp aus Liesberg am 28.10.2009 17:49
Hallo Turnkameraden

Am 3. bis 5. September 2010 feiert der TV Liesberg sein 100 jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses runden Geburtstags findet ein grosses Volksfest statt. Geplant ist, dass am Samstag den 4. September ein Schauturnen über die Bühne geht. Nun bin ich auf der Suche nach Vereinen die ihre Darbietungen in Gymnastik, Gerätekombination, Sprung, Barren oder Schulstufenbarren gerne zur Schau stellen würden. Im Gegenzug wird pro Mitturner ein Essen, eine Übernachtung und ein Gratiseintritt ins Festzelt offeriert.

Es würde uns sehr freuen wenn wir möglichst viele Darbietungen präsentieren könnten.
Bitte gebt mir Bescheid ob Ihr Interesse habt mit uns diesen Anlass mitzugestalten, und am Abend im Festzelt mit uns zu feiern.

Genauere Infos werden folgen
Klick rein auf www.tvliesberg.ch

Mit Turnergruss

TV Liesberg
Philipp Schmidlin
Bielrainweg 7A
4254 Liesber-Dorf
T: 061 771 00 30
M: 079 544 64 60
E: schmidlin63@ bluewin.ch

von Manuela Pooch aus Berlin am 30.09.2009 10:31
Anja Molks
Carolin Banck
Christina Runtsch
Daniela Wessling
Lena Danneberg
Valerie Eweler

von mieke am 25.06.2009 08:35
Danke!

von Philippe aus Rüti am 24.06.2009 22:16
Hoi Mieke,
ich bin in den nächsten vier Wochen im Militär. Daher kann ich die Fotos nicht mehr online stellen. Am besten schaust Du dir die Bilder auf der Homepage vom SATUS Uster an. Der direkte Link findest Du hier:

http://www.satus-uster.ch/zoc09/zoc-fotoalbum.htm

Äs Grüessli vom
Philippe

von Mieke am 24.06.2009 16:58
Ich bin von die Niederlanden und ich habe eine Frage. Kommen die Foto's von das Kunstturnen 14th Züri-Oberlandcup online?

tschüs

von Christoph aus Biberstein am 21.03.2009 14:10
Hallo Turnkameraden,
hat jemand von euch eine Ahnung, wo man Hörner kaufen kann. Wir haben unsere leider verloren!

Für Infos wäre ich sehr dankbar um eine E-Mail an mich. Besten Dank.

von Philippe aus Rüti am 02.02.2009 20:26
Hoi Schanika,
eifach nomal die Felder usfülle, wo Du wetsch ändere. Ich bitte dich aber debie alli Felder mit eme * au us z'fülle.

Äs Grüessli vom
Philippe

von schanika am 02.02.2009 20:11
heey ihr..ich weiss ned wiä mehh cha s'portrait ändere..ich wött mis ändere aber ich weiss ebe ned wiä cha mir öpper helfe...???

merci..
liäbi grüessli..

von Philippe aus Rüti am 13.12.2008 21:19
Hoi Nadine,
ich chan dir nöd genau säge wär das g'sie isch, da es sehr viel privati Fotographe git, wo a dä Wettkämpf go fötele chömed. Zudem hät au nöd jede Fotograf e Homepage. E Liste mit vielne Fotographe findsch bi mir uf dä Homepage unter Links und den Bilder. Wenn Du det i dä linke Spalte nach RG, Turnsport oder Sport suechsch und i dä Spalte ganz rechts luegsch, ob d'Homepage us dä Schwiez stammt, denn findsch dä Fotograph viellicht.

Äs Grüessli vom
Philippe

von nadine am 12.12.2008 23:16
hallo,

han e fraag wüssäd Sie wer go fötälä isch a dä Testabnahm am 6. Dzember 08 in Berneck? Wenn ja wüssätät Sie wiä d' homepage gaht?

Hend Sie e Listä wo's so fotographe het wo für Turnsportarte go fötele gönd (bzw. RG)


freue mich uf antwort..

lg nadine

von Alexandra Inderbitzin aus Wald am 01.12.2008 21:00
hoii philippe___

was isch wen mer scho es portrait gmacht het___!:S chan mer den glych en kalender günne???
bin jah schliessli auh am swiss cup gsi & han dii gseeh bim umelaufe & ab und zue au bim fötele!

wer voll kuhl!

bis am dunnstig!

grüessli Alexandra

von nadine rg rüti am 06.11.2008 16:19
hallo,

ich weiss ned wo de samichlauscup isch ich vermuätä aber in Niederurne.

LG

von Philippe aus Rüti am 01.10.2008 18:36
Hoi Nadine,
a dä Testabnahm wird ich sicher nöd däbie sie. Vielleicht chum ich an Samichlauscup. Findet dä das Jahr au wieder in Obersiggenthal statt?

Äs Grüessli vom
Philippe

von nadine am 01.10.2008 17:58
Hallo,

chömääd Sie uf Langethal am 22.11.08 a d'testabnahm go fötele?(vom RG)

Und an Samichlauscup??

Liebs Grüässli Nadine

von Philippe aus Rüti am 24.08.2008 22:49
Hoi Lisa,
warum möchtest Du den einen Privattrainer? Ich selber bin auch im Geräteturnen und finde es sehr anspornend, wenn noch andere Turner/innen im Verein mit dabei sind. Ich schlage dir vor, dass Du dich mal bei einem dieser Personen meldest
(http://www.ztv.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=321&Itemid=337)
und dich um einen Verein in deiner Umgebung erkundest.

Äs Grüessli vom
Philippe

von lisa aus zh am 08.08.2008 22:16
Hallo zemme
sueche en privattrainer/in fürs Getu
wo mich förderet???

von DTV Altnau aus Altnau am 07.08.2008 16:43
Hallo Skaterin, hallo Skater, liebe Inline-Begeisterte

Ab 7.00 Uhr morgens ist Altnau wieder der wichtigste Schauplatz des Rennens. Nach 45 Rennkilometern findet in Altnau beim Schulhausplatz der Raiffeisen-Sprint statt. Wie die letzten Jahre werden wieder viele Zuschauer erwartet. Der diesjährige Anlass verspricht noch interessanter, spektakulärer und vielseitiger zu werden. In Altnau herrscht Dorffeststimmung!
 
Zeitliches Rahmenprogramm in Altnau
 
- 07.00 Uhr Eröffnung Festgelände mit Festwirtschaft, Bar und Sound vom DJ
- 07.00 – 8.15 Uhr Abgabe „START-Shirt“ Fun ThirtyFive beim Infostand
- 08.00 Uhr RAIFFEISEN-SPRINT mit packenden und faszinierenden Bildern
- 08.30 Uhr VIP-Apéro mit Special-Guest
- 08.50 Uhr START Fun ThirtyFive (35 km)
- 10.00 Uhr Sängerin PALOMA Würth Live
- 10.30 Uhr Shows vom Tanz- und Sportverein "Co-Dance"
- 11.00 Uhr Live-Band „Froilein Heidelberger"
- 13.00 Uhr START Jugendlauf (Rundkurs Altnau)
- 15.00 Uhr Rangverkündigung Jugendlauf
- 16.00 Uhr Rangverkündigung der regionalen LäuferInnen

Am Inline-Spektakel in Altnau ist mega was los! Ob mit oder ohne Rollen – wir freuen uns Dich in Altnau am 17.08.2008 zu begrüssen!!!
Mehr Infos auch unter www.dtvaltnau.ch

Für das OK Altnau
Moni Brauchli-Wick

von Philippe aus Rüti am 02.06.2008 13:35
Hoi Nadine,
ich han am Samstig leider scho öbis anders vor g'ha. Darum bin ich nur am Sunntig go fötele cho. Us dem Grund han ich leider scho wieder keis Bild vo dir an eme Alass, wo Du Ersti worde bisch. Ich bin aber sicher, dass mir eus irgendwenn werded g'seh - Du am turne uf em Bode und ich hinter dä Kamera

Äs Grüessli vom
Philippe

von Anonym am 01.06.2008 19:54
halloo

händ sie am samstig morge ah de ZH-Meiserschafet in rüti vo de RG gfilmet?odr gföteltet?(test 3)

liebe gruess nadine

von Ponte am 23.04.2008 18:38
Es wär läss, wenn sich so vill Tunrverein wie möglich uf Regiwiki (http://regiwiki.info) wöred vorstelle!

Gruess
Ponte

von Philippe aus Rüti am 16.04.2008 13:12
Hoi Nadine,
wie ich scho mal g'schriebe han, bin ich das Jahr vor allem am Filme. Wenn ich also a d'ZH Meisterschafte cho würd, währ ich nur am filme. Sehr wahrschinlich wird de Harry (www.altenwoga.ch) cho go fötele.

Äs Grüessli vom
Philippe

von nadine rg rüti am 15.04.2008 18:09
hallo

chömäd si ad kantonali meisterschaft vo de RG in rüti?

wer mega cool!!!und i hoffe si chömäd go föteli aber beidii täg!
bite so schnell wiä möglich antwort geh wer hammer!!!

grüässli nadine

von Stefan Schlickenrieder aus Horgen am 31.03.2008 18:36
Hoi mitenand
Mir sueched jungi oder jungblibeni Kunschtturner und Kunschtturnerine für öiseri SKIPPFOOT-Showtruppe. Wenn möglich söted er echli mobil si und us em Rum Zürisee und Umgäbig cho. Öises Ziel isch es ä cooli Truppe zäme z'bringe wo ä paar mal im Jahr a verschidene Aläss cha ufträtte. D'Nummer wo planed isch git a mischig us Akrobatik und witzge Elemänt. Natürlich werded dä mitwürkende d'Grät und d'Usrüschtig choschtelos abgäh und underhalte.
Wänner echli meh über öiseri Sprungstelze wänd erfahre nämmed doch eifach kontakt mit öis uf oder gönd emal uf d'Website go luegä.
Erreiceh cha mer öis uf schlicki@hispeed.ch oder tel. 079 425 60 83. Bis bald. Liäbi Grüess, Stefan.

von Philippe aus Rüti am 26.03.2008 22:28
Hoi Remo,
danke Dir, ich werde mir die Seite mal genauer anschauen.

Äs Grüessli vom
Philippe

von Remo Curcuruto aus Uster am 25.03.2008 13:09
Hey Philippe...
Du duesch doch immer so Lehrmittel vom KUTU und GETU etc. ine! Und i han e site gfunde wos das au übers trampolin gat...
http://www.nsv-trampolin.de/ und den muesch uf de Link Lehrfilme/Training.. De findsch so chlini animatione übers Trampolin bzw. jedi prüng...
Liebe Gruess Remo

von Philippe aus Rüti am 21.03.2008 21:49
Hoi Nina,
das freut mich sehr dass Dir Kunstturnen so gut gefällt. In Deutschland wird übrigens Kunstturnen auch Gerätturnen genannt!

Ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut und bin dabei auf folgende Seite gestossen:

http://www.ntb-infoline.de/cms/vereine.html

Ganz oben kannst Du den gewünschten Bezirk aussuchen und gelangst dann zu der Linkliste, auf welcher Du alle Links zu den Vereinen in Niedersachsen findest. Gib mir doch Bescheid, wenn Du einen Verein gefunden hast - ich würde mich sehr freuen

Äs Grüessli vom
Philippe

von Nina aus Niedersachsen am 20.03.2008 17:35
hey...ich finde kunstturnen sieht echt cool aus =) war schon immer mein traum...wo gibt es denn überall solche vereine um diese zu erlernen??

*thumbs up*

von Philippe aus Rüti am 16.01.2008 19:56
Hoi Nadine,
nächst Jahr wird ich a dä Wettkämpf vor allem Filme. Nebed bie wird ich es professionells Fotostudio ufbaue. Viellicht chönd mir den mal es Fotoshooting zämme mache, denn gits ganz viel gueti Föteli vo dir


Ich weiss dass Du Ersti worde bisch, wil ich im glieche Verein bin wie Du. Mir gsend eus also a dä GV


Äs Grüessli vom
Philippe

von nadine wagner am 31.12.2007 13:47
hallo!

han no epis vergässä!
d föteli vo de ander sind aber au guuet!
Aber bittte chömed sie ^negscht jahr vo de rg ad wettkämpf test 4 wil den bin ich im test 4
en guete rutsch is neue jahr

mlg nadine

von nadine wagner am 31.12.2007 13:44
hallo!

Schad hets ke Fotis voo üs
aber hend sie kei föteli vom test 3 gmacht?
woher wüssäd si das ich erste rang worde bin?

liäbä gruess nadine

(Insgesamt 78 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools