Templer Braunschweig
Willkommen lieber Wanderer. Wir haben uns gefreut, dass du auf unserer Seite vorbeigeschaut hast und nun kannst du uns noch eine Nachricht hinterlassen... (Leider mussten wir zwischenzeitlich unser Gästebuch umstellen. Darum tragen die ersten Einträge leider ein falsches Datum)

(Insgesamt 121 Einträge)

von Ashlar von Ratisbon aus Sale ty Gittere am 24.06.2013 18:53
Deus lo vult!
Seid gegrüßt. Eure Informationen sind wohl recherchiert. Eine sehr gute Arbeit. Doch frage ich mich, ob Ihr noch aktiv seid, da es seit dem letzten Jahr nichts neues zu geben scheint.
Euer Tun, hinsichtlich Eurer Bekleidung und Ausrüstung, ist bemerkenswert. Ihr solltet Euer Wirken fortsetzen.
Hiermit sende ich Euch meine herzlichsten Grüße.
Kommentar:
Vielen Dank!
Ja wir sind noch aktiv. Nur nicht so aktiv beim Bilder hochladen

von Taran vom Eulenstein aus Bad Sachsa am 12.08.2012 17:31
Gott zum Gruß
Ich wollte euch zu eurer Gelungenen HP gratulieren und sogleich mal ein Paar grüße da lassen, im Namen der Sehusa Söldner Lade ich euch ein euch unsere Seite anzuschauen und euch in unserem Gästebuch zu Verewigen
DANKE !!

von von Eulenstein aus Seyd Gegrüßt am 02.09.2011 22:34
Eine wunderschöne seite, die ihr euer eigen nent, auch unsere seite bekommt lagsam ein gesicht. Kommt und entscheidet Selbst, wir würden uns Freuen!

von Almut Urlaub aus Hamburg am 21.07.2011 18:49
Hallo Freunde! Ihr habt ja auch schöne Fotos vom Alpenlager gemacht! Es war so toll mit euch zu Lagern! Ist einer von euch bei Facebook? Wir haben eine Alpenlagergruppe gegründet und tauschen uns rege aus! Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung. Liebe Grüße, Almut

von Sir Littau aus Schöningen aus Schöningen am 17.05.2011 21:30
seid gegrüßt wollte mal fragen ob es auch solche schönen treffen in meiner umgebung gibt wohne in 38364 schöningen dickes lob an eure seite
Kommentar:
Hallo Marty!

Natürlich! Mittelaltermärkte gibt es deutschlandweit. Bei dir in der Nähe:

11.06.2011 13.06.2011 Mittelalterlicher Vingstmarkt 38100 Braunschweig Kramer Zunft und Kurtzweyl
03.09.2011 04.09.2011 Mittelaltermarkt beim Magnifest 38100 Braunschweig Kramer Zunft und Kurtzweyl
07.05.2011 08.05.2011 Museumsfest auf Schloss Salder 38229 Salzgitter Städtisches Museum Schloss Salder
10.09.2011 11.09.2011 7. Ritterspiele 38271 Baddeckenstedt Gesellschaft für Burgenmarketing
23.04.2011 25.04.2011 1. Ostermarkt im Romantik-Park 38448 Wolfsburg Heimdalls Erben
04.06.2011 05.06.2011 1. Mittelalterliches Fantasy-Spektakel 38448 Wolfsburg Heimdalls Erben
13.08.2011 14.08.2011 Burgfest Brome 38465 Brome Aktionsgemeinschaft Burgfest
03.09.2011 04.09.2011 14. Burgfest Apenburg 38486 Apenburg Burgfest-Apenburg
28.05.2011 29.05.2011 Mittelaltermarkt Müden 38539 Müden KUBE-Events
16.04.2011 17.04.2011 Ein Markt im Mittelalter 38640 Goslar Kramer Zunft und Kurtzweyl
08.10.2011 09.10.2011 Ein Markt im Mittelalter 38640 Goslar Kramer Zunft und Kurtzweyl
03.09.2011 04.09.2011 37. Sehusafest 38723 Seesen Sehusa-Fest
29.04.2011 01.05.2011 3. Schlossfrühling Wernigerode 38855 Wernigerode Carnica
13.08.2011 14.08.2011 9. Stapelburger Burgfest 38871 Nordharz-Stapelburg Interessengemeinschaft Burgberg e.V.
30.04.2011 01.05.2011 Die Walpurgis in Schierke 38879 Wernigerode/Schierke Wernigerode Tourismus
23.04.2011 25.04.2011 7. Wikinger auf Burg Regenstein 38889 Blankenburg COEX Veranstaltungs GmbH
11.06.2011 13.06.2011 Mittelalterspektakel 38889 Blankenburg COEX Veranstaltungs GmbH
16.07.2011 17.07.2011 20. Ritterturnier 38889 Blankenburg COEX Veranstaltungs GmbH

Oder du schaust zB mal auf
mittelalterkalender

Viele Grüße
Daniel

von Tino Richter (Richard of Bexhill) am 31.03.2011 08:46
Pax vobiscum!

Ich möchte ein brüderlichen Gruße auf eure Homepage hinterlassen und Euch ein großes Lob für diese - mit Liebe gefertigte - Homepage ausdrücken!

Ich hoffe das wir uns auch einmal auf den Treffen sehen.

Bis dahin möge Gott euch schützen!

Confrater Richard of Bexhill, Templer Böhl

von Nachbarin zur Linken... aus ...nebenan am 29.03.2011 21:00
Ach, Ihr Lieben....was für schöne Bilder Ihr doch habt. Das Besten sind natürlich von klein Jonas!!! Treffen uns dann wieder am Gartenzaun...dem verschwundenen.

Super Seite Daniel !

Gruß die Nachbarn, aber nicht Else

von Mittelalter-Bücher am 01.03.2011 08:52
Interessante Homepage...dickes Lob.
Gruß

von Marko Grote aus Edemissen am 22.02.2011 11:00
Hallo,
wir die Altgesellschaft Abbensen e.V. richten seit Jahren ein Maibaumfest aus. Wir haben bisher ein Maibaumfest gestaltet wie in anderen Ortschaften auch. Über Besucherzahlen können wir uns absolut nicht beklagen, jedoch haben wir nun die Idee das Maibaumfest in einen Mittelaltermarkt einzubetten. Wir haben da an Verkaufsstände, Feldlager, Show-Kämpfen usw. gedacht. Jedoch keiner unserer Mitglieder kontakt zu Mittelalterfreunden. Daher bin ich via Internet auf der Suche nach Vereinen und Gruppen um unserer Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Uns ist auch bewußt, dass es nicht kostenlos zu haben sein wird. Wir würde uns freuen von Euch zu hören.
MfG
Marko Grote

von Bruder Diederick aus hamburg am 13.08.2010 15:25
Pax

Vielen Dank für die Einladung zum TT 2010 in Nentershausen/Tannenburg. Wie wären sicher auch gerne hin gekommen. Einige von uns waren 2008 ja auch dabei.
Terminlich sind wir leider ziemlich ausgebucht.Werden aber mit Planta Genista Anfang Oktober Lager/Markt Tannenberg machen. Vll. sieht man sich da ja. Nächstes Jahr werden wir auch sicher wieder beim Heerbann/Bruchmühle präsent sein und gerne wieder mit einigen v.euch in der Schlachtreihe stehen..

Grüße, Diederick

von die Sandra aus der Heimat :o) am 03.05.2010 09:05
Hallo Ihr Lieben,
da habt Ihr ja wieder tolle Bilder.....und der süße Nachwuchs....
Müssen Euch mal wieder im Lager besuchen...
Bis bald, lasst es Euch gut gehen und seid alle lieb gegrüßt....vor allem mein Lieblingsschwesterlein

von Jerome aus Berlin am 27.04.2010 16:56
Hallo Daniel

Auch für uns war es schön mit euch zu Lagern. Hoffentlich sehen wir uns dies Jahr nochmal

Jerome & Nico

von Josefine aus Rudolstadt am 27.04.2010 16:34
Lieber Bruder Danielus,

auch wir fanden das Wochenende großartig, auch und beinahe nur wegen euch
Die Bilder - CD ist schon fertig gebrannt, du musst mir nur noch deine Adresse mailen, dann hast du sie auch schon fast!

von Torrestein von Morungen aus Morungen bei Sangerhausen am 27.04.2010 14:10
Seit mir gegrüßt edle Ritter vom Tempel Salomon
Unsere Wege kreutzten sich anno domini 2007 in Großleinungen. Nun wollt ich euch kundtun das es nun 1111 Lenze her sei das Großleinungens Nachbarort Morungen Ersterwähnung fand, welches mein Heimatort sei. Hierzu wird auch an der Stätten ein kleines Mittelalterfest veranstaltet. Wenn euch ein Interesse daran gelegen ist so sei euch der 19.-20. Juno im Jahre des Herrn 2010 genennet.
Gehabt euch wohl
Torrestein von Morungen

von Fabian Brenker am 19.02.2010 22:37
Hallo Zusammen,

nachdem Daniel so nett war auf unserer HP einen Eintrag zu hinterlassen, bin ich doch ganz neugierig seiner Spur gefolgt und bin echt begeistert. Sowohl Eure HP als auch Eure Darstellung begeistern mich wirklich! Ich glaube wir sind auf einer Wellenlänge! Eure Seite macht echt Spaß. Würde mich freuen Euch mal irgendwo zu treffen...

Servus

Fabian

von Free SMS am 04.01.2010 07:08
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

von Konrad von Friedrich aus Bergkamen am 03.01.2010 12:06
Moin moin liebe Braunschweiger,

etwas spät(mal wieder) aber ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest gehabt zu haben und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gottes Segen für Eure Kinder und Euch.

Gruß von der Komthurey Mark und von mir!
Freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen mit Euch

Gruß Konrad von Friedrich

von www.siebenwind.de am 22.12.2009 01:24
Hallo, ich möchte euch nur kurz anbieten, mal unsere Website zu besuchen. Wir sind ein Mittelalter-Fantasy-Online-Rollenspiel und vollständig kostenlos. Wir würden uns über euren Besuch freuen.

Liebe Grüße :=)

von Katharina aus Othfresen am 26.10.2009 22:13
Guten Abend !
Eure Seite ist echt klasse ! Ich bin sehr an Geschichte interessiert allen vor ran natürlich das Mittelalter und besonders die Tempelritter . Ich wollte hiermit mal ganz nett anfragen wo man euch genau in Braunschweig findet und ob man auch mal vorbei schauen darf .

Mit freundlichen Grüßen
Katharina P.
Kommentar:
Da dein Postfach bei web.de voll ist meine Antowrt hjier:

Hallo Katharina!

Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Wir haben uns sehr gefreut!
Leider findest du uns gar nicht in Braunschweig. Unsere Gruppe war einmal sehr stark vertreten in Br. Mittlerweile kommen unsere Mitglieder aber aus Celle, Hannover, Alsfeld (Hessen) und Teutschenthal (bei Halle).
Der Gruppename ist in dieser Hinsicht sehr irrreführend mittlerweile. Wir wollen ihn aber auch nicht ändern, da der Name bekannt ist und jeder weiss wer gemeint ist, wenn man ihn erwähnt. Jedenfalls in der Templerszene.

Dieses Jahr haben wir auch leider keine Veranstaltungen mehr auf denen du uns besuchen könntest. Das Jahr ist Hobbymäßig quasi vorbei.
Fragen beantworte ich dir aber gerne auch per Mail! Wenn du dich für Templr interessierst wird dieses Forum dir vielleicht gefallen (dort bin ich Admin):

http://forum.templernetzwerk.de/

Dort kannst du eigentlich auf jede Frage eine Antwort finden was mit dem Thema Templer zu tun hat.

Ich hoffe meine Antwort war jetzt nicht zu enttäuschend!
Liebe Grüße
Daniel

von alex aus 56626 Andernach am 23.09.2009 17:01
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Lazarus von Akkon aus Rottorf am 19.07.2009 15:52
Hallo Templers
Richtig tolles Outfit habt ihr da für eure
Homepage gezimmert.
Wann sehn wa uns mal wieder ?
mfg
Matthias
Kommentar:
Hallo Lazarus!
spätestens in Jerusalem!
Viel liegt dieses Jahr nicht mehr an bei uns! Komm doch zum Templertreffen!
Gruß
Daniel

von Hendrik aus Wacken am 23.06.2009 11:27
Hallo liebe Leute,

wir möchten Euch hiermit auf das erste Schwertkampfseminar
am 22. und 23. August bei uns in Wacken hinweisen.

Am Samstag, den 22.8. findet zunächst das Seminar "Einhänder mit Schild" statt.
Am Sonntag, den 23.8. folgt dann das Seminar für "Anderthalbhänder bzw. Bidenhänder".
Trainiert wird in der Sporthalle Wacken oder unter freiem Himmel, bei
entsprechendem Wetter.

Beide Seminare laufen über 12 Stunden, sind vollgestopft mit Technik,
Taktik, Theorie und nicht zuletzt viel, viel praktischen Übungen.

Leiter ist Volker Kunkel vom WestCoast Lehrinstitut, ein absoluter
Titan in diesem Bereich.
Volker ist seit 40 Jahren im Bereich Kampfkunst und Selbstverteidigung
tätig und hat bereits über 2000 Schüler nach der eigenen Lehrmethode,
"Ronneburger Schule", trainiert.

Die Seminare kosten jeweils 144,90 Euro für beide Seminare gibt es
natürlich einen Sonderpreis.

Bei beiden Seminaren handelt es sich um Anfängerkurse, die jedoch auch
für Fortgeschrittene Interessant sein dürften.

Falls wir Eurer Interesse geweckt haben sollten, findet Ihr weitere
Infos unter:
http://www.battlemerchant.com/Schwertkampf-Seminar:_:485.html

oder ruft uns einfach an.

Viele Grüße,

Hendrik

-------------------------------------------
Battle-Merchant
Helge und Hendrik Pahl in GbR
Gehrn 4
25596 Wacken/ Germany

tel: +49 4827-9983900
fax: +49 4827-9983909

http://www.battle-merchant.com
-------------------------------------------

von Alexander von Rosenberg zu Kreuzburg am 16.06.2009 13:27
Pax Vobiscum!

habt dank für Euren Gruß in meinem Gästebuch. Auch ich möchte meinen Brüdern ein wohlwollenden Gruß hinterlassen.

Es Grüßt Euch
Alexander von Rosenberg zu Kreuzburg
(Komthur der Templer Frankfurt)

von Graf muecklich auf kuerenberg aus walldorf/hessen am 31.05.2009 17:26
Laudetur Jesus Christus, confratres!
Meine Hochachtung für eure sehr informative Website!Es tut mir ihm Hezen gut, daß es wieder Menschen gibt, die sich des Ordens in Würde erinnern und seine ehrwürdigen Traditionen wiederbeleben! Ich hoffe, euch bald einmal persönlich kennenzulernen. Meine Familie mütterlicheseits (de Montcalm)hat Templervorfahren!
Segensreiche Grüße: BvM

von Daniela von Eulenstein aus Bad Sachsa (Harz) am 08.05.2009 08:38
Eine super informative Seite. Echt cool gemacht. Ich wünschte ich könnt das auch.

von Alexander von Ruhland aus Allgäu am 23.04.2009 07:37
Werte Templer,

es grüßen Euch die Ritter des Löwenbund und gratulieren zur gelungenen Website. Über einen Gegenbesuch auf unserer Site würden wir uns freuen.
Wünschen Euch eine erfolgreiche Saison 2009.

Viele Grüße

Die Maiden und Ritter des Löwenbund

von Sven Graf von Montfort am 23.04.2009 01:03
Pax Vobiscum!

Durch Zufall habe ich diese Internetpraesenz gefunden und muss Ihnen ein Lob fuer die Gestaltung und die Inhalte aussprechen.

Ich wuensche Ihnen fuer Ihr aller Zukunft alles Gute.
Vielleicht statten Sie mir einmal einen Gegenbesuch ab.

Mit vorzueglicher Hochachtung
Sven Graf von Montfort

von Arnaud de Chatillion aus Berlin am 11.03.2009 01:51
Seyd gegrrüsst ! Ich stamme aus Berlin und habe grosses Interesse am Mittelalter und am Templerorden vor einigen Wochen bin ich auf den Freien Ritterorden der Templer gestossen in Bayern was ich sehr gut fand das man 1 Jahr Interessent ist und 3 Jahre Anwärter ist um dann evtl. zum Ordensritter geschlagen zu werden . Meine Frage ist wie ist es bei Euch ? Ich habe auch eine Komthurey in Berlin gefunden der ich mich evtl. angeschlossen hätte aber dort sind Frauen als Ritter herzlich willkommen damit kann ich mich nicht identifizieren . Wie ist es bei Euch hast du eine Empfehlung für Berlin/ Brandenburg oder muss ich evtl. weiter reisen um mich einer Komthurey anzuschliessen ? Gruss Arnaud de Chatillion

von Fra Thomas aus Köln am 27.02.2009 13:00
Seyd gegrüsset im Namen unseres Herrn aus dem Coellner Hause des Tempels zu Jerusalem, liebe Brüder!

Möge die Komthurey Braumschweig wachsen und gedeihen und möge sie stets da Ohr des Herzogs Heinrich des Löwen haben.

Fra Thomas
Praeceptor des Coellner Hauses
Sacrae Domus Militiae Templum Hierosolmytani Magistri

von Fra Michael am 22.02.2009 09:57
Seid gegrüßt,
eine gute HP habt Ihr hier.
Würden uns freuen wenn Ihr mal auf unserer HP vorbeischaut und vielleicht auch Intresse an einem Bannertausch habt.
www.templum-coloniae.de
Fra Michael

von Goeffrey aus Köln/Luxemburg am 11.02.2009 00:00
Pax,

schöne Grüsse aus dem weit entfernten Lucilienburhurc (Luxemburg) nach Braunschweig. Habe mit sehr viel Interesse euer Scriptorium durchgelesen.

Sehr interessant!

Vielleicht hat man ja einmal das Glück sich persönlich kennen zulernen.

lg
Bruder Goeffrey
vom Orden des Heiligen Johannes

von Fra Dirk aus Langenfeld am 08.02.2009 13:38
Seid gegrüßt Brüder,
eine gute HP habt Ihr hier.
Würden uns freuen wenn Ihr mal auf unserer HP vorbeischaut.
www.templum-coloniae.de

Gruß
Fra Dirk

von Yogi001baer aus Nienburg am 02.02.2009 19:46
Klasse Seite. Rüste mich gerade selber als Templer aus und kann anhand eurer Bilder viele Anregungen mitnehmen. Echt klasse. Vielleicht sieht man sich ja mal wo.

von Konrad von Friedrich aus Bergkamen am 30.12.2008 22:44
Moin moin liebe Braunschweiger,

etwas spät aber ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest gehabt zu haben und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gottes segen für Eure Kinder und Euch.

Gruß von der Komthurey Mark und von mir!
Freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen mit Euch

Gruß Konrad von Friedrich

von Daisam ibn Rali am 30.12.2008 22:24
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das kommende Jahr! Bis zum nächsten gemeinsamen Event.

von Sascha aus Pfalz am 03.10.2008 00:08
Salam, ihr Braunschweiger!!!

Jaaaaa, war ein schönes WE auf der Tannenberg, aber was soll das mit Hanni und Nanni? Bitte doch beim richtigen Namen nennen...Waldorf und Stettler

Wünsch euch noch ne gute Zeit!!!!

Viele Grüße
Sascha
Kommentar:
Oy Sascha!

Naja ihr sitzt da so schön auf dem Foto wie son altes Ehepaar

Hau rein alter!

von INGO BERGMANN aus Hermannsburg am 26.08.2008 12:00
grüsse aus Hermannsburg Landkreis Celle in Niedersachsen



interessante Homepage

von Julia von Borwall aus Braunschweig am 08.07.2008 08:45
Grüße!

Ganz überraschtend fand ich eure Seite und verbeuge mich zu einem netten Gruß aus Braunschweig. Leider habe ich euch noch nicht in Aktion erlbet aber das wird sich doch, denke ich schnell ändern.

Auf bald
Julia von Borwall
Kommentar:
Hallo!

ihr habt uns schon gesehen

http://img.webme.com/pic/d/die-mittelalter-freunde/zelte01.jpg

Die Zelte am linken Bildrand

Gruß
Danielus

von Bruder Ansgar aus Ruhrpott am 11.06.2008 15:33
Huhu,

wollte mich nur noch mal für die nette ärztliche Versorgung bedanken am Sonntag. Ach ja und das "Sitzplatzangebot" *flöt*

Freu mich dann schon aus nächste Mal.

Lieben Gruß
Pax vobiscum
Bruder Ansgar v. Hucretha / Sven Ansgar :P

von Susanne Bruinenberg aus Schneverdingen am 25.05.2008 19:42
Hallo Ihr Lieben Templer und Templerinnen,ich habe gerade die tollen Fotos aus Schneverdingen bewundert und ein paar Mal herzlich gelacht. Die Bilduntertitel sind wirklich grandios. Sie stammen doch sicher aus Danielus (ist der Name richtig?) Feder oder?
Es war toll, dass Ihr dabei wart. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Vielleicht ist dann unser kleiner Nachwuchsritter schon dabei?
Editiert am: 25.05.2008 19:48 von Administrator
Kommentar:
Richtig!

von Wilfried Diekmann aus Bad Fallingbostel am 25.05.2008 18:05
Liebe Brüder und Schwestern der Templer Komturey zu Braunschweig,

habt ganz herzlichen Dank für Euer Erscheinen und Wirken auf unserem mittelalterlichen Schulfest am 24.5.2008! Ihr habt ganz viel dazu beigetragen, dass unser Fest bei allen Gästen so gut aufgenommen genommen wurde und - wie ich bisher hörte - nur gelobt wurde. Ihr habt mit Eurem Wissen und Eurer aufgeschlossenen netten Art sowie Euren interessanten Erläuterungen und Vorführungen so manches mittelalterliche Feuer in uns entfacht. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank dafür!
Solltet Ihr auf Euren Wanderungen wieder einmal in unsere Nähe kommen, so seid Ihr jederzeit herzlich willkommen und dürft gerne Eure Zelte bei uns aufschlagen.

Friede sei mit Euch und der Herr segne Eure Wege!

Es grüßet Euch herzlichst
Wilfried Diekmann
Grundschule in Hansahlen (Schneverdingen)
www.gsh-schneverdingen.de
Non scholae, sed vitae discimus!

von Kutjero aus Moormerland am 22.04.2008 17:15
Hallo,
nette Seite habt ihr.
Ich hätte eine Frage und zwar beschäftige ich mich mit den Templern aus wissenschaftlicher Perspektive, kann aber leider nirgends einen Forschungsbericht oder spezielle Angaben zur tatsächlichen Quellenlage über die Templer finden. Ich dachte, dass ihr mir da vll. Abhilfe schaffen könnt. Wäre nett.
LG
Kommentar:
Hallo

wir können dir da einen Autoren an Herz legen:

Alain Demurger: Die Templer. Aufstieg und Untergang.
Alain Demurger, Die Ritter des Herrn.

von Daisam ibn Rali am 07.04.2008 13:04
An dieser Stelle ein Dank an euch, dass ihr in dem sehr kalten Barkhausen unsere Gäste wart. Ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht und auf ein baldiges Wiedersehen!

von Salko v. Hartesburg am 06.03.2008 12:39
*federzück*
Pax Komturey,
ihr habt eine wunderbare Seite
grüße an euch
v.Hartesburg

von Toto aus Datteln am 15.02.2008 09:00
Hallo zusammen,
durch den berühmten Zufall bin ich auf Eure Homepage gelangt und habe mich mit Freude umgeschaut. Ich hinterlasse hier mal einen schönen Gruß.
Übrigens habe ich das Video gesehen und denke das Gesang schafft sicherlich eine tolle Atmosphäre.

Lieben Gruß
Toto

www.Mittelalter-net.de

von Dietrich zu Veynau aus Berlin am 22.01.2008 18:15
Wehrte Brüder und Schwestern im Glauben,
wie man im Templerforum lesen kann plane ich einen Einwöchige Pilgergang nach Quatschen.
Um dort die Komthurey zu unterstützen.
Der Weg führt über die alte Templerkomthurey Lietzen und über die Festung Küstrin in der wir gemeinsam mit der polnischen Ritterschaft übernachten werden und am nächsten Tag gemeinsam nach Quatschen latschen werden.
wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden .
Für euch währe dies vollkommen kostenfrei bis auf die Anfahrt nach Berlin.
liebe Grüsse
Dietrich zu Veynau

von Christoph aus Biedenkopf am 02.01.2008 20:30
Pax vobiscum fratres in Christo!
Sum oblectamento in fora monachus scribendus, qui ambulat in terram discendens de regnum Dei et de medio aevo vero, quid non erat tempus paganus. Valde gaudeo me ordinem Templorum videre in plagam-intra-omnes-terras.

Salus domini descendat super vos et maneat semper.

von Mirko v. Lippolthusen aus Dortmund am 23.12.2007 14:11
Pax Vobiscum!

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008.

Mirko v. Lippolthusen
Komtur der Templer Komturei Lünen

von Konrad von Friedrich aus Bergkamen am 21.12.2007 22:43
Gott zum Gruß ihr Braunschweiger,

Ich wünsche Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch, feiert ordentlich und lasst Euch reich beschenken.

Gott schütze Euch und Eure Lieben.

MfG Konrad

von Nikolaus Berchovesche von Wilkinghoff aus Münster am 21.12.2007 18:01
Pax Vobiscum!

Ich bin mal hereingeschneit um euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Auf das wir 2008 wieder reichlich Gelegenheit haben werden gemeinsam ein Liedchen anzustimmen!

mit den besten Grüßen

(Insgesamt 121 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools