Gästebuch der Tierhilfe ohne Grenzen
Willkommen im Gästebuch der Tierhilfe ohne Grenzen! Hier können Sie uns und anderen Besuchern der Seite eine Mitteilung hinterlassen. Wenn Ihnen unsere Seite gefällt oder wenn Sie eine Kritik haben, ist hier Platz dafür! Auch eigene Bilder können Sie gerne ins Gästebuch einfügen! Wenn Sie zum Beispiel ein Tier von uns vermittelt bekommen haben, können Sie uns hier zeigen, wie gut es ihm heute geht! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Eintrag erst freigeschaltet werden muss; das kann einige Zeit dauern. An alle Gästebuch-Schreiber ein herzliches Dankeschön!

(Insgesamt 16 Einträge)

von andreas aus NRW am 19.02.2010 11:20
Durch einen Eintrag bin ich auf diese Seite gekommen und bin sehr beeindruckt , würde mich über einen Gegenbesuch auf:
http://tierrechte-umsetzen.com
freuen. Bei uns treffen sich Tierfreunde sowie Tierschützer und tauschen sich über alles mögliche was Tiere betrifft aus.

von Ulrike Bauer aus Kahl am 21.01.2010 02:14
Es ist unter unserer Würde „Mensch“ zu sein, wenn Tiere nur
zu unserem Vergnügen sterben oder leiden müssen.
F. Werner

"WE CRIED OUT IN PAIN YET NO ONE CARED"

Samstag, 13. März 2010 um 13 Uhr
Demo gegen die Pelzindustrie in Frankfurt
Treffpunkt: Hauptwache

Ich hoffe und wünsche, dass sich alle Tierliebhaber daran beteiligen. Den Tieren ist nicht geholfen, wenn man sie nur bedauert. Man muss sich für sie einsetzen, sie können es nicht – aber W I R ! Zeigt Zivilcourage! was sind ein paar Stunden eurer Zeit – für das Leben der gequälten Tiere! Habt keine Hemmungen für die Tiere „auf die Straße“ zu gehen! Wir sind es ihnen schuldig! Setze euch ein für sie!

Tut etwas um das Leid zu beenden. Je mehr mitmachen umso größer die Erfolgschancen!

Vielleicht könnt ihr auch eure Freunde und Bekannten, Schulklassen, Vereinsmitglieder dazu gewinnen.

Sicher lassen sich „andere“ Termine für diesen einmaligen Termin im Jahr verschieben.

Es reisen Tierschützer von weit her zur Demo - wir haben sie "vor der Haustüre"

von Hallo ;D aus Kelkheim am 11.11.2009 13:46
Habe vor knapp 2 Jahren ein Meerschweinchen von euch bekommen(Abgeholt) ..Jezt geht es dem kleinem Super!!Er lebt mit einem anderem Meerschweinchen zusammen,und die zwei lieben sich..

Vielen Dank!!

von Carmen aus 59889 am 17.07.2009 11:30
Dies ist für alle Rattenfreunde:

Seit dem 14. Juli 2oo9 ist endlich wieder eine neue Ratten Homepage fertig geworden:

http://www.rattifatz.beepworld.de/

mit einem passendem Forum:

http://rattifatz.forumieren.de/

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Homepage besuchen kommt und uns vielleicht auch eure Meinung mitteilt, was wir evtl noch verbessern können!

Vielen Dank!

von Eule-Anita am 04.04.2009 01:17
hallo liebe Tierschützer,

habe viel interessantes bei Euch hier gelesen und möchte Euch meinen Pfotenabdruck hinterlassen....

Nette Grüsse
Eule-Anita von
www.eulen-hunde.de

von Roll Jessica aus Neu Anspach am 20.11.2008 12:31
Ich wünschte ich hätte eine süße kleine Katze weil ich gern Katzen mag und deshalb mal fragen möchte haben sie vielleicht noch eine 4 Monate alte süße Katze?

von hunde in Not Hanau e.V aus Hanau am 29.05.2008 14:51
Hallo ,ich bin hier irgendwie über links gelandet ,hab mir alles angeschaut und muß sagen eine tolle informative Seite Super
viele Grüße aus Hanau
hunde in not hanau e.V

von Elke aus Neuss am 14.08.2007 14:04
Hallo
Tolle Seite habt ihr da. Bin über meine Tierschützerische Arbeit hier rein gefallen. Ich bin mit zwei Hunden Pflegestelle, d.h.manchmal haben wir drei. Es macht Spaß, wir tun es immer wieder,
obwohl wir berufstätig sind. Es sollten mehr Menschen geben, die so was machen
L.G. Elke
Editiert am: 15.08.2007 22:24 von Administrator

von Petra am 23.06.2007 16:04
Ich wünsche allen Euren Tieren eine schnelle Vermittlung und dass sie tolle neue Herrchen und Frauchen finden.
Wäre schön, wenn die neuen Besitzer dann ihre Geschichten auch auf www.tierbeimir.de eintragen, um anderen Leuten zu zeigen, welches Glück die Tiere hatten...

von Lea Weiß aus Oberems am 11.03.2007 09:58

Haloo an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin das Mädchen mit der Katze auf dem Arm.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Fotos in der Galerie unter "Erfolgsstorys")
Editiert am: 03.12.2007 14:01 von Administrator

von Hänsch Cindy aus Thüringen am 07.01.2007 20:29
hallo tierfreunde
ich surfe viel im netz aber nur zu schauen wie sich manche für tiere einsetzen,wir das heist meine familie und ich helfen auch in so einem verein,obwohl ich michael noch ein 2. hobby habe wo ihr ,wer lust hat auch mal schauen könnt. unter www.mc-reptilienkeller.de aber dies ist nicht pflicht schön wäres aber doch um mal zu zeigen das es viele tiere gibt die vom aussterben betrofen sind und nun noch viel spass für euch und eure lieblinge.
euer tierfreund michael

von Nahrgang aus 65375 Oestrich-Winkel am 17.12.2006 21:00
Da unsere Familie große Hundefans sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir mit eurem Tierschutzverein Bekanntschaft machen. Im Juni 2005 war es dann soweit und wir bekamen eine kleine, supersüße, superliebe, goldige, freundliche... einfach die beste Hündin von euch. Sie hat einen super Charakter und ist total verträglich mit allen Menschen und Tieren, besonders mit unserer anderen Hündin. Es war genau die richtige Entscheidung, Hunde vom Tierschutz und nicht vom Züchter zu holen und somit diesen lieben Wesen ein besseres Leben zu ermöglichen. Wir freuen uns jeden Tag über unsere beiden Südländerinnen und sie sind wirklich eine Bereicherung für unser Leben. Wir sind dankbar, dass es Menschen wie euch gibt, die sich in so bewundernswerter und aufopferungsvoller Art um die Tiere kümmern, da wir sonst unsere beiden Hunde bestimmt nicht hätten. Wir wünschen auch weiterhin viel Kraft für die tolle Arbeit, damit noch viele Hunde nach Deutschland kommen können, um Menschen so glücklich zu machen. WEITER SO !!!!

von Doris aus Göttingen am 11.12.2006 13:15
Hallo
habe Eure seite von Spanische hunde
und habe mich umgeschaut super macht weiter so und noch schöne Adventzeit wünsche ich Euch Allen und den Tieren
http://www.blanca-die-bretonin.de.vu/
Doris

von Oberemser aus Oberems im Taunus am 23.11.2006 11:32
Glückwunsch zu der gelungenen Homepage.
Schön währe noch ein Linkverzeichniss zu
anderen Webseiten !
( eventuell auch zu unserer Seite )
Weiterhin viel Erfolg
wünscht
www.oberemser.de

von Bettina Pallutz aus Neu Anspach am 17.11.2006 13:04
Hallo Tierfreunde
Auch wir sind Tierfreunde und hatten drei Zwergkaninchen, eins davon sah so aus wie eure schwarz-weissen. Sie hatten alle einen schoenen grossen Aussenkaefig, doch eines Nachts kamen irgendwelche Tierquaeler und haben sie gestohlen. Eines davon wurde in der Nachbarschaft ohne Kopf wiedergefunden. Meine Söhne, sechs und zehn Jahre alt, trauern sehr um Ihre Freunde. Einer von Ihnen, Herr Kanin, war ein grosser Kaempfer, doch auch er hat den Kampf ohne sein Schwaenzchen verloren,wir fragen uns, was das fuer Menschen sind, die Tieren so etwas antun!!! Viele Grüsse B.Pallutz
Editiert am: 18.11.2006 02:07 von Administrator

von Jaeger Monika aus Hohenstein am 12.11.2006 12:19
Nachdem auch in meiner Familie eine kleine Spanierin, sowie eine Hündin aus Ungarn einen Platz gefunden haben, möchte ich Euch für jede einzelne Mühe danken und zu dieser wunderschönen Website gratulieren. Es ist schön zu wissen, wieviele Menschen ihr bestes Geben um dieser Welt ein wenig mehr Frieden und Verstehen zu geben.
Viel Erfolg und alles Liebe
Monika

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools