Gothic Dance Portal Deutschland
Willkommen lieber Gast. Ich freue mich über nette Einträge. Sollte gespamt oder gepöbelt werden gibts ne Löschung!

(Insgesamt 29 Einträge)

von Petra Schlömer aus Triftern am 08.11.2012 19:05
Hey, ich finde die Bilder sehr beeindruckend, leider kann ich das Video auf Myspace nicht gucken, das funzt bei mir irgendwie nicht. Na vielleicht kann ich mir das mal live ansehen würde mich freuen!
Kommentar:
Hallo Petra,
danke für das Lob. Es gab bei Arte vor kurzem einen Beitrag von mir zum Thema Gothic.
"I goth my world".

Die kompletten Wiederholungen:
Donnerstag, 15. November 2012, 04:15

und Freitag, 23. November 2012, 04:15

Anbei hier schon mal eine kleine Vorschau:

[URL]http://videos.arte.tv/de/videos/i-goth-my-world-bauchtanz--6991532.html[/URL] aus.

Viel Spaß
Deva

von Name aus Regensburg am 12.06.2012 14:08
Liebe Deva, vielen herzlichen Dank für Deinen WS in München. Schade daß ich so weit weg von Berlin wohne ... es gäbe noch sooo viel mehr zu lernen

von Diana Scott aus Berlin am 19.10.2011 17:26
Ein ganz herzliches Hallo aus Berlin!

Deine Website ist einfach genial, Dein Tanzstil (leider noch nicht live gesehen), der Hammer! Das würde ich, trotz meines hohen Alters, auch gerne lernen. Gothic Dance fasziniert mich, was sicherlich auch ein wenig damit zu tun hat, dass ich Autorin für Vampirgeschichten bin. Sollte es jemals Kurse/Workshops in Berlin geben, lass es mich bitte wissen, ja? Tausend Dank!

Liebe Grüße,
Diana Scott

von Sybille Shams aus St. Ingbert am 21.07.2010 18:22
Hallo liebe Deva,
ich durfte dich als Dozentin im Bereich Gothic schon 2mal in Trier live erleben! Du bist einfach nur Wahnsinn!
GGLG *Sybille*

von Denise aus Saarbrücken am 24.05.2010 20:53
Hi,
viele Grüße von der Saar.

Denise

------------
Orientalische Tanzkunst, oriental dance, danse orientale

Denise Schreiner
Saarbrücken/ Sarrebruck
Deutschland/ Germany / Allemagne



von medina1001 aus berlin am 04.02.2010 02:03
hallo Deva tolle seite gefällt mir gut-ich bin auch ein tribalfan eine sucht ohne grenzen! würde gern mal zum ws kommen bei dir! ich schau mal wie deine termine sind! bis bald Medina1001

von Lisbeth Rønnow aus Kopenhagen,Dänemark am 14.02.2009 17:40
Liebe, liebe Deva.

Coole Seite! Wauw...

Denke oft an meine Zeit in Berlin og deshalb auch an dich. Vermisse die Zeiten in Hamunaptra Studio, wo ich es immer gemütlich fand und so sehr herausgefordert wurde.

Bei mir ist alles gut. Bin wieder schwanger und freue mich

Alles Liebe und viele Grüsse an dir und deinen

Lisbeth

von Gabriele aus Frankfurt am 25.08.2008 11:58
Hallo Deva Matisa,

ich war länger nicht auf deiner Seite Seite und sehe, dass du umgebaut hast. Das sieht ja wirklich toll aus. Die Informationen sind wirklich toll aufgearbeitet. Jetzt weiß ich endlich, wie so die verschiedenen Stile im Gothic sind. Und kann mich besser daran orientieren, wenn ich da mal was machen möchte. Ganz lieben Dank dir. Wirst Du noch mehr hier reinschreiben? Ich komme mal wieder vorbei.
Bis dann Gabriele
PS wann kommst du mal wieder nacj Frankfurt?
Kommentar:
Hallo Gabriele,
ich komme dieses Jahr in das Studio Tamarisk von Petra Kamalu. Vielleicht hast Du ja Lust dort hin zu kommen?
Liebe Grüße Deva Matisa

von Hedije aus Kalchreuth am 20.04.2008 20:03
Liebe Deva,

obwohl ich dir das schon nach der Show bei Enussah gesagt habe nochmals schriftlich: Ich finde Dich als Tänzerin und als Frau sehr beeindruckend und inspirierend! Du kommst auf die Bühne und sie gehört dir!
Hat mich sehr gefreut dich endlich mal live auf einer Bühne zu sehen.Die ungewöhnliche Schleier- Flamenco Performance hat mir sehr gefallen. Dein Ausdruck und dein Umgang mit dem Schleier waren genial.
Zu Deinem Asian Gothic kann ich nur sagen: Gänsehaut pur!
Ich muss dringendst versuchen wieder an einem WS von Dir teilzunehmen.

Liebe Grüße
Hedije

von Gerdi Gasteiger aus 46149 Oberhausen am 31.03.2008 22:46
Hallo liebe Deva Matisa,

bin auf Dich durch die " Orientale 2008 " in Düsseldorf aufmerksam geworden. Für Manis, Dozentin im Tanzhaus NRW Düsseldorf, habe ich für den Auftritt ihrer Projektgruppe
" Orientalischer Tanz ", Kostümoberteile genäht. Für Bauchtanz und Gothic entwerfe und nähe ich jetzt seit ca. 2 Jahren und will mich nun verstärkt in die Richtung Gothic-Bellydance-Tribal bewegen. Hat halt einfach was magisches...

Vielleicht könnten wir Links austauschen. Du kannst ja mal auf meine Internetseite schauen, verkaufe dort zwar nicht direkt aber dort findest Du einen link zu meinem ebay-shop.

Würde mich total freuen von Dir zu hören, also dann, hoffenlich;-) bis bald

liebe Grüße
Gerdi

von Yulia aus Bozen, ITALY am 04.03.2008 11:46
Hallo!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, habe dieses Mal auch meine e-mail angegeben, würde mich sehr über weitere Informationen freuen... Wer weiß, vielleicht mach ich ja mal einen Besuch in Deutschland...
Hab noch vergessen, was zu erwähnen: ich nehme seit 4 jahren Bauchtanz-unterricht, habe also zumindest schon eine "Ahnung"....
LG Yulia

von Shi Ying Shu aus Oldenburg am 03.03.2008 09:20
hallo!
ich bin Susu aus China. Dein Workshop gestern fand ich echte SUPER ! ich habe ganz ganz viel gelernt.

Mir gefällt es auch deine outfit mit dem Gothickostüm und Asiatische Waffen. Sieht Cool aus! More! More! More!
LG susu

von Chess aus hannover am 02.03.2008 14:26
bun ho...
selbst längjährige anhägerin der "schwarzen szene", dürfte ich dich gestern das erste mal live auf der bühne erleben. wirklich beeindruckend...

mehr beindruckt hat mich das "augenblicktreffen" auf der messe. das warst du doch, oder ? ein blick ein lächeln. schön, wenn so ein " erkennen" aussieht.

stay dark, chess

von Yulia am 27.02.2008 19:21
Hey!
Deine Seite hat mich echt beeindruckt... Bin aus Italien und versuch mich grad über Gothic Bellydance zu informiern, was in meinem Fall ziemlich schwierig ist (ich wohne wirklich am A*** der Welt )
Bin dabei auf deine Seite gestoßen und hab mich gefragt, ob du mir irgendwelche tipps zum Thema (interessante webpages, musiktipps...) geben könntest. Bei uns in Südtirol hat der trend nämlich noch nicht wirklich Fuß gefasst, deshalb gibts weder workshops noch ähnliches....muss es wahrscheinlich autodidaktisch erlernen
Kommentar:
Hallo Yulia,

webpage kann ich Dir folgende empfehlen:
http://www.gothla.co.uk

Dort findet jedes Jahr die "Gothla" statt. Außer mir unterrichten dort auch dieses Jahr wieder tolle Dozenten. Dann hättest Du geballtes Wissen und Workshops für diese Tanzart, deren andere Gattungen und Musikinfos an mehreren Tagen. Das kann ich Dir nur empfehlen!

Autodidaktisch würde auch gehen. Ist aber in der Regel mit vielen Fehlerquellen "gespickt".

Ansonsten schicke mir Deine Mailadresse wegen Unterricht.

Liebe Grüße
Deva Matisa mail (a) devamatisa.de

Bitte schaue auch unter meiner anderen Gothic Seite im Internet nach:
http://www.asian-gothic-tribal.de


von Demon17 aus Bielefeld am 26.12.2007 20:46
Schattentanz Version 2

Verzaubernd Klang in großen Hallen,
wenn dunkle Träume träge schallen.
Wo Schatten sich zum Rhythmus wiegen,
und zärtlich ihre Leiber biegen.

Entrückt schau ich dem Treiben zu.
Das Reich der Töne schenkt mir Ruh.
Still tret' ich auf den blanken Boden,
im Bann der finst´ren, alten Oden.

Der dunklen Engel mythisch Reigen,
erwacht zum Klang der Todesgeigen.
In tiefer Trauer blutend Herzen,
verlieren dort die Qual der Schmerzen.

Sie leben frei in einer Zauberwelt,
die sanften Seelen keine Fragen stellt
und siehst Du einen schwarzen Reigen,
lass Dir den Tanz der Schatten zeigen.

von Regine Becker am 21.11.2007 19:30
Liebe Deva,
wie fast schon erwartet, ist auch Deine neue Homepage außergewöhnlich. Extra-vagante Farb- und Designwahl. Gefällt mir sehr sehr gut - ist auch sehr markant.
Bitte nicht für´s Protokoll: Bildschirmauflösung 1280 X 800 erscheint mir zu groß. Der Durch-schnitts-User hat noch eine Auflösung von 1024x768 - so meine Statistik. Würde Dich gerne mit in meine neue Linkleiste aufnehmen (wenn die neue HP mit Adobe GoLive mal endlich fertig ist - so in 4 Wochen) Gaaaaanz liebe Grüße Sandy & Regine
P.s. freue mich auf Deine weiteren HP -> Asian-Style ))

von Steffi aus Ruhrgebiet am 13.11.2007 17:02
Vielen Dank nochmal für´s enorme Input

Viele liebe Grüße
Steffi

von Regine aus Köln am 22.10.2007 12:31
Hallo Deva Matisa,

ich habe über tausend Ecken mitbekommen, dass Du nächstes Jahr beim Tribal Kongress mitmachen wirst. Stimmt das? Wenn Du näheres weist, bitte mir per Newsletter senden. Ich sende Dir meine Mail separat.

Liebe Grüße
Regine

von Schwarzer Engel aus Berlin am 21.10.2007 21:52
Habe Dich letztens mal auf der Asien Messe in Berlin kurz kennen gelernt. Fand Dich sehr interessant!!! Hoffe von Dir noch mehr zu sehen. Schreibe mir, wenn Du Auftritte hast.
Grüße Der Schwarze Engel.

von ZADIEL aus Berlin am 08.07.2007 12:09
Liebe Deva,

ich möchte mich als einen deiner größten Fans outen :-)

Deine Show im Hayal hat mich sehr beeindruckt und ich hoffe dich öfter mit German Gothic Tribal sehen zu können. Alles "Gute" oder je nachdem was dir lieber ist :-) Zadiel

von Steffi aus Ruhrgebiet am 10.06.2007 20:45
Vielen Dank für den super WS am Samstag. Hat unheimlich viel Spass gemacht. Hab Hunger auf mehr (denk an NOV). Tänzerisch hats mir viel gebracht. Kann nur besser werden.

War schön dich endlich persönlich kennengelernt zu haben. Vielleicht findet sich doch noch ein netter Stamm für dich

Gruß Steffi

von Jay Kenshaw aus NRW am 28.05.2007 00:25
Hi du

Habe die Seite durch Zufall entdeckt,du sagst ja nie was wenn du was neues machst.Sieht wirklich Klasse aus,wie die Frau die dahinter steht

Würde dich gerne auf der Damned-Seite und später auf meiner Art-Page verlinken ,währe das OK?

LG,Jay
Kommentar:
Sischer dat! Freue mich und verlinke Dich dann auch mal.

von Kamesh aus büdingen am 14.11.2006 21:04
deine seite gefällt mir sehr gut.
wann findet der workshop statt und wieviel kostet er?würde mich sehr dafür interessieren.wäre lieb,wenn du mir eine mail schicken könntest.
schwarze grüsse aus hessen

von Natalie am 07.11.2006 16:30
Hi Deva,
klasse Seite! Tolles Video! Starke Frau!
Mehr muss ich nicht sagen, ausser das ich hoffe, doch irgendwann mal in den Genuss zu kommen, Dich vielleicht irgendwann mal live erleben zu dürfen.

Liebe Grüße

Natalie und Bea

von Kerstin aus Berlin am 18.10.2006 15:00
Liebe Deva,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite! Sie wächst ja sicher noch?
Ein kleiner Tip: Vielleicht könnte die Schrift geändert werden? Rot auf schwarz ist extrem schlecht lesbar (auch wenn nicht gerade die Sonne auf den Bildschirm scheint wie jetzt).
Gibt's schon nähere Infos zum WS im Januar? Voraussetzungen? Preise?
Liebe Grüße und weiter so!
Kerstin

von Athina aus Nähe München am 12.10.2006 16:02
Hallo Deva Matissa,
schön, daß Du Dir die Zeit genommen hast eine solche Seite zu kreieren. Das war fällig und ne gute Idee.
1 als Anmerkung: Den Text - Was ist Gothic - kann ich auf meinen PC nicht ganz nach rechts sehen und lesen.

Ich hoffe noch viel Input zu bekommen und evt. kann ich auch was dazu beitragen!
Liebe Grüsse
Athina

P.s. Bin noch dran wegen dem WS in der CH

von Santra aus Mühlheim am Main am 08.10.2006 20:20
Hallo Deva,
sehr schöne Seite! Bin gespannt auf Deine Bildergalerie, die ich hier noch vermisse.
Wünsche Dir noch alles Liebe und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß aus dem O4All -hexe13

von Tanja aus Earth am 29.09.2006 23:42
Hallo meine Süße!

Schöne Grüße von einem Ex-Waver, denke das waren wohl die Psyeudogothics... oder? *lol* Jedenfalls erinnere ich mich an eine dunkle, schwarz geprägte Jungend mit viel Schwarzlicht und Kreuzen.

Bin gespannt auf mehr von dir und das Foto auf der Startseite ist ein Oberhammer... Wo hast du das schießen lassen? Naja... das erzählste mir dann mal bei einem gepflegten Kaffe...

Allet Jute!
Tanja

von Gauri aus CCAA am 25.09.2006 19:48
Hallo Liebe Deva,

huch, ich bin ja die ERSTE.....

Ich bin sehr gespannt, wie sich Deine Seite so weiterentwickelt!!!

Auf alle Fälle drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen - tänzerisch wie webseiten-technisch.

alles Gute und fühl Dich gedrückt

Gauri

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools