(Insgesamt 87 Einträge)

von Bettina am 11.10.2012 20:48
Hallo Ton-Art,

es war einfach ein ganz besonderes Erlebnis, letzte Woche unseren Film vom letzten Konzert im Kino sehen zu dürfen!
Deshalb vielen Dank an Familie Böhringer fürs Filmen. '
An Martin, der uns den Film dann so toll geschnitten und den Ton nachbeabeitet hat und an Martina, die das mit dem Kino erst ermöglicht hat!
Vielen Dank an alle, es war ein tolles Erlebnis.

Da kann man sich doch nur schon wieder aufs nächste Konzert freuen, oder?

Liebe Grüße
Bettina

von Angelika Albert-Schäfer aus 70825 Korntal am 23.03.2012 16:18
Die Darbietung am 17.3.2012 war
spitzenmäßig und hat uns super-gut
gefallen. Ein ganz dickes Lob an alle,
die mitgewirkt haben - wir freuen uns
schon auf Euren nächsten großen Auftritt.

Herzliche Grüße von Angelika Albert-Schäfer und Reinhold Albert


von Michaela aus Glabbich am 21.03.2012 18:28
Lieber Martin,

danke für Dein DANKE!! Aber ohne Dich hätten wir das alles nicht geschafft, deshalb geben wir das DANKE aus ganzem Herzen an Dich und auch an Silvia zurück!!
Ganz herzliche Grüße von
Michaela

von Heide Clemenz am 21.03.2012 18:00
Was will ich sagen, Super, Spitze, Powerfull, usw. Ach was...
Tonart war oifach guat.
Ein neuer Fan ist geboren.
macht oifach weiter so.

von Schillinger Klaus aus 76571 Gaggenau / Baden am 19.03.2012 08:16
Hallo Monika Thomas und Chor,
es war mal wieder ein unvergesslicher Abend mit Euch. Einfach klasse, Ihr habt es echt drauf !!!!!
Schade, daß es keine Halben-Schwoobe-Wekkle gegeben hat, aber der Sekt war kalt.
Wir werden natürlich in 2 Jahren wieder dabei sein, bis dahin viel Spaß beim proben.
Ein treuer badischer Fanclub aus dem Murgtal.

von 1.Sprecher aus Mühlacker am 19.03.2012 00:03
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten Tagen (und Jahren). Die Bilder sind wieder super geworden. Schon das erste Bild vom komplett menschenleeren Mühlehofsaal finde ich beeindruckend. Du verstehst es einfach, besondere Momente einzufangen und Emotionen (oftmals auch unterschwellig) in den Bildern weiter zu transportieren.

Wir danken dir, dass du mit deinen Bildern unvergesslichen Erinnerungen für Ton-Art festhälst.

Es grüßt

R. Renz

von Martin Hutter aus 75443 Ötisheim am 18.03.2012 22:56
Hallo Ton-Art!
Ein spitzenmäßiges Konzert habt Ihr da abgeliefert.Meinen Glückwunsch an alle Sängerinnen und Sänger.Viele liebe Grüsse von Sabine und Martin Hutter.

von Bärbel Amos aus Ill. am 17.03.2012 20:42
Hallo Ihr Lieben, Da ich leider mit ziemlich Fieber und Schmerzen im Bett liege, möchte ich Euch hier schreiben. ich war gestern und heute von Herzen bei Euch, habe jetzt Dank Wolfgangs Bilder Euch auf 405 Bildern begleitet. Sieht super gut aus und scheint Ihr habt eine super Stimmung auch gemacht. Kann ja auch net anders sein. Ton-Art ist einfach spitze. Bärbel A.

von Wolfgang Forster aus Mühlacker am 16.03.2012 13:06
Hallo Ton-Art - Ensemble!
Erste Bilder von der Generalprobe befinden sich jetzt auf meiner Homepage.
Ich wünsche Euch für die 2 Konzerttage viel Erfolg!
Viele Grüße
Wolfgang Forster www.wolfgangforster.de/40659.html

von Ingrid aus Wiernsheim am 12.03.2012 11:28
Hallo Jungs und Mädels von Ton-Art,

viel Spaß, Erfolg und gutes Gelingen für das kommende Konzert-Wochenende...

LG, Ingrid T.

von Uschi Maier am 19.02.2012 18:38
Ich möchte mich ganz herzlich für die beiden tollen Choreografie-workshop-Samstage bedanken, die das Choreo-Team hervorragend gestaltet hat. Lernergebnis phänomenal, Stimmung klasse.... so kann unser bevorstehendes Konzert im März n2012(Rock meets musical) nur ein Erfolg werden. Ich freu mich riesig darauf..
Nochmals allen ein dickes Dankeschön, vor allem auch an Martina, die durch ihre Power und der Gestaltung des Nachmittags zur Höchstleistung gebracht hat.

Bis Dienstag .... in "alter" Frische
LG Uschi

von Martin Falk am 18.11.2011 10:20
Lieber Wolfgang,
vielen, vielen Dank, dass Du am Wochenende "einfach" wieder da warst.

Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.

Die Bilder sind wieder so eine schöne Erinnerung - vor allem die Bilder ohne Blitz finde ich von der Atmosphäre her wunderschön.

Dir vielen Dank dafür - ich werd Dir auch mal wieder einen Stein in den Garten werfen - DANKE!!!!

von Wolfgang Forster aus Mühlacker am 17.11.2011 16:26
Tönchen & Ton up:
Bilder von der Aufführung am 12.11.2011 im Musivereinsheim befinden sich auf meiner Homepage - unter Ton-Art.
Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut...
Wolfgang Forster

von Kerstin aus Esingä am 22.05.2011 14:44
Hallo Martin,

danke, dass Du uns diesen Auftritt zugetraut hast. Es hat wieder Riesenspaß gemacht. Noch etwas geplättet grüßt
euch alle

Kerstin

von Wolfgang Forster aus Mühlacker am 22.05.2011 12:40
Es gibt neue Bilder - vom Konzert mit "Phil" auf meiner Homepage.
Viele Grüße
Wolfgang Forster

von Die Stimme aus dem Off am 18.04.2011 10:52
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger von "Ton-Art". Ganz tolle Leistung am Samstag beim Musical - bin noch ganz begeistert.
Vielen Dank nochmals - die Stimme aus dem OFF.

von Martina am 29.03.2011 17:11
Lieber Wolfgang,
wunderschöne Fotos von unserem ChorGrandPrix. Vielen herzlichen Dank und herzliche Grüße - Martina

von Wolfgang Forster aus Mühlacker am 28.03.2011 20:07
Chor-Prix:
Bilder vom "Eurovisions" - Konzert im Mühlehof befinden sich auf meiner Homepage - unter Ton-Art.
Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut...
Wolfgang Forster


von Shannon Kitts aus Huntsville, AL, USA am 11.02.2011 04:26
The video is fantastic. Es ist toll. Schöne stimmen. Danke.

von Monique Kitts aus Huntsville, AL, USA am 08.02.2011 15:42
Dear Martin and Silvia,
Thank you for sending the link to the video! This is really amazing and well done. It was so nice to see Silvia performing as well. Congratulations on a wonderful performance!
Fondly,
Monique

von Birgit S. aus Dürrmenz am 24.01.2011 14:53
Hallo an alle,

ich habe jetzt die neue DVD angeschaut und bin total begeistert. Es wird alles immer besser und immer professioneller, und man merkt, wieviel Spaß es allen macht.
Vielen Dank, Martin, für alles, auch für die tolle Homepage.
Ich freue mich schon auf die nächste Chorprobe.

Gruß von Birgit S. aus Dürrmenz

von Bärbel aus Illingen am 28.12.2010 19:37
Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr schöne Weihnachten und vieeeeel zu Essen?
So wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!
Ich freu mich schon auf die nächste Probe. Konnte leider die letzten Termine und am Filmabend nicht kommen. Es grüßt Euch AAAAAALLLLLLEEEEE Bärbel

von Kerstin aus Ensingen am 23.12.2010 17:27
Hallo alle zusammen,

ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen und Gesundheit und Freude für das kommende Jahr.
Mal sehen was nach "Best of" noch kommen wird. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

Kerstin


von Michaela aus Glabbich am 21.12.2010 17:54
Na, sind wir gut oder sind wir gut?? Was für ein erfolgreiches Jahr!! Und letzten Dienstag, als wir den tollen Film vom Konzert angeschaut haben, war ich mal wieder so richtig stolz darauf, dazu zu gehören. Vielen lieben Dank an Martin und Silvia dafür, dass es Euch gibt,und für Euren Einsatz, und dafür, dass Ihr immer an uns glaubt, auch wenn man mal an sich zweifelt ... Ohne Euch wäre unser Chor gar nix!! Ganz herzliche Grüße an alle Ton-Arts und Falks, schöne Weihnachtsfeiertage und bis nächstes Jahr,
Eure Michaela

von Carola W am 19.12.2010 19:14
Hallo ihr Lieben,
und noch einen lieben Gruß. Wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest - und bis zum nächsten Jahr. Hilfe, ich bin dann 1 Jahr älter. Plärr !!!!

LG
Carola

von Günter aus Ötisheim am 19.12.2010 17:10
Ist schon genial, wie Martin aus einem super Konzert einen noch grandioseren Film macht! Super, Martin! Vielen Dank!

Wünsche Euch noch eine schöne Adventswoche und, wer am Dienstag keine Zeit hat, ein tolles Weihnachten!!!

von Michael Geiger aus Wiernsheim am 17.12.2010 22:51
Hallöle zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Michael Geiger

von Martina am 05.12.2010 10:23
HALLELUJA! Auf gehts zum Üben... Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
LG Martina

von Martina am 11.11.2010 19:05
und schon sind unsere neuesten Übungsaufnahmen im Downloadbereich.
Vielen Dank Martin!!
Liebe Grüße und bis Dienstag.
Martina

von Sabine Seehafer aus Salzgitter am 27.09.2010 09:37
Hallo,
Nicht nur, das Ihr eine tolle Homepage habt, Eure Song´s einfach Spitze.
Ich schreibe hier, da ich eine Bekannte von Ursula Maier bin und sie mich auf Euren Chor aufmerksam gemacht hat. Gerne würde ich euch mal persönlich hören, das wird bestimmt ein besonderes Ereignis.

Bis dann und weiterhin viel Spass und Erfolg

Sabine Seehafer

von sonja am 27.07.2010 10:29
Ist eigentlich heute noch Chorporbe ?

von Wolfgang Forster aus Mühlacker am 26.07.2010 19:38
Nach den erfolgreichen Chortagen in Mühlacker, lade ich hiermit recht herzlich ein, die Auftritte von Ton-Art und vielen anderen Gast-Chören noch einmal "Revue" - passieren zu lassen...
Es befinden sich ca. 220 Bilder von den 3 Veranstaltungstagen auf meiner Homepage unter:
www.wolfgangforster.de/43838.html

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinklicken würdet!
Viele Grüße
Wolfgang Forster

von Tanja Moustafa aus Vaihingen Enz am 26.07.2010 09:23
Riesenlob für die Sänger von "Somewhere outthere"...!!! Das ist so unglaublich schön gesungen, man kriegt totale Gänsehaut.... Respekt...!

Lieber Gruß
Tanja von der Vulkania Oberriexingen

von Tom Zeeb aus Sersheim am 14.07.2010 17:39
Ich habe jetzt meine eigene Homepage
und freue mich auf Besuch!

http://www.meinweb.com/

viele Grüße
der Tom

von Peter aus Mühlacker am 21.05.2010 20:29
Vielen Dank an den Mann von Dimitra. die vielen neuen Bilder, die ich hier einstellen konnte, stammen von ihm.

von Martina am 21.05.2010 09:55
Hallo Webmaster, haben wir nicht auch am 26.6. einen Auftritt zugesagt? Der Termin steht nicht im Terminplan aber ich habe ihn notiert.


von Stefan Mondon am 20.05.2010 23:24
Mein Haus
Meine Familie
Mein Auto
Mein Chor

von Martina am 20.05.2010 12:26
Liebe Bettina,
ganz liebe Grüße an Deinen Papa. Tolle Fotos. Vielen Dank für die Aufnahmen. Bin auch schon sooooooo gespannt auf die Bilder und habe bis heute noch keine gesehen. Klasse - hoffentlich singen wir bald wieder.... Hallo Günter, da haben wir doch mal einen schönen Anfang gemacht - Du machst auf alle Fälle eine gute Figur.
Liebe Grüße Martina

von Bettina Forster am 19.05.2010 00:48
Hallo Ton-Art, hallo Günter,

also, wegen den Fotos, mein Vater hat eine kleine Auswahl der Bilder vom Konzert auf wkw und auf seiner Homepage veröffentlicht.
Auf seine Homepage kommt man über "http://www.wolfgangforster.de/Neu!!!auf der Homepage".

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG Bettina

von Günter aus Aize am 18.05.2010 15:04
Servus!

Na, habt Ihr auch immer noch die Nachwirkungen vom Konzert? War schon richtig klasse! Es war ja mein erstes und ich bin sowas von begeistert, dass ich andere schon wieder nerve...naja.
Selbst meine Chefin, die nur kommen wollte, wenn ich ihr verspreche, dass ich mal auf ein Reitturnier komme (sie mag keine Chöre, ich habe Angst vor Pferden , war total begeistert!

Ich hab noch eine Frage: Angeblich sind ja schon Fotos vom Konzert im Umlauf, aber ich bin nict bei wkw und sonst weiß ich auch nicht, wie man die sehen kann. Wer hat einen Tipp?

Und nochmals vielen Dank an Martin und seine Familie: Ohne Euch wäre der Chor nicht das, was er ist!

von Carola Weber aus Illingen am 13.05.2010 11:23
10 Jahre Ton-Art. Wahnsinn...Da können wir stolz auf uns sein. Das Schöne ist der Zusammenhalt aller Sänger/-innen. Wir mögen uns. Manche Beziehung hält nicht so lange wie wir schon zusammen singen. Danke Martin-> wir lieben dich. Und Danke Stefan ( ich freue mich schon auf das nächste Duett mit dir).

LG Carola Weber

von Marion König aus Mühlacker am 12.05.2010 14:16
Wie alle fand ich unser Konzert auch super. Mir wurde mitgeteilt:"Ihr solltet auf Tournee gehen".
Eine andere Person hat gesagt:"Dass wir ein super Chor wären und dass die Choreografie richtig gut zu unseren Lieder passt, nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach genial!
Aber ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich jetzt trotzdem platt bin!
LG Marion orestes be

von Michaela Lehr aus Großglattbach am 11.05.2010 16:11
Ich kann mich den anderen nur anschließen: unsere Konzerte waren wirklich unglaublich gut, das Feedback war überwältigend!!! Und dass der Sonntag die beiden anderen Tage noch übertreffen würde, damit hat sicher auch keiner gerechnet, es war einfach gigantisch!! Wir können wirklich alle sehr, sehr stolz auf uns sein!! Einen Riesen-Dank auch nochmal an Martin und Silvia, denn ohne unsere beiden Falks könnten wir solche Leistungen ja gar nicht bringen - Merci vielmals!!!

von Christine Gau aus Lomersheim am 11.05.2010 13:22
Aussagen wie:" Ihr gehört ins Fernsehen und nicht nach Mühlacker in den Uhlandbau", oder "für 12 Euro so ne tolle Unterhaltung zu bekommen, das ist schon der Hammer", lässt einen als Mitglied doch ganz schön stolz werden.
Es war einfach toll..........

von Bettina Forster am 10.05.2010 20:29
Hallo Ton-Artler,

ich fand das Konzert auch total klasse!
Vor allem fand ich es super, dass jeder sein Bestes gab - und das mit großem Erfolg.
Viele, auch ich, hatten befürchtet, dass am Sonntag die Luft raus sein würde. Aber es waren drei tolle Tage!
Auch das Publikum war richtig begeistert.

Ich bin schon mal gespannt auf den Film und die Fotos, wenn man alles noch einmal aus einer anderen Perspektive erleben darf.

Liebe Grüße
Bettina

von Maier Ursula aus Mühlacker am 10.05.2010 14:39
Hallo liebe Chormitglieder,

uff, die Konzerte vom vergangen Wochenende sind vorbei (schade eigentlich).... Hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem bei sooooo viel Erfolg!!!
Damit Ihr auch ein wenig von den Resonanz des angereisten Publikums erfahrt, hier ein kleiner sms-Auszug meiner Freundin aus Bernhausen/Filderstadt.


..................... Zitat Anfang......................................
....Liebe Uschi, ich habe gesehen und gehört, daß es Dir wahnsinnig Spaß macht. Euer "Best of 10 Jahre war perfekt, grandios, einfach genial. Man spürte es - ihr habt alles gegeben und aus vollem Herzen gesungen! Herzlichen Grlückwunsch. Toller Erfolg. Oberhammeraffengeil! Danke für diesen Genuss. Ich war buchstäblich überwältigt......
............................Zitat Ende...............................

Ich (Uschi) wollte Euch diese Publikumsbegeisterung nicht vorenthalten, es hat sich gelohnt... Auch wurde ich heut morgen in Mühlacker auf das Konzert von Bekannten angesprochen. Es wäre hammermäßig gewesen.
Vielen, vielen Dank auch unserem Martin, der uns mit viel Geduld zu solch einer Höchstleistung ausbildet. Sowie allen anderen Mitgliedern(Choreo, Texte, Maske,Bühnenbild usw.) für Ihren Einsatz vielen Dank.
Es macht einfach Spaß Teil eines solchen Chores zu sein.

Liebe Grüsse
Uschi

von Basti aus Sersheim am 09.05.2010 17:58
scheeeee wars !!!!!!!!

von Günter aus Ötisheim am 05.02.2010 17:35
Ja, super, sind ja schon alle Lieder drauf! Vielen Dank, Martin! Jetzt spiel ich sie mir gleich auf den MP3-Player und im Zug laut aufgedreht müssen alle mithören...

von Bettina aus Mühlacker am 22.12.2009 17:12
Hallo liebe Ton-Artler,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

Ich hoffe, dass auch unser Konzert Best of Ton-Art nächstes Jahr wieder super wird!!!

Grüße an alle
Bettina

von Klaus aus Schwäbische Toskana am 24.11.2009 14:29
Hallo Martin und Silvia,
ich fand das Konzert von Tönchen und Tone-up am vergangenen Samstag wirklich gelungen. Es ist beachtlich was die Kids gesanglich geleistet haben, die tollen Kostüme, die Maske, das Bühnenbild und die Musik - klasse Lieder. Danke an euch für die hervorragende Umsetzung.
Gruß
Klaus

(Insgesamt 87 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools