Gästebuch von Wolfram Gallistl (get-iT-on.org: gallistl_iT)
Grüß Gott in unserem Gästebuch. Um Humbug vorzubeugen, bitten wir um Verständnis, dass jeder Eintrag vor Veröffentlichung erst von uns freigeschaltet wird, wenn er der Netiquette entspricht. (Also bitte keine lästige Werbung oder unsittliches Zeug reinschreiben: ... wird ganz sicher zensiert.) zurück zu http://wolfram.gallistl.de oder zu http://www.get-iT-on.org ...

(Insgesamt 2 Einträge)
von Friedrich Berkner aus Giessen am 02.04.2007 21:18
Hallo Wolf,

warum schreibt Dir denn niemand mal einen anständigen Beitrag?
Du bist doch gar nicht der böse Wolf, sondern der allernetteste dieser Spezies, der mir jemals begegnet ist.
Jetzt warte ich schon das ganze Jahrtausend auf einen Besuch von Dir im Herzen Europas (Hessen), aber nix is.
Gruß
Fritz
Kommentar:
Danke, Fritz *ROUGE* ... "der allernetteste": bitte übertreib mal nicht so ; soviel von der Spezies gibt's ja auch gar nicht ;-)
von Admin Wolfram aus Middle O' Nowhere am 27.09.2006 20:27
Beiträge von unsittlicher Natur oder nur zum Zwecke billiger Werbung in meinem BISHERIGEN Gästebuch haben mich veranlasst, nunmehr ein guestbook "mit Moderation" neu zu eröffnen.

Ich bitte um Verständnis, dass jeder Beitrag hier - bevor er online ins Internet gestellt wird - erst meinen "Netiquetten-Check" durchlaufen muss.

Umso mehr freue ich mich auf Eure passenden Beiträge.

Danke im Voraus.

Wolfram

(ready@online.de)
Editiert am: 27.09.2006 20:50 von Administrator
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools