Gästebuch von Gaby und Heri
Willkommen in unserem neuen Gästebuch! Hier können Sie uns Ihre Grüße, Meinungen oder sonstige Benachrichtigungen mitteilen. Das alte Gästebuch musste leider wegen SPAM vom Betreiber geschlossen werden.

(Insgesamt 97 Einträge)

von B.K. aus Wbach am 30.07.2015 17:45
Hallo Familie Keller,
die kleine "schwarze Maus" ist richtig süß. Die Hündin wurde erfolgreich operiert.
Tut mir leid, dass Sie sich um sonst bemüht haben, trotzdem danke. Viel Spaß mit Ihren Lieblingen und beste Gesundheit für Mensch und Tier.
Liebe Grüße B.K.

von Marlene de Vries aus 29340 Zetel am 19.05.2013 21:34
Liebe Gaby und lieber Heri,
auf der LG-Schau in Wietzen haben wir die unfassbare Nachricht vom Tod eurer geliebten Laffee erfahren.
Die Liebe ist stärker als der Tod,nicht verloren, nur vorausgegangen!!Euer Engel ging schlafen.
Wir fühlen mit Euch
Hendrik, Marlene und Muffin

von Bettina Schlemmer aus Nentershausen am 18.05.2013 19:13
Liebe Gabi, lieber Heri,
manchmal schaue ich kurz auf Eurer Web-Seite vorbei. Diesmal bin ich von der traurigen Nachricht total erschüttert.
Tod und Leben sind manchmal so nah, dass man es kaum begreift.
Wir denken an Euch.
Bettina, Winfried, Juliane und Kinou.

von Gabi Schmidt aus Winzlar am Steinhuder Meer am 17.05.2013 09:00
Es ist so traurig wenn so etwas passiert und es treibt einem die Tränen in die Augen.Ich kann es Dir gut nachfühlen und bin mir sicher,dass die Welpi`s gut von Oma und Dir aufgezogen werden.
Ganz liebe Grüße von
Gabi Schmidt & Rybe aux pattes velues

von Brigitte aus Wbach am 13.05.2013 11:22
Hallo liebe Familie Keller,
habe gerade gelesen, was passiert ist.
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Ihnen.
Für die Welpen alles Gute.
Gruß
B.K.

von Micha Keller aus Hausach am 12.05.2013 20:43
Ach Gaby, ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Gerade eben habe ich von Eurem schrecklichen Erlebnis und dem Tod Eurer Hündin gelesen und mag mir gar nicht vorstellen, was Ihr durchgemacht habt. Nun hab ich zu Lavas Trächtigkeit und bevorstehender Geburt ein richtig mulmiges Gefühl.
Fühl Dich umarmt - Micha

von Claudia, Marco u. Günter Wagner aus Schwäbisch Gmünd am 12.05.2013 10:24
Hallo Gabi und Heri,
haben erst soeben die traurige Nachricht gelesen. In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel, viel Ablenkung mit der Aufzucht von euren 5 neuen Rabauken.
Es grüßen Fam. Wagner mit "Mexx".

von Elke + Karl-Heinz am 11.05.2013 18:43
Es tut uns unendlich leid. Unsere Herzen trauern mit Euch. Zum Trost habt Ihr 5 kleine Andenken. Wir wünschen Eich viel Kraft für die nächsten Tage. Liebe Grüße von Karl-Heinz + Elke

von muschalowski liliana aus Bad Neustadt am 11.05.2013 17:23
es tut mir sehr sehr Leid , wir denken an euch, fühlt euch gedrückt !!!

von B.K. aus Wbach am 22.12.2012 18:50
Hallo liebe Familie Keller,
ich wünsche ihnen fröhliche Weihnachten und viele Glücksmomente im Kreise ihrer LIEBEN.
Für 2013 alles Gute und bleiben sie gesund (auch ihre Vierbeiner).
Das Weihnachtshaus ist wie jedes Jahr wieder super geschmückt.
Liebe Grüße
B.K.

von Nadine Hesse am 25.05.2011 11:07
Vielen Dank für den Eintrag in meinen Gästebuch. Die Welt ist klein. Ihr Columbo war aber auch ein ganz schicker Hund.
Liebe Grüße, Nadine Hesse

von Dieter u. Dagmar Hoffner aus Neuweiler / Gaugenwald am 25.04.2011 14:46
Hallo Fam. Keller
Frohe und gesegnete Ostern aus dem Schwarzwald.
Wir hoffen und wünschen das es Euch gut geht.
Ihr habt wieder mal eine Schönheit aus eignener Zucht behalten. Auch wir haben
eine sehr schöne Hündin und werden im Mai
das erste mal ausstellen. Ich hatte gehofft Euch mal auf ner Austellung zu begegnen. Letztens waren wir in Böhl-Iggelheim zur Junghundebewertung.
Wir würeden uns freuen von Euch zu hören oder lesen.
Viele liebe Grüße
Dagmar und Dieter

von B.K. aus Wbach am 20.12.2010 19:46
Hallo liebe Familie Keller,
ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes 2011 wünscht Ihnen
B.K. mit Max
Das Weihnachtshaus ist wieder toll.

von Thomas Soremba aus Asbach-Bäumenheim Bayern am 26.11.2010 13:51
Hallo,
wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.

von Familie Wagner aus 73527 Schwäbisch Gmünd am 29.10.2010 21:20
Hallo liebe Großfamilie,
waren schon ganz gespannt auf die neuen Bilder und können es kaum erwarten, bis es soweit ist, dass wir wieder bei euch vorbeischauen und 1 Woche später endlich wieder einen Briard in unserer Familie aufnehmen können.
Es grüßen Claudia+Günter mit Marco

von Bettina Schlemmer aus 56412Nentershausen am 28.09.2010 17:38
Hallo, Ihr Lieben, wir haben gerade Euren Nachwuchs gesehen und finden die Minis supersüß. Maxi ist eine Supermama!
Alles Liebe von den Schlemmers und Kinou.

von Karl-Heinz, Elke und Nero aus Schifferstadt am 26.09.2010 12:31
Hallo Ihr Lieben,

wir haben und gerade Euren Nachwuchs angeschaut.
Herzlichen Glückwunsch aus Schifferstadt von Karl-Heinz, Elke und Nero

von conny,uwe und colin aus 64319 Pfungstadt am 26.09.2010 10:23
Hallo Ihr Lieben,
Papa Colin möchte Euch zu seinen 12 Kindern herzlichst gratulieren,
tja ,er hat es ja Euch mitgeteilt es kommen mehr Rüden auf die Welt.
Respekt vor Mama =Maxi= das hat sie super gemacht, wenn man diesen Knäuel Welpen sieht wird es einem ja ganz schumrig vor den Augen.Wir hoffen es geht Maxi und den Welpen gut.
Sagt mal viele Grüße an Marion,Matthias
und die Kinder.
und viele Grüße natürlich auch an Euch
meldet Euch mal wieder
Conny , Uwe u. Colin

von Svenja Greiser aus Rastatt am 24.09.2010 20:45
Hallo ihr Lieben
Einen sehr schönen Wurf habt ihr da.
Schauen uns jede Woche die Bilder der Welpen an und freuen uns riesig die Kleinen bald sehen zu dürfen
Hoffen, dass es allen gut geht.

Liebe Grüße

die Greiser's

von Melanie Bayer aus Linkenheim-Hochstetten am 23.09.2010 16:44
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine stressfrei Welpenzeit.
Ist ja klar, dass ich jetzt öfters hier vorbei schaue

Viele liebe Grüße und ein paar Knuddler an die tolle Mama.

Melanie

von Susanne u. Rudi koch aus Echterdingen am 21.09.2010 10:52
Hallo liebe Großfamilie,
herzlichen Glückwunsch - viel Gesundheit und Lebensfreude für die süßen Zwerge mit
Mama. Für Maxi wünschen wir gute Erholung,
aber das wird sie schon machen. Viel Freude mit den Zwergen wünschen Euch die Echterdinger und hoffentlich auf bald.

von B.K.(vorher Higgins - jetzt Max) aus Wbach am 20.09.2010 17:51
Hallo liebe Familie Keller,
herzlichen Glückwunsch zum M-Wurf - das ist ja eine tolle Rasselbande.
Liebe Grüße
B.K.

von Die Hamburger aus Hamburg am 20.09.2010 14:16
Juchu das ist ja mal wieder ein gelungener Wurf..
Wir wünschen der Mama und den Kleinen alles erdenklich Gute..Und euch viel Kraft beim Welpen aufziehen

Liebe Grüße
Claudia,Werner,Citay und Merlot

von Heidrun Busse aus Langen am 19.09.2010 19:57
Gratulation!

Wir wünschen der Mama, dass sie sich gut erholt und euch und den kleinen Monstern alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße von den Küstenbriards

von Anja Pauer aus Wiesenbach am 19.09.2010 13:07
Liebe Gaby, lieber Heri,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Wurf - ein volles Dutzend. Alles Liebe und Gute für Maxi und die Kleinen - und Euch immer wieder freudige Momente. Wir denken an Euch und erwarten voll Spannung ein Wiedersehen mit so vielen Pfoten.

Liebe Grüße
Eure Pauers

von Gundula u. Carsten aus Lebrade am 18.09.2010 21:35
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für die Mutter und die Babys und Euch eine tolle Zeit mit netten Welpenerwerbern.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Gundula und Carsten mit Flunki, Rüdiger und Ömmel

von Elke und Andi aus Oberstenfeld am 18.09.2010 11:32
Hallo liebe Kellers,

wir freuen uns rießig für Euch und Eure Maxi und wünschen allen Baby's, der Mami und Euch gutes Gedeihen!

Bis bald!

Liebe Grüße

Elke und Andi

von Susanne Seib aus Stutensee am 18.09.2010 09:51
Liebe Kellers, liebe Maxi und Schwesterle Lafféé,
wir gratulieren Euch recht herzlich zu Eurem 12er Wurf, wünschen besonders Maxi ALLES GUTE für die nächste Zeit und freuen uns natürlich riesig auf unser M-chen!!!
Viele liebe Grüße von allen 4 Seibs und Linus

von Tom + Tati Diefenbach aus 65207 Wiesbaden am 17.09.2010 19:17
Hallo ihr Kellers hallo liebe Maxi,
wir gratulieren euch freuen uns total auf den rießen Wurf und simd in Gedanken die nächsten Wochen bei euch .Wir hoffen es geht Dir gut und das alles gut verlaufen ist.Dir liebe Gabi wünschen wir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag, und nun warten wir sehnsüchtig auf die ersten Fotos.
Lg Lancelot mit seinem Anhang

von Ralf u. Silvia aus 26345 Bockhorn am 17.09.2010 14:24
Hallo !
Ganz herzliche Glückwünsche zur "Fussballmannschaft plus Ersatzspieler"!Wir wünschen Euch und Maxi für die kommenden Wochen der Aufzucht alles Gute!!
Liebe Grüsse aus dem Norden: Ralf, Silvia,Magic,Fanjari u. die mittlerweile schon recht "runde" Bocassia.

von Elke und Andi aus "Hinter der Grenze vom Badischen -> Osten& am 16.09.2010 21:00
Halli - hallo, geht es denn noch spannender? Ist fast so aufregend wie das Training fürs Männerballett!

Als potentielle Welpenerwerber fiebern wir online mit! Hoffentlich geht alles gut! Freuen uns wahnsinnig auf das erste Beschnuppern!

Endlich wieder ein Lichtblick, nachdem wir uns gerade so "unvollständig" fühlen! Unsere Zwei werden sich von oben mit uns freuen!

Auf hoffentlich sehr bald!

Liebe Grüße

Elke und Andi

P.S. Natürlich auch an Marion und Matthias und Family! Geht's Euch gut?
Wir sehen uns wohl bald wieder öfter!

von Familie Greiser aus Rastatt-Plittersdorf am 05.09.2010 10:39
Hallo Ihr Lieben!
Wir vier Greiser´s fiebern nun im Endspurt unserem neuen Familienmitglied entgegen. Wir halten es bald nicht mehr ohne Briard aus. Ganz riesige Freude bereitet uns natürlich die Tatsache, das wir einen Enkel aus unserer eigenen Linie bekommen.Da können nur tolle Hunde dabei rauskommen , bei den Eltern ( Maxi und Colin). Und natürlich bei der Oma unsere Finesse sie fehlt uns so.
Ganz liebe Grüße aus Rastatt
Marion, Matthias, Melissa und Svenja

von Melanie Bayer am 01.09.2010 14:31
Hallo,
ich wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen.
Meine Jungs und ich drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für den bevorstehenden Wurf.
Liebe Grüße und alles Gute wünschen
Melanie, Ralf und die Jungs

von Ralf u. Silvia aus 26345 Bockhorn am 26.08.2010 14:33
Hallo, Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch alles Gute für Euren erwarteten Wurf und viele nette Welpenerwerber!!!
Übrigens waren wir heute auch beim Ultraschall : Bo ist definitiv trächtig und wir freuen uns schon auf unseren F-Wurf.
P.S.: lasst mal wieder von Euch hören!
Viele liebe Grüsse aus dem Norden: Ralf u. Silvia

von Thomas Soremba aus Asbach-Bäumenheim am 02.07.2010 00:03
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen ein schönes Wochenende und vorallem Sonnenschein pur.

von Frodo am 19.02.2010 12:27
Natürlich habe ich meine Rasselbande nicht vergessen ;-)
Ich wünsche all meinen Kinder einen besonders tollen Geburtstag. Jetzt seit ihr schon ein Jahr und man sieht an euch, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich stolzer Papa weiß ich, das ihr sicher all euren Menschen nur Freude macht....oder es zumindest versucht ...macht weiter so und laßt euch ordentlich beschenken....

von Christiane aus München am 21.12.2009 20:49
Hallo Zusammen,
wir haben auf unserer Seite einen Shop integriert. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und stöbert. Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und auch Lob sind wir immer offen.
Wir freuen uns über jedes Feedback.
Ganz lieben Gruß und schöne Weihnachten mit euren Hundekindern
Christiane

von B.K. aus Wbach am 21.12.2009 19:24
Hallo liebe Familie Keller,
wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für 2010 nur das Beste.
Das Weihnachtshaus sieht super aus.
Liebe Grüße
B.K.(Higgins)

von Iris Harbrecht aus Wiesloch am 02.11.2009 21:37
Hallo Gaby wir möchten uns für die lieben Worte die du über Indy geschrieben hast bedanken
sie war eine super Hündin sie fehlt uns sehr

von Heidrun Busse aus Langen am 29.09.2009 19:36
Hallo aus dem Norden,
das Kompliment geben wir gerne zurück.
Wir wünschen euch und euren Fellnasen für die Zukunft nur das Allerbeste.
Habte noch einen schönen Abend
Liebe Grüße von den Küstenbriards

von Petra Zeh am 07.09.2009 15:05
Hallo !

Wollte Euch nur nochmal sagen, dass es mit Euch sehr viel Spaß in Schönborn gemacht hat. Leider gab es einige Umstände und Unstimmigkeiten im Verein und Ihr wißt ja nun auch schon, dass wir nicht mehr da sind. Aber so ist das eben, die Leute kommen und gehen und alles geht weiter. Mal Besser und mal schlechter.
Wir wünschen Euch mit Euren Briards weiterhin alles Liebe und man wird sich bestimmt noch mal über den Weg laufen.
Liebe Grüße
von Ralph und Petra

von Julia am 13.08.2009 16:13
____________@@__@@_____@____________________
___________@@@_@__@_____@___________________
__________@@@@_____@@___@@@@@@__________
_________@@@@@______@@_@______@@___________
________@@@@@_______@@________@_@@_________
________@@@@@_______@_______@_______________
________@@@@@@_____@_______@________________
_________@@@@@@____@______@_________________
__________@@@@@@@@_____@__________________
__@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
@@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
_@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
__@@@@@@_________@@_________
___@@@___@_______@@___Ein Blick
___________@_____@__@____________
_______@@@@_@___@__ein Lächeln
_____@@@@@@__@_@@____________
____@@@@@@@___@@__ein Wort
____@@@@@______@___________
____@@_________@___eine Geste
_____@_________@______________ ________
_____________@_@_____________
______________@@_oder, ein Eintrag in sein
______________@______Gästebuch

viele Grüsse

von doris aus berlin am 30.06.2009 08:29
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Beate Becker aus Waghäusel am 13.06.2009 16:01
Hallo Herribert und Gabi,
durch Zufall bin Ich auf Eure Page gestoßen, die mir sehr gut gefällt.
Nachdem ich etwas gestöbert hatte, fiel mir auf, dass mich Eure Bilder gerne wieder, an schöne alte Zeiten Revue blicken lassen konnten
Ich wollte jedoch nicht gehen, ohne Euch


dazulassen. Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Zuchterfolg und alles Liebe.

von Sarah, Stefan und Lobo am 19.05.2009 18:24
Hallo ihr Vier- und Zweibeiner!

Wir gratulieren euch herzlich zum Enkelkind!
Uns allen, insbesondere Lobo geht es gut. Er geht schon fleißig zum Welpentreff und tobt dort wild mit seinen (kleinen) Kameraden.

Liebe Grüße
Sarah, Stefan und Lobo

von B.K. aus Wbach am 16.05.2009 13:32
Hallo liebe Familie Keller,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Es ist was wunderschönes Enkelkinder zu haben (bei uns sind es vier).
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
B.K.(Higgins)

von Anette,Olaf,Buffy und Brandy(Laryssa) aus Zwickau am 24.04.2009 22:31
Hallo liebe Familie Keller und Mami Maxi, eure Brandy grüßt euch ganz lieb aus der Ferne. Mir geht es wirklich super gut. Meine neue Freundin Buffy ist ein spitzenmäßiger Sparringpartner beim Spielen, Rennen und Kuscheln.(ich darf jetzt mit in ihrem Körbchen schlafen - welch Wonne !!!!)Meine Leute sind auch ganz lieb - es gibt jede Menge leckeres Futter,Streicheleinheiten ohne Ende,super Spielzeug und jeden Tag einen großen Garten zum Toben und Spielen - ich fühle mich "pudel-wohl".
Ich bin immer und überall dabei - das Autofahren gefällt mir von Tag zu Tag immer besser.Ich habe auch schon viel gelernt -Komm!+Sitz!+Platz!+an der Leine laufen!- das kleine Welpen ABC! Morgen geht es bei Sonnenschein auf eine große Wiese - hallo Abenteuer ich komme !!!!
Viele liebe Grüße eure Brandy und Familie

von susanne und rudi aus echterdingen am 13.04.2009 13:08
hallole ihr lieben,
leute wie die zeit vergeht, jetzt sind die süßen schon richtig knuddelig und wir waren noch nicht bei euch (leider).
hoffe wir sehen uns bald,freue mich schon bis dann
susanne und rudi

von Silvia und Ralf aus 26345 Bockhorn am 29.03.2009 17:19
Hallo, Ihr Lieben !
Auch wir möchten es natürlich nicht versäumen Euch zum "L"- Wurf recht herzlich zu gratulieren. ( wenn auch etwas verspätet ) Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und natürlich nette Welpenerwerber.
Liebe Gr. : Ralf u. Silvia und die Briards " de la maison du marais "

von B.K. aus Wbach am 28.03.2009 11:59
Hallo Familie Keller,
die Kleinen sind super süß und wohl genährt - man bekommt direkt wieder Lust. Ich freue mich jede Woche auf neue Bilder.
Liebe Grüße
B.K.(Higgins)

(Insgesamt 97 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools