www.Tanzhunde.de
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Eure Einträge! Andréa Conrad, Timber und Henna.

(Insgesamt 78 Einträge)

von Glowatz aus Mölln am 09.12.2013 21:13
Hallo,
Würde gern erfahren wo Dogdancing Turniere stattfinden. Habe leider im Netz nichts finden können,danke Margot

von Silvia Abendschein aus Itzehoe am 18.05.2013 18:29
Hallo Frau Conrad,

ich bin begeistert von den Aktivitäten, die Sie zusammen mit Ihren schönen Hunden unternehmen.

Sinnvolle und geistige Beschäftigung ist das beste, was Sie einem Gordon Setter anbieten können, denn nur so, werden Hund und Halter zum absoluten Dreamteam. Einfach Klasse!!!

Liebe Grüße aus Itzehoe
schicken Ihnen

Silvia Abendschein mit den
Freunden vom Pulserdamm

von Hundegassitreff aus / am 01.01.2012 19:30
Hallo ihr Lieben!
Wir probieren seid Juli 2011 mit viel Mühe und Erfolg, eine Community zu erstellen für Hund und Frauchen/Herrchen! Wir haben schon einige nette User dabei, freuen uns aber immer wieder über neue Leute und Hunde!
Wir hoffen auf viel Spaß bei Foto Wettbewerben, im Forum, im Chat und auch bei netten gemeinsamen Gassi Treffen!
Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und habt zusammen mit uns Spaß!
http://hundegassitreff.de



Dazu haben wir einen Sponsor (Einen Online Shop für Hunde) wo man regelmäßig Gutscheine Gewinnen kann!

GLG
das Team vom
Gassi Treff

von Hibbelinos aus GF am 14.06.2011 07:59
Durch zufall bin ich auf dieser Webseite gelandet und sie ist wirklich schön gelungen, super!
Ich möchte dich einladen zu unserem Hundeforum, wir richten uns speziell an Leute die aktiv mit ihrem Hund etwas tun, sei es nun sport oder "kreativer" alltag. Bei uns ist jeder Hund und jeder Mensch willkommen! Zudem finden natürlich auch alltägliche dinge bei uns platz rundum den Hund. Wir legen grossen wert auf sachlichkeit und netten umgangston. Der Hund und dessen wohlergehen steht bei uns an erster stelle.
Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest

von Rosy aus Berlin am 03.04.2011 00:13
Hallöchen,
bin während der Gestaltung meiner Hunde-Homepage zufällig hier gelandet und ganz sprachlos. Ich finde das Training einfach toll und werde es gern weiter empfehlen.
Hab mich auch zum Partnerprogramm angemeldet, aber mein Firefox will mir nicht die Seite zu den Bannern öffnen.
Na, werd´s morgen nochmal probieren.
Liebe Grüße aus Berlin von
Rosy

von Anonym am 22.09.2010 14:33


von doris aus berlin am 17.08.2010 00:11
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

von SMS Kostenlos am 29.03.2010 01:03
hey wirklich klasse seite, weiter so..

von Sabine Ködel aus Oberpfalz am 20.11.2009 13:38
Hallo liebe Andrea,

ich habe mit begeisterung deine Videos angesehen und habe mich super darüber gefreut, daß ich jemand gefunden habe, der Dogdance erstmal mit Mischlingen (nicht typischen Hütehunden) macht und dann auch selbst noch Second-Hand-Hunde hat.
Ich war von deiner Ausstrahlung und der deiner Hunde echt begeistert.
Vielleicht kommen wir auf dich mal nächstes Jahr zurück zweck eines DogDance-Seminar.

Viel Viel Spaß noch beim Tanzen und ich würde mich auf einen Gegenbesuch auf unserer Seite freuen.

Viele Grüße
Sabine

von Kerstin am 23.09.2009 13:33
Hallo,

wir hinterlassen auch einen Pfotenabdruck hier auf Deiner Internetseite! Die Videos sind wirklich gelungen!

Viele Grüße,

die tanzenden Terrier

von Laura Müller aus Bad Birnbach am 25.08.2009 18:37
Hallo Andrea

Wir sind ganz begeistert von deiner tollen HP.Tolle Videos und Fotos.Macht weiter so.Hoffe wir sehen uns mal wieder.

Liebe Grüße Laura mit Buffy und Marrys

PS:würden uns über einen Gegenbesuch sehr feuen.

von schutzhund-clickertraining aus überall am 21.08.2009 20:07
Viele Grüsse von der community rund um den mitdenkenden Gebrauchshund!

Jaaa, auch im Schutzhundesport wird inzwischen fleissig geclickert

Wünschen noch viel Erfolg mit den tollen Fellnasen!

von Artur Arnaut aus Berlin am 18.08.2009 16:15
Hallo Tanz Hunde
wir würden uns freuen, wenn Ihr einfach mal bei uns ins Forum vorbei schaut und etwas über Tanzende Hunde berichten könntet.

Forum: www.abc-hundeforum.de
Shop: www.abc-hundeladen.de

also schaut mal vorbei, wir freuen uns über neue Hundehalter und deren Beiträge

von Gabi Meier aus Lenting am 25.06.2009 00:12
Glückwunsch zum 3.Platz beim A1-Lauf Agility in Bad Mergentheim. Hab das Seigerfoto bei meiner Züchterin von Céron entdeckt siehe http://www.groenendael-ziegelhau.de/index.htm
SUPER! tschaui Gabi

von Gabi Meier und Céron aus Lenting bei Ingolstadt am 25.06.2009 00:05
Hallo Andréa, ich bin völlig fasziniert von deiner Seite, so tolle Tänze! Ich bin ja noch ganz neu in der DD-Turnierwelt, auch wenn ich mit Céron am Sonntag total glücklich durchgestartet bin... hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen, ich kann meinen Sieg in der 1.Klasse noch immer nicht fassen, ich hatte dir das absolut nicht geglaubt, zumal er meine ganze Coreo auf den Kopf stellte ;-). Hoffe man sieht sich wieder! ganz liebe Grüße, Gabi und Céron

von ABC-Hundeladen aus Berlin am 21.03.2009 14:38
Hallo
wir würden uns freuen wenn Ihr einmal bei uns in den Hundesportshop oder sogar ins Hundesportforum vorbei schaut.

Shop: www.abc-hundeshop.de
Forum: www.abc-hundeforum.de

von Jessica aus wölfersheim am 01.03.2009 21:08
Ist ja echt spitze!!! Die Videos sind klasse! Da werde ich jetzt im Sommer mit Face auch mal ein paar Sachen probieren.....

Gruß Jessi und "Face"

von Dagmar Storck aus Zweibrücken am 30.12.2008 01:12
Hallo Ihr Drei,

ich hatte das Vergnügen, Dich mit Deinen tollen Hunden im Hotel Wolf in Oberammergau kennen zu lernen.
Auch im Agility seid ihr ein tolles Team - macht weiter so.

Wir sehen uns spätestens im Dezember 2009.

Dagmar und Yarim

von Gabi + Cessy aus Ofterdingen am 23.12.2008 19:29
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
Gabi + Cessy

von Olga aus Bielefeld am 18.11.2008 20:12
Hallo
ich finde diese Videoclips erstaunlich toll.

Klasse.

Schade,dass der Paco HD hat .. =(

Trotzdem gute Besserung!

Lg Olga

von Andrea, Sara und Loona aus Zierenberg am 12.11.2008 13:24
Liebe Grüße aus Zierenberg! Wie Du sagtest, gucken, was uns der Hund anbietet. Und was mir Loona anbietet, fantastisch. Ohne etwas zu sagen, ging sie rückwärts um mich rum und setzte sich vor mich. Voller Freude und Begeisterung üben wir nach wie vor! Danke für Deine Hilfe!! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude und gutes Gelingen!!
Andrea, Sara und Loona

von Christin aus NRW am 07.11.2008 12:04
Hallo ihr 4!
Die Seite ist echt super informativ und deine Auftritte gefallen mir auch sehr, sehr gut!
Ich habe selbst 3 Hunde und betreibe Dog-Dancing, Turnierhundesport und Agility.
Auf meiner HP gibts ebenfalls einige Videos vom Dog-Dancing und von Auftritten - aso kann ich nur sagen: Schaut einfach mal vorbei!

Viele Grüße
Christin mit den tanzenden Hunden Ayco, Gianni und Flash

von Tina und Shadow aus Simbach am Inn am 06.10.2008 21:54
Hallo zusammen,
beim stöbern sind wir wieder auf eure seite gekommen.
Es ist wieder schön viele neue Videos und Bilder zu sehen
Wir wollten noch ganz liebe Herbstgrüße da lassen
Liebe Grüße
Tina und Tanzmaus Shadow

von zenzi aus luxemburg am 30.07.2008 13:36
Hey!
Möchten gern mal Doddancing probieren und sind beim rumsuchen bei Dir angekommen. Ganz besonders toll, dass man per Video mal so eine Idee bekommt, wie es denn gehen könnte.
Gruss
zenzi

von MasonkJudith und Daily Joy aus Rodgau am 15.07.2008 15:16
Liebe Andrea,
Wir haben übers Gabys Seite zu Dir gefunden und sind begeistert - und auch ein wenig erfurchtsvoll, da wir mit DD erst anfangen...... und unser Ausgangspunkt zusammen nicht ganz toll (altmodisch aversives Traning) bis wir den Mut hatten, autodidakt nach anderen Team-Methoden zu suchen.... Wir können nur alle ermuntern: Nicht alle müssen auftreten, aber alle Teams sollten Spass haben.
Euch weiterhin viel Erfolg!

von yvonne aus bei darmstadt am 21.05.2008 19:55
hallo,
wollte mich auf diesem weg mal wieder melden. unser nächster termin zum laufen ist der 8.6.2008 es haben schon ganz viele zugesagt. wäre schön wenn auch du mal wieder mit dabei wärst.
bei mir hat sich auf einiges getan habe nun meinen zwingernamen und meine homepage neu gestaltet. schau doch mal wieder vorbei.
liebe grüße yvonne cheki chaya und ayk

von Gabi + Cessy aus Ofterdingen am 21.05.2008 13:09
Hallo Andrea,
wieder gibt es Anlass zum Gratulieren: Hennas BH - HUT AB!! Und natürlich deine superschönen Tänze in Zusmarshausen!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Hunden!
Liebe Grüße,
Gabi + Cessy

von Anonym am 19.05.2008 21:57
Deine Seite ist total lehrreich und vor allen deine Videos finde ich sehr besonders sehenswert!

von Praxmarer Karin aus österreich am 19.04.2008 18:39
Hallo Andrea

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die bestellten Filme.
Bitte las mich nicht zu lange warten.
Habt ihr auch ein Dogdanckurs auch einmal in der Nähe von Tirol.
Gruß Karin

von Nata und die Chaos-Shelties aus Stuttgart am 17.04.2008 13:10
Hallo Andrea, Timber und Henna,

ich finde eure Seite wirklich spitze! Ich schau öfters vorbei und freue mich riesig für euch das ihr die BH besatnden habt!

Im letzten Herbst musste ich da auch durch mit moinem Kloinen! Horror sage ich nur! Bei euch sass ja aber hervorragend aus *g*

Weiter so und ich freue mich immer über neue Ideen bei den Choreos! Danke dafür, das du sie immer online stellst!

Viele Grüße
Natascha mit den Chaoten Dillan und AJ-Tufel aus Stuttgart

von Lisa und die TerrorTerrier aus Saarland am 08.02.2008 20:36
Hallo Tanzhunde,
das ist ja mal ne richtig tolle HP! Bin begeistert und hab mich direkt zum Schnupper-Clicker-Kurs angemeldet

Meine TerrorTerrier Emmi und Foxi tanzen auch. Besonders Fox hat sich als sehr talentiert herausgestellt. Musik hab ich schon, Tricks kann sie auch schon viele... aber die Choreografie... das is so ne Sache...
naja, wir werden das schon hinbekommmen

Liebe Grüßle, Lisa und die TerrorTerrier

P.S.: Besonders toll finde ich ja, dass du mit "sehr großen" Hunden tanzt. Viele Leute denken das könnten nur BorderCollies und kleine Hunde
Ich hatte vor Jahren mit meinem Schäferhund auch mal ein bisschen angefangen...

von Mehira und Bexter aus Wiesloch am 06.02.2008 19:08
Hallo Andrea,

wir sind gerade auf Deine Homepage gestoßen, eine sehr schöne Seite habt Ihr.
Schade nur, dass unsere gemeinsame Seminarwoche so schnell vorüber ging.
Wir hoffen wir sehen und bald mal wieder.

Liebe Grüße
Mehira und Bexter

von Sarah aus Wildeshausen am 19.12.2007 23:14
Hallo,

soeben habe ich mir einige eurer Videos angeschaut und ich muss sagen, ich bin wirklich sprachlos. Man sieht wie viel Freude ihr an der Arbeit habt und was für ein tolles eingespieltes Team ihr seid!!

LG
Sarah

von Nata mit den Chaos-Shelties aus Stuttgart aus Stuggi am 28.11.2007 22:32
Halloooo Andrea!

Wow kann ich nur sagen, war schon lang nicht mehr hier und nach dem ich du so nah neben mir sahst auf der IRAS musste ich nun doch mal gucken kommen!
Henna´s Tanz war einfach unglaublich und ich dachte das sei Timber! *hust*
Nun ich wurde eines beseren belehrt! *g*
Super tolle Videos hast du, und deine Tänze einfach genial! WIe du die immer hinbekommst ich habe ein halbes Jahr an 1 Choreo rum gemacht und du machst für jedes Turnier ein extra Tanz! Respekt!
Werde bald wieder kommen, den noch habe ich nicht alle Videos durch! *g*
Ganz Liebe Grüße aus Stuggi von Nata und DIllan, ganz besonders von AJ an Henna, die fand er ja auf der IRAS schon ganz toll! ;-)

von Andrea, Sara und Loona aus Zierenberg am 13.11.2007 11:54
Hallo Andrea,
leider können wir Dir den versprochenen Film noch nicht schicken. Wegen Platzmangel auf der Festplatte.....
Loona und ich haben mit einer neuen Choreographie begonnen. Wir wollen Sport machen mit dem Lied "Ewig stramme 20 sein, schmink dir`s ab für immer...futsch, der knackige Popo." usw. Wenn wir gut sind, sende ich Dir ein Video. Alles Liebe für Dich und ganz viele Grüße von uns 3

von Filou aus in der Pfalz am 09.11.2007 12:07
Andréa und meine vierbeienigen Artgenossen,
ich bin ein Dogdancing-Fan, aber ich glaube ich bin ein wenig zu klein, um das selbst zu machen . Ich bin ein 25cm hoher Biewer-Rüde. Aber immerhin kann ich Euch beim Tanzen zuschauen und sehen, was Ihr da so macht. Ich finde Euch SPITZE!! Viele Grüße und alles Gute,
Euer Filou aus dem Tieralbum.de

von Blue aus Thüringen am 29.10.2007 19:59
Hallo Andrea,

eine wirklich schöne und interessante Page hast Du. Habe mir alle Kurzvideos angesehen und finde es super was Paco und natürlich auch Du so drauf habt. Mich würde mal interessieren ob jeder Hund Dogdancing lernen kann?! Ich habe eine 2 jährige Spanierin und würde ihr schon gern ein bissel was in der Richtung bieten. Weil ich denke das es auch die Konzentration, das Vertrauen und den Zusammenhalt fördern könnte. Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Blue und ihre Bande

von Gabi + Cessy aus Ofterdingen am 23.10.2007 15:20
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch euch Beiden zur BH!
Liebe Grüße,
Gabi + Cessy

von Hetty aus UK am 19.10.2007 09:01
Well done! Nice pictures of Timber and you in action!

Are you now going to do some obedience as well?

Hetty

von Heike Vetter aus 67826 Hallgarten am 28.09.2007 13:41
Hallo Andrea,

ich war schon sehr lange nicht mehr hier bei dir/euch zu Besuch.
TIMBER hat sich super schön entwickelt und HENNA ist eine zucker-süße Maus.

Dank deinem Anfänger-Seminar habe ich Gefallen am DogDance gefunden und mittlerweile meine erste eigene Choreo erarbeitet und auch schon präsentiert. MAYA hat super schön gearbeitet und entsprechend ist die Begeisterung beim Publikum ausgefallen .

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute !

Viele Grüße
Heike

von Dietmar aus Syke am 06.09.2007 11:00
Hallo,

klasse Seite - hat mir wirklich gefallen.

LG Dietmar

von romina aus köln am 17.08.2007 10:48
huhu. bin übers akte-wuff hierher gekommen. tolle seiten. werde bei gelegenheit noch mal genauer reinschauen, denn hier gibts vieles interessantes rund um clickern und tanzen zu finden lg

von Judith Schmidt aus Belgien am 12.08.2007 00:49
Hallo Andréa,

wir haben uns vor knapp einem Jahr in Lorsch auf der Tiersegnung kennen gelernt. Ich habe damals schon deine Dogdancing Show bewundert und hatte dich überredet, den Auftritt am Nachmittag nochmal zu wiederholen.
Durch Zufall stoße ich nun wieder auf diese Seite und schaue mir die Clips an und lese über Paco...wie er aus dem Tierheim kam usw. Das erinnert mich sehr an unseren "neuen" Hund, den wir ebenfalls auf dem Tierheim geholt haben und ich habe ebenso gezweifelt, ob er der Richtige für uns/mich ist (bin ebenfalls 3 Wochen lang täglich ins Tierheim gefahren und bin mit ihm spazieren gegangen) und siehe da, er ist der beste Hund der Welt.
Wir sind zwar inzwischen eher in Sachen Frisbee unterwegs, aber Dogdancing reizt mich auch ungemein - vor allem wenn man deine schönen Choreographien sieht. Also nicht erschrecken, wenn ich mich bald mal bei dir melde .

Ganz liebe Grüße aus Belgien
Judith

von Anja am 07.08.2007 01:31
Hallo Andrea,
nachdem ich mich ins www auf die Suche zum dogdancing begab, bin ich auf deiner Seite "gelandet".
Ein wirklich gelungener und SEHR ansprechender Internetauftritt!!!
Es hat mich total gepackt als ich mir deine Seite (bis in die Nacht) angesehen habe. Ganz großes Lob!!!!!!
Lieben Gruß, Anja

P.S.: Ein herzliches WUFF von Jamie ;-)

von Shadow aus Niederbayern am 06.08.2007 00:04
Hallo ihr lieben,
bin durchs stöbern hier her gekommen.
Die seite ist echt super toll und vor allem serh informativ.
Da ich mit meiner Hündin auch DD mache, freu ich mich immer, wenn ich neues lerne.

Liebe Grüße
Tina und Goldi Shadow

von Barbara Wagner aus Zweibrücken am 04.08.2007 10:19
Hallo....

beim Stöbern durch das Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen und da ich mich selbst immer riesig über neue Gästebucheinträge freue, wollte ich nun Dir auch mal eine Freude machen und Dich ganz herzlich aus Zweibrücken grüßen.
Wenn Du demnächst mal bei mir auf http://www.thomaskraemer.com vorbeischauen möchtest, dann musst Du dieses unbedingt vor dem 10.08 tun, denn wir erwarten Nachwuchs von unserer Goldie-Hündin und haben zwei Webcams installiert.
Außerdem haben wir nun eine neue Bildergalerie und hoffen, dass ihr ganz, ganz viele Bilder auf unseren Server schickt. Ihr könnt Eure Bilder ganz einfach selbst hochladen und ins Internet stellen. Dort sind schon einige Kategorien eingerichtet, aber wenn ihr mir noch den ein oder anderen Vorschlag macht, werde ich dies hinzufügen.

Gruß

Barbara

von Gabi + Cessy aus Ofterdingen am 05.07.2007 09:59
Hallo Andrea,
grad hab ich mir das Video von Hennas Training angeschaut und ich möcht nicht gehen, ohne dir zu dagen, dass mir das supergut gefallen hat. Richtig toll ist sie, deine Kleine.
Liebe Grüße von Gabi + Cessy

von Yvonne am 26.06.2007 11:34
Hallo Andrea

Ich möchte dir auch auf diesem Wege nochmal sagen wie toll ich das Seminar in Lohfelden fand. Deine gute Laune und deine Geduld waren wirklich bewundernswert. Ich habe viele neue Ideen und Anregungen bekommen und werde viel mit Shila zu üben haben.

Viele Grüße Yvonne

von Andrea, Sara und Loona aus Zierenberg am 25.06.2007 09:00
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für den tollen Tag in Lohfelden! Vielen Dank für Deine immerwährende Geduld, für Deine großartige Hilfe und Tipps, danke für die Anerkennung unserer Darbietung, obgleich sie noch lange nicht perfekt ist, danke für den Mut den Du mir machst und die vielen tollen Hilfestellungen! Alles Liebe für Dich und hoffentlich auf ein Wiedersehen!!
Liebe Grüße, Andrea, Sara und unsere Tanzmaus, die noch heute sehr müde ist!

von Thomas + Christiane mit Lucky und Dusty aus 79677 Schönau am 23.06.2007 22:43
Hallo Andrea,
leider war dieses tolle Wochenende in Freiburg viel zu schnell zu Ende. Wir haben an diesen zwei Tagen eine Menge gelernt, und werden jetzt versuchen so viel wie möglich umzusetzen. Du hast uns die Themen mit viel Humor und leicht verständlich vermittelt und so manchen wertvollen Tipp gegeben. Es hat uns allen riesig viel Spass gemacht,und hoffen,daß es noch ein Folgeseminar mit Dir geben wird.
Liebe Grüße an Dich mit Timber und Henna von
Thomas und Christiane mit Lucky & Dusty

(Insgesamt 78 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools