Süetenicher Traumtänzer
Willkommen im Gästebuch der Süetenicher Traumtänzer

(Insgesamt 56 Einträge)
von Madita aus sötenich am 25.02.2016 08:22
hatten mal wieder einen sehr schönen Abend bei euch...
leider ist mir aufgefallen, dass die neue Jury sehr desinteressiert wirkte bei einigen Tänzen... (haben direkt dahinter gesessen/gestanden) Facebook und WhatsApp waren ziemlich oft um Einsatz. Schade!!
von Elisabeth H aus Sötenich am 10.02.2016 09:44
Hallo Traumtänzer
Es war wieder toll, vor allem, wenn Ihr nach dem Zug auf der Ecke eine Einlage
gebt. Ich freue mich schon auf den
Männerballettwettstreit den Ihr auch
immer toll organisiert. Euer Tanz ist
wieder super!!!!
Liebe Grüße
Alaaf
von Bianca aus Hillesheim am 13.02.2015 19:10
Hallo Zusammen, schön das ihr gestern wieder bei uns in Hillesheim aufgetreten seid, ihr wart wieder klasse. Freue mich euch nächstes Jahr wieder zu sehen. Lg
von Silvia & Duke aus MS Trollfjord am 13.02.2015 17:51
Ne schøne Jroos wæhrend der Fahrt vom Nordkapp nach Trømsoe bei 12 m hohen Wellen und 150 km/h Wind von den Eisbæren Silvia und Duke!
Viel Spass an den dollen Tagen und voerallem beim Zug!!
von Werner aus Kall + Sötenich am 24.01.2015 12:04
Hallo Traumtänzer,
das war ja wieder ein toller Abend. Prinz Hans II. und die Prinzessinnen Gabi I. sowie Lara II. haben sich köstlich amüsiert.
Ihr ward wie immer super Gastgeber. Hier ist eine Wiederholung sicher !

Gratulation von den Löstigen Bröder Kall

Werner
von Werner aus Kall/Sötenich am 09.02.2014 16:54
Hallo Traumtänzer und natürlich Traumtänzerinnen,
gestern haben unsere Tollitäten Harald & Simone , Prinzenführer Trixi& Kalle und ich einen tollen unterhaltsamen Abend auf eurer bestens organisiert und durchgeführten Veranstaltung erlebt. Es war schön, auch einmal einen Abend ohne Plichten und Verantwortung bei höchstem Unterhaltungsniveau zu genießen.
Hierfür allen Helfern ein dickes Lob und Dankeschön.
Viele Grüße von den Löstigen Bröder aus Kall
von Storno Dancer Ripsdorf aus Ripsdorf am 09.02.2014 11:05
Hallo Süetenicher Traumtänzer,
nachdem wir Euch vergebens auf Facebook gesucht haben, möchte ich mich im Namen der Storno Dancer aus Ripsdorf recht herzlich für die tolle Veranstaltung am gestrigen Abend bedanken. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, ist echt Spitze! Wir waren ja gestern das erste mal bei Euch & uns hat der Abend bzw. die Veranstaltung Super gefallen!
Ein großes Dankeschön von unserer Seite!

Mit tänzerischen Grüßen aus Ripsdorf :-)
von Präsident Werner aus Kall am 07.02.2014 21:20
Hallo Jungs ,
haltet euch fest - Die Löstige Bröder kommen.
Alles Gute für morgen
von Onkel Tom aus Jülich-Kirchberg am 26.02.2013 12:29
Hallo Sötenicher Traumtänzer,
vielen Dank für die gelungene After-Karnevals-Party am Samstag- hat wieder viel Spaß gemacht bei euch zu sein.
Viele Grüsse aus Kirchberg,
Onkel Tom
von Männerballett "Die Tanzbienen" aus Neunkirchen-Seelscheid am 06.05.2012 12:36
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jungs,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg in Hellenthal. Wir denken, der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht das Ergebnis. Ein schöner Wettbewerb und das ist die Hauptsache! Euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einer anderen Gelegenheit.
Eure Tanzbienen aus Neunkirchen
von Rene aus Sötenich am 05.05.2012 08:57
Hey,cooler Tanz "the Royal guard of sötenich" fand alles perfekt!
von Aléxander Gölden aus Sistig am 14.03.2012 10:57
Huhu !

Coole Seite habt ihr !
von Jochen (ISG 09) am 22.01.2012 21:28
Hallo Ihr Lieben! Darf Euch ein großes Lob aussprechen. Ihr seid echt eine super nette und tolle Truppe. Hoffe das wir in nähere Zukunft das wieder das ein oder andere Bierchen zusammen trinken können. Für Eure weitere Session wünschen wir Euch viel Erfolg!

Es grüßt euch ganz herzlich...

Jochen vom Männerballett der ISG 09!!!
von Onkel Tom aus Jülich am 14.10.2011 13:10
Hi Jungs,
wann ist euer Turnier 2012? sind schon ganz heiss auf eure Veranstaltung

Viele Grüsse von den Kirchberger Schwälbchen,
Onkel Tom
von Stefan Mohr aus 53909 Zülpich am 13.03.2011 18:54
Hallo Jungs,

war Super auf eurem Wettstreit, freuen uns

auf ein Wiedersehen in Bessenich,

2. Wettstreit am 12.11.11

bis dahin, alles Gute an die gesamte Truppe.

Gruß
Stefan Mohr
De Sahneheringe
von Tanzbär Michael aus Kalkar am 28.02.2011 18:57
Hallo Traumtänzer!
War gestern bei euch eine tolle Veranstaltung.
Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Grüße aus Kalkar

von Onkel Tom aus Jülich-Kirchberg am 22.01.2011 16:11
Hallo Traumtänzer!
Freuen uns nach der langen Pause schon sehr auf ein Widersehen, euer Turnier und eure Gastfreundschaft in Suetenich.
Bis zum 27.2.

Onkel Tom

von SMS Kostenlos am 29.03.2010 01:04
hey wirklich klasse seite, weiter so..
von Georg May aus Süetenich am 05.02.2010 17:04
Nun wird es aber langsam Zeit für neue Fotos...
Gruß Schorsch
von Elisabeth Keutgen aus Sötenich am 28.01.2010 10:25
Hallo Traumtänzer,
euer Autritt am Sonntag beim Gemeindeempfang war spitzenmäßig! Bin total begeistert von euch.
von ?nSusanne Höger am 04.11.2009 09:35
Hallo Ihr L?eben

wollte nur mal schöne grüsse aus der Türke? sch?cken..

Denke an euch und hoffe es geht bald w?eder los...

LG Sus?
von Brigitte aus Kirchheim am 16.02.2009 17:15
Hallo Traumtänzer,
war gestern (15.02.09) eine super schöne Veranstaltung. Ihr Jungs macht
das sehr gut. Und die anderen Teams auch. Wir haben uns mal wieder schlapp
gelacht. Für uns ist das jetzt seit
drei Jahren ein fester Termin um nichts
in der Welt wollen dieses Ereignis verpassen. Macht weiter so.

Euer Fan Brigitte
von Howie aus Sao Paulo-Liblar am 14.02.2009 13:29
Hallo und Olá erstmal,

ich wünsche Euch für die morgige Mega-Veranstaltung alles Gute, viel Erfolg und steile Unterhaltung. Unfassbar, dass ich nicht dabei sein kann, habe leider Verbot vom Medizinmann. Rockt die Halle in Schutt und Asche, dass ist ja alljährlich unsere Masche. Im Geiste bin ich auch da, sage "Yes, we can" wie Obama!!!

Viele Grüße und Alaaf you an alle, geht ordentlich steil

Howie
von Carina La Cognata aus 50374 Erftstadt am 09.02.2009 15:28
Hallo ihr Traumtänzer!
Wollte euch liebe Grüße schicken. Es war gestern sehr schön euch auf dem Ett´schelder Turnier zu treffen und kennen zu lernen. Und euch beim Tanzen zu zusehen hat echt spass gemacht. Ihr verbreitet ne richtig super Stimmung. Schade das wir nicht bei eurem Turnier dabei sein können. Aber wir werden uns sicher nochmal wieder sehen.
Einen lieben Gruß
Carina
( Trainerin "The Heartbreaker´s" )
von Stefanie am 08.02.2009 13:25
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja gesagt ich schreib euch wieder was...
Also ich fande es gestern Abend echt super,
macht weiter so!!!
Liebe Grüße Stefanie
von Susi Höger aus Sötenich am 14.08.2008 23:36
Hallo Ihr Lieben,
wir wollten uns nochmal bedanken das Ihr auf unserer Hochzeit so super getanzt habt.
Sind und bleiben riesen Fans der Süetenicher Traumtänzer.
Habe heute auf WKW eine Fangruppe: Fans Süetenicher Traumtänzer gegründet, schaut doch mal rein.
Bis Bald lg Susi
von monique aus Köln am 10.08.2008 10:47
hallo ich habe euch auf der hochzeit meiner freundin susi tanzen gesehen und ich muss sagen es war echt supi.
macht weiter so!!!
solche vereine sollte es mehr geben!!

(unter werkenntwen.de: Monique Mc Donalds)
von Herbert am 10.06.2008 19:48
Schöne Website, spannedne Inhalte. Gruiß vom Ölmaler Herbert
von Günter Patzelt aus 52428 Jülich - Koslar zwischen Köln,Düren am 02.03.2008 19:51
$$
$$ _____Bringe Dir einen Kaffee vorbei,
$$ ..... ( .... und
$$ ..... )).... Wünsche Dir .
$$ .... ((( ....heute einen schönen Tag .
$$ . (""""'&quot O
$$ .. ___/ ... Günter Patzelt
von Pitter von den Barbie-Girls aus Bad Münstereifel am 18.02.2008 19:40
Hallo Sötenicher Traumtänzer.

Ja für wahr!!!!!Das war ein Tanz auf dem Vulkan da bei Euch.Hat echt Spaß gemacht bei Euch mit dabei zu sein.Leider mußten wir schon früh weg.Aber 2 Uhr waren es trotzdem.War ech eine tolle Veranstaltung und die Orga war auch toll.Tolle Teams und 3.Von 13 zu sein war für uns echt geil!!!!

Danke und bis bald
von Micky aus Köln am 18.02.2008 19:21
Hallo Jungs und Euren tollen Mädels,

Bohhh! War das wieder geil!
Bis kurz vor 6 Uhr haben wir durchgehalten.
Aber ich musste mit meiner kleinen Schwester ja noch nach Köln und so waren wir dann um 7 Uhr im Bett. Aber es hat sich mal wieder gelohnt und ich hoffe wir dürfen nächstes Jahr wieder in der Juri sitzen.
Volle 10 für diese Veranstaltung. Was ich auch super finde ist, dass unter den Teams so eine tolle Stimmung ist
und alle, egal welche Platzierung, miteinander Party machen.
Einfach Super!
Liebe Grüße von Micky und Birgit.
Spätestens bis nächstes Jahr!
Und dann wird von Uwe beim Tanz auf der Theke wieder mehr Haut gezeigt! HA HA




von Michael Schäfer aus Keldenich Kall Sötenich Rinnen am 18.02.2008 12:26
Moin Moin!
4. von 13 wie geil is das denn !!!!
Wir bedanken uns für diesen wunderschönen abend (denbahrer begriff bis 6 uhr)!
Wir hatten wieder unglaulisch viel spass bei euch und freuen uns schon auf die nächste Saison!

Bis demnächst denke das wir uns noch irgendwo sehen werden!
von Onkel Tom aus Jülich-Kirchberg am 17.02.2008 19:49
Hallo Suetenicher Traumtänzer,
hatten bei eurem Turnier wieder viel Spaß- auch wenn wir erst sehr spät auftreten konnten. Vielen Dank für einen schönen Abend- sind immer gerne bei euch.

Viele Grüße von den Schwälbchen aus Kirchberg
Onkel Tom
von Günter Patzelt aus 52428 Jülich - Koslar zwischen Köln,Düren am 14.02.2008 19:51
Guten Tag,

Durch Zufall bin ich ausgerechnet auf diese Seite beim stöbern gestoßen. Und habe es absolut positiv gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die gesamte Homepage Sinn macht .Ihre gesamten Bilder, und die ausführlichen Berichte sind einfach eine Wucht. Daher gefällt es mir persönlich sehr gut.Macht weiter so, und viel Spaß bei der vielen Arbeit .Ich bin Kunstmaler und wohne in Jülich - Koslar ,um der Gegend Düren, und Aachen. Ich habe bald in der Stadt Eschweiler wieder eine Ausstellung einiger meiner Gemälde. Schaut einfach in meine private Galerie mit meinen echten Gemälde. Viel Freude beim betrachten,und lesen meiner Homepage.

http://www.kunstmaler-patzelt.de

Es grüßt nett Kunstmaler: Günter Patzelt

Telefon:02461/344371
von Karl-Heinz Hensch aus Sötenich am 06.02.2008 19:22
Hallo Jungs,
euch und eurer Trainerin herzlichen Glückwunsch für die tolle Session und vielen Dank für den Spaß, den wir zusammen hatten. Viel Erfolg am 16.02.08. Euer Präsi
von George & Linda am 06.02.2008 16:07
Fantastische Leistung von der Traummaschine und würdigen Siegern für 2008.

Gut getan von Ihren schottischen Freunden, sieh Sie alle im nächsten Jahr.
von George & Linda am 06.02.2008 16:03
Fantastic performance from the Dream Machine and worthy winners for 2008.

Well done from your Scottish friends, see you all next year.
von Stefanie aus Rinnen am 05.02.2008 17:39
Hallo Traumtänzer!
Die Auftritte von euch waren dieses Jahr mal wieder spitze!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr Karneval, wenn ihr wieder Tanzt.

Macht weiter so, ihr seit echt super!!!

Liebe Grüße von Stefanie
(Tochter von Andrea)
von Die Tanzbärchies aus Keldenich :) am 29.01.2008 17:11
Hallo ihr Traumtänzer!

Waren das nicht schon schöne Veranstaltungen? Wir fanden es wieder schön mit euch zu Feiern!
Wollten uns für den link auf eurer Seite bedanken !
Wir werden unsere Seite nach Karneval mal wieder auffrischen und alles zum laufen bringen.
Also dann noch viel glück auf euren weiteren Auftritten!
Wir freuen uns schon auf den sensationellen Saisonabschluss bei euch am 16.2 !

Grüße die Tanzbärchies
von Micky aus Köln am 28.01.2008 09:25
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade von Christel von Eurem Sieg erfahren und möchte Euch dazu herzlich gratulieren.
Meine Schwester Birgit und ich freuen uns auch schon total auf den 16.02.. Hoffentlich bekommen wir da Euren Tanz auch mal zu sehen. Wenn wahrscheinlich erst zu später Stunde. Aber egal wir bleiben bis zum Schluss!

Viele Liebe Grüße aus Köln bis in 2 1/2 Wochen Micky (Margit)
von Heike aus Köln am 19.01.2008 20:11
Hallo Ihr Traummänner!
Selbst am Ende der Welt habe ich erfahren, daß ihr zweiter geworden seid in Inden. Respekt für diese tolle Leistung! Auch an die Trainerin! Macht weiter so!
Es grüßt euch aus der Ferne und umarmt euch

Eure Heike ( Naddels Schwester )
von Schautanz Kick ens aus Düren-Rölsdorf am 22.12.2007 22:11
Die Aktivenschautanzgruppe der KG Kick ens Düren-Rölsdorf wünscht Euch eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und viel, viel Spaß bei der bevorstehenden heißen Phase des Session 2007/2008.
von Sigrid Heiss aus Vossenack am 15.11.2007 08:41
Hallo Ihr lieben..
wollt euch mal liebe grüße aus dem kalten und leicht verschneiten VOSSENACK senden...freuen uns schon wieder sehr wenn bei euch tunier ist...haben nun auch endlich eine homepage seit wenigen tagen schaut doch mal rein und hinterlasst was nettes im gästebuch so wie ich jetzt also unsere hp lautet www.kg-elsspechte.de es lohnt sich wirklich
also d ann mal los...bis spätestend im Februar..lieben gruß
von Mel am 12.11.2007 14:46
Hallo Jungs,

ich wollte Euch nur sagen, das ich Euch für Samstag ganz fest die Daumen drücke. Es ist schon etwas seltsam für mich, das Ihr unseren super geilen Tanz tanzt und eine andere Trainerin Euch begleitet. Ich habe es ja nicht anders gewollt. Nix desto trotz, glaube ich das Ihr den Saal wieder zum Kochen bringt und es der einen oder andere Frau von so viel Testosteron ganz schwindelig werden wird. Ich weiß ja was in Euch steckt ;-)

Wir sehen uns am Samstag
Mel
von Duke aus Las Vegas am 05.07.2007 20:59
Jibbet nix neues??
von Horst Schlämmer aus Grevenbreusch am 18.02.2007 18:54
Freunde. Hier ist Euer Horsti, weiße, der mit de 3000 netto im Monat. Boh heut hatt ich Kopf und ich hatte auch noch Fuß. Rücken hab ich ja immer. Wegen Euch Jungens hat mir der Abend in der Karnevals-Hochburg ähh cchrrr wie hieß dat noch, Kellen oder so, nee Rinnen chrrchrrr, so rischfftischff Schffpass jemacht! Un vor allem Eure Schätzeleins, nee wat habt Ihr leckere Häsjen in Euren Reihen - da werd ich zum Tiger, Leute! Weiße Bescheid. Aber habt Ihr schomma nen Tiger mit Schnappatmung gesehen...chrrr, isch bin immer noch jut drauf Freunde. Dafür wollt ich Euch danken. Un irgendwann kommt Ihr dann auch mal nach Grevenbreusch, dann schreib ich nen Artikel über Euch un Ihr tanzt dann mal auf unserer Redaktionskonferenz, weiße chrrriiiii husthusthust. Jetz hab isch widder Kreislauf. Wie jestern auf der Bühne chrrr hihaahust - da fällt mir ein, wer war eijentlich dat Aas, dat mir da jestern auffe Füße jetreten is. Cella hieß die Maus glaub ich. Na warte, wenn ischff Dischff erwischffe, weiße Bescheid! Übrijens, eine schöne Wäppseite habt Ihr hier. Kommt doch auch emal auf meine: www.schlämmerblog.de Könnter sehen, wie ich Führerschein mache - muss ich getz machen weiße, dat kommt bei den Damen der Schöpfung besser an chrrr... Also dann bis dann dann, Euer Horst vom Grevenbreuscher Tagblatt - immer nah dran und knallhart nachgefragt!
von Peter aus Bad Münstereifel am 18.02.2007 15:19
Hallo Ihr Männ!!!!!

Habe bei Euch hier auf der Seite auch mal etwas rum gestöbert.Super schön gemacht.Haben Euch ja aber auch schon live gesehen.In Sötenich und am vergangenen Freitag auch in Iversheim.Habt schon ein tolles Programm gezeigt.Ihr ward einfach Spitze.

Viele Grüße von Pitter von den Barbie-Girls aus Effelsberg
von Micky aus Köln am 13.02.2007 13:01
Hallo Ihr Lieben,

muss Euch sagen, die Stimmung am Sonntag war super! Ich war ja das erste mal auf einer Männerballett-Veranstaltung! Als ich gefragt wurde ob ich in der Eifel, Juri machen könnte, dachte ich erst: Na ja, wird schon nett werden!
Hätte nicht gedacht, dass Ihr das so professionell aufzieht. Diese Begeisterung im Puplikum, von den Tanzgruppen und die netten Bedienungen war so toll, da kann sich manche Gürzenich-Veranstaltung ne Scheibe von abschneiden.

Super Super Super!!!

Lieb Grüße aus Kölle Micky
von Trenzi (Kirchberger-Schwaelbchen) am 12.02.2007 11:19
Hallo Jungens,

ich möchte euch hiermit ein dickes Kompliment für eure gestrige (11.02) Veranstaltung aussprechen. Es hat uns Kirchbergern super gut gefallen. Tolle Stimmung, tolles Programm und lecker Pils....was will man mehr...

Wir kommen (sofern es terminlich passt) im nächsten Jahr sehr sehr gerne wieder....

Bis denne......

Gruß Uwe Trenz

www.kirchberger-schwaelbchen.de
von Frank aus Herhahn am 07.02.2007 17:20
Hallo Ihr Traumtänzer!

Ich wollte Euch mal ein riesen Lob für alle Eure Darbietungen aussprechen!
Ihr seid auf den Brettern die die Welt bedeuten echt Spitze!

Vorallenm seid Ihr absolut pflegeleicht, was die Fahrten bei mir im Bus betrifft! Ich freu mich schon, darauf Euch das nächste mal(09.02. nach Iversheim) zu fahren!

Bis dann....

Frank (Euer Busfahrer )

P.S.. wenn ich es schaffe, komme ich am Sonntag zu Eurem Wettstreit!

(Insgesamt 56 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools