Willkommen in unserem Gästebuch:
Sporttaucher-Möhnesee e.V.
(Insgesamt 125 Einträge)

von Barnim Fun Diver aus Eberswalde am 28.08.2017 04:14
Hallo zusammen.


Habe einige Zeit auf Eurer Seite verbracht und wollte einfach mal schöne Grüße da lassen. Schöne und umfangreiche Bildersammlung.

Schöne Grüße


Die Barnim Fun Diver vom Werbellinsee

von Peter und Brigitte aus 59755 Arnsberg am 02.01.2017 18:46
Danke und Glückwünsche möchten wir euch überbringen.
Danke sagen wir an Bernd Sommer I für die gute und tolle Organisation auf dem Weihnachtsmarkt in Münster.Es erinnerte uns an schöne, alte Zeiten. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Wir wünwschen euch allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2017!!!
LG Brigitte und Peter

von Peter und Brigitte am 01.01.2016 15:17
Ein frohes,gesundes und neues Jahr 2016
wünschen euch allen Brigitte und Peter.
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Im Januar 2015 schrieb ich erstmalig als Ehrenvorsitzender ins Gästebuch.
Leider schreibt kaum einer.
Schön ist es zu sehen, das unser Verein seid mehr als 3 Jahrzehnte vom Vorstand gut geleitet wird. Viele unserer Mitglieder haben eine persönliche Freundschaft zu anderen Vereinskameraden geschlossen.
Schön, das es euch gibt!!!!
Euer Peter

von Gerd Bergmann am 05.01.2015 21:45
Es gibt etwas neues Auch ich möchte mich beim Vorstand und allen Aktiven,die zum gelungenen Vereinsleben beigetragen haben recht herzlich bedanken.Euch allen ein zufriedenes,glückliches und gesundes Jahr 2015.

von Peter am 01.01.2015 17:16
Wieder ist ein Jahr vergangen. Erstmalig schreibe ich als Ehrenvorsitzender Grüße an euch.
Mit Stolz sehe und genieße ich es wie gut unsere Vereinsarbeit läuft. Der gesamte Vorstand ist toll multiviert und leistet hervorragende Arbeit!!
Brigitte und ich wünschen euch und euren Familien für das 2015 alles Gute und bleibt gesund. Peter

von Erwin aus Arnsberg - Neheim am 17.04.2014 19:38
Die "Abschlussparty" in Wildewiese von Peter u. Brigitte war ein voller Erfolg. Schön, wenn man so viele Leute wieder trifft, die man Jahrzente nicht gesehen hat. Ein unvergessener Event!
Gruß - Erwin, euer "alte" ÜL.

von Brigitte und Peter am 12.04.2014 19:10
Schöne Stunden verbracht haben Brigitte und ich in der wunderschönen Stadt "Hamburg". Durften durch euch in einem super Hotel übernachten. Waren in dem Musical "König der Löwen" und machten eine Stadt- und Hafenrundfahrt.
DANKE nochmals dem Vorstand (Verein) für die wundervolle Reise.
DANKE möchten wir auch über 60 Vereinskameraden sagen, die am letzten Samstag für eine riesige Überraschnung sorgten. Wir wurden mit einem vollbesetzten Bus abgeholt, wo ältere und jüngere Vereinsmitglieder saßen. Es ging zur Skihütte nach Wilde Wiese. Bei einem gemütlichem, rustikalem Essen und späterem Tanz, wurde über alte Zeiten erzählt und viel gelacht.
DANKE, Andrea für die gelungene Abschlußparty.
Wir werden Euch das NIE vergessen !!
Editiert am: 14.04.2014 12:07 von Administrator

von Ralf Blome am 06.04.2014 08:56
Die Verabschiedung von Peter und Brigitte gestern abend war die schönste und gelungenste Party seit langem.Man trifft nur selten so viele nette und gut gelaunte Leute auf einem Haufen. Alles Gute euch beiden. Ihr gehört noch lange nicht zum "alten Eisen" und seit ja auch nicht "weg".Und das ist gut so.
An Mehmet: Vielen Dank für die Einladung
An Andrea: klasse Organisation

LG Ralf Blome

von Erwin aus Neheim am 19.03.2014 19:49
Die Artikel zu unserer Jahreshauptversammlung sind ja doch noch gekommen - schööööön!!!

von Erwin aus Neheim am 10.03.2014 20:01
In unserer 31-jährigen Vereinsgeschichte ist es noch nie vorgekommen, dass kein Artikel unserer Jahreshauptversammlung erschienen ist.
Ich kann nur sagen: Schwaches Bild. So sei es....
Gruss - Erwin

von Erwin aus Arnsberg - Neheim am 08.02.2014 19:30
Der Zeitungsbericht unserer Jahreshauptversammlung und Peters Verabschiedung ist längst überfällig!!!
Sehe ich genau so. Was ist nur mit unserer neuen Werbe- und Pressewartin los?
LG - Erwin

von Martina Augustin am 02.02.2014 11:47
Sorry,

meinte natürlich

BESTE Grüße

Martina


von Martina Augustin am 02.02.2014 11:43
Hallo zusammen,

es ist schön die Einträge zu lesen. Die Freude über die Neuwahl und die ergreifende Verabschiedung von Peter. Allerdings wäre es auch schön und ein Muss, dass mal was in der Zeitung steht von der Veränderung im Vorstand. Warum kommt da nix?? Ich bin ja selbst Schriftführerin und weiß um die Probelmatik mit der Presse, dennoch ist der Verein bei der lokalen Presse bekannt und hat bisher immer die Berichte gebracht. Da die Versammlung bereits im November war sollte doch umgehend ein Bericht erscheinen. Bin gerne bereit bei Problemen mit der Presse für den Verein zu helfen soweit mir das möglich ist.

Beste
Martina

von Gerd Bergmann aus Arnsberg am 23.12.2013 18:48
Liebe Tauchfreunde!!!
Eine Feststellung sei vorangestellt.
Die Arbeit als Gerätewart und die Zusammenarbeit im Vorstand macht mir seit Jahren sehr viel Spass.
Herzlichen Dank allen die zur Jahreshauptversammlung und zur gelungenen
Verabschiedung von Peter beigetragen haben!
Desweiteren möchte ich mich für meine Wahl
als "neuenErsten"recht herzlich bedanken.
Danke für Euer Vertrauen.
Zum Weihnachtsfest,besinnliche Stunden mit Euern Lieben.
Zum neuen Jahr,Gesundheit,Glück und immer gute Luft.

Herzlichst Gerd und Elke

von Jürgen Thomas aus Arnsberg am 03.12.2013 15:45
Lieber Heinz, danke für die offenen Worte. Ich antworte Dir privat, da wir hier auf eine Gästeseite sind.
Viele Grüße
Dein Tauchbuddy Jürgen Thomas

von Heinz Hoffmann aus Arnsberg am 01.12.2013 11:10
Hallo Jürgen.
Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht,ob ich dir auf dieses Anschreiben anworten soll.Aber,ich denke einiges sollte nicht unwiedersprochen bleiben.Der deiner Meinung nach längst überfällige Wechsel.Nun wir,dh.unser Verein sieht das ganz anders.Wir hätten gerne noch lange so weiter gemacht.Aber mann muss wohl jedem zugestehen,seine Prioritäten nach 31 Jahren anders zu setzen.Time is changed.Aber unser Erster bleibt uns ja als Ehrenvorsizender erhalten.Gut so.
Wir haben in Gerd einen Nachfolger,der auf unserer Jahreshauptversammeling einstimmig gewählt wurde.Und der,da bin ich mir sicher,unseren Verein sehr gut führen und nach außen hervorragend präsentieren wird.So,wie es seine Aufgabe als erster Vorsitzender ist.Ich habe viele tolle Tauchgänge mit dir gemacht.Einige Länder dabei entdeckt.
Und Du hast unbestritten sehr viel für unseren Verein getan.Aber das haben andere Vereinskameraden auch.Und ich kenne niemanden,der sich dafür beweihräuchern lässt.Deinen Abschied hast du dir selber ausgesucht.Und
irgendwann,sollte man es mal gut sein
lassen.Um es mit deinen Worten zu sagen,nicht jeder der dir Honig um den Bart schmiert,ist dein Freund.Und nicht jeder,der dich mal kritisiert,ist dein Feind.In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele schöne Tauchgänge,vielleicht auch mal wieder mit mir.Und allzeit
50 bar reine Luft in der Flasche.
Dein alter Tauchbuddy Heinz.

von Winni aus Neheim am 30.11.2013 18:38

Jedem Tierschen sin Plaisierschen!!!

Honi soit qui mal y pense

von Jürgen Thomas aus Arnsberg am 25.11.2013 09:55
Lieber Gerd, zu Deiner Wahl zum ersten Vorsitzenden ein ganz herzlicher Glückwunsch von Annette und mir.
Junger Wein in alten Schläuchen oder frischer Wind in alten Mauern?? Egal, der meiner Meinung nach längst überfällige Wechsel ist nun vollzogen und sicher hast Du nun viele Pläne um Deinen Verein und unseren Sport weiter nach vone zu bringen. Hierfür wünschen wir Dir das "richtige Händchen " und viel Erfolg.Denk immer darann: Nicht jeder der dich anlächelt ist Dein Freund und nicht jeder der Dich anschreit ist Dein Feind!
Dein Tauchbuddy und Womo-Freund Jürgen Thomas

von Erwin aus Neheim am 24.11.2013 15:17
Noch einmal an dieser Stelle meinen
herzlichsten Glückwunsch zum
Ehrenvorsitzenden.

Dein ÜL

von Brigitte und Peter am 24.11.2013 12:46
WIR sagen DANKE für einen wunderschönen Abend bei meiner letzten Jahreshauptversammlung als
1.Vorsitzender.
Danke auch an den LV-Vorsitzenden des Landes NRW H.-D.Hucke, der mir die Urkunde und Nadel in Gold überreichte.
Unvergessen wird es für mich bleiben, das soviele an diesem Abend bei meiner Verabschiedung anwesend waren.
Der Vorstand hat Brigitte und mir eine Überraschung nach der andern serviert.
"Wir werden euch das nie vergessen."
Dem neuen Vorstand wünschen wir für die Zukunft alles Gute.
Das ich Ehrenvorsitzender wurde ist für mich eine kleine Bestätigung, das ich auch weiterhin zu euch gehöre.
Nochmals DANKE an ALLE die uns diesen schönen Abend bereitet haben.
Brigitte und euer Ehrenvorsitzender

von Erwin aus Neheim am 28.08.2013 17:37
Dieses Jahr war nicht so wirklich meines - egal, ab sofort gehe ich wieder tauchen
Gruss - Erwin

von Erwin aus Arnsberg - Neheim am 28.12.2012 12:16
Wünsche ALLEN einen 'Guten Rutsch'
in das Jahr 2013 und vor allem -
das wohl Wichtigste - immer beste
Gesundheit.
Euer "alte" ÜL

von Peter am 25.12.2012 14:21
Das Jahr geht nun vorüber und wie immer möchte ich euch und euren Familien noch schöne Festtage wünschen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein gesundes 2013!!
30 Jahre Sporttaucher Möhnesee.
In dieser Zeit haben unzählig viele Taucher ihre Ausbildung bei uns gemacht.
DANK an unsere Ausbilder. Desweiteren möchte ich mich an meinen Vorstand und den Organisatoren der Vereinsfahrt 2012 bedanken.
Brigitte und ich wünschen euch alles, alles Gute.
Euer Erster

von Martin Kaiser am 24.12.2012 14:25

und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
wünsche ich Euch Allen.
Martin Kaiser

von Erwin aus 59755 Arnsberg - Neheim am 24.12.2012 13:37
Hallo alle miteinander,

ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein

Frohes Weinachtsfest 2012 und

besinnliche Feiertage.

Euer "alte" ÜL - Erwin

von bugi aus soest am 06.07.2012 20:57
hahahahaaaaa, danke danke , bin danach noch öfter hingefahren , und tief tief ,abgetaucht ,bestimmt 20meter(lieber peter) es war so tief , daß ich jetzt mit ihr verheiratet bin , hahahaaa . ihr seid schuld an meinem GLÜCK !!! Ich grüß alle die, die bei diesem aussergewöhnlichem Tauchgang teil genommen haben , und hoffe es geht euch allen gut. mmmmmmhhhhh.... das erpelein,das erpelein vom tittikackasee...das hebt das kl...nee große schwä........in die höh hahahhaha GRUß AN ALLE

von Biggy aus Arnsberg am 04.07.2012 10:56
Hallo Bugi (Burkhard)!
Habe gerade mit Conni telefoniert. Leider wissen wir Deine Email-Anschrift nicht, sonst könnten wir Dir mal schreiben.
Na klar erinnern wir uns an Dich!!! Und wie!!! Wir hatten doch viel Spaß, oder?
Ja gut, der Fast-Unfall. Aber das war nicht Deine Schuld.
Conni und ich hoffen, dass es dem lustigsten Busfahrer,der den Verein je gefahren hat, gut geht. Melde Dich mal.
Conni: cschlicki@web.de
Biggy: birgit.kirchberg@hochsauerlandkreis.de

Bis dann und ganz liebe Grüße nach Soest
Conni und Biggy

von Bugi am 09.06.2012 13:25
Ach Ja ,.... Bi&Co waren glaube ich die Entelein Vom Titikakasee....

von bugi aus Soest am 09.06.2012 13:19
Ein nettes Hallo an alle die mich noch kennen, ich war der vermeidlich "Buspfarrer"hihi, nach Valalta/Rovinje Jugoslavien 1989oder90?...hab heut durch Zufall ein paar Fotos gesehen...deshalb wünsch ich hier einen schönen lieben Gruss...auch an Bi&Co mit föhlichem Gelächter haha


von Philippinen- Urlauer am 01.04.2012 03:54
Hallo Ihr Armen,
viele Gruesse von den Philippinen senden Euch die Gluecklichen.
Es ist fuehrchterlich warm hier, seid froh, dass Ihr nicht mitgekommen seid.
Die Wassertemperatur von 20 Grad ist kaum eine Erfrischung.
Wir freuen uns aufs kalte Deutschland.
P. S. Alle Luege.

von Brigitte und Peter am 25.03.2012 18:39
Jubiläumsfahrt im März 2012 auf die Philippinen.
30 Jahre Sporttaucher Möhnesee.
Brigitte und ich möchten euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub wünschen. Wir wären gerne dabei gewesen.Es ist schön zu Wissen, das aus einer kleinen Gruppe 1982 ein toller Verein geworden ist. Wir wünschen euch super, super Tauchgänge und viel, viel Spaß. Bleibt gesund und bis bald Brigitte und euer Erster

von Peter und Brigitte am 29.01.2012 16:34
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Michael und Susanne Winter sind Großeltern geworden.(Oma und Opa)Natürlich gehen unsere Grüße auch besonders an Natascha und der kleinen gesunden Frieda.
Euch allen viel Spaß mit Eurem Nachwuchs. Vielleicht wird es ja auch mal eine Taucherin.
Nochmals LG Peter und Brigitte

von Peter am 30.12.2011 17:29
Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende. Auch heute möchte ich euch einen guten Rutsch
ins Jahr 2012 wünschen. Wir haben im kommenden Jahr 30jähriges Vereinsbestehen.
Unsere Jubiläumsfahrt geht im März auf die Philippinen. Mein Dank geht an Josch Weber und Winfried Schönjan die alles geplant und organisiert haben.
Im Jahr 2011 haben wir 14 neue Mitglieder aufgenommen.
Eine neue Vereinssatzung ist in vielen Stunden erarbeitet worden. Sie wird anfang des Jahres einem Notar und dem Vereinsregisteramt vorgelegt.
Ab Januar wird unser Tauchlehrercrew durch das Ehepaar Schlüter verstärkt. Michaela ist TL 2 und Christoph TL 3.
Brigitte und ich wünschen euch und euren Familien für das Jahr 2012 Viel Glück und bleibt gesund!!
Euer ERSTER

von Erwin aus 59755 Arnsberg - Neheim am 30.12.2011 13:00
Wünsche allen Mitgliedern einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2012 - vor allem
immer beste Gesundheit, das wohl Wiohtigste und immer genügend Luft im DTG !!!

Gruß - Euer "alte ÜL"

von Erwin aus Arnsberg - Neheim am 24.12.2011 15:16
Hallo - wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

Erwin

von Michael Hergert aus Hirzenhain am 10.12.2011 17:37
Hallo,

Tolle Seite die Ihr hier im Netz habt.
Angel-Bleie und Taucher-Bleie findet Ihr auf www.angel-bleie.de
Grüße
Michael

von Erwin aus 59755 Arnsberg am 18.11.2011 21:57
Auch ich gratuliere Dir Volker und Stefan zu Eurem Gold***
Gruß - Erwin - ÜL-Gold****

von Jürgen Thomas aus Arnsberg am 18.11.2011 19:40
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an meien Buddy Volker.Hoffentlich bringt Dir das Christkind nun zur Belohnung einen Trockentauchanzug damit wir nach meinem Maledivenurlaub mal schön in die Sorpe gehen können. Viele Grüße Jürgen

von Volker aus Warstein am 09.11.2011 18:14
Ich spreche wohl im Namen von uns dreien (Isabell ,Stefan,Volker )und bedanken uns für den Glückwunsch zu unserer Bestandenen Gold prüfung.Durchstarter war wohl das richtige wort. Es war hart und auch schön das letzte jahr .
Userem ersten auch immer
Gut Luft

von Peter am 07.11.2011 19:43
Suuuper, es geht doch!!!
Ich möchte einer der ersten Gratulanten sein. Toll, das die 3 Durchstarter, Isabell Diaz Hernandes, Stefan Budede und Volker Nachtweh mit Erfolg ihre Gold-Prüfung CMAS 3 Sterne bestanden haben. Ohne Fleiß kein Preis.
Möge auch weiterhin euer Kompass den richtigen und sicheren Weg zeigen, und immer genügend Luft im DTG bleiben!!
Schöne Unterwasserstunden wünscht euch
euer ERSTER

von Ekkehard am 01.11.2011 14:43
http://www.amazon.de/Jochen-Schweizer-Tauchfahrt-zur-Titanic/dp/B001KM8DI8

Als Vereinsfahrt interessant. Man beachte die Kommentare!

von Martin aus Soest am 07.10.2011 08:29
Lieber Rainer, auch ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinem 1.000 Tauchgang.
Mögen es noch viele schöne Tauchgänge werden. Martin
Editiert am: 07.10.2011 08:41 von Administrator

von Erwin aus Arnsberg - Neheim am 04.09.2011 12:04
Hallo Rainer,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Tauchgang in der Möhne und der geschenkten 10-er Karte von Alex.

Weiterhin schöne Tauchgänge und immer heiles Auftauchen.

Ich habe in den letzten 12 Jahren leider 4 Jahre aus vielen Gründen nicht getaucht und somit hast Du mich überholt.

Noch 107 TG., dann habe ich auch die 1000 voll - werde ich wohl auch noch hinkommen.

Gruß - Erwin

von Peter und Brigitte am 29.08.2011 17:54
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000.Tauchgang. Am 02.05.1985 habe ich mit dir die erste Abnahme für Bronze im Möhnesee gemacht. Seid dem sind fast 3 Jahrzehnte vergangen. Brigitte und ich wünschen dir noch viele,schöne Tauchgänge und eine gute Zusammenarbeit im Vorstand. Mach weiter so... und bleib gesund!! Immer genügend Luft im DTG wünschen Peter und Brigitte

von Erwin aus Arnsberg - Neheim am 15.07.2011 11:59
Schliesse mich den Glückwünschen unseres Ersten an.

Euer "ÜL"

von Peter am 26.06.2011 19:36
Herzlichen Glückwunsch zum DTSA Silber!!!
Im Namen des Vorstandes möchte ich, Isabell Diaz Hernandes, Barbara Schein, Stefan Budde, Volker Nachtweh und Andreas Klas zur bestandenen Silberprüfung gratulieren.
PS. Weieter so!!
Mit tauchsportlichem Gruß
Euer ERSTER

von Erwin aus Arnsberg - Neheim am 08.05.2011 00:14
Grundreinigung Vereinsheim am 07.05.2011 - hat mir echt Spass gemacht - tolles "Team".....weiter so
Erwin......

von WoKi am 08.03.2011 18:02
Lieber mal abtauchen, als den Kopf in den Sand stecken!

von Peter Hasenbank am 31.12.2010 10:46
1982-2010!! 28 Jahre Sporttaucher Möhnesee. 28 Jahre die ich als 1.Vorsitzender nicht missen möchte.
Höhen und Tiefen prägen unseren Verein.
Nicht nur Kameradschaften sondern viele Freundschaften sind entstanden.
Darauf können wir STOLZ sein!!
Herzlich möchte ich auch unsere neuen Mitglieder begrüßen:
Martin Bühner, Dr. Martin Müller, Andreas Klas, Barbara Schein, Diana Mommertz, Piran Nourbakhsch, Alexander Rademacher, Leandra Sommer und Jonas Kerwin.
Brigitte und ich wünschen euch allen und euren Familien ein gesundes und glückliches 2011.
Euer ERSTER

von Jürgen Thomas am 28.12.2010 15:26
Allen Tauchsportfreunden die mich noch kennen ( wollen) wünsche ich einen guten Rutsch und und viele schöne Tauchgänge im neuen Jahrzehnt. Wir sehen uns am Möhnesee!
Jürgen Thomas
AS-International Diving Club

(Insgesamt 125 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools