Gästebuch
Willkommen im Gästebuch. Wenn du Anregungen oder Kritik hast, kannst du hier eine Nachricht eintragen.

(Insgesamt 250 Einträge)
von Kusi aus saase am 01.12.2019 17:18
ja ziemlich erschreckend was man da hören muss, hoffe allen geht es gut, und alle können die Geschehnisse gut verarbeiten.

Um etwas Ruhe in den Alltag zu bringen und vom Ernst des Lebens etwas ablenken zu können, ist ab sofort der Adventkalender aktiv. Hatte kleine technische Probleme, aber nun sollte es gehen. Wenn sich das Fenster nicht gleich öffnen, die altbewährte F5 Taste versuchen.

Wünsche allen eine geruhsame und erfreute Adventszeit, kommt gut durch den Dezember.

Liebe Grüsse
Kusi
von ugi am 25.11.2019 18:57
Jesses, das ist aber schockierend, mit dieser Schiesserei... wie krank sind denn solche Menschen...wann kommen endlich diese Waffen weg...!!

Wasems wünsche ich gute Genesung und Therese, schau auch zu dir, habt ihr keine Pflege-/Haushaltshilfe?

herbstliche Grüsse, Ursi
von hilde aus trub am 24.11.2019 23:58
Nachrichten aus Wasem USA, Walter wieder vom Spital daheim, Lungenentzündung scheinbar auskuriert, jedoch eine gefährliche Herzschwäche diagnostiziert , er war seit 7 Jahren bei keinem Arzt mehr.! Ziemlich belastend für Theres, sie leidet unter staken Rückenschmerzen nicht grad gäbig als Pflegerin. Bei Uli geht's auch drunter und drüber Da war ja eine Schiesserei, 14 jähriger erschiesst in der Schule andere Schüler und sich selber, präzis wo die beiden Buben zur Schule gehen ,war ziemlich aufregend. Ansonsten ,uns geht es gut. Für Res wünschen wir auch gute Genesung und erholsamen Aufenthalt in Gunten. Allen trotz allem schöne Adventszeit. Gruss Hilde
von Seeländer am 23.11.2019 17:49
Wir wünschen Res gute Erholung in der Kur, und allen wenig "Chäfer", welche zur Erkältung führen...
Hier schon mal das Datum für unser Fiechter-Treffen vom nächsten Jahr zum Vormerken:

Sonntag, 5. Juli 2020

Nun wünschen wir euch allen gemütliche Tage, undbliibet gsung!

D Seeländer
von Kusi aus Saase am 13.11.2019 16:18
Lieber Andreas
Die besten Genesungsewünsch aus dem Elsass, und positiv bleiben, denn an Weihnacht singst du sicher schon wieder unterm Christbaum.
Alles ist eine Lehre die wir durchleben, das wichtigste ist, die gelebten Emotionen daraus mitnehmen.
Liebe Grüsse und alles Liebe
Régine u Kusi
von Andreas am 13.11.2019 15:54
Am 14. November ist es soweit: Ich muss ins Inselspital.
von Andreas aus Thun am 10.11.2019 13:30
Hallo Zäme! Ich muss im November oder Dezember für eine Rücken-OP ins Inselspital.
Meine lädierter und schon einmal geflickter Rücken macht mir wieder mehr Schwierigkeiten.
E ganz e Huuffe Grüess, Andreas
von Kusi aus saase am 03.11.2019 17:30
Liebe Ruth
immerhin, du kommst noch aus dem Bett, ist doch ein sehr positives Zeichen, und dann noch so dynamisch, doppelt positiv. Und warum den Termin bei der Fußpflege absagen, es kommt wie's kommt und einen neuen Termin zu buchen ist doch immer schwieriger als einen einfach mal zu verpassen, aus welchen Gründen auch immer.

bin mal Googlen gegangen, hier paar Eindrücke zum Thema Flucht im Traum:

- einer der am häufigsten vorkommenden Träume.
Befinden Sie sich auf der Flucht, rennen Sie im realen Leben vor einer Entscheidung davon.
Sie sind wenig konfliktfreudig.
Befinden Sie sich auf der Flucht, sollten Sie Pläne auf mögliche Gefahren hin genau überprüfen.
Helfen Sie jemanden zu fliehen, werden Sie mit neuen Problemen konfrontiert.

- mit der Flucht begeben Sie sich in die Opferhaltung, wenn Sie sich jedoch dem zuwenden, wovor Sie fliehen, können Sie selbst die Situation bestimmen.

Darum mein Tipp:
stehen beleiben, umdrehen und die Sache vor der du fliehst genau anschauen und fragen was es will und was das Problem ist. Und schon ist die Sache nur noch halb so schlimm, denn jetzt weißt du um was es geht. Und wer weiß, vielleicht ist die Sache ja mit einer Antwort hinter dir her und möchte dir unbedingt etwas sagen.

Wünsche dir auf jeden Fall in Zukunft weiter viele Träume, am besten lehrreiche...

Alles Liebe
Kusi
von Thesi aus Frutigen am 01.11.2019 20:21
Liebe Ruth. Was träumst du denn für Sachen. Wir wissen alle nicht, wer als nächstes dran ist zum sterben. Musst ja dabei nicht aus deinem Bett hüpfen, kannst auch entspannt für gehen. Ich denke an dich und drücke dich lieb.🌹 Häbets aui guet mitenand u gniesset die schöne Zyte wo dir zäme heit.
Härzlich These😘
von Ruth Hasler am 01.11.2019 14:56
Diese Woche wäre ich am liebsten gestorben.Es passierte mir wie etwa vor drei Jahren:Vom Dienstag auf Mittwoch kurz nach Mitternacht sprang ich aus meinem Bett mit aller Kraft und "landete" bei der "Fuessete"am Boden,ich blutete an der Oberlippe und wusste nicht ob ich noch eine Handvoll Zähne ausspucken müsse..doch zum Glück sind alle Zähne noch im Mund aber die Moral am Boden.Ich glaube ich träumte etwas von Fliehen aber kann mir kein Bild machen vor was?Ich habe dann am Mittwoch Morgen meiner Fusspflegein tel. um meinen Termin vom 9.Januar zu annulieren denn ich weiss nicht ob ich dann noch lebe?Falls ich nächste Woche noch da bin werde ich den Termin wiederrufen.
Ich tröste mich mit den alltäglichen Besuche der Meiseli welche fleissig auf dem Balkon erscheinen denn Xavier ist vielleicht doch nun eines davon...Er hätte nicht Freude an dem grauen Nebelwetter!Passet Alle gut auf Euch auf,ich habe Euch ganz lieb!!!Ruth die Bettgümpere
von Hilde aus Trub am 28.10.2019 09:12
Sälü Fiechterei
Mein PC hatte Grippe, nun wieder gesund, eigentlich sei es nur eine Falschbedienung meinerseits gewesen, bin halt eben, und immer weniger ein PC-Freak! Schön von euch zu hören. Res hätte bestimmt einiges zu erzählen von seiner Flussfahrt, sorry dass du wegen Rückenschmerzen nicht alles mitmachen konntest. Ruth scheint immer lebendiger zu werden, bravo für deine Aktivitäten! Pilzsaison ist immer noch in vollem Gang, leider kann ich selber nicht mehr mit. Hab Schwierigkeiten mit Bein, geh wöchentlich in Schmerztherapie Spital Burgdorf da gibt s Spritzen und Stromstösse. Achtung , bin jetzt unter Strom!!Fritz hat wieder
Job, in einer Garage in Zäziwil. Er bringt Pilze vom Truberwald und Gemüse aus seinem Garten . In Kalifornien brennt wider mal Wald im grossen Stil jedoch musste Uli noch nicht evakuieren , die Schule der Buben wurde aber vorsorglich geschlossen. Uli kommt nächsten Sommer mit Familie in die Schweiz. Hans ist auf der Pirsch und hat bis auf ein Kleintier sein Wild erlegt. Wünsch allen gute Zeit! Gruss Hilde
von Ruth am 10.10.2019 17:01
Wieder mal ein Zeichen von der Urgrosle.Heute geht es mir sehr gut obwohl ich Gestern dachte dass ich am Ende angelangt sei...denn ich hatte furchtbare Kopfschmerzen und dachte es würde das Gehirn explodieren.Ich nahm dann am Mittag und nochmals am Abend ein Aspegic (das ist Aspirin in Pulverform)und ging im Bett von Xavier schlafen und siehe da,ich habe sehr gut und lange geschlafen und nun sind die Schmerzen vorbei! Dann wollte ich die Geschirrwaschmaschine
wieder mal benutzen (etwa alle 2 Wochen)und die wollte einfach nicht laufen.Nach allem probieren dachte ich,ich könnte mit dem Föhn ein wenig das Innere der Maschine anwärmen und siehe da sie lief perfekt gut!!Und nun scheint wieder schön die Sonne! Es ist also nicht alles schlecht auf dieser Welt.
Ich hoffe,dass es Euch Allen auch gut gehe und Sende Euch liebe Grüsse
von Andreas am 24.09.2019 11:58
Liebe Ruth
Ganz liebe Grüsse aus Thun! Es freut mich natürlich sehr, dass es dir recht gut geht. Ich komme dich bald wieder einmal besuchen. Oder du kannst auch zu mir nach Thun kommen. Die Ferien auf dem Fluss waren entspannend, obschon mich mein geflickter Rücken wieder ziemlich quält. Ich machte nur mit Ach und Krach einen Ausflug mit. Mir gefällt ja sowieso das Fahren auf dem Fluss und DAS GUTE ESSEN!
Beste Grüsse auch an die restliche Fiechterei!
von Ruth Hasler am 22.09.2019 16:25
So,nun ist das problem dank Nelly gelöst.Es geht mir recht gut so dass ich bei Spitex den Putzservice für den Moment nicht mehr nötig habe.Auch schlafen kann ich wieder normal gut,habe mein Bett umgekehrt,der Kopf liegt nun direktion süd und die Füsse gegen Norden.
Rheuma welches mich in letzter Zeit plagte ist verschwunden indem ich weniger Fleisch esse.Nur wenn ich Lust darauf habe,etwa mal ein Ei auf gebratenen Speckstreifen.Und jeden Tag mindestens 30 Min.wandern aber nur etwa im 3.ten Gang.Daniel sagte mir ich gehe viel zu schnell vor Allem wenn`s "obsy"gehe.Heute Morgen ging ich von zu Hause hinauf im Dorf und dann hinunter nach Gasel wo ich in der Bahn eine Station (bis Moos)fuhr und dann hinauf nach Hause (Etwa 1.5 Stunde).So habe ich ein gutes Gewissen dass ich etwas gutes getan habe für meinen Körper.Immer wieder finde ich kleine Vogelfederchen die mich an Xavier erinnern und nun ist Xavier in mein Herz eingezogen.So fühle ich mich nicht mehr allein.Hoffe auch Euch Allen gehe es gut!!! Liebe Grüsse Ruth die Älteste
von Ruth Hasler am 17.09.2019 14:49
Schon meinte ich dass der PC eine Panne habe da meine Zeilen nicht mehr gesendet werden konnten.Scheinbar funktioniert es also wieder.Nelly kam zu mir auf Besuch und mit ihrer Hilfe haben wir das Problem lösen können.Juppie ich bin erleichtert!Liebe Grüsse an Alle und ein ander mal mehr.
von Ruth Hasler am 17.09.2019 14:12
Mein PC hat wieder mal Probleme..
von ugi am 14.09.2019 19:57
Das si ganz famosi Bilder, merci dene Fotografen/inne, so het mä fasch z Gfüehl, drbi z si. Und merci Kusi, für üsi Fiechtersitä!
Aunä ä wunderschöne Spätsummer!
Häbet näch Sorg!
von Kusi aus Saase am 07.09.2019 21:12
Gut Ding will Weile haben....

het chli duuret aber has doch no packt. Äs git Ergänzungsbilder vom Feschtli im Schluechthüsli U vom Fiechter-Träff 2019 vo These u Domi.

dir findet hier oder i dr Galerie Schweiz, die neue Bilder vom Schluechthüsli-Fescht. Eifach entweder uf Bilder These oder Bilder Domi klicke.


u hier neui Bilder vom Fiechter-Träff-19, oder ou hier über Galerie Schweiz gah.

Und de gits schöni Bilder vo däm chline Reisli vo Ruth, Hans, Hilde u Edith. Danke These für die schöni Bild-Reportage.

Ou die findet ihr hier oder i dr Galerie Schweiz

Beste Dank dene Fotografe u viel Spass bim düreblättere.

Kusi
von kusi aus saase am 17.07.2019 15:48
u mir danke für das wunderbare Füür das mir jewils vorfinde, für üsi Würscht u anderi Delikatesse chöi brate...
von Frudi aus Enggistein am 13.07.2019 10:28
Hallo aui zäme es isch de grad ä Wuche här dass mir wieder a mau äs SUPER Familienträffe hi gha!
Ig wet mi no fürs Houzspänd no Härzliche bedanke, u ä liebe Gruss Frudi
von Kusi aus Saase am 09.07.2019 10:31
P.S.
noch ein kleiner Nachtrag zu den Bildern. Wer Appel-Produkte hat, kann sein, dass der Browser Safari nicht optimal läuft für die Seite www.fiechter.org. Am besten auf die Browser Chrom oder Firefox ausweichen.

Kusi
von Kusi aus Saase am 09.07.2019 10:28
Liebe Fiechter's

die erste Bilder von unserem Träff am Sonntag sind zur Ansicht bereit. Da ich meinen Föteler vergessen habe, bin ich sehr Dankbar für die Bilder die These gemacht hat und uns zur Verfügung stellt. Dafür ganz lieben Dank.

Die Bilder sind in der Galerie I / Fiechter-Träff-2019 oder hier klicken...


Liebe Grüsse
Kusi
von Kusi aus Saase am 17.06.2019 20:23
Hallo Fiechte's

wenn ihr auf die Startseite www.fiechter.org geht, eine kleine Überraschung.

Besten Dank Domi für die tolle Arbeit.
Steve, dein Wunsch war uns natürlich ein muss. Bild in voller Auflösung, wenn du drauf klickst.

Gueti Ziit bis bald
Kusi
von Kusi aus Saase am 15.06.2019 17:51
Hallo Leute

von These habe ich noch Fotos erhalten. Besten Dank dafür. Um diese zu genießen, einfach in der Galerie Schweiz die Bilder nochmals anschauen und vom letzten Bild geht es weiter zu den Bilder von These (eine etwas neue Technologie ) .

Ganz lieben Dank, sie sind wunderbar...

Liebe Grüsse
Kusi
von Ugi am 13.06.2019 11:45
Wooooow!
So schöne Impressionen vom Schluechthüsli!
Da sind bei mir gerade ein paar Tränen vor Freude und Rührung gekommen!
Meine Liebsten, ihr habt das mega toll gemacht!!! 1000 Dank!!
So schön, dass so viele auch den Weg ins Schluechthüsli auf sich genommen, für üsi liebschti Mam/Grosi!
Seid alle ganz lieb gegrüsst und auf bald einmal!!
von Andreas am 12.06.2019 11:51
Das sind sehr schöne Bilder vom Geburi von Edith. Ich war leider unterwegs! Aber, liebe Edith, ich gratuliere dir nachträglich noch zu deinem Geburtstag. Andreas
von Kusi aus Saase am 11.06.2019 16:44
Liebi Lüt

Allne beschte Dank, dass dir dä Wäg is Schluechthüsli heit uf euch gno u mit Edith dä Rundi heit mitgfiiret.

Hier äs paar Bilder oder i dr Gallery /Schweiz

Beste Dank äs isch richtig guet gsi mit euch...

Régine u Kusi
von These Fiechter aus Frutigen am 07.06.2019 12:38
Bravo an euch alle! Besonders an die, welche eine
schwere Zeit durchmachen.
Bis morn

Grüessli These
von Ugi am 01.06.2019 15:30
Liebe Ruth!
Bravo, wie du alles meisterst!
Ich bewundere Dich. Ich denke oft an Xavier und natürlich an Dich.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
von Ruth Hasler aus 3098 Schliern am 23.05.2019 17:19
Endlich wieder mal ein Zeichen von mir,nicht zuletzt um zu zeigen dass das Leben weitergeht.Xavier fehlt mir sehr!!!Wir waren informiert dass Xavier an dieser Leukämie sterben werde,aber man wusste nicht wann und wie.Er hat nie gejammert obwohl ich überzeugt bin dass nicht alles ohne Leiden vorbei ging.Hauptsächlich die letzten Tage.Er hatte keinen Appetit mehr und nahm immer noch an Gewicht ab.Er ist jetzt dort wo es ihm sicher gut geht.Ich sehe ihn in allem Lebendigen (hauptsächlich in den Vögeln,wie heute Morgen als ich bei unserm Bauer Milch holte,die ersten Schwalben).Nun ich bin ein wenig müde und grüsse Euch alle ganz herzlich.

Ruth
von Hilde am 16.03.2019 13:25
Liebe Ruth und Xavier , wir wünschen euch , dass der Frühling euch wieder neue Kraft gibt
und es wieder chli opsi geht mit der Gesundheit. Es stimmt einem traurig, wenn man sich
vor Augen führt , dass wir nun in der vordersten Reihe sind um abberufen zu werden, das ist eine Tatsache die niemand ändern kann. Aber wir wollen doch noch jeden Tag so sinnvoll und so schön wie möglich gestalten. Im Glauben an ein anderes geheimnisvolles Leben

grüsst euch Hilde
von Ruth und Xavier am 11.03.2019 16:55
Hallo liebe Fiechterei! Wie geht es Euch allen?Ihr seid alle so still...Habt Ihr das Jahr so begonnen wie gewünscht? oder gibt Euch auch die kaputte Klima "Weltverschmutzung" auch Sorgen".Hoffen wir,dass die Welt noch gerettet werden kann,doch unmöglich sollte es nicht sein wenn alle am richtigen Strick ziehen würden.Man sagt ja,"die Hoffnung stirbt zuletzt".Nächsten Dienstag werden Xavier und ich bei der Ärztin erfahren wie es für uns weitergehen werde.Das Blutbild von Xavier habe sich verschlechtert.Wir wussten es ja dass es nicht geheilt werden könne aber auch in diesem Fall stirbt die Hoffnung zuletzt.Wir hoffen dass es Euch allen möglichst gut gehe und senden Euch liebe Grüsse, Ruth und Xavier
von affee am 11.01.2019 15:15
Loipe Trub eröffnet im töife , töife Schnee- Alternative- Kaffee und Kuchenin in der warmen,warmen Stube ! Gruss Hilde
von Ruth und Xavier am 01.01.2019 19:30
Der ganzen Fiechterei wünschen wir ein gutes Jahr und dass LIEBE und FRIEDEN die ganze Welt beherrsche!!! Liebe Grüsse von Ruth und Xavier

von hilde am 01.01.2019 00:52
Seit 40 Minuten ist das alte Jahr vergangen, für das Neue wünsche ich allen alles Gute, vor allem gute Gesundheit viel Liebes und Schönes, Gelassenheit und Kraft , hinzunehmen was wir nicht ändern können, jeden Tag bewusst und dankbar geniessen und sich an kleinen Dingen
freuen und dankbar zurückblicken über alles Gute das wir bis heute erleben durften !


Es grüsst euch alle mit b' hüeti Gott eure Hilde
von Andreas am 29.12.2018 10:46
... u nes guets Nöis!
von Andreas aus Thun am 22.12.2018 12:44
Frohe Weihnacht allerseits!
von Hilde am 18.12.2018 15:06
Kalender gefunden, danke für eure Hilfe. Danke Kusi für gelungene Arbeit, wieder sehr amüsant.!! Ich wünsche dem ganzen Fiechter-Clan friedliche Weihnachstage und Liebes ,Schönes und gutes Gelingen zu allem was ihr euch vorgenommen habt im neuen Jahr.
Vertragt einander u sit lieb zunenang.!!!!!
Liebi Grüess Hilde
von kusi aus saase am 14.12.2018 15:14
Liebe Hilde

was oft hilft, wenn die Seite nicht aktuell ist, www.fiechter.org aufrufen und die Taste F5 drücken. Oder bei Mac evtl. "Strg" und "F5" (kenn mich mit Mac nicht wirklich aus).

Wenn das nicht hilft am besten raus auf die Strasse, den ersten Teenager fragen wie man bei Mac den Browser aktualisiert

In diesem Sinne, frohe Festtage. Ich werde nächste Woche nach Zermatt fahren, unserem Samuel und Lili einen Besuch abstatten und die Skisaison einläuten... (Régine muss leider arbeiten ich werde sie dann an Weihnachten verwöhnen).

Liebe Grüsse
Kusi
von Andreas am 14.12.2018 12:00
Kusis Adventskalender ist wie immer top!
von Andreas am 14.12.2018 11:45
Hallo Hilde! Auf der Fiechter-Startseite links unten solltes du den Adventskalender finden!
von hilde am 13.12.2018 17:24
Wie, Adventkalender ?? hab keinen auf meinem PC Mach ich was falsch ??
von Res am 08.12.2018 09:52
Seite 7 in Kusis Adventskalender, Page turner, isch zum Grediuselache!
von Andreas am 03.12.2018 11:27
Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit! Da beginnt ja das Warten auf Weihnacht! Auf die Geburt Jesu! Advent heisst auf Deutsch Ankunft. Liebe Grüsse, Andreas
von Ruth Hasler am 26.10.2018 17:07
Hallo ihr Lieben, wieder mal ein Zeichen von uns.Es soll nun bald Regen kommen und das ist gut so. Wie geht es Euch?Hanses Knie wird wohl immer besser gehen und Hildes Kreislauf stets bessere Diagnosen bekommen und wir sind am Aufräumen.Zum Beispiel:ich habe fast alle Bilder von den Wänden herab genommen und die Rahmen zum Verschenken ausgeschrieben.Ich finde einfach schade dass vielleicht mal unser Haushalt in Containern entsorgt wird.Wir sind ja nicht ewig am leben.Wir sind auch nicht Fatalist aber eher Realist.Heute scheint die Sonne noch intensiv und Morgen überrascht uns vielleicht schon der Winter.Vergesst nicht die Uhren umzustellen von Samstag auf Sonntag,es wird uns eine Stunde länger Schlaf gegönnt.

Xavier bekommt nun regelmässig frisches Blut und so fühlt er sich wieder besser!

Wir grüssen Euch alle ganz herzlich Xavier und Ruth













von Kusi aus saase am 02.10.2018 18:11
Hallo Leute

jemand war wieder einmal auf einer musikalischen Reise.

Bilder sind zu finden in der Galerie Schweiz oder hier klicken

Besten Dank an Andreas und gute Reise
Kusi
von kusi aus saase am 21.09.2018 09:46
uf däm Wäg allne Geburikinder alles Gutie und die beschte Wünsch...
On the way to all birthday children all the best and best wishes...
à ce stade, tous les enfants anniversaire tous les meilleurs voeux et meilleurs voeux...

Régine, Andrea...

von Hilde am 18.09.2018 09:55
Es ist so still um die Fiechterei ! Dabei hat sich ja so einiges zugetragen. Die Zeit rast immer schneller und Rentner haben bekanntlich immer weniger Zeit. Ist doch schon eine Weile her, dass die Amerikaner da waren, so schön, dass Theres wieder mal unter uns war. Ich glaube sie vermisst die Schweiz (bezw. die Fiechterei) schon ziemlich, ist ja sehr verständlich, wenn Gedanken bewegen ,ob es wohl das letzte mal war. Dass Uli mit Familie auch da war, leider nur kurz ,viel zu kurz, war aber doch auch ein highlight des Sommers, jedenfalls für mich.
Dass Xavier nicht gute Nachricht für seine Krankheit erhalten hat, tut uns allen sehr weh, wir wissen aber,er und Ruth sind Kämpfer und das ist beste Medizin. Wir alle wünschen beiden Kraft und Zuversicht! Hans wurde gestern nach Heiligenschwendi in die Reha verlegt, wo er sein neues Kniegelenk hegen und pflegen wird. Die Hochwildjagd hat begonnen und mein Herzallerliebster hat schon am ersten Tag Unfall gebaut. Zwar hat er seine volle Beute schon erlegt, aber der Gemsbock hat sich noch schnell am Jäger rächen können, ihm mit dem Horn eine üble Wunde hingekriegt, was dann ganz schnell eine böse Infektion auslöste. Nun, Hand in der Schiene, Patient zu Hause, einigermassen etwas pflegebedürftig und hoffend, dass bis Mitte Oktober, wenn die Niederjagd beginnt, wieder alles palletti ist. So gehen die Tage im Schwup vorbei und man wird nur noch älter. Jeden Tag geniessen!! Ich wünsche allen e hiube Herbscht u mäudet nech emol. Gruss Hilde




von kusi aus saase am 10.08.2018 17:02
Hallo Leute

da hat mal wieder einer eine Reise getan. Musste sehr eindrücklich gewesen sein so hoch oben.

Zu finden in der Galerie Schweiz


Besten Dank, Andreas
von kusi aus saase3 am 23.07.2018 19:02
Hallo Leute

habe noch ein Paar Bilder von Fridu eingepflegt. Am Besten das ganze nochmals anschauen.

Danke Fridu, die SD-Karte sende ich zurück.

Gruss
Kusi

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools