Wild West Stunters
Willkommen...

(Insgesamt 202 Einträge)
von basti am 31.05.2013 22:34
„Rock on and smash the bar!“ …heißt es zur 7. Auflage der German Stuntdays in Zerbst / Anhalt und wie gewohnt lade ich alle wieder persönlich ein! Also, vom 18.-21.7.2011 versammelt sich die Stuntszene und lässt es bis zum Morgengrauen krachen. Die Crew ist bereit euch ein paar unvergessliche Tage zu bescheren. Das Programm wurde erneut überarbeitet und die Contests...ja die Contests, werden wieder fette Action! Das GSD-Team würde sich freuen wenn ihr dabei seit…see ya…
Infos: german-stuntdays.de, https://www.facebook.com/basti.glasel?ref=tn_tnmn oder basti@eastsidextremes.de
mfg basti (monty) gläsel
Organisation GSD
01785095600
von LuckyBikeExtreme aus düsseldorf am 09.09.2012 20:33
Stunt World Forum
Diskussion OldSkool Meeting
Samstag, 29. September 2012
Facebook
Andreas Petri aus Großengottern lädt ein
nach Eisenach zum Flugplatz
(frau wie auch mann)
zum stunten für ein WE.
Auf Großen 304 x 44 m oond 10 metern Rasenfläche rechts und links zum zelten!!!

Gas Off Stunt On
von Markes aus düsseldorf am 16.08.2012 02:09
Hey wollte mal fragen ob ihr mir den Straßennamen von den platz am Neusser-Hafen nennen könnt wo ihr trainiert/trainiert habt habe nähmlich mit einem Freund ein Dirftauto wissen aber kein Ort zum traineren oder testen
wer echt nett freundliche Grüße
Markes
von Der alte Bekannte ;) am 23.07.2012 20:07
Was los hier? Gibt es euch nicht mehr? Man hört und sieht ja garnichts mehr von euch. Schade.
von Jacqueline aus Lüdenscheid am 09.07.2011 15:35
Hey....

Ich hab euch heut im Tv gesehen bei DMAX...das schon echt klasse was ihr da so macht!!! Bin zwar eine Frau aber an sowas habe ich echt grosses Interesse,wäre schön wenn man euch mal in meiner Nähe sehen würde,damit man euch mal persönlich die Hand geben kann...Ihr seit klasse...weiter so!!!

Lg euer Fan Jacky
von monty am 24.05.2011 00:50
„Freestyle, babys!“ …heißt es dies Jahr erneut in Zerbst / Anhalt denn die German Stuntdays stehen an und auch dieses mal lade ich wieder alle ein! Also, vom 22.-24.7.2011 vesammelt sich die Stuntszene und lässt es bis zum Motorschaden krachen. Die Crew ist größer, das Programm abwechslungsreich und die Contests besser durchdacht. Das GSD-Team würde sich freuen wenn ihr dabei seit…see ya…
Infos: german-stuntdays.de oder basti@eastsidextremes.de
Kommentar:
Hey Basti alter Kracher!! =)

Natürlich sind wir mit am Start! Wir sehen uns.
von Dirk - Maverick aus Duisburg am 16.05.2011 20:48
Hey Schöpi!

Wir haben Dich am Sonntag an der Niederrhein Halle in Krefeld gesehen.

Geile Show- werde mir jetzt mal in Ruhe die Bilder und Videos hier reinziehen.

Man sieht sich!


Gruß

Dirk
von Anonym am 14.03.2011 18:06
Hey Schöpi!

Freu mich aus diesjärige Treffen...bin auf jeden Fall dabei...

Tolle Vids und Pics hier! weiter so! (Bamm Junge!!) :-)

Gruß Volker

alias SchielSchaedel...woisch Kaarle :-)
Kommentar:
Woisch Kaarle, jetz probiersch halt, woisch...?!
von Christian am 02.12.2010 16:43
Moinsen,

sehe euch gerade auf DMAX ^^
sau geil, doch auf dmax seit ihr 3,doch auf der seite nur noch 2??
Kommentar:
Hi Christian,

Der beitrag auf Dmax ist von Anfang 2008. Momentan sind wir nur noch zu zweit. Aber ein dritter kommt bald wieder hinzu...:-)
Gruß Schöpi
von Kim aus Arnheim am 08.11.2010 16:33
Hey wild west stunters!

It was nice meeting you at Kalkar and even better partying with you! (Shopi met een cowboyhoed op zijn koppie!)

Ciao!
Kim
Kommentar:
Dank je wel mijn meisje. We hebben een geweldig mooie, party avond gehad. :-)
maar op het volgende fest,we zullen de beuk erin gooien!!
(niet vergeten:ik ben duitser,mijn niederlands is nou niet bepaald goed)

groetjes en tot ziens
von Patricia aus Düsseldorf am 07.11.2010 14:19
hey schöpi,
euer auftritt war echt geil, in Kalkar.
Hat spaß gemacht zu zu schauen.
schade nur das die strecke nicht soo trocken war sah ziemlich nass aus.
von Stefan aus Grevenbroich am 12.10.2010 08:52
Servus.

Klasse geschichte und klasse seite!
komme aus grevenbroich und frag mich die ganze zeit wo ihr zur hölle nochmal trainiert ^^
würds mir auch gerne mal anschaun kommen

gruß aus düsseldorf (unterfeldhaus) wo ich graed worke =)
von Patricia aus Düsseldorf am 23.09.2010 13:38
hey die Page ist ja mal richtig gut gelungen das gefällt mir
von Timo aus Neuss am 17.08.2010 20:29
Hey Wild west stunters

erst einmal , verdammt geile sache die ihr macht! wir waren ja auf den tuning powerdays 2010 & meine freundin und ich sind auch mit schöpi mitgefahren
Wir sind die neusser fans die um euch zu sehen extra nach grefrath angereist sind haha.
Wenn ihr mal wieder demnächst aufm TüV platz oder so trainiert , würd ichs mir gern mal angucken.
ich hab aber noch eine frage. Wie heißt das erste Lied bei dem video "Der ganz normale Wahnsinn" ??? wär coll wenn ihr mir antworten würdet.

Lg Timo
von Harald Esser aus Mönchengladbach am 14.08.2010 21:12
Guten Abend aus Mönchengladbach ,
vielen Dank für die super Privatvorstellung heute in Grefrath .Ihr habt noch ein paar Bier bei mir gut Gruss: Harald und Tanja
von Chacky am 02.08.2010 17:09
Das war ein klasse Wochenende bei GSD!!!
Hoffe nächstes Jahr sehen wir uns wieder

lg Chacky
von Ich am 08.07.2010 18:35
Auf eurer website bei startseite ist ein fehler nähmlich bei (Euer WWS Team J) das J gehört bestimmt nicht hin oder?
Ihr könnt es ja mal ändern
PS: Eure Show ist geeeeeeiiiiillll
Euer Ich
Kommentar:
Hi Du,

Normalerweise ist dort ein Smiley. Das ist von Browser zu Browser unterschiedlich...! Also alles im Grünen bereich :P
Besten Gruß Schöpi
von Patricia aus Düsseldorf am 28.06.2010 09:57
hey ich hoffe der Biker4Kids Tag war cool ich wollte ihn aber ich habe es zeitlich leider nicht geschafft
naja bis dann mal viel glück und dpaß bei dem was ihr soo macht
von Annika aus Celle am 27.06.2010 21:08
Hey Schöpi, war cool mit Dir am Hockenheimring (zumindest der eine Teil )Hoffe wir treffen uns im August

LG, die Annikaaaaaa
von Patricia aus Düsseldorf am 26.05.2010 13:17
hey Jungs ich finde es ober klasse was ihr so macht. Ach ja schöpi, dich habe ich letztes jahr mal auf dem bauhausgelände in düsseldorf reisholz gesehen.
das war echt faszinierend. wow
von monty aus bbg-stuntcity am 10.05.2010 00:16
Mahlzeit erstmal u gruss. Fette nette chille seite hier…!!! Auch in diesem Jahr starten die German Stuntdays wieder voll durch. Eine größere Crew, mehr Ideen und bessere Organisation werden mit Sicherheit ein spektakuläres u fettes Wochenende für alle Stunter garantieren. Hoffe ihr seit wieder dabei u lasst´s dann auch mit uns in Zerbst krachen... see ya… greeetzzz
von banji aus Furth am 08.03.2010 21:40
Hey Stefan,
ich hatte gestern'n Platz in der ersten Reihe bei eurem Training. Was will ein Wild-West-Stunter mehr als strahlenden Sonnenschein und so viel gute Laune.
-> ein paar Ersatzreifen natürlich!

° Ganz liebe Grüße von der Furth °
von Peter D aus Rheinberg /Orsoy am 22.02.2010 16:45
Hab euch bei der Bike in Rheinberg gesehen
habt echt geile Videos drin
tunt ihr eure Bikes eigentlich nur mit ner anderen Übersetzung oder geht ihr auch direkt an den Motor und verändert da was ??
Viel Erfolg noch
Peter
Kommentar:
Hi Peter,

Danke schön

Im Prinzip ist das einzige "Tuning" nur die Übersetzung. Leistung ist für die Tricks mehr als genug vorhanden.
Der Motor wird nur dahingehend verändert, indem der Ölansaugschnorchel in der Ölwanne angepasst und der Motor mit etwas mehr Öl überfüllt wird. Je nach Bike wird noch das Sekundärluftsystem totgelegt und das wars dann auch...

Gruß Schöpi
von Sarah Ellhoff aus "Wunderschönes" Hannover am 31.01.2010 17:06
Hey ihrs
Schick, schick. Gutaussehende Biker braucht das Land, und dann auch noch Stuntfahrer
Weiter so.. Wann und wo sieht man euch mal=
Grüzli von der selber verrückten Motorradfahrerin
von David R. aus LEV am 31.01.2010 11:44
Hey Daniel alte Socke!

Bist jetzt also Stuntfahrer... so,so... Wenn ich wieder ein Bike hab, kannst du mir ja mal zeigen, wie so ein Wheely geht. Im Gegenzug, zeig ich euch gern mal, wie man eure Seite verbesser kann :p

Cheerio! (Das sagen doch Cowboys oder?)
von Eddy am 31.01.2010 05:47
Howdy!
Ich sehe euch gerade auf DMAX !
Astrein!
Da ich öfters in Neuss bin,werde ich am Hafen mal Ausschau nach euch halten...;-)

Denkt daran:"Nie schneller fahren,als der Schutzengel fliegen kann!"
von Dominik V. alias Spritt Eule aus Göttingen am 29.01.2010 21:39
Heey Leute...
geile sachen die ihr da macht...hab euch auch auf DMAX gesehen. Und das ihr den Straßenverkehr nicht behindert oder gefährdet finde ich astrein..
PS. geilster ausdruck von schöpi in der sendung....Pämpe päm päm ZU GEIL musste einfach nur noch lachen
MIT DEN BESTEN GRÜßEN vom
Dome
von thomas aus westerwald am 29.01.2010 21:17
hi hab grad euer filmchen auf dmax gesehen echt respekt geile sachen die ihr da macht !!!!!
wünsch euch noch viel erfolg damit und lasst die knochen ganz
greetz
von Fine aus Sachsen am 29.01.2010 21:14
Hey Jungs,

hab euch grad auf DMAX gesehen (ja, ich weiß, dass es ein "Männersender" ist)

Wollt nur mal liebe Grüße rüber bring und mein Respekt zollen, ich wünschte ich hätte die Mopets auch so unter kontrolle, ich bin schon froh wenn ich überhaupt mal zum fahren komme (leider viel zu selten)

macht weiter so.... :-)

Greez, die Fine
von Peter Jensen aus Nettetal am 29.01.2010 21:00
Jo hi Felix, ich hab Dich ewig nicht gesehen. Jetzt weißte nicht wer ich bin schon OK ^^. Aber du kennst noch den Ganster und mich kennste auch von daher groß rote Haare ^^etc.
Lass was von Dir hören, wäre echt nett.

Da guck ich Fernsehen und wen seh ich da den Horn auf Dmax super Sache macht Ihr da.
Alles Gute und macht weiter.MFG auch an der Rest des Teams unbekannterweise.
von MrCoco am 02.01.2010 08:45
hey jungs ich wünsche euch ein erfolgreiches jahr 2010...auf das ihr viele geile shows fahrt
von Roman aus Tespe am 23.12.2009 01:01
Hallo Jungs,
ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !!!

MFG Roman
von Miss AvZ aus Tholen am 31.10.2009 12:49
Hey Guys, are we gone partyyyyy :p

Big kis Miss Avz

Lope lope frietjes kopen!

Pas op drempels!!!

xxxxxxx
von Patrick aus Titz( köln-aachen am 30.09.2009 17:22
ne ne ne.... schöpi jetzt war ich mal auf deiner page und muss sagen ........ HAMMA TYP, EY! Auch deine Kompanen. wollte ich ja schon letztes Jahr gucken und hatte es vergessen. dann hab ich in dein XBOX profil geguckt und sah die addresse. macht weiter so... patrick (Schoepi kennt mich als HugoBoss81)
von André aus Wittlich am 27.08.2009 17:16
Hallo Jungs,

ich möchte mich bei Euch nochmal recht herzlich bedanken. Die Stuntshow mit Euch zusammen in Grefrath war echt klasse, hat mir richtig viel Spass gemacht.

Gruss André
Customs-IG-NRW
Kommentar:
Hi André,

Kein ding. War super. Hoffe auf weitere gemeinsame sessions

Gruß Schöpi
von Jacqueline aus Bochum am 25.08.2009 20:24
Hey Jungs,


sonntag war wirklich cool mit euch.
Hat mich gefreut eure assistentin gewesen zu sein


Ich hoffe ihr lässt von euch hören.


Ganz liebe Grüße an euch Drei



Jacky
von Marco am 24.08.2009 13:00
Tach jungs!!! sehr geil eure seite!!!
muß hier mal los werden stolz sein zu dürfen mal mit stefan Gefahren zu sein!!! Der R6 Fahrer Neuss!!!
von Tobias aus Viersen am 23.08.2009 13:22
Hallo zusammen.

Ich wollte mich noch bei euch bedanken für die geile show bei den Tuning Powerdays 2009 in Grefrath.
Vor allem die Show mit andre und dem gti hat mir gefallen. ;-)

Gruß Tobi
Customs-IG-NRW
von A. R. Häcker am 23.08.2009 08:11
hey schöpi altes haus

alles gute zum b-day

vg käpt´n karo
von sarah w. aus uedem am 18.08.2009 10:06
ihr seit echt die besten fahrer die ich gesehen habe das (foto) was wir mit euch gemacht haben ist echt toll geworden am 16.08.2009 in grefrath mit meinen eltern auf den motorrädern könnte ich das nächste mal ein autogramm haben wenn das möglich währe
von Eckhard Bartnick (Ecki) aus Kreis Heinsberg am 17.08.2009 14:04
Tach Jungs.WE in Grefrath war Gierich:-)Tanke schonmal den Sessel für den nächsten Event auf ;-)Ländliche Grüße von Ecki,seinem Sessel,und dem Wheelie Kart(plus Donats).Ach ja!!Wer von euch spielt denn "Klampfe"?Bringe dann ein Schlagzeug (E-drumms) mit ;-)Quasi für die kleine Metal Mukke zwischen den Stunts :-)
Motorsportliche Grüße. Ecki
von MrCoco am 19.07.2009 07:40
hi schöpi und Co

hab mir jetzt ne DT125 zugelegt,die ich fast geschenkt bekommen habe... )
werde mal schaun ob ich euch die tage mal bei flamme besuche...dann könnt ihr mir bestimmt noch paar tipps geben.

schönen gruss von euren minifan Leik und mir
von GM#69/Nicky aus Bayern am 01.07.2009 20:35
Hi Schöpi,
ich hoffe euch geht es gut und habt bisher eine sehr erfolgreiche Saison 2009 mit eueren Auftritten gehabt
War schon ewig nicht mehr auf euerer Website.Wünsche euch weiterhin super gutes Gelingen mit eueren geilen Stunts.Videos sind echt der geile Hammer
Würde mich auf einen Gegenbesuch wieder sehr freuen.Machs gut und weiterhin alles Gute mit deinen Kollegen.
Euer Fan
GM#69/Nicky
von MrCoco am 14.06.2009 21:41
hi schöpi
ich war das heut auf der autobahn mit dem silbernen focus und schwarze scheiben...hatte meinen kleinen hinten drin und er fand es grossartig dich mal live zu sehen...auch wenn das möf aufm hänger war er kennt dich und die anderen nur von videos...
vielleicht kannst du dich noch erinnern,bin der ausm stuntwourld forum mit dem 125 ramaroller

Gruss Seb
Kommentar:

Hi Seb =)

Ja, war sehr Spassig. Hatte mir schon gedacht, wer winkt den da wie so´n Irrer :-D
Bestell mal nen Gruß an den kleinen und wenn Du bock hast,könnt Ihr gerne mal bei nem Training vorbei schauen.

Gruß Schöpi
von kai am 08.06.2009 21:15
hi, ich binns noch mal. ich hab mir grad eure videos angesehen, und muss mit entsetzen feststellen ddas ihr nichts in der birne habt. welcher veranstalter gibt euch 500€, wenn er das vieo sieht wie ihr sinnlos durch bäume fahrt und mehr auf der fresse liegt als zu stunten ?
Kommentar:
Hallo Kai,

Als erstes einmal schön, das Dir unsere Lebenseinstellung nicht gefällt. Mir sowas von Scheissegal. Jeder hat ne andere Meinung aber auf so Möchtegern Würstchenmeinungen wie Deine gebe ich sowieso kein stück! Wir haben Spaß an dem,was wir tun und stehen immer 100% hinter unserer sache. Scheissegal wie´s aussieht,wie alt die Moppeds sind oder wat auch immer. Sowas nennt man Lifestyle! Du scheinst nicht gerafft zu haben, worums geht! Aber zeig doch mal was von Dir!! Würde mich jetzt echt mal interessieren! Des weiteren scheinst Du ja selbst nichts in der Birne zu haben, weil es heißt Bangkok und nicht "bangkock" und Video und nicht "vieo". Mal ganz zu schweigen vom Satzbau oder Deiner Rechtschreibung. Wenn man schon so einen Aufriss in irgendwelchen Gästebüchern macht, sollte man wenigstens auf sowas achten. Meinste nicht?!...
Und Hey,wir liegen nicht pausenlos auf der Fresse! Ganz im gegenteil! Die Veranstalter sind auch immer zufrieden und sowiso und überhaupt ist alles Sahne! Also weiß ich garnicht, was Du jetzt hier fürn Otto machst. Bleib cool. Alles wird gut! Auch für Dich.=)

Schöpi
von kai aus bangkock am 08.06.2009 20:33
was ihr da treibt ist echt lächerlich, mich wunderts nur das ihr nicht pausenlos auf der fresse liegt bei dem ungelenken rumhampeln auf den nun wirklich uralten und fertigen karren. wenn man was drauf hat muss "mann" nicht auf der page son blech schreiben.
von Nik am 08.06.2009 17:12
Hey Shöpi, freuen uns auf Euch am 27. Juni! Wäre doch cool wenn Ihr auch beim corso dabei wärd - 08:30 Uhr am Clubhaus der Free Eagles (Lötterfelder Strasse 48, Meerbusch-Büderich) Gruß - Nik
von manu aus kaarst am 28.05.2009 12:57
ey ihr seit cht geil ja ich versuch auch mit meinem roller sowas zu machen klappt aber meistens nicht
IHR SEIT MEINE VORBILDER
von Börni aus Has am 18.05.2009 15:43
Ahoi...

... schön zu Lesen das es mit Hella funktioniert hat... dann drück ich euch mal die Daumen für 2009 und natürlich die ganzen anderen kommenden Jahre... vor allem aber viel viel Gesundheit...

Besten Gruss
Börni
von Chrissy aus Hamburg am 15.05.2009 23:09
ich wollte mal viele liebe grüße aus dem schönen Hamburg da lassen
macht weiter so jugs.

gruß chrissy

(Insgesamt 202 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools