Loibl Aleksandra und Dietmar Page
Willkommen im Gästebuch

(Insgesamt 8 Einträge)
von David Loibl aus Plainfeld (Salzburg, Österereich) am 29.03.2016 20:59
Hallo, habe heute von meiner Mutter (wohnhaft in Niederösterreich, Steinakirchen)erfahren dass sie von jemanden aus Deutschland angerufen wurde, der sich mit Ahnenforschung beschäftigt. Leider konnte sie sich nicht mehr an den Namen des Anrufers erinnern. Da ich mich auch für Ahnenforschung interessiere habe ich mich gleich an diese Homepage erinnert die ich bereis mehrfach besucht habe. Vieleicht waren sie ja der Anrufern.
Meine Kontakadresse haben sie ja jetzt. Vielleicht könnte ich mithelfen. mfg David Loibl
von Bamisto am 19.06.2011 10:24
Ich bin beim surfen über mehrere Websites und Gästebücher zu dir gekommen und möchte meine besten wünsche hinterlassen.

LG aus Darmstadt
von Alfons Loibl aus Weihmichl / Unterneuhausen am 15.03.2011 21:16
Hallo Dietmar,

ich bin zur Zeit dabei, eine Ahnengalerie meiner Familie zu erstellen.
Dabei bin ich bei Ihnen auf einen Jakob Loibl geb. 1826 gestoßen.
Bei meinen Vorfahren gibt es auch einen Jakob Loibl, der mit einer Therese verheiratet war. Das Geburtsjahr könnte passen.
War Jakob Loibl von Beruf Schmied oder Wagner? Lebte er in Attenhausen bei Landshut in Niederbayern?
Wenn ja, dann haben wir gemeinsame Vorfahren und ich könnte Ihnen einige weitere Informationen geben.
Vielleicht geben Sie mir Ihre e-Mailadresse, dann könnten wir uns austauschen.

Schöne Grüße
Alfons Loibl
von auch ein Loibl am 13.12.2010 11:08
Interessante Info ueber Loibl!

Wir haben unseren Loibl-Ursprung in Sued-Boehmen. (Schattau bei Znaim). Sued-Boehmen und Sued-Maehren haben sich nach dem Zerfall der Monarchie Niederoesterreich zugeschlagen, sind aber von tschechischen Truppen besetzt worden.

Die Familie ist dann langsam Richtung Wien gewandert. Mein Grossvater ist auch bis nach Wien gekommen, andere sind in Niederoesterreich "haengengeblieben."

Ein Seitenarm ist aber Richtung Bayern losmarschiert. Nach dem 2. Weltkrieg haben sich dann einige Oesterreicher mit dem Roten Kreux zum Bayrischen Arm durchgeschlagen um einer drohenden Sowjetisierung (die Enns war ja Demarkationslinie) zu entgehen.
von Kasia aus Calgary, Canada am 09.06.2010 20:21
I am intrigued by the family tree that is presented on this web page.
I found my dad and his whole family here!
I would be interested in contacting you with regards to the details of ancestry of our tree.
Your contact would be very much appreciated!
Thank you
von Wolfgang Loibl aus Castrop-Rauxel am 06.02.2010 13:57
Hi,

da ich ja auch vom Namen ein Loibl bin,
wollte ich mich schon immer bedanken für die Info über Loibl, die man von euch bekommt. Super !!!
von Frank am 04.10.2007 12:30
Hallo,

ihre Rezepte sind wirklich toll, ich bin immer wieder überwältigt von der Vielzahl der verschiedenen Rezepte die es gibt, leider reicht ein Leben nicht um alle aus zu probieren. Falls Sie Ihr Kochbuch mal einem breiten Leserkreis zur Verfügung stellen mögen, mailen Sie mich einfach an. Ich habe eine recht gut besuchte Webseite zum Thema Kochen.

beste Grüße
Frank
von Alfons Loibl aus Weihmichl am 04.04.2007 14:59
Hallo,

nachdem es erst einen Eintrag in eurem Gästebuch gibt, muss ich schon etwas beisteuern.
Hab schon früher mal auf eure HP geschaut.
Es grüßt euch euer Namenskollege aus Weihmichl bei Landshut!

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools