Motorradfreunde Degersen Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch

(Insgesamt 46 Einträge)
von Mini-Motocross Kosten am 25.07.2017 16:52
Hey, klingt alles sehr sympatisch hier auf eurer Seite. Bin am überlegen zum nächsten Treffen einfach mal vorbei zu kommen da ich da dann eh in der Nähe bin

Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal meine Seite angucken und etwas Feedback dalassen. ich würd mich jedenfalls freuen.
http://www.mini-motocross.de/was-kostet-ein-gutes-mini-motocross/

Liebe grüße !
von MFD aus Degersen am 01.07.2017 21:24
Ja wie geschrieben
von werner aus wennigsen am 01.07.2017 19:45
Hallo trefft ihr euch noch aktuell zu den Zeiten die hier angegeben sind ??
von Piefke aus Wittichenau am 20.07.2016 07:48
Ihr habt ein echt schönes Logo! Geht mal auf Wittichenauer-Biker.de Wir haben etwas gemeinsam.
von Wabmaster am 29.05.2016 19:00
Leider nutzt das Gästebuch keiner mehr.
von Detlef aus Gehrden am 03.10.2011 12:37
oldieparty mit dete & anka, und dj patty am 8 okt. um 19 uhr im goldenen schlüssel eintritt frei
von Petra Gärtner vom DFD aus Wennigsen am 23.09.2011 08:59
Hallo ihr lieben, die Homepage von euch ist klasse.
Ich wollte euch an unser diesjähriges Grünkohlboßeln erinnern. Termin ist der 08. Oktober 11.00 Uhr Sportplatz Degersen. Anmeldungen bis 01.10.2011 in der Tenne oder über unsere Homepage. Würden uns freuen wenn ihr wieder daran teilnehmen würdet.
Gruß

Petra
Kommentar:
Prima danke habes unsere Mannschaft gemeldet.
Wir freuen uns auf Samstag
Gruß Martin
von Werner Märtens aus Gehrden am 16.06.2010 17:12
Hallo liebe Motorradfreunde Degersen,
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme beim Mittwochstreffen im Juni 2010. Ich war das erste Mal da und habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt.
Bis dahin, Allen, kurzweilige und erfolgreiche Arbeitszeiten, schöne Tage, gute Touren, Spaß und viel Lebensfreu(n)de.
Kleiner Gruß mit großem Lächeln, DUKE.
von Bernd Strickrodt aus Hannover am 30.11.2009 13:54
Hallo liebe Motorradfreunde aus Degersen, wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen Super- Motorradsommer 201o. Ganz besonders natürlich meinem Freund Hanno einen besonderen Gruss von Bernd
von kiki aus Aerzen am 01.02.2009 16:15
Ja hallo erstmal, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.
von Andreas aus Nieheim am 04.11.2008 08:47
Guten Tach zusammen,

Die nächste Motorradsaison ist noch lange hin...... Aber ihr könnt euch ja schon mal über eine mögliche Wochenendausfahrt Gedanken machen, Euch informieren und vormerken.
Wir liegen im Herzen von Deutschland. Das Weserbergland, der Teutoburger Wald, der Solling, der Harz und das Sauerland liegen angrenzend zu unserer Pension.
Schaut doch einfach mal rein auf http://www.motorrad-pension-externbrock.de

Das Ziel ist: "Heile ankommen".

Gruß Andreas
von Nobby aus Nideggen am 29.08.2008 21:42
Hey, habe den Bericht über eure Eifeltour (Gut Kallerbend) mit Freude gelesen - schön hier, wa? Schade, dass wir uns nicht wirklich in Nideggen getroffen haben! Mit den MFN gibt´s nämlich auch hier einen ganz rührigen Club - wäre doch schön gewesen, ne gemeinsame Tour zu machen und euch noch ein wenig mehr zu zeigen. Vielleicht in Zukunft...
von John Gowers aus Malta, Kaernten am 25.08.2008 19:18
Der Gasthof liegt an der Maltahochalm- und inzwischen der Nockalm- und Villacheralpinstraßen. Auch ist der Großglockner erreichbar! Wir bitten Sie, den Tag mit unserem Frühstücksbuffet zu beginnen und an den Terasse oder im Bar mit einem erfrischenden Getränk (einheimisches und Irishes Bier!) zu beenden. Motorräder können Sie
versichern und unsere Chefs (beide selbst Motorradfährer) können mit kleinen tecknischen Problemen sowie Routeplannung helfen!
A-9854 Malta www.hochalmspitze.com
von Kalle aus Degersen am 22.06.2008 14:07
Meine Familie und ich gratulieren Anki
zu ihrer bestandenen Gesellenprüfung.
Weiterhin viel Erfolg im Berufsleben.
Gleichzeitig hat sie auch ihre Führer-
scheinprüfung für richtige Motorräder
bestanden.Dazu auch herzlichen Glück-
wunsch und willkommen im Kreis der Biker.
Kalle,Heike und Christoph
von Kerstin aus Wennigsen am 24.05.2008 10:38
Hey Leute
ich wollte euch Allen nur eine schöne und Schrott freie Saison wünschen.
von Timo Ulbrich aus Ruhrgebiet am 02.12.2007 22:06
Wir möchten alle begeisterten Motorradfahrer ganz ganz herzlich einladen:

Hallo Kradfahrer!
Nach der positiven Resonanz in der Saison 2007 richten die "Ruhrpott-Viller" auch im Jahr 2008 den

Kilometerfressser - Der Vielfahrerwettbewerb

aus.
Der Sieger 2007 war Markus_CH aus der Schweiz auf einer Honda Pan European .

Die Rahmenbedingungen mussten leicht modifiziert werden, ansonsten bleibt alles beim Alten:
- in erster Linie viel Spaß
- keine Kosten oder andere Verpflichtungen für die Teilnehmer
- Übersicht über die eigenen Fahrleistungen und Vergleich mit anderen
- keine Markenbindung, keine Hubraumklassen - offen für Alle!

Sinn dieser Aktion ist es neue Kontakte zu knüpfen. Daraus sollen bundes- und vielleicht sogar europaweite Freundschaften entstehen!

Neugierig geworden?
Dann mach mit:

weitere Infos unter:
[URL=http://www.ruhr-viller.de]Zu uns[/URL]


Die Welt ist ein Dorf und wir sehen uns auf der Straße...

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
von FOSSY ROADBREAKER MC am 21.08.2007 10:12
SCHÖNEN DANK FÜR EUREN EINTRAG IN UNSER GÄSTEBUCH UND WIR FREUEN UNS WENN ES AM 13.10 MIT EUCH KLAPPEN KÖNNTE ALSO BIS DAHIN IMER SCHÖN SAUBER BLEIBEN:
FOSSY ROADBREAKER MC GERMANY
von Peter Sierek aus Hameln am 14.08.2007 09:45
Hallo Motorradfreunde,

Supersache Eure Website. Vielen Dank für den netten Kontakt seitens Euch. Auch wenn ich heute kein Motorrad mehr fahre, das letzte mal war vor etwa 30 Jahren, so bin ich aber auch heute noch ein Motorrad-Fan. Macht weiter so!!!

Liebe Grüße an alle aus dem Weserbergland ...

Peter Sierek
von Kerstin aus Wennigsen am 12.04.2007 19:54
Ich finde es super wir Martin unsere HP ferstigstellt. Sie passt richtig zu unserer Gruppe. Aufgeschlossen, Ehrlich und Vorausplanent. Schöne Grüsse an Alle und ich wünsche uns eine schöne und Schrottfreie Saison.
Lg Kerstin
von Ice aus Otternhagen (bei Neustadt am Rübenberge) am 05.03.2007 13:40
Meine Gratulation !!!

Eure Homepage ist gut gelungen und informativ. Super auch Eure Vorausplanung was Touren angeht.

Mein RESPEKT
von uWct5qvdLJorgas-Gastronomiebedarf aus 82362 Weilheim am 04.03.2007 07:29
Viele Grüße von der Firma Jorgas-Gastronomiebedarf.
Schöne Seite habt Ihr da.

Mfg Ludwig Jorgas

www.Jorgas.com
von Karin aus Degersen am 20.02.2007 22:05
hallo, gehen am samstag 24.februar ANBOSSELN treffpunkt 12:00 am sportplatz. wenn jemand lust einfach mitkommen gruß karin
von Christian aus Dümpelfeld am 20.02.2007 12:53
Hallo, schöne Seite habt Ihr hier. Schaut mal auf meiner Seite rein. Vielleicht ist das ja von Interesse für Euch.
Gruß Christian

www.schoeffis-bike-touren.de

Jetzt geht es

[URL]http://www.schoeffis-bike-touren.de[/URL]

Martin
Editiert am: 20.02.2007 21:16 von Administrator
von Anky hundemüde aus degersen/Hamm am 29.01.2007 06:49
So ich bin wach und bin nach einer fastschlaflosen nacht hundemüde.
An alle Motorradfreunde: DURCHHALTEN! Noch 5 mal schlafen dann ist wochenende und noch 81 mal dann gehts ins sauerland
schöne woche euch!
lieben gruß anky
von Uschi aus Mitten unter Freunden am 13.01.2007 09:40
Hallo Leute
Unser Freund Hans spielt am 13.Januar 2007 mit seiner Band "Rust for Fun" in der Philharmonie in Hannover.
Beginn 21.oo Uhr. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitkommt.
Gruß
Uschi
von Petra von den fidelen Degersern aus Wennigsen , beim Webmaster. am 31.12.2006 17:03
Hallo,
auch ich finde die Seiten von euch toll.

Freue mich schon auf das Boßeln im nächsten Jahr mit euch. Vielleicht können wir ja auch mal so zusammen boßeln gehen? Falls ihr Lust habt,meldet euch doch mal zur Terminabsprache bei uns.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Petra
von Webmaster der fidelen Degerser e.V. aus Wennigsen am 31.12.2006 13:34
So, jetzt muß ich mich hier auch einmal verewigen. Nachdem sich euer Webmaster in unsererm Gästebuch bereits eingetragen hat, ist mein Eintrag mehr als überfällig.

Ein großes Lob an Martin. Die Seiten sind prima aufgebaut. Du hast Dir wirklich alle Mühe gegeben.

Ich wünsche allen Motorradfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, und noch eine Menge Spass bei zukünftigen Boßel-Touren mit uns in Degersen.

Gruß
Thomas
Webmaster DFD e.V.
Kommentar:
Hallo Thomas
Vielen Dank
Martin
von Jogi aus Degersen am 24.12.2006 14:10
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch - nur nicht mit dem Mopped.
von Kerstin aus Wennigsen am 23.12.2006 16:25
Ich wünsche unserem MF Frohe Weihnachtstage und einen Guten aber Sicheren Rutsch ins Neue Jahr. Auf das Wir nächstes Jahr wieder Alle zusammen fahren können und gemeinsam unseren Spaß haben. Und das Wir unser gemeinsammes Hobby noch viele weitere Jahre zusammen ausführen können.

Alle Gute Kerstin
von Martin aus Degersen am 20.12.2006 22:28
Hallo Leute
Leider hat sie Werbung den Weg auf unser Gästebuch gefunden.
Das ist NICHT von mir.
Das entspricht NICHT meine Vorstellungen.
Wenn ich das nicht dauerhaft abstellen kann, werde ich den Anbieter wechseln.
Leider ist dort die Eingabemaske kleiner aber besser als die Werbung. Meine Meinung
Was sagt Ihr dazu?
Gruß Martin
von Günter am 20.12.2006 12:36
Allen Motorradfreunden und die,die sich unserem Club anschließen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2007 und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Günter und Anne Bindestrich Rose
von anky will zum weihnachtsmann aus degersen/hamm am 17.12.2006 11:41
man man die fotos von der weihnachtsfeier sind richtig spitze geworden...leider sind es immer viel zu wenig!vielleicht solllte man mal einen fotografen beauftragen, der den ganzen abend fotos macht naja ich werde mich gleich in das weihnachtsgetummel auf dem dortmunder weihnachtsmarkt stürzen!wünsche allen einen schönen dritten advent!!!auf dass man sich vielleicht am heiligen abend sieht!viele liebe grüße aus dem verschneiten hamm(zumindest gedanklich)
von ein trauriges nichtmitglied aus hamm/degersen am 08.12.2006 21:18
oje das ist aber ganz schön gemein!ein raum nur für mitglieder...und das wo ich doch so neugierig bin!!!da habt ihr aber mal gar nicht an die nichtmitglieder gedacht!!!naja ich freu mich trotzdem ganz dolle auf morgen abend!bis denne!!!gaaanz lieben gruß anky
von Günter am 08.12.2006 16:25
So wird unsere Homepage richtig gut
Gruß
Günter und Anne
von Martin aus Degersen am 08.12.2006 00:07
Hallo Leute
Nun könnt Ihr euch Anmelden
Nur Mitglieder
Es ist erforderlich, das ich jeden Einzenen bestätige. Damit kann ich gewährleisten das sich nicht jeder Zugang zu unseren Daten versachafft
Viel Spass
Martin
von Jogi am 05.12.2006 22:15
Die Seite wird immer hübscher, Respekt, Respekt. Ciao bis morgen,
von Martin am 29.11.2006 22:42
Nun Testet doch mal die Einträge ohne Sicherheitscode.
Wenn keine Werbung oder so was auftauch kann es ja so bleiben wenn doch schalte ich den Sicherheits Code wieder ein
Gruß Martin
Editiert am: 30.11.2006 22:18 von Administrator
von die,die die heimat vermisst aus degersen/hamm am 26.11.2006 12:15
hey und ich dachte schon dass ich nie mein kommentar auf der page lassen kann...schön dass es jetzt ein gästebuch gibt!!!freu mich auf freitag!!!bis dann...lieben gruß aus hamm anky
von Jogi am 23.11.2006 21:27
Schön, dass es nun auch ein Gästebuch gibt. Großes Lob und großen Dank an Martin :-)
von Martin aus Degersen am 22.11.2006 22:57
Hallo Ihr
Ich habe die Bilder "Ömchen wird 70" ergänzt um die Ausarbeitung von Regina.
Das hat sie echt toll gemacht.
Gruß
Martin
von Kornelia Theesen aus Degersen am 22.11.2006 22:15
Hallo Martin, toll dass ich jetzt auch meine Spuren hier hinterlassen kann!
Ich finde die Seiten toll! Die Bilder vom Boßeln und von euren Touren gefallen mir GUT! Weiter so!
Gruß Konni
von Martin aus Degersen am 22.11.2006 00:06
Hallo Leute
Ich habe nun die Bilder Boßeln 2006 von Hanno erhalten und an den vorhandenen Link angehängt.
Also einfach auf Fotos und dann auf Boßeln 2006 klicken und schon geht es los.

Hanno schönen Dank für die Bilder
Gruß
Martin
von Martin am 21.11.2006 23:12
Hallo Kerstin
Danke
Ja nächstes Bier am Mittwoch in der Tenne
zum monatlichen Treffen.
Martin
von Kerstin Müller aus Wennigsen am 21.11.2006 22:42
Hey find ich super das wir nun auch ein richtiges Gästebuch haben.
Ich wünsche unserem MFD noch viele lustige Jahre zusammen.
bis zum nächsten Bier
Kerstin
Editiert am: 21.11.2006 23:09 von Administrator
von Martin aus Degersen am 20.11.2006 22:45
Hallo Bikerinnen
Hallo Biker
Ich bin gespannt wie das Gästebuch genutzt wird.
Gruß
Martin
Editiert am: 21.11.2006 18:31 von Administrator
von Martin aus Degersen am 20.11.2006 00:19
So Hallo Leute
DasGästebuch ist fertig!
Bin gespannt wer es als Erster entdeckt.
Und ich bin auf EURE Antworten gespannt

Bitte informiert mich SOFORT, wenn hier Verbotenes oder Sex oder Gewalt oder rasistisches oder so etwas auftaucht was hier nicht reingehört.
Das lösche ich dann.
Gruß
Martin
Editiert am: 21.11.2006 18:33 von Administrator

(Insgesamt 46 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools