Kleine Brötchen Gästebuch
Herzlich willkommen im Kleine Brötchen Gästebuch. Hier können Sie Anmerkungen, Kommentare und Kritik zu der WM-Doku ohne Fußball eintragen oder auch Ihre ganz persönlichen WM-Erlebnisse schildern.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

(Insgesamt 52 Einträge)

von Olaf Nowodworski aus Unna am 03.08.2009 19:46
Alles Suupa

von Mosa aus Unna am 30.08.2008 23:31
Hallo Helmut unser lieber Freund,
dein Trailer sieht schon sehr interessant aus und man hat gesehen das du viel Spass bei dem Film hattest. Bleib gesund und munter und hab vielen Dank für deinen leckeren, tollen Wein =)

liebe Grüsse von

Mosa, Bina, Mary

von Jasmin (Funkemariechen) aus Unna-Massen am 03.02.2008 19:11
Meine ELtern und ich (Jasmin) freuen uns auf dich und auf den Film der in Unna ins Kino kommt!

Bis bald dein Funkemariechen Jasmin

von Anna K. aus Berlin am 22.01.2008 18:43
HAb nur den Trailer gesehen und freu mich schon auf übermorgen hab jetzt schon gelacht...

von Philipp aus Stuttgart am 05.01.2008 16:45
Hallo Helmut,

wie versprochen ist hier auch mein eintrag ;-), ich freue mich schon auf den film und bin gespannt wie er geworden ist.

mit freundlichen grüßen

dein patenkind

von Julia am 04.12.2007 18:13
Das war wiedermal so schön am Sonntag. Ich liebe den Film und Euch!

von Markus am 23.11.2007 22:55
Gratulation zur Festivalannahme! Auf die Vorführung und die anschließende Premierenfeier freue ich mich :-))

von Hans-Georg aus DORTMUND am 15.05.2007 23:50
Helmut Scherer ist mein Freund seit über 25 Jahren, uns verbindet die Liebe und Hilfsbereitschaft zu unsern ausländischen Mitbürgern , besonders zu den Portugiesen.

Herzlichen Glückwunsch Dir, lieber Helmut- wenn auch ein wenig verspätet-für die glänzende Rolle ich dem Film, der im Juli in einige Lichtspielhäuser kommen wird, und auf den ich sehr gespannt bin
Herzlichen Glückwunsch auch dem gesamten Filmteam, Helmut war die richtige Besetzung für diese Hauptrolle in diesem Film,er hat einen erfrischenden Humor bewahrt , wie bekannt auch über 50 Jahre in dem kleinsten Karnevalszug der Welt, den er unbeirrbar jedes Jahr mit einem anderen Motto in Unna durchführt.
Er bringt uns nicht nur zum Schmunzeln, sondern er ringt uns ein wohlwollendes und wohltuendes Lächeln ab mit seinen Bemühungen um Humor im Karneval und uim Umgang mit anderen Menschen.
Ich bin sehr gespannt auf den Film, wenn er im Juli fertig ist und in Unna läuft und hoffe sehr, dabei sein zum dürfen.

In alter Freundschaft und mit herzlichen Glückwünschen für die Leistungen im Film


Dein Freund Hans-Georg

von Hans-Georg aus DORTMUND am 15.05.2007 22:20
Lieber Freund Helmut

Herzlichen Glückwunsch!

von Kevin aus Dellwig am 24.04.2007 21:29
Hallo Hallo Helmut!!

Wir haben vorhin ein paar worte zusammen im krankenhaus gewechselt mit dem markus und da hab ich ja gesagt ich hinterlasse mal ne nachricht!!

tja...wie gesagt so getan!!

der trailer ist übrigens wirklich gut..

dann mach mal weiter so und wir sehn uns dann mal wieder

gruß

kevin

von Thommy aus der backbord-Kajüte ganz vorne am 16.04.2007 12:28
Jetzt war die Anna doch tatsächlich schneller als ich, tses!
Aber auch ich hab' mir Eure Seite natürlich schon angeschaut und nach dem Trailer würd ich mir jetzt schon gern mal den kompletten Film ansehen, na ja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Außerdem find ich's ziemlich lustig Euch auf den Teamfotos mal in "anderer" Aktion zu sehen.

Na ja, soweit erstmal von mir.

Grüße an alle!

Thommy

http://www.gsw-wrestling.de
http://www.ev-jugend-scherpenberg.de

von anna aus aufm schiff am 16.04.2007 10:20
tja so schnell gehts...eben noch aufm schiff und jetzt schon in eurem gästebuch.
Hab den trailer gesehn und bin froh das eure komischen lieder und das humba humba einen ursprung haben, der nicht direkt auf euch zurück zu führen ist
War echt ne wunderschöne woche mit euch.
lieben gruß von der anna

www.rederijvanlinschoten.de

von Dominik aus Unna am 03.04.2007 12:11
Helmut, Helmut, Helmut... Mittendrin statt nur dabei!
Warte gespannt auf die Premiere, hast schon im Trailer 'nen starken Auftritt abgeliefert.

Gruß, man sieht sich!

von Defender aus lax am 28.03.2007 16:47
Wikipedia sagt:
Wemser
Ableitung von wämmsen, sich schlagen, sich kräftig prügeln; "Wämmser" - großes Etwas; kann sowohl auf Dinge wie auch auf Personen bezogen werden; nur selten schwingt der Unterton des Schlägers mit; vielmehr die Betonung des Volumens und der Größe; dagegen: "Wämmserei" - Schlägerei, Massenschlägerei ("Wennse beien Karneval alle ein geschnasselt ham, dann haunse ers de Bierkannen kaputt, dann baggernse rum, und am Schluß gibtet ne Wämmserei.&quot

von Anonym am 28.03.2007 16:44
sind wir nicht alle ein bischen wémser???

von Dennis aus dastutjawohlhiernixzursache am 06.03.2007 11:33
Viel Erfolg wünsch ich euch!!!

von Uwe aus Unna am 14.02.2007 17:02
Helmut, alter Jeck!

Morgen ist mal wieder Dein großer Tag und ich hab' deswegen den ganzen Tag schon Stress mit der Weltpresse: Wann gehts morgen los? Wo ist Helmut gegen 10.00 Uhr? Was passiert um 11.11 Uhr in Unna? usw....

Ich freu' mich schon riesig auf die Kleine-Brötchen-Premiere!!!

Bis dahin: Unna helau!

Gruß, Uwe

von kim am 13.02.2007 13:39
helmut alten wémser der du bist

von Anonym am 13.02.2007 07:24
Ole Ole Ole... was geht ????

von Anonym am 13.02.2007 07:24
yeaaaaahhhh

von Oliver aus Unna am 09.02.2007 11:18
Hallo Herr Scherer,

bin schon sehr gespannt auf die Premiere des Films, der sicherlich wieder ein toller Beitrag fürs Unnaer Stadtmarketing sein wird.

Gruß, Oliver B.

von Katrin aus Frankfurt am 28.01.2007 19:24
Hi Clayton,
see, I didn't forget the homepage...
Like the trailer!
Take care
Katrin

von Brezy aus Harsewinkel ("Hauptstadt" von Mraienfeld am 28.01.2007 12:35
kann sein das ich das übersehen hab aber wann kommt der fertie film denn raus?
Kommentar:
"Kleine Brötchen" wird seine Premiere im Sommer 2007 haben - also genau ein Jahr nach der WM. Besonders freut sich das Filmteam auf die Vorführungen in den einzelnen Drehorten, denn sie sind es, die dem Film einen unvergleichbaren Charme verleihen.

Viele Grüße,

das Filmteam

von Marc der Kontrolleur aus Unna am 17.01.2007 20:51
Helmut alte Rakete, fetten Respekt schon mal für den Trailer de luxe. Nochmal vielen Dank für die Einladung zur Premiere , wird bestimmt eine "Sommerlegende" mit heftigem Erfolg. Verdient hättest du es auf jeden Fall!
Bleib weiterhin du selbst.

Viele liebe Grüße auch von meiner Mutter.

von Ilyas aus Münster am 17.01.2007 19:35
Hi Helmut,

hoffe dir geht es gut.
Ich hatte dir ja versprochen das ich dir ein paar nette Worte schreibe.

Ich finde das echt bewundernswert, wie du aus einer Stadt(Unna) die total uniteressiert nach Karneval ist, das Karneval näher gebracht hast. Du bist eine Berühmtheit geworden und das alles weil du an dein Ziel gegtlaubt hast.
TOP!!

Mach weiter so.

Schöne grüße von Ilyas & Sarah.

von Stephan aus ausm Röntgen am 17.01.2007 12:01
Hi Hellmut

kenn dich zwar noch nich ganz so gut aber der Trailer macht schon nen Bombeneindruck.
Ich freu mich auch schon auf Karneval vll kann ich ich dieses Jahr mal mitlaufen.

von Claas vom Freundeskreis aus UNNA am 16.01.2007 22:28
Hallo Werner. Danke für die tollen Hochzeitskarten.
CU Claas

von CLaas vom Freundeskreis aus Unna am 16.01.2007 21:47
Hallo Helmut! du bist echt seit Jahren ein toller Hecht! Du weisst selber am besten wie die Sache angefangen hat.Schade dass wir so wenig an dem Projekt beteiligt waren. Es hat uns echt getroffen. Wie dem auch sei. Helmut wir stehen zu dir, auch wenn wir uns ,wie du schon festgestellt hast, schon ein wenig zurückgezogen haben.
Du scheinst echt wenig dafür zu können.
Die besten Grüße C.Klempner
Ich berufe mich auf die Aussage von unserem Namensgeber, dass dies seine Homepage ist.
Wir feuen uns auf den Film, und wir hoffen auf gute Plätze. Mit freundlichem Gruß der zurückgetretene und gevierteilte Ehrenpräsident.

von Zivi & Praktikant aus der MT am 16.01.2007 14:40
Hi Helli.. der Trailer macht ja schon lust auf mehr.. Mark will unbedingt in den Film.. Ich komm auch mit! grüße

von Paul Rahmel aus Hemsbünde am 15.01.2007 17:29
Hallo,ein super gelungener Film.
Macht weiter so

von Thorsten aus Unna am 15.01.2007 16:09
Hallo Helmut, alter Narr!

Auch ich bin schon sehr auf deinen Film gespannt und werde ihn mir bestimmt ansehen.

Gruß
Thorsten

von chrissi aus hääschde am 15.01.2007 15:20
do bin ich jo mol gschbannd

von Petra Soldwedel aus Hamburg am 14.01.2007 21:08
Lieber Herr Scherer ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr Ihre fröhliche Weinfrau Petra Soldwedel

von Wolfgang Reinhardt aus Unna am 13.01.2007 00:34
Hallo Helmut, der Trailer ist ganz toll. Ich freue mich schon auf den Film den ich mir ansehen werde. Ferner wird unser Karnevalsumzug ( habe ich wirklich unser geschrieben) sicher ganz toll. Und auch unseren Besuch beim WDR wird sicher ein Highlight in diesem Jahr. Ich freue mich schon auf weitere tolle Jahre mit dir.
Viele Grüße von Wolfgang der Sangesbruder

von Die Zivi's im KK aus Unna am 12.01.2007 14:25
Helmut alte Rakete

Wir freuen uns schon auf die Premiere des Films und hoffen das wir eingeladen werden.
Weiterhin gutes gelingen und viel Spass in der Karnevalszeit

Die Zivi's

von Helmut Habrich aus 65203 Wiesbaden am 11.01.2007 12:58
Hallo Herr Spörri,

alles Gute für das neue Projekt und weiterhin viel Erfolg

wünscht Ihnen

" Dr. Wanninger "

von Heiko Broede aus Rotenburg/W. am 10.01.2007 16:22
Super,Super
Der Kurzfilm ist genauso prima, wie der Fußballsommer 2006

von Werner Linden aus Unna am 10.01.2007 16:08
Liebes Filmteam,
herzlichen Glückwunsch zu dem "Riecher", Helmut Scherer als Protagonisten zu wählen!
Er bereichert Unna auf seine skurrile Art. Furchtlos und unerschrocken bringt er sich ein, Fettnäpfchen sind kein Hindernis - er macht tapfer weiter!!!

Ich bin echt gespannt auf den Film!

Viele Grüße
Werner Linden

von Benedikt aus Aerzen am 06.01.2007 18:59
wooow ich bin richtig begeistert!!! der film wird bestimmt klasse!!!!
ich als Aerzener hab "unsere" WM ja live erlebt und erzeigt echt mal die anderesiete der WM.. wünsche allen viel spaß beim gucken!!!!!

von Stephie aus Lingen am 04.01.2007 20:54
Hallo Thorsten,
werde mir auf alle Fälle zusammen mit Tina den kompletten Film angucken!
Hoffe es geht dir gut und hoffe wir sehen uns im Sommer beim Abi-Nachtreffen!
Liebe Grüße
Steppo

von Frauke und Dietmar Nowo-Art aus Unna am 02.01.2007 20:35
Lieber Helmut,liebes Filmteam,
wir wünschen Euch ein gesundes,glückliches,spannendes,erfolgreiches,gutes neues Jahr.Wir drücken euch ganz,ganz fest die Daumen für Euer einmaliges und wirklich fesselndes Projekt.Wir freuen uns schon auf die Premiere.

von Chris aus Unna am 02.01.2007 00:56
Hallo Helmut!

Freu mich schon drauf wenn ich dich auf der Leinwand sehen kann. Wünsch dir hier nochmal nen guten Start ins neue Jahr.

Bis die Tage

von Ute Spörri-Roth aus Haßloch am 01.01.2007 23:08
Hallo,Urs ,ich weißm jetzt was ein Trailer ist und wo Unna liegt,das ist doch was!Ich wünsche Dir,Deinem Film und Deinem Team ein gutes,erfolgreiches neues Jahr Deine Tante

von Vogt Theo aus Fröndenberg Ardey am 29.12.2006 11:38
Hallo Helmud schöne Grüsse!Habe die ersten Jahre mitgehämmmert und mitgeschrabt und immer an dich Geglaubt. Das aus was kleines eine Riesensache wird.Da ich selbst Beruflich viel unterwegs bin hatte ich mir gedacht dir die Meute von Reportern Film und Fernseh aufzuhetzen um sicher zu gehen das (viel umlächelt)gerade unser Helmud ein Star wird.Aber Helmud wer Dich kennt (wir kennen uns na beinahe 40 Jahre)weis genau das mit dem Star Dir nichts bedeutet.Dein Motto lieber Lebensfrede Spass haben und Menshen glücklich machen Mach weiter so alles Liebe und bleibe dein Motto treu ein Alter Freund Theo Ein Spruch zum schluss(Wer Helmud nicht kennt hat die Welt Verpennt) Hellau!

von Kurz Riggo aus bald Maikammer am 27.12.2006 21:04
Hallo,

schöne homepage.

von Vincent aus Unna am 25.12.2006 18:07
Hallo Helmut.
Wie gehts? Ich wünsche dir ne frohe Weihnachten. In Köln war es richtig toll. Ich freue mich schon, wenn wir da noch mal hinkommen.
Viele Grüße auch von Lucie, Udo und Ati.

Hoffentlich geht es dir gut und du feierst noch schön.

Vincent

von Rosi aus Rüsselsheim am 23.12.2006 21:12
Liebe Kommilitonen,

herzlichen Glückwunsch zur Eurer gelungenen Interneteite.
Bin dann schon mal gespannt auf Euren Film. Wird mit Sicherheit sehr gut.

Ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Rosi

von Veronica aus Frankfurt am 12.12.2006 14:32
this is the last time I try this: NICE TAN CLAYTON.
Editiert am: 13.12.2006 02:30 von Administrator

von Dagmar Kayser-Passmann aus Unna am 10.12.2006 19:46
Liebes Filmteam, lieber Helmut,

seit über 30 Jahren kennen wir uns, begleiten Dich in Deinem unermüdlichen Einsatz im Karneval. Toll, dass wir jetzt Deine andere Seite - den Fußballverrückten Helmut Scherer - sehen können. Kompliment an das Team -es hat mit Dir genau den Richtigen gefunden. Liebe Grüße Dagmar

von Johannes am 10.12.2006 11:26
Jungs macht weiter so, auf euch wartet
die Zukunft!

(Insgesamt 52 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools