Gästebuch Weingut Priester
Willkommen im Gästebuch des Weinguts Priester

(Insgesamt 21 Einträge)

von Familie Aschenbrenner aus Rüsselsheim/Königstädten am 27.06.2017 13:21
Liebe Familie Priester,
das "Vitello Tonnato" war hervorragend.
Unglaublich lecker. Vielen, vielen Dank!

Macht weiter so und bietet vielleicht irgendwann auch Kochkurse an.

Familie Aschenbrenner

von Winand-Birkheuser aus Rhein-Sieg-Kreis am 07.08.2016 20:49
wir hatten letzten Freitag unverhofft einen schönen Abend bei Familie Priester.
Nachdem wir unsere Unterkunft in Partenheim bezogen hatten, mussten wir feststellen, dass alle Straußwirtschaften geschlossen waren.
Doch nach kurzer Recherche fanden wir Euch. Es war ein rundum gelungen Abend. Weine und auch Essen begeistern und dabei die herzliche Art aller Familienmitglieder zu allen Gästen. Einfach toll!
Wir kommen gerne wieder, dann aber auch mit Übernachtung bei Euch.
Vielen Dank und Grüße aus Alfter und Sankt Augustin
Peter und Bärbel sowie Andreas und Peggy

von Heiko Rast aus Worms am 15.06.2016 18:45
Etwas verspätet...aber auch hier ein dickes Lob für die Familie Priester.
Ein super Abend mit leckerem Abendessen und ein tolles Zimmer mit super Frühstück!!!
Das nächste Mal kommen wir mit unseren Motorrädern.
Alles Gute Heiko Natali Melanie
(Wormswanderer )

von Rainer und Manuela aus Rosbach-Rodheim am 25.10.2015 19:51
Hallo Familie Priester,
wir haben gestern einen tollen Abend mit leckerem Essen und toller Weinprobe bei euch erlebt. Vielen Dank nochmal dafür.
Auch das Frühstück heute war sehr gut.
Wir werden euch bestimmt weiter empfehlen.
Viele Grüße
Rainer und Manuela

von Landfrauenverein Partenheim am 19.05.2012 18:20
Wir möchten uns noch einmal bedanken für das gute Essen an unserer Feier 50 Jahre Landfrauenverein Partenheim - modern mit Tradition -. Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir alle waren sehr zufrieden. Ein großes Kompliment von uns und nochmals vielen Dank.
Landfrauenverein Partenheim
Hiltrud Runkel

von Familie Marx am 10.11.2011 22:27
Hallo Familie Priester,

ich möchte mich auf diesem Weg für die wunderbare Gestaltung meiner Heimtagung in Eurem Kreise bedanken. Meine Kollegen waren begeistert, da im Vorfeld ausrecheichend Lokalkolorit gefordert war. Wir kamen auf unsere Kosten und es hat alles geklappt - dieser reibungslose Ablauf war für mich wichtig. Essen und Trinken hat erheblich gemundet - das freundliche Umfeld hat uns in seinen Bann gezogen - so konnten wir auch mal vernünftig entspannen und alles fallen lassen.

Wir fühlten uns einfach sauwohl

jederzeit wieder

von Christopher Pittner aus Ingelheim am 04.06.2011 17:15
Hallo Familie Priester,
vielen Dank für das tolle Grillcatering an unserem Sommerfest. Unsere Gäste waren mit ihren Grillspezialitäten und dem Salatbuffet voll zufrieden. Wir werden sie weiterempfehlen.

von Sarah aus Nordhausen am 12.05.2011 17:01
Hallöchen,
nach dem nun ein Jahr vergangen ist, kehren wir morgen Abend wieder ein... In diesem Sinne: Bis morgen zum Feiern in geselliger Runde :-)

Lieben Gruß aus Thüringen
Sarah & der Rest

von Jasmin & Hendrik Peter aus Nieder-Olm am 28.12.2009 13:07
Lieber Olaf,
endlich möchten uns noch einmal recht herzlich für die perfekte Ausrichtung unseres Hochzeitsessens am 6.6.09 bedanken.
Das Essen war optisch sehr schön angerichtet und es schmeckte hervorragend. Auch von unseren Gästen gab es Lob. Nochmals vielen Dank für den tollen Service und das leckere Buffet! Liebe Grüße Jasmin und Hendrik

von Wilma & Richard mit Inge & Franz aus Mainz am 20.08.2009 12:06
Bei Priester`s kehren wir stets gerne ein,
und laben uns an worscht und gutem wein,
wenngleich darf`s auch ein prima- winzerschnitzel sein. So laben wir uns von früh bis spat und essen manchmal auch einen tollen salat. Auch die gefüllten eier haben es uns angetan, von denen man unter der Woch`nur träumen kann.
Fazit: Hier ist alles gut & herzlich bereitet, wie bei Muttern zu Haus, drumm geh`n wir gerne zu priester`s aus.

von Jana am 11.07.2009 20:59
Sehr leckere Weine und der Secco ist auch nicht zu verachten. So genießt auch ein Sachse gern :-)

von Tanja Klingler am 30.06.2009 22:16
Vielen Dank noch einmal für den super Partyservice zu der Tauffeier von Jonas. Es hat einfach alles gepasst: gute Beratung der Menü-Auswahl, das Essen und der Wein waren sehr gut. Weiter so, gerne wieder!
Schöne Grüße
Tanja Klingler

von Sonja und Boris Georgieff aus Jugenheim am 28.06.2009 12:21
Hallo Olaf,

der erste Abend, den wir bei Euch verbracht haben, war sehr nett. Ganz besonders schön fanden wir die Herzlichkeit und Nähe, die ihr als Gastgeber ausstrahlt. Wir als neue Jugenheimer haben einmal mehr damit gesehen, wie schnell man hier aufgenommen wird. Danke für die schönen Stunden. Die Georgieffs (die mit der Schubkarre durch's ...) Wir freuen uns auf die Taufe am 13. September bei euch.
Editiert am: 07.12.2009 09:39 von Administrator

von Achim Fingerhut aus Jugenheim am 15.06.2009 22:22
Gerne denken wir an unsere Kommunionfeier bei Dir zurück.
Es war ein tolles Buffet mit gewohnt leckeren Weinen - wir haben den Nachmittag bei Euch sehr genossen - bis bald wieder !

von Rainer Strupp aus 93104 Sünching am 04.09.2008 20:09
Hallo Olaf
Ich hoffe es geht Euch gut. Mir schon, bin in Bayern gelandet. Habe bayerische Frau aber das kennst Du ja. Gruß an Wilhelm, Waltraud und Lissi. Bin an Fastnacht bei Geli und Hermann, dann sind wir mal bei Euch, bis dann Alles Gute
Gruß Rainer

von torsten poralla aus klein-winternheim am 20.09.2007 06:30
hallo,
leider nicht immer, aber wenn wir da sind, ist es bei dir immer spitze.
mach weiter so.

gruß
torsten

von Sepp aus Loacha am 14.08.2007 16:48
Servus Olaf, do griagd ma ja glei Hunga, wenn ma dei neie Seit´n sicht! - Freu mi scho! - Bis boid!

von Holzrichter aus Sprendlingen am 23.06.2007 15:04
Einen runden Geburtstag galt es zu feiern...........Olaf gelang es, einer
vorher nur ungefähr bekannten Gästeschar, mit seinen Köstlichkeiten
aus Küche und Keller einen wunderschönen Abend zu bereiten.

Vielen Dank, Olaf ! Das war Spitze !

Viele Grüße
Peter Holzrichter

von Erika Weyh aus rotenburg am 18.04.2007 06:31
und ich begleite meine eltern gern zu einem wingertknorz und wein zu ihnen.

von Heinz Sieber aus Jugenheim am 23.02.2007 10:53
Schön, dass ich der 2. Gast bin, der sich hier eintragen kann. Uns gefällt es sehr gut bei Ihnen und deshalb kommen wir auch immer wieder - in unterschiedlicher Besetzung.
Schöne Grüße
Ihre Sieber

von Bingenheimer aus Jugenheim am 04.01.2007 16:29
Dies war eine gute Idee mit der Internetseite.

(Insgesamt 21 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools