ATLAS Hydraulikbagger
Willkommen beim Gästebuch von Atlas Hydraulikbagger.de

(Insgesamt 112 Einträge)

von Chris aus Schwarzwald am 17.05.2019 06:55
Hallo,

habe eine Erstzteilliste für ATLAS AL 330.

Bei Interesse einfach melden.


Gruss Chris

degerchris88@gmail.com

von Christoph aus Weinstadt am 23.04.2019 15:20
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungs- und Wartungsanleitung und der Ersatzteilliste fuer meinen AB350, 3,5t Baujahr 1981. Ich muss einige Reparaturen vornehmen….

Christoph
trolem@web.de

von Heinz Kasper aus Schwabmünchen am 27.03.2019 17:45
Hallo
Hat jemand die Bertriebserlaubnis ,Betriebsanleitung Bedienungsanleitung für ATLAS Mobilbagger 1202 7,5 Tonnen Leergewicht BJ 1968-1975 ?
Würde mich freuen eine Kiste Kaffe ausgeben
Tel :017610390349
Baufi Kasper BAU BAU

von Jürgen aus Merzen am 12.03.2019 20:37
Hallo,
habe einen 1304 gekauft.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für mich?
Hätte eine Ersatzteilliste zum Tausch.
Kommentar:

Hallo Jürgen,

welchen 1304 hast Du genau ? Kannst Dich ja mal per Mail melden.
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß Daniel

von Seeberg Sascha aus Leingarten am 22.02.2019 23:13
Hallo,
super Seite hier. Hab einiges gefunden was ich brauche. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 1302D von 1981 ! Ich werde demnächst mal anfangen mein Bauprojekt um zu setzen ! Ich habe aber echt kaum Erfahrung mit Baggern aber bin bisher sehr zufrieden. Ich habe noch ein Dickes Buch mit dazu bekommen, das ich mir morgen mal genauer anschauen werde. Zudem habe ich vor, einen Sortierlöffel für den Bagger zu bauen, da es anscheinend keinen gibt, der für die Atlasaufnahme sowas anbietet... Gruß Sascha

von Bernhard aus Wolnzach am 02.02.2019 20:00
Hallo,hat jemand eine Schaltplan für den AB 1202 ?
Und kann es sein das der plus als masse hat?

Vielen Dank für eure Hilfe
Kommentar:
Hallo Bernhard,

welcher 1202 ist es genau ?
Eigentlich haben die Atlas kein Plus als Masse.

Schick mir doch mal ne Mail:
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß Daniel

von Guszala aus Radwanice Polen am 02.12.2018 22:35
Hallo,
Ich bin ein großer Fan von ATLAS. Ich mag deine Website wirklich.
Ich bin auch ein Sammler von ATLAS Modellen und Gadgets,
Grüße aus Polen
Kommentar:
Hallo, danke für Dein Kompliment.
Leider hab ich selber keine Werbeartikel, da ich die Seite nur privat mache.

Gruß Daniel

von Bernhard Spangenberg aus Northeim am 20.11.2018 19:20
Mein Atlas 1202 hat Zuwachs bekommen. Einen Atlas 100b

von Andy aus Oberstetten am 07.11.2018 17:51
Hallo, hätte eine Ersatzteilliste für ein AB1604 zu verkaufen! (e-mail: a.striebel@gmx.de)

von Andy aus Hohenstein am 04.11.2018 16:18
Hallo zusammen, hat mir jemand eine Teileliste, Wartungsplan und oder Bedienungsanleitung von einem AB1602D Baujahr 1973? Danke
E-Mail a.striebel@gmx.de

von Markus aus Bromskirchen am 02.10.2018 21:27
Hallo zusammen habe einen Atlas 1302 Mobilbagger
und suche dafür eine Betriebsanleitung weiß jemand wo
ich die noch bekommen kann oder jemand vieleicht noch
eine übrig ? E-Mail lautet markus.schmidt74@web.de
danke schon mal für eure Unterstützung.

von Paul Stiegeler am 27.08.2018 12:13
Hallo, ich suche ein Ersatzteil für meinen Atlas Bagger AB1602D.
- Federspeicherzylinder / Bremszylinder
Handy: 0151-28709844

von Rometsch aus Trochtelfingen am 17.08.2018 10:14
Schaltzylinder am Antrieb ausbauen ? Beim Atlas 1302 E
Zeichnungen ?

von Christian schaarschmidt aus Mildenau am 14.08.2018 09:46
Hallo . Ich habe bei meinen atlas 1302 E bj 1884 volgendes Problem . Ich bekomm nicht den schnell Gang rein . Ich will gern meinen rad bagger umsetzen . . Kann mann irgendwo eine Hebel Belegung bedinungsanleitung oder des gleichen aus dem Netz ziehen . Oder kann mir jemand helfen wie ich den schnell Gang rein bekomm . Bzw . Wie er überbrückt wird wenn der Taster defekt ist . . Hab den bagger gekauft und es war nix schriftliches dazu . Villeicht kann hier geholfen werden . Mfg

von Rometsch aus Trochtelfingen am 29.07.2018 15:47
Suche ein Ersatzteilbuch für meinen Atlas 1302 E Bj. 1985

von Bernhard Spangenberg aus Northeim am 15.04.2018 16:04
Hallo, ich habe gestern meinen Neuen(Alten) Atlas 1202 AB Bauj.1973 nach Haus bekommen. Er ist sehr alter entsprechend. Ich habe keine Papiere oder sonstiges.
Mein erstes Problem auf der Vorderachse rechts fehlt ein Bremszylinder ? und auf der linken Seite hängt die Bremse muß Sie erst auseinander bauen. Hat vielleicht irgendwer Pläne, Bilder Anleitungen etc.
LG
Kommentar:


Hi Bernhard,
schicke mir doch mal eine E-Mail.

Gruß Daniel
info@atlas-hydraulikbagger.de

von Webmaster am 11.02.2018 20:27
Hallo Amin,
schick mir doch mal eine E-Mail. Ich glaube, daß ich nen Schaltplan für nen AB 1602D haben müßte.

Gruß Daniel

von AMIN Adil aus Offenbach am Main und Faisalabad Pakistan am 08.02.2018 04:23
Hi ' schön das man euch findet ' Ich habe Atlas AB 1602 D aus Deuchland nach Pakistan gebracht und zusammen gebaut.trotz Bau jahr 1974 funktioniert wunderbare. Es fehlt mir aber Elektrik shaltplan in PDF um richtiges anzukabeln.

von Jens aus Nienburg am 04.11.2017 13:02
Klasse Seite !!!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1304 Bj 94
Hab gerade die Elektrik auseinandergenommen.
Hat zufälligerweise jemand einen passenden Stromlaufplan?
Teilekatalog und Bedienungsanleitung hab ich.
Grüße
Jens
Kommentar:
Hallo Jens,
danke für Deinen Eintrag.
Was benötigst Du denn genau ?
Die Elektrounterlagen sind ein Ordner voll, wenn Du was bestimmtes suchst, kann ich es Dir einscannen.
Schreib am besten mal ins Forum oder mir eine Mail:
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß Daniel

von Rometsch aus Trochtelfingen am 18.04.2017 12:15
Woran kann es liegen, das der Straßengang ab und zu nicht sich schalten läßt ? 1302 E Bj. 85 Tel.: 01727308264

von Rometsch aus 72818 Trochtelfingen am 11.04.2017 12:40
Suche Hydraulikleitung vom Greiferanschluss, D 32 E vom Atlas 1302 E

von Heike Wachtel aus Zuhause am 15.03.2017 20:09
Seit gestern gehört "Bodo", ein AB 1302D zur Familie. Da wir keine Unterlagen bekommen haben, freuen wir uns darüber, dass wir hier alles finden, damit Bodo uns noch lange erhalten bleibt.
Danke fürs Einstellen von den ganzen Dokumenten
Kommentar:
Ok, sehr schön, daß Ihr Euch für einen alten Atlas entschieden habt.
Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach !

Gruß

von Christian Rödl aus Hemau am 26.01.2017 17:42
Hallo ich besitze eine Atlas 1302AB und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich den Baggerarm einziehen will geht das auch ganz normal aber der letzte Meter geht sehr langsamm und bleibt dan auch fast stehen was kan die Ursache sein?

Mfg Christian
Kommentar:

Hallo Christian !
Ich hab mal ne Mail an roedl.christian@t-online.de geschrieben.
Sollte die Adresse nicht stimmen, schreib mir doch bitte kurz eine Mail an: info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß

von Hamed Shamsi khani aus Iran am 17.01.2017 16:23
Hallo meine Freunde
Ich suche nach AB 1302D HYDRAULIC SCHEMATIC.
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank für nützliche Informationen.
Kommentar:
Hallo !
Könntest Du mir bitte ein, zwei Bilder und die Fahrgestellnummer auf meine E-Mail Adresse schicken.
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß Daniel

von Holzwurm aus Konstanz am 14.04.2016 21:40
Guten Abend
Der druckregler ist undicht oben raus
MfG manu

von Holzwurm aus Konstanz am 14.04.2016 04:37
Guten morgen
Suche dringend ein Druckregler für 1602d
Bitte um eure hilfe
Kommentar:
Ich hab Dir ne Mail geschickt !

Gruß Daniel

von Mario Allonge aus Heilbonn am 27.01.2016 13:57
Hallo zusammen,

ich Suche für einen 1604 K Baujahr 1993 eine Bedienungsanleitung, kann mir da jemand weiter helfen ... wäre echt Klasse.

Danke
mario.allonge@gmail.com

von Chris aus Schwarzwald am 29.09.2015 21:14
Hallo zusammen,

zuerst mal, super Seite, wirklich interessant!!
Bin hier drazf gekommen, weil ich für meinen Bauernlader ATLAS AL 330 eine Bedienungsanleitung und einen Hydraulikplan suche. Wer etwas hat bitte melden.

Vielen Dank im voraus!

Gruss Chris

degerchris88@gmail.com

von König aus Tettnang am 25.02.2015 17:45
Hallo zusammen habe mir letztes Jahr ein 1302d bj 1979 gekauft bin sehr zufrieden mit dem bagger bis auf eine sache.

Villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich hab beim Fahren ein Proplemm wenn das Schild vorne ist und eine kleine Steigung oder ein Hindernis kommt dann bleibt er stehen,mit dem Schild etwas schieben geht auch nicht.

Könnt ihr mir villeicht sagen worann das liegen könnte?
Kommentar:
Hallo König aus Tettnang !
Hast Du das Problem im Straßen- und/oder im Geländegang ?
Kannst mir ja mal ne Mail schicken.
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß Daniel

von Roland Verschuren aus Großheide am 29.10.2014 01:16
Ich habe gerade einen Atlas 1302D gekauft. Ich habe hier sehr viel nützliche Info gefunden. Danke und tolle Seite.
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag

von Feller aus Dresden am 28.10.2014 18:30
Sucht noch jemand einen 1702 Raupenbagger bj. 1979

von Rometsch aus 72818 Trochtelfingen am 12.10.2014 13:13
Hallo,

such dringend Druckregler für meinen Atlas 1302 E Baujahr: 1985, oder einen, der wo Passt. Tel: 01727308264

von Tony Murtagh aus Aillevans 70110, Frankreich am 06.06.2014 20:03
Hallo,

      Ich habe gerade einen Atlas Mobilbagger, 1602 D gekauft haben, in Augsburg, Deutschland. Der Bagger wurde 1981 gebaut.

      Vielen Dank für die sehr nützliche Dokumente.

     Ich plane, den Bagger in der nahen Zukunft zu reparieren. Ich kann ein paar Fotos auf dem Forum zu teilen.

        Tony M.

https://translate.google.com/#en/de/

**************************
Hello,

I have just bought an Atlas wheeled excavator, 1602 D, in Augsburg, Germany. The excavator was built in 1981.

Thank you very much for the very useful documents.

I am planning to repair the excavator in the near future. I can share some photographs on the forum.

Tony M.
Kommentar:
Hi Tony !
Danke für Deinen Eintrag !
Du darfst gerne Fotos von Deinem Bagger ins Forum stellen. Wenn Du Fragen hast, meldest Dich einfach !

Gruß Daniel

von Hendrik Mayer aus Wolfen am 11.12.2013 10:21
Super Seite,Ich als Modellbauer habe hier super Bilder und technische Daten gefunden!!! Um alles noch besser umsetzten zu können weiter so
Kommentar:
Danke schön

von Daniel aus Bokel am 07.12.2013 18:01
Super seite!!!! Hab noch alte unterlagen über die Bauernlader....währe das was für diese seite??? Gruss Daniel
Kommentar:
Hi !
Danke schön fürs Kompliment !
Schreibe mir doch bezüglich der Unterlagen einmal ne Email. Dann können wir alles weitere ausmachen.
info@atlas-hydraulikbagger.de
Danke

Gruß

von Jens Goette aus 27777 Ganderkesee am 24.11.2013 10:25
Eine wirklich super Internetseite !!!
Komme direkt aus Ganderkesee, also ATLAS City und habe auf der Internetseite Sachen erfahren, die mir bis dato noch nicht bekannt waren. Würde mich riesig freuen, wenn auch das Thema Bauerlader ATLAS AL hier ein Thema für die Zukunft wäre.

von H.W. Matuszewski aus 45663 Recklinghausen am 14.09.2013 13:14
Suche für einen AB 1202 den Schwenkmotor Linde 4100753062 ZE.Andere Bezeichnung ist nicht vorhanden

von Oliver Martens am 23.05.2013 15:36
Moin Daniel,

schön, dass du meine Verbesserungsvorschläge umgesetzt hast.
Außerdem finde ich die Idee mit den alten Prospekten und Blickpunkten super!
-Interessant, diese alten Prospekte.

mfg Olli

von Robert Angloher aus Julbach am 08.05.2013 21:08
Hallo Daniel, Deine HP ist wirklich sehenswert. Danke das Du mir dem Prospekt so behilflich bist. Mach nur so weiter mit Deiner HP.
Viele Grüße Robert

von Anonym am 16.01.2013 20:47
Servus Daniel, coole Neuerung mit dem Forum!!!

von Frank Ostmeier / Bauunternehmen W. Ostmeier aus Heerstr.3 / 32805 Horn - Bad Meinberg am 15.01.2013 16:29
Tolle Seite !
Kann mir jemand helfen ?
Ich suche für den AB 1204 einen
Fensterfeststeller rechts
Feststellhebel mit Innenteile
Ersatzteilnummer kann bei Bedarf gesendet werden !
Danke für evtl. Bemühungen !
Kommentar:
Hallo Frank !
Ich hab Dir ne Email zugeschickt.

Gruß Daniel

von Bernd aus Stuttgart am 12.01.2013 00:08
Hallo zusammen!
Bin neu hier auf dieser sehr interessanten Seite die ich gefunden habe. Tja, ich kann zwar nicht mit einen großen Atlas Bagger aufwarten, aber nichts desto trotz kann ich das Spektrum nach unten hin erweitern durch meinen kleineren und sehr schönen Atlas AB350. Zu dem Bagger bräuchte ich für gelegentliches baggern noch einen schmalen Tieflöffel, gab es mit ca. 25cm Breite. Hat noch jemand so einen Tieflöffel rumliegen oder weiß evtl. jemanden der einen hat, so würde ich ihn sehr gerne abkaufen. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Ich würde auch einen breiteren nehmen den ich dann schmäler machen würde.
Viele Grüße,
Bernd
0178/2324610
Kommentar:
Hallo Bernd !
Danke schön für Deinen Eintrag. Kannst Du mir mal Deine Stielbreite und den Bolzendurchmesser vom Löffel sagen ?

Gruß Daniel

von Andreas am 05.11.2012 20:53
Hallo Daniel,

großes Kompliment. Eine wirklich geniale Homepage mit tollen Bildern. Tja, dass waren noch Zeiten damals, wo man auf den Baustellen fast ausschließlich Atlas Bagger und Atlas Radlader gesehen hat.

Wenn Du mal Lust und Zeit hast, dann besuche doch auch mal meine Homepage. Dort sind auch einige Atlas Bagger zu sehen.

Mach weiter so...

Viele Grüße,

Andreas

von Anonym am 08.07.2012 00:53
weis jemand wo ich eine schwenkschaufeln für ein atlas 1302 herbekomme
Kommentar:
Schau mal unter folgenden Link:
http://www.rehnen.de/index.php?id=37&L=0

Gruß

von Oliver Martens am 30.06.2012 11:36
Hallo,
Ich habe einen schon älteren Atlas Radlader zu verkaufen, wer interesse hat kann sich unter der e-mail adresse oder bei der Handynummer, die im Inserat steht melden.
http://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=17729

von Pöddel aus 49492 Westerkappeln am 05.06.2012 14:34
Hallo, Hab mir einen 2 Schalengreifer gekauft! auf dem drehkopf steht " E 12 D " Kann mir einer eine erzatzteilliste oder explosionszeichnung zukommen lassen? Oder beschreiben wie der drehkopf aufgebaut ist? das Ding ist zerlegt und ich weiss nicht was da noch alles reingehört!
Kommentar:
Hallo !
Könntest Du mir mal Bilder von dem Greifer zukommen lassen ?! Ich hab ne Zeichnung von nem E 12, weiß aber nicht genau,ob es derselbe Typ ist.
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß Daniel

von Stefan aus Wesermarsch am 19.05.2012 12:43

Hallo Atlas Freunde,

Wer kann mir sagen, wo sich im Nord-Westen Niedersachsens noch ein Atlas AB 1702 DLC Raupenbagger im Einsatz befindet?

Danke und beste Grüße,
Stefan

von Moritz Boley aus Reutlingen am 13.05.2012 19:00
Wir haben einen Atlas 1602E,1804LC.Ich bin sehr zufrieden
Kommentar:
Das hört man gern. Hast Du von Deinen Maschinen Bilder ? Und wenn ja, könntest mir welche zusenden ?

von Moritz Boley aus Reutlingen am 13.05.2012 18:57
Die Internet Seite ist super. Macht weiter so
Kommentar:
Danke schön fürs Kompliment !

von Christian aus Rheinhausen am 30.03.2012 20:00
Tolle Seite . Wir haben einen 1202 Bj.1978 Spitzen Gerät. Hatten heute Probleme mit fahrantrieb. Deshalb auf diese prima Seite gestoßen . Weiter so mal schauen ob ich Unterlagen find um sie euch zu schicken auf bald Chris
Kommentar:
Hallo Christian !
Vielen Dank fürs Kompliment .
Welche Probleme hattet Ihr denn mit dem Fahrantrieb ?
Kannst mir ja mal ne Email schicken.
info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß Daniel
www.atlas-hydraulikbagger.de

(Insgesamt 112 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools