GÄSTEBUCH


(Insgesamt 88 Einträge)

von Petra Kindler aus Katzelsdorf am 11.01.2018 18:21
Liebe Gitti
Deine Fotos vom Wienerwald sind der Hammer Liebe Grüsse Petra
Kommentar:
Hallo Petra, DANKE dir!
Es war aber auch eine ganz eigene, phantastische Lichtstimmung an diesem Tag.
GLG, Gitti

von Karin Dorn aus Linz am 19.11.2015 11:21
Liebe Gitti,

nochmals herzlichen Dank für die tollen Fotos vom Kurs! ;-)
Sie sind wie immer fantastisch!

LG Karin und Gerrit
Kommentar:
Hallo Karin,
danke dir und hab ich wie immer sehr gerne gemacht :-)
GLG und hoffentlich bis bald wieder, Gitti

von Theresa Pichler aus 1160Wien am 29.03.2015 12:19
Hallo
Vielen Dank für die Fotos vom Kurs bei Manfred sie sind super geworden . Könntest du mir die Fotos schicken ?
Ich bin die Reiterinn mit der gelben Jacke
Glg Theresa
Kommentar:
Hallo Theresa,
die Fotos sind schon unterwegs...
Liebe Grüße, Gitti

von Petra Grünanger-Hilscher aus 1180 Wien am 24.03.2015 22:33
Liebe Brigitte!

Du hast dich selbst übertroffen! Unglaublich, was dein Kamera-Auge dieses Wochenende wieder in Ried entdeckt hat! Vielen, vielen Dank für deine Mühe und Geduld! Glaubst du wäre es möglich, dass ich meine Fotos wieder bekomme (mein Pferd ist ein Brauner mit türkiser Satteldecke und ich hab einen blauen Streifen seitlich auf der Reithose)? Und wie können wir uns eigentlich endlich mal bei dir revanchieren? Danke und lieben Gruß (auch an dein Pferd) Petra
Kommentar:
Hallo Petra,
danke schön, freue mich immer riesig, wenn ich so positives Feedback zu meinen Fotos erhalte :-)))
Eh klar, dass du wieder deine Fotos bekommst. Kleines bissi Geduld noch, bin schon am Abarbeiten der Anfragen.
Ganz liebe Grüße, Gitti

von Petra aus Katzelsdorf am 05.11.2014 18:00
Hallo Gitti!
Wieder Mal super Fotos auf der Apropo pferd hast du zufällig auch Mona fotografiert find ich toll.
Liebe Grüße Petra
Kommentar:
Hi Petra, danke schön :-)))
Hm, so ganz weiß ich jetzt nicht, wen du mit Mona meinst, aber wenn du Fotos in groß haben willst, brauchst dich nur zu melden...
LG an die gesamte Bande und ich hoffe, wir sehen uns auch mal wieder, Gitti

von Helmut Astl aus Matzen am 24.10.2014 09:10
Hallo Brigitte!
Hab eine Verwandte bei Modeschule Hetzendorf gesucht und bin auf Dein Foto gestoßen. Dann hab ich natürlich weiter gesucht und Deine Fotos gefunden. Haben e8in8ige Erinnerungen geweckt. Rheinschiffahrt zb. oder Urgeschchtemuseum Asparn/Zaya. Liebe http://img.webmart.de/f/11.gifGrüße - vielleicht sieht man sich einmal!
Helmut
Kommentar:
Hallo Helmut,
tja, die Welt ist wirklich nur ein Dorf ;-)
Ich hoffe, es geht dir gut und wenn du magst, melde dich mal per Email. Tät mich freuen!
Ganz liebe Grüße, Gitti

von Karin Dorn aus Linz am 09.10.2014 12:34
Liebe Gitti,

Deine Fotos von der Apropos Pferd 14 sind wieder einmal (wie erwartet ;-)) fantastisch geworden....!!

Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald!

Glg Karin
Kommentar:
Hallo Karin, ah, dann habt ihr die Seite eh schon entdeckt :-)
Sorry, hab euch gar nicht geschrieben, bin gerade im Endphasenumzugsstress... Na ja, fantastisch ist stark übertrieben, trotzdem, freut mich natürlich wenn euch die Fotos gefallen. Danke schön!
Wenn der Locationwechsel vorüber ist, dann werden die Fotos im Großformat natürlich nachgereicht.
GLG, Gitti

von Nicole Heinisch aus Breitenfurt am 12.01.2014 17:24
Der dreifärbige Minikomondor ist aber schick! :-)
Super Fotos mit tollen Modellen!

Danke für alles!
LG Nicole
Kommentar:
Hallo Nicki,
ja, dieser Foxdrahthaar-Toykomondor ist eine echte Rarität ;-)

von Andreas Stransky aus 1020 Wien am 09.01.2014 11:07
Hallo Brigitte!
Coole Site!
Die Makroaufnahmen und die Nachtaufnahmen sind Spitze. Habe diese Site im Zuge meiner Namensforschungen entdeckt. Hab' auch sowas! http://anderleestransky.wix.com/foto .
Weiter so1
Kommentar:
Hallo Andreas,
danke schön :-)

von Marion Seel aus Nürnberg am 05.11.2013 14:49
Hallo Gitti,

du hast tolle Bilder von meiner Heimatstadt gemacht. Hättest Dich ja melden können wie Ihr da wart.
LG Marion
Kommentar:
Hallo Marion,
daran gedacht hatte ich, allerdings waren wir als Teilnehmer der jährlich stattfindenden AHN-Tagung unterwegs, die heuer von den Freunden der Nürnberg-Fürther Straßenbahn organisiert war. Dadurch war der Zeitplan während unseres Aufenthalts seeehr eng gesteckt.
LG, Gitti

von Nicole aus Breitenfurt am 24.09.2013 07:48
Hi Gitti, die Fotos vom Zirkuskurs sind SPITZENKLASSE! Da bekommt man beinahe Lust es auch mal zu versuchen!
LG Nicki
Kommentar:
Hallo Nicki,
oooh - DANKE für das Lob!!! Zirkuskurs kann ich nur empfehlen - es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, 2- und 4-beiner so entspannt, in sich ruhend und ungestellt fotografieren zu können. Einziger Wermutstropfen ist die Reithalle, die generell eher weniger licht- und fotofreundlich Location...
LG Gitti

von Cornelia Leitner aus Wien am 19.09.2013 16:10
Liebe Gitti,
vielen Dank für die tollen Fotos vom Zirkuskurs. Hab viel Freude damit!!!
lg Conny & Hafidame Filiana
Kommentar:
Hallo Conny,
DANKE SCHÖN, freut mich :-)))
Liebe Grüße, Gitti

von Petra Sogl aus Wien am 26.08.2013 12:22
Liebe Gitti,

vielen vielen Dank für die supertollen Fotos von meinen Miezen! Und natürlich auch davor schon von den etwas größeren "Burschen"...

LG
Petra
Kommentar:
Hallo Petra, sehr gerne und gerne auch wieder :-)
Bin immer noch beeindruckt und fasziniert von Lucky und darüber, wie geschickt, unbekümmert und vorsichtig zugleich er durch die Gegend flitzt. Deine Stubentiger habens bei dir echt gut getroffen - die anderen Fellnasen natürlich auch...!
GLG, Gitti

von Cathy aus Korneuburg am 19.08.2013 11:06
Liebe Gitti!

ich wollte dir auch hier nochmal mein herzlichstes Dankeschön für die tollen Bilder vom Kurs ausrichten und ich würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen

glg
Cathy und Julbrich
Kommentar:
Hallo Cathy,
hat Spaß gemacht und war ein angenehmer, interessanter Tag. Hoffe auch, euch bei dem einen oder anderen Kurs mal wieder zu sehen :-)
Liebe Grüße, Gitti

von Petra aus Katzelsdorf am 01.10.2012 14:08
Liebe Gitti!
Vielen Dank für deine Ausdauer bei der Hundeaustellung Tulln.
Sind mit unseren Fossy sehr zufrieden.
Nochmal Danke
Auf Bald Petra und Bande
Kommentar:
Hallo Petra,
ist ja nicht so, dass mir langweilig geworden wäre... Schade war nur, dass sich Fossys Einsatz mit den Rettungshunden überschnitten haben, aber Agility und Dog Diving waren ja auch ganz nett.
Fotos bring ich dir heute noch vorbei!
LG, Gitti

von Kathrin Gloger am 06.06.2012 14:13
Hallo!

Danke für die tollen Bilder vom Dörr Kurs! Die sind wunderschön geworden!!!

lg
Kathrin & Rübe
Kommentar:
Hallo Kathrin, freut mich - Danke schön!
Liebe Grüße zurück, auch an die Rübe ;-)))

von Petra am 05.06.2012 15:29
Halli!
Super Bilder, wie immer hoffe es geht euch gut? Auf baldiges Wiedersehen Petra und Bande
Kommentar:
Hallo Petra, danke dir!
Oh ja, danke, passt eh soweit alles. Jünger werma hoit aaa ned, aber jo mei, s'is halt so… ;-)
Hoffe, euch geht's auch gut und wir sehen uns wirklich bald mal wieder. Wie schaut's denn aus mit besagtem Wollknäul-Training. Gibt’s da schon Umsetzungstermine?
GLG, Gitti

von Agnes am 31.05.2012 10:20
Liebe Gitti,
Immer wieder besuche ich deine Seite und bewundere die schönen Fotos. Sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Gute Fotos sagen oft mehr als Worte.
Danke,
LG Agnes
Kommentar:
Hallo Agnes,
dein Kompliment zaubert jetzt mir ein Lächeln ins Gesicht :-)))
Ganz lieben Dank!
Liebe Grüße, Gitti

von Nicole aus Breitenfurt am 20.05.2012 20:40
Hi Gitti! Wie machst du das nur, auf den Fotos schauen wir Reiter immer aus als könnten wir reiten!

Liebe Grüße aus Breitenfurt!
Kommentar:
Hallo Nicki, hihi - na du hast Ideen …
Nööö, DIESE Loorbeeren gehören eindeutig Claire und die lass ich ihr auch sehr gerne. Ihren Argusaugen entgeht ja wirklich nichts. Ich bin nur der von ihren Fähigkeiten schmarotzende Nutznießer … *ggg*
GLG, Gitti

von Hannelore Pfauser aus 1190 Wien am 04.04.2012 22:10
War schon einige Zeit nicht mehr auf Besuch. Hat sich ja ganz schön was getan!
UUUURsuper Fotos!!! vor allem die vom Tiergarten. Möchte es auch mal so gut können......

Liebe Grüße
Hanni
Kommentar:
Hallo Hanni,
ah geh, jetzt tust aber tiefstapeln! Bei den Fotos die ich bis jetzt von dir gesehen habe, hab ich nicht die geringsten Zweifel, dass't mir nach deinem nächsten TG-Besuch auch super Fotos präsentieren wirst. :-)
GLG, Gitti

von Martina Weteschnik aus Wien am 29.12.2011 10:01
Darf ich dir einen USB-Stick mit Briefmarke schicken und du lädst mir die Fotos von uns drauf? BITTE !!

Ich hoffe, dass deine Weihnachten schön waren und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

GlG Martina
Kommentar:
Hallo Martina,
klaro - nur rüber mit dem Stick. Addi kommt per Mail...
LG Gitti

von Martina aus Wien am 19.12.2011 10:38
Hallo Brigitte!

Ich wollte dich fragen, ob du beim Working Equitioturnier im Magna Racino auch Fotos von den Norikern gemacht hast?

Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

Liebe Grüße

Martina
Kommentar:
Hallo Martina,
klar hab ich Fotos gemacht. Seid eh auf der Seite auch vertreten. Allerdings konnte ich nur am Sonntag dabei sein, deswegen gibts nur Speed Trail - Fotos.
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Alles Gute, Gitti

von Christina Schmatz aus Asperhofen am 19.09.2011 12:00
Hallo Gitti!
Schon Lustig das wir uns auf einem WESTERNTURNIER wiedersehen,oder?
Du hast so tolle Fotos gemacht,Gratuliere!
Liebe Grüsse auch an alle die uns noch aus Vergangenen Zeiten kennen!
Alles Liebe Christina, Elisabeth und Familie
Kommentar:
Hallo Christina!
Hihi, absolut *gg* Wie heißt's so schön? Denn ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt... Da schnuppere ich erstmalig in die Westernszene hinein und werd' doch gleich dabei ertappt ;-)
War aber sehr interessant. Mal was anderes und ganz Neues für mich. Hat mir jedenfalls Spaß gemacht und wird hoffentlich nicht mein letztes Mal gewesen sein.
Liebe Grüße auch an alle, die mich noch kennen, zurück,
Gitti

von Petra aus Katzelsdorf am 06.09.2011 08:59
Liebe Gitti!
Vielen Dank für deine Zeit und die tollen Fotos von meinen Beardeds.
Sind ganz super geworden.
Auf Bald Petra und Bande
Kommentar:
Hallo Petra, DANKE schön :-)
Obwohl, na ja, ich bin ja nicht ganz sooo zufrieden mit den Fotos und hoffe sehr, dass ich das beim nächsten Mal doch noch besser machen kann. Insofern also bis bald!
Liebe Grüße, Gitti

von emms valeria aus graz am 16.08.2011 15:26
Hallo liebe Brigitte!
Ich habe dir ein EMail gesendet.Ich möchte
gern alle meine Fotos von Magna Racino auf
CD haben.Ist das möglich?Und was kostet das?
MFG mag.Valeria Emms
Kommentar:
Hallo Valeria, Antwortmail ist unterwegs...
LG, Gitti

von Meli am 31.05.2011 07:53
Hallo

Ich würde gerne wissen, wann heuer das Pferdefest in Stössing ist !?!

Mfg Meli
Kommentar:
Hallo Meli,
sorry, ich sollt wohl öfter in mein Gästebuch schauen…
Das Stössinger Pferdefest ist heuer bereits am 23. + 24. Juli.
Liebe Grüße, Gitti

von Fam. Gerwers aus Germany am 29.05.2011 12:11
Wirklich sehr schöne Fotos, die hier auf der Homepage zu finden sind. Natürlich gefallen uns vor allem die Pferdebilder sehr gut, aber auch die anderen sind mit sehr viel Einfühlungsvermögen gemacht. Unsere dritte Tochter fotografiert auch sehr gerne und von ihr stammen viele Fotos auf unserer Homepage. Weiterhin viele schöne Motive mit Grüßen von der Hobbyranch (www.hobbyranch.de)
Kommentar:
Vielen Dank
Alles Gute Ihrer Familie und all den vielen Tieren auf ihrer Ranch!

von Petra Kindler aus Katzelsdorf am 15.05.2011 19:53
Hallo Gitti!
Hoffe es geht euch gut, haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Ende August bekommen wir unseren Baby hund.Vielleicht sehen wir uns dann.
Auf Bald Petra
Kommentar:
Hallo Petra,
danke der Nachfrage, ja, wir lassen es uns gut gehen – soweit es halt möglich ist ;-)
Ein kleines Fellknäul zum großen Fellknäul dazu? Wie schön! Ich hoffe ich darf dann mit der Kamera auftauchen…?!
Bis hoffentlich bald mal wieder, alles Liebe, Gitti

von Nicole aus Breitenfurt am 12.04.2011 21:55
Hi Gitti, ich schaue mir immer wieder deine Schönen Fotos an und freu mich, wahnsinn und vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir immer wieder machst. Danke!
Kommentar:
Hallo Nicki,
ach was, welche Mühe? Macht echt Spaß, bei den Claire-Kursen nicht nur zuschauen sondern sogar mitten drin sein zu können. Zwei Tage lang Fotomotive zur Verfügung die von einem Top-Profi zur Perfektion angeleitet werden, dazu die angenehme und freundschaftliche Atmosphäre vor und hinter den Kulissen und als Zuckerguß die kulinarischen Leckereien zum Mittagessen. Von dieser Seite aus betrachtet ebenfalls: vielen Dank :-)

von Karin Dorn aus Linz am 11.04.2011 22:25
Hallo Gitti,

danke für die wunderschönen Fotos vom Damensattelkurs! Sie sind einfach toll geworden! Hab schon lange nicht mehr so schöne Fotos von meinem Gerritl gesehen!

Ganz liebe Grüße
Karin Dorn und Gerritl
Kommentar:
Hallo Karin und Danke schön :-)
Muss aber sagen, dein Gerritl hat aber auch eine besondere Ausstrahlung. So schon und noch viel mehr im Galopp: wow, da tut sich was. Da muss man einfach mit der Kamera drauf halten ... !


von Gerda aus Wien am 05.01.2011 09:18
Hallo Gitti!

Wunderschöne Fotos - Gratulation! Du scheinst genauso ein großer Pferdefan zu sein wie ich! Wo stehst du mit deinem Pferd? Besonders schön sind die Fotos vom Gestüt Marienhof! Einfach der schönste Reitstall den ich kenne mit sehr netten Besitzern!

Viele liebe Grüße
von einer Pferdefreundin
Kommentar:
Hallo Gerda, stimmt!
Der Marienhof ist wirklich nicht nur eine äußerst schön angelegte Anlage, sie ist auch immer gut gepflegt und damit zu jeder Jahreszeit eine wunderbare Fotokulisse. Außerdem kann der Marienhof mit einer weiteren Besonderheit aufweisen: der mit großem Abstand besten Reithallenbeleuchtung! (Das muss jetzt auch einmal gesagt werden…)
Zu den Pferden bin ich eher durch Zufall gekommen, habe mehrmals welche betreut bzw. mitbetreut, habe aber kein eigenes. Dafür fehlt mir neben dem Fotografieren und anderen Hobbys dann leider doch die Zeit.
Viele liebe Grüße,
Gitti

von Gerda aus 2440 Reisenberg-City am 09.12.2010 18:43
Lieber Gittn,

brav, dass Du die Nacht des Grauens nachgereicht hast ;-)

Die Fotos sind ja ebenso wie die ganze Veranstaltung super gelungen!!!!

Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Gerda
Kommentar:
Hallo Gerda,
oh ja, war wieder mal eine spitzen Veranstaltung und auch ich hoffe nächstes Jahr wieder einen Startplatz ergattern zu können. Bis dahin:
... füüürchte dich niiicht, Wiiilmooont…

von Michaela Rindler aus Kolbnitz, Kärntnen am 13.11.2010 08:24
Hallo,
habe gerade wieder einmal ihre tolle Hp mit den wundervollen Foto´s bewundert!!!
Es ist immer wieder schön die Foto´s anzusehen!!! Danke nochmal für die echt gelungenen Foto´s meiner Ponys.
Lg Michi (www.kaerntner-minipferdezucht.npage.at)
Kommentar:
Vielen Dank! Erinnere mich immer wieder gerne daran, wie ich inmitten all der neugierigen, kleinen, um mich rumwuselnden und teilweise mich versuchsweise anknabbernden Zwerge gesessen bin :-)))
LG, Gitti

von willi aus 4271 St.Oswald am 16.10.2010 05:05
Hallo Gitti !
Deine Homepage mit den schönen Fotos ist wirklich toll.Deine Natur-und Pferdebilder schaue ich mir immer wieder gerne an.Deine Bilder sind faszinierend.Bei der Lipizzaner-Zuchtschau trafen wir uns zum 1.mal und seitdem gucke ich immer wieder in deine Fotogalerie.Danke
Lg willi
Kommentar:
Hallo Willi, danke für deinen lieben Eintrag!
Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Zuchtschau wieder, würde mich freuen.
LG, Gitti

von Erich und Gabriela am 26.09.2010 19:35
Leider sind wir zu dem Geburtstag vom Brudern meiner Frau etwas zu spät bekommen aber Dank der schönen Fotos konnten wir auch den Umzug bewundern. Schöne HP und wie ich Dir schon bei der Feier sagte, ich beneide Dich um Deine Kamera, Erich und Gabriela von der S.Y. Key of life
Vielleicht schaust mal rein in www.ankh-refugium.com
Kommentar:
Hallo Erich,
dank deiner HP hab ich mich erinnert, dass wir uns schon mal in Griechenland getroffen haben. Das war zu eurer Manuda-Zeit, ist also schon eeewig lange her… Von wegen Neid - was ist meine Kamera gegen dein Leben in der Karibik? Wünsche euch beiden viel Erfolg für das Ankh-Refugium! Liebe Grüße, Gitti

von Maria aus Wien am 17.08.2010 11:18
Hallo Gitti,
bin ganz begeistert von deinen Fotos, besonders die Makrobilder finde ich faszinierend
LG Maria
Kommentar:
Hallo Maria, vielen Dank. Bin selbst immer wieder überrascht, wie Unbeachtetes auf einmal interessant werden kann. Liebe Grüße, Gitti

von Gerda aus Reisenberg am 01.08.2010 14:10
Liebste Gittn!

Obwohl ich diese Tiere normalerweise nicht so toll finde und ich v.a. um die größere Version (Kröten) einen gr. Bogen mache, muss ich Dir hier offiziell mitteilen:

Die Froschfotos sind supertoll!!!

Dickes Bussi auch für die wunderbaren Robin-Fotos. Meine Family wartet schon immer gespannt auf die neuesten Shootings!

Dickes Bussi
Deine Große
Kommentar:
Hallo Große,
na das freu mich aber besonders. Vielleicht wird ja noch mal ein richtiger Froschfan aus dir? Wenn es dann soweit ist, dass du dir ein Biotop mit eigenen Quaksis zu Hause zulegst, gibt’s eine Doppelfotosession, versprochen! :-)
Bussi, Gitti

von Christoph & Helga Klary aus Tweng im Lungau am 19.05.2010 14:12
Hallo, gratuliere zu den tollen Photos von der Equorius! Viele liebe Grüsse von den wilden Norikern (www.norikerzucht.at)
Kommentar:
Hallo und Danke schön!
Die wilden Noriker waren ja ganz besonders auffallend. Kleine Kraftpakete und seeehr fotogen ... :-)))


von Viktor aus Wien-Leopoldau am 12.05.2010 23:47
Liebe Gitti,

Meine Hochachtung für Deine Best-of-Bilder!

Grüße Viktor
Kommentar:
Hallo Viktor, DANKE! *freu*

von Andreas Schnitzlhuber am 10.05.2010 22:09
Hallo Gitti,
echt tolle Fotos, wünsche Dir weiter so ein gutes Auge für noch viele schöne Aufnahmen.
Liebe Grüße
Andreas
PS: Da hast aber ein schönes Foto von mir erwischt .......
Kommentar:
Lob vom Profi? Das zählt zumindest doppelt :-)))
Freut mich ganz besonders! Danke, Andreas!

von Hannelore Pfauser aus 1190 Wien am 20.04.2010 08:40
WORKING EQUITATION:
Liebe Gitti!
Sehr schöne Fotos!!! Hast dir viel Arbeit gemacht.
Durch die Bilder durchfährt mich wieder der Reiz da noch mal mit zu machen.
Von Dressur über Trail zur Rinderarbeit: Tendenz Spannung steigend!!
Vor allem bei so qualifizierten Startern war es eine Freude auch einfach nur zuzuschauen.
Anhand deiner tollen Fotos erinnern mich immer wieder gerne an das sensationelle Wochenende.
Weiter so, und liebe Grüße
Hanni
Kommentar:
Hallo Hanni, DANKE !
Der größte Arbeitsaufwand ist mittlerweile nur noch das Aussuchen der Fotos. Der Rest ist dann recht schnell erledigt. xls machts möglich ;-)
Das glaub ich dir sofort, dass du da gerne selbst wieder mitgemacht hättest. Hm, wie wir beide es ja schon erfahren haben, lautet doch grad [/I] unser[I] Motto: „Sag niemals nie!“
Das Turnier für das nächste Jahr ist bereits angekündigt – wer weiß … ?
GLG, Gitti

von Petra Kindler aus Katzelsdorf am 17.01.2010 16:08
Liebe Gitti!
Hoffe ihr habt alle Feiertage gut verbracht.
Hast ein ganz liebes Foto von unserem Johannes gemacht. Na Ja so wie alle deine Fotos Super.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
LG Petra
Kommentar:
Hallo Petra, danke dir!
Ja, hab ihn da ganz nett erwischt :-)
Wiedersehenstermin steht ja mittlerweile schon, also bis bald!
Lg, Gitti

von Raphi am 12.10.2009 19:46
also ich muss schon sagen: wunderschöne fotos und von mir sind sogar auch zwei dabei
kompliment wirklich tolle fotos!
Kommentar:
Danke, Raphi *freu*

von Hanni aus 1190 Wien am 09.09.2009 08:35
Hallo Gitti!
Kann nur sagen: Die "Wartezeit-Wiesenfotos" sehr schön, super, na ja einfach phantastisch!!!
Liebe Grüße
Hanni
Kommentar:
Hallo Hanni, danke [img]http://smilies.vidahost.com/contrib/lynx/whitsmile.gif[/img]
Muss zugeben, vom Ergebnis der Wiesenfotos bin ich selbst ein bisschen überrascht. Hätte mir nicht gedacht, dass sich auf einer einfachen Wiese so viele schöne Fotomotive finden lassen. Der Glückstreffer mit der dicken, fetten Wespenspinne war natürlich ein besonderes Highlight [img]http://smilies.vidahost.com/contrib/AoErat/uhhuh.gif[/img]
Liebe Grüße, Gitti

von VETERANENHOF WIEN aus NÖ am 02.09.2009 20:21
GRÜSSE VOM VETERANENHOF WIEN!

http://veteranenhofwien.jimdo.com/

von Heidi Eder aus Eichenbrunn am 14.08.2009 13:11
Hallo Gitti!
Die Hafi-Fotos sind wirklich sehr gut geworden und auch der Rest deiner Fotos sind wirklich toll - vorallem die in Best-of finde ich echt Klasse!!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal,
liebe Grüße,
Heidi
Kommentar:
Hallo Heidi, danke - es waren aber auch vier sehr schöne, interessante und erlebnisreiche Tage. V.a. an die Heimfahrt von Eggenburg werd ich noch lange denken... :-)))
Hat echt Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen!
Liebe Grüße, Gitti

von birgit libal aus wien am 20.06.2009 14:49
hallo, liebe gitti!
muß es unbedingt loswerden! ganz tolle fotos! du wirst ja immer besser. bin sehr beeindruckt. die pferdefotos sind echt der hammer!
glg,birgit
Kommentar:
Hallo Birgit,
das freut mich sehr, danke! Freue mich aber mindestens genauso, wieder von dir zu hören. Ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen, ich wär ja soo neugierig auf deine Lilly. Und deine Hoppelmoster sehen ja auch knuffig aus. Ob ich mal bei dir auf Fotojagd gehen darf ...?
Liebe Grüße, Gitti

von Nicole aus Breitenfurt am 12.05.2009 18:06
Natürlich, das bin ich! Drei- bis viermal täglich schauen ist Pflicht
;-)
LG Nicki

von Nicole aus Breitenfurt am 08.05.2009 20:22
Hallo Gitti!
Deine Fotos sind soooo schön! Ich muß jeden Tag mehrmals auf deine Seite um meine Lieblingsbilder anzuschaun... ;-)

Nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN, daß du dir die Zeit für uns nimmst...

LG Nicki
Kommentar:
Hallo Nicki,
ach du bist das, die meine Statistik so in die Höhe schnellen lässt...   ;-)
Nein im Ernst, das ist ein wunderbares Kompliment und freut mich sehr. Vielen Dank!
Liebe Grüße, Gitti

von Petra Kindler am 06.05.2009 20:07
Hallo Gitti!
Weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst hoffe wir treffen uns Bald Mal.
Deine Fotos sind wie immer Spitze!!!!!

Auf Bald Petra
Kommentar:
Hallo Petra,
na ganz so arg wird's noch nicht sein! Wie wärs mit einer Gedächtnisauffrischung, morgen bei der V-Sitzung? Ich komm' nämlich! Schild häng ich mir aber keines um, das schaut so peinlich aus. Werde statt dessen fröhlich winken...
Bis morgen :-)))
Gitti

(Insgesamt 88 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools