Gästebuch
Das Umbruch im Netz...

(Insgesamt 19 Einträge)

von Team Klager, Klaus Geruschke aus NRW am 10.02.2009 13:42
Hallo Kölner Thekentechniker!

Sportcenter Kautz, Rhöndorfer Str. 10-13, Köln-Sülz und Team Klager haben für euch einen einzigartigen Fussballevent entwickelt.

Der COLOGNE GASTRO CUP für alle Gastronomiebetriebe aus Köln und Umgebung.

Alle Infos hierzu auf unserer Interpräsenz www.colognegastrocup.de

Teile des Startgeldes und der weiteren Überschüsse werden zu Gunsten des Vereines Kid Smiling gespendet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch am Start sehen dürften.

Sportliche Grüße
Team Klager 2002
Klaus Geruschke

von Jenni aus Euskirchen am 01.11.2008 16:07
sehr sehr nettes Ambiente...
und man wird auch nur ein ganz klein wenig merkwürdig angeguckt wenn man nur Cola und Wasser trinkt...=)
Kommentar:
Vielen Dank!
...und das mit dem merkwürdig angucken ist auf eine laaange kölsche Tradition zurückzuführen, die durch den kurzen Blick gewürdigt werden sollte... ;-P
Bis bald!

von kneipeVSwebsite aus köln-südstadt am 13.05.2008 19:27
wahnsinn doch den umbruch im netz gefunden

is ja ganz nett die seite, schön viele photos. trotz meiner super schnellen dsl-verbindung ist aber genau dieser bereich noch verbesserungswürdig ;-) kleiner tip: macht ne vernünftige gallery und einen zusätzlichen navi-button ;-) desweiteren muss ich doch noch anmerken, dass die g**gle-werbung wirklich nervig ist.

eure kneipe ist mit abstand meine lieblingskneipchen geworden. geile mukke und super nettes personal, sowie ein angenehmes ambiente!!!

weiter so...

mfg
Kommentar:
vielen dank für die nette kritik!!

wir werden die verbesserungsvorschläge auf jeden fall berücksichtigen, sind sie uns doch zum teil schon selbst aufgestoßen...

die werbung kann leider nicht komplett verhindert werden, das liegt zT an den freeware-tools, die zum erstellen der seite nötig sind. jedoch werden wir versuchen, sie weitestgehend einzuschränken!

aber wie man an der seite sieht liegt unser hauptaugenmerk nicht auf der darstellung in der virtuellen welt, sondern auf dem wohlfühl-faktor unserer gäste in unserem zweit-wohnzimmer, dem UMBRUCH...! ;o)

von sven aus münster am 26.01.2008 11:52
also hier mal nen eintrag für die bislang netteste bedienung überhaupt:

ROBERT

danke nochmal für die haribo


greetz aus münster

von Christian (DJ) aus 50674 am 08.09.2007 09:46
Hallo Ihr Lieben,
auf Grund eines Spurwechsels bin ich aus meiner Bahn geschlittert, fühle mich aber dennoch pudelwohl. Zumindest als Gast werde ich so, ab und zu noch in Euren Bann geraten.
Ganz klar: meine Zeit im UMBRUCH zählt eindeutig zu den besten die ich in Kölle hatte.
Dem Tivamatik, der jetzt den meinen Tag inne hat, wünsche ich gutes gelingen und sage auch DANKE dem Rest des Teams.

PS: ich sag´s Euch, früh aufzustehen ist überhaupt nicht mein Ding,
aber auch daran gewöhnt man sich wieder.


Euer Christian (DJ)

von Chris aus Urlaub am 14.07.2007 01:41
hallo lieblings-team!!
anstatt karte hier einen ganz lieben gruss aus der ferne!!
fuehlt euch gedrueckt!!
bis ganz bald wieder im wohnz.. aeh, umbruch!!

von dertom am 13.07.2007 12:03
...mann is dat alles aktuell hier und die vielen neuen bilder...fühlt euch gegrüsst
Kommentar:
...jo, schaut ja auch kaum einer vorbei...
(
schoen, dass du mal wieder die nase reinsteckst!!!
lg,
chris

von chris aus kölle am 06.04.2007 18:58
hallo lieblings-team!!!
ich wünsche euch allen schon jetzt frohe ostern und ein nicht zu langes suchen...


fühlt euch alle gedrückt,
der chris

von tom am 01.04.2007 12:55
find ich echt nett mit der team-seite. bin gerührt....grüss euch alle liebstens und werd mich bald mal sehn lassen.

von klangteppich-verleger olinolium aus schlakke am 02.03.2007 16:02
..na super..,ich wieder mit der wodka-pulle am hals...,watt solln meine eltern von mir denken..

..bis nachher..,dann machen wir genau da weiter...

o.

von Monica aus Malaga am 16.02.2007 00:25
Hola!!!

die letzte Karneval da waren super!!!! Sehr gute Stimmung im Umbruch!!!

Johannes un abrazo y un beso muy fuerte desde Málaga.
(mónica)

von rob aus hier und da am 09.02.2007 16:26
tom alter noch sone abwertige bemerkung und du wirst vom master persönlich geteebeutelt...

von T.O.M am 26.01.2007 14:03
ohhhhhh, der master persönlich!!!
und....die flaschen sehn ja wieder aus tstststst;-) bis heut abend und viel spass mit die fotos

von schefe am 20.01.2007 13:52
echt süsse seite, chris! danke vom schefe.

von britta aus koeln am 17.01.2007 19:23
klappts?????

du g§$%§& b°=!
gruß von
der s)(§& s}]}§
Editiert am: 20.01.2007 18:28 von Administrator
Kommentar:
Anm. der Red.: dies ist (noch) eine anständige Seite und gedenkt es (zunächst) auch zu bleiben! Schimpfwörter, anrüchige Spitznamen und obszöne Ausdrucksweisen werden herausgefiltert und ggf ersetzt!! In diesem Fall war die Schreibweise allerdings tatsächlich wie oben zu sehen... ;o)

von Anonym am 12.01.2007 19:00
wat is dat so leer?
Kommentar:
warte nur ab, bis sich das rumgesprochen hat...
;-)

von leitungsfreitrinker und glühweinvernichter aka. mr hyde aka. goldlöckchen am 21.12.2006 13:00
wenn sisch bei misch im brausa nisch imma die bildschen verzerren würden, fänd isch dat schon sooopa hier. ne, en träumschen würd isch sagen. un so viele fremde jäste im jäske...ähhh jästebuch. höhöhö

p.s.: warum nennt der alte mann mein wohnzimmer immer SEIN wohnzimmer?.....komisch....
Kommentar:
neee, is klar!
a propos jeske: gin tonic is schon in arbeit!!
;o)


von gerwin aus genau übern umbruch am 20.12.2006 11:18
mich nerven ja schon ständig die fremden fressen in meinem wohnzimmer, jetzt isses auch noch im netz, ne wat?!
Kommentar:
...na, im netz siehste wenigstens die fressen nich, oder was?!!?? ;o)

von rob aus irgendwo im nirgendwo in köln am 19.12.2006 16:25
nimmt ja langsam alles gestalt an... sehr nice, sehr nice
weiter so " border="0" />
Editiert am: 19.12.2006 17:35 von Administrator
Kommentar:
dankeschön!! )

(Insgesamt 19 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools