Gästebuch "Hotel-Restaurant WALDHAUS"
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

(Insgesamt 55 Einträge)

von Gert & Regina aus Berlin am 17.06.2017 16:37
Im Spessart, nah bei Mespelbrunn,
da steht das Waldhotel.
Ein klarer Bach, gleich hinterm Haus,
Forellen blitzen hell!
Bei gutem Bier (und Wein) und tollem Essen,
da kann man Stress ganz schnell vergessen.
Im schicken Zimmer dann im Nu,
da fallen Dir gleich die Augen zu.
Wir waren da (25.5.-3.6.17), damit Ihr`s wisst mit vielem Dank an Familie Christ!
Diese Zeilen voller Sympathien reimten Gert und Regina aus Berlin!

von MSC CHEROKEE aus Neuwied und Umgebung am 06.06.2017 14:32
Liebe Frau Christ,
Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken für das tolle Pfingstwochenende. Es hat an nichts gefehlt, sie haben uns steht's toll bewirtet. Wir alle haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. Top war auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Wir würden sofort wiederkommen.

Mfg
Der MSC Cherokee

von udo cremer aus rommerskirchen am 25.02.2017 17:59
jörg udo und maggy wir waren das zweite mal im januar nach dem elefantentreffen bei familie christ. wir sind superherzlich empfangen worden auch ohne anmeldung. essen und schlafen supers sehr freundliche leute. kommen bestimmt wieder. liebe grüße aus dem rheinland. bis bald.

von Harro Uwe Hieninger aus München am 28.12.2016 13:58
Auf dem Weg von Bad Nauheim nach München sind wir einfach mal von der Autobahn runter... Zufallsentscheidung, erste Kreuzung links...
von der Landstraße das Hotel erspäht... die kleine Zugangsstraße scharf rechts...
"Habt Iht Mittagessen?"
"Ja, ist der Platz am Stammtisch ok?"
"Ja"
Waldpilzcremesüppchen
Spessartforelle mit Salzkartoffeln und Wintersalat
Rumpsteak mit Bauernrösti und Wintersalat

Mann war das lecker! ;-)
Vielen Dank
Harro & Moni
Rumpsteak

von Fam. Stechert aus Dreieich am 11.10.2016 09:53
Wir möchten uns auf diesem Wege für den schönen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und empfehlen das Waldhaus gern weiter.

Liebe Grüße von den OFC-Fans aus Dreieich!

von Motorradclub PMC aus Bonn am 01.08.2016 15:24
Hallo liebes "Waldhaus-Team"!
Wir waren von Freitags bis Sonntags bei Ihnen und uns hat es sehr gut gefallen.
Dies lag an den sehr guten und abwechslungsreichen Mahlzeiten, an den sauberen Zimmern und natürlich an dem freundlichen Umgang. Sie waren immer bereit für einen kleinen Scherz nebenbei.
Um es auf den Punkt zu bringen, es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wieder kommen möchten.
Editiert am: 01.08.2016 16:15 von Administrator

von Annette aus Rheinland am 01.08.2016 13:03
Hallo verehrtes "Waldhausteam",
die 17 Personen unseres Motorradclub möchten sich nochmals für den freundlichen Aufenthalt bedanken. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt, für die Motorräder gab es ausreichend Garagen- oder Stellplätze; die Zimmer waren geräumig und ruhig gelegen. Das Essen war super lecker - es hat uns an nix gefehlt. DANKE

von Barbara und Peter Koppenhöfer aus 66482 Zweibrücken am 31.05.2015 10:23
Hallo liebes Waldhausteam!
Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die erlebte Gastfreundschaft in Eurem "Waldhaus" bedanken. Wir haben super lecker gegessen und sehr gut geschlafen, also kurz und gut, wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen. Haben im Bekanntenkreis schon fest die Werbetrommel gerührt und denken wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Viele liebe Grüße aus der Pfalz senden Euch, Barbara und Peter.

von willi aus steinheim a. d. Murr am 10.08.2014 16:59
Wir eine kleine Motorrad truppe waren von 8.8-10.8.2014 bei Fam .Christ im Waldhaus untergebracht .
Die Zimmer sind gut und sauber das Essen war sehr gut und die Gastfreundlichkeit der Fam Christ ist TOP.
Selbst bei vergessenen Gegenständen ist die unkomplizierte und feundliche Art
zu erwähnen mit denen das Mißgschick schnell erledigt wird.
Wir bedanken uns für das schöne Wochenende bei Ihnen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

von Margarete Krüper aus 40764 langenfeld am 05.08.2014 12:47
Liebes Waldhausteam.Liebe Karin.
Danke für alles! Es war wieder ein schönes langes Wochenende bei Euch.
Seit beinahe 20 Jahren komme ich immer wieder mal gerne zum Ausspannen zu Euch, weil eben alles stimmt.
Liebe Grüße, bis bald.


von Margarete Krüper aus 40764 Langenfeld am 05.08.2014 12:40
Liebe Karin und tolles Team
Danke für all die netten Kleinigkeiten, die unseren Wochenendtrip so schön gemacht haben.
Deshalb komme ich seit ca. 20 Jahren immer mal wieder zu Euch. Bei Euch stimmt eben alles.
Ein EXtra-Danke an die Küche. Lecker, lecker, gut.

von Mme PIERRE Nathalie Mr GILLES Denis aus 76130 Mont Saint Aignan FRANCE am 28.07.2014 14:49
Bonjour,de retour de Mespelbrunn,ou nous avons été hébergé à l'Hôtel"Waldhaus", séjour très agréable,accueillant,souriant avec de bonnes prestations,Hôtel comme restaurant,cuisine local et raffinée.Situé au coeur de la forêt du Spessart. Ne parlant pas l'Allemand,nous avons réussi à nous comprendre grâce au bon dévouement des propriétaires dans une ambiance chaleureuse et conviviale. A DECOUVRIR

von Tamara Kullmann aus Leidersbach am 23.07.2014 15:46
Hallo liebe Karin + Team,

als wir am 12.07.14 bei euch waren, gerieten alle wieder ins Schwärmen. Tolle Location, unglaublich nette Bedienung und tolles Essen. Die vielen Kräuter rund um den Biergarten verleihen der Location ein mediterranes Flair und euer Standort ist ohnehin unbezahlbar. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Tamara

von Mariet, Iet, Frans en Joop aus NL-Hellendoorn am 25.09.2013 19:36
Hallo, wij hebben hier overnacht op doorreis naar Viechtach. Het was hier schoon, netjes en gezellig. Het diner was zeer goed en ontbijt een ruime voldoende. De bediening was vriendelijk en zeer gastvrij. Kortom: een zeer goede aanbeveling voor een kortere of langere tijd.

von Ronald Peltret aus 40239 Düsseldorf am 11.09.2013 18:09
Hallo!
Wir waren vom 06.09.-09.09.2013 bei Euch, es hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkunft und die Bewirtung waren sehr gut. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Die Umgebung und unsere Touren haben uns ein schönes langes Wochenende bereitet.

Viele Grüße sendet der Bikerclub "Homburger Busch" aus Düsseldorf.

von Tamara aus Leidersbach am 07.09.2013 21:30
Das Gute ist so nah! Waren heute mit einigen Freunden nach einer Wanderung bei Euch. Es war herrlich! Euer Essen ist der Hammer, das Ambiente wundervoll und der Service grandios! Liebe Grüße von allen. Das war nicht der letzte Besuch unserer Wandergruppe bei euch. Einige der Personen die heute zum ersten Mal bei euch waren haben gleich angemerkt, dass sie demnächst mal mit ihren Partnern vorbeikommen zum Essen

LG

Tamara

von Peter & Ria Janssens aus Tilburg am 22.07.2013 23:29
Zowel in de zomer van 2012 als in 2013 hier op de heen en terugreis naar Oostenrijk een overnachting geboekt. Het hotel ligt in een rustige omgeving, heeft mooie kamers met balkon (wel reserveren) en je wordt hartelijk ontvangen in een ongedwongen sfeer. Het eten is prima, vooral de gefileerde forel is heerlijk, en de prijs is best goedkoop. Ik kan dit hotel ten zeerste aanbevelen voor wie niet in 1x naar het zuiden wil rijden.

von Veelken aus Hamburg am 22.07.2013 19:42
Es war ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, dieses Wochenende im Spessart. Wir haben uns super erholt, sehr gut geschlafen, abends Wein auf der Terrasse mit Bachgemurmel getrunken, früh abends im Wald Räuberüberfall!!
Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Forellen(filets) und der Salat ein Gedicht!
Wir können das Waldhaus nur wärmstens empfehlen.

von A&B aus München am 10.05.2013 10:32
Leider nur eine Nacht - es hat uns sehr gut gefallen. (Fast) mitten im Wald, Zimmer sehr schön, Frühstück ganz hervorragend, Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Wir werden sicher wieder kommen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.

von Renate PÜTZ aus 50969 Köln am 21.10.2012 18:39
Wir waren wirklich die reinsten "Glückspilze" während der Pilze-Zeit im Waldhaus einige Tage verbringen zu können,so fühlten wir uns wie in "Abrahams Schoß".Es paßte alles: sehr freundliche und hervorragende Bewirtung,
eine sehr gute und besondere Küche, nette Zimmer, in einer "Natur-pur-Lage".
Wir waren begeistert und empfehlen euch weiter, natürlich kommen wir selber auch wieder.Herzlichen Dank aus Köln von Renate+Franz Pütz

von Horst Dickhaut aus Jesberg am 15.09.2012 11:20
Es war ein ganz tolles Spessartwochenende. Im Hotel alles superklasse

von Flickinger aus Obernheim-Kirchenarnbach am 28.08.2012 18:20
Liebe Frau Christ,

wir haben uns sehr wohlgefühlt während unseres Kurzurlaubes mit unseren Gästen aus USA.

Danke für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Nochmals ein großes Lob an die Küche!
Tolles Essen, tolles Frühstück!

Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!

Gruß aus der Pfalz
Familie Flickinger, Familie Mistler und Familie Roedel (USA)

von Motorradfreunde Wolnzach e.V. aus 85283 Wolnzach/Hallertau am 06.08.2012 14:41
Liebe Frau Christ,
lieber Koch,
liebe Helfer + Witze-Erzähler,
wir haben uns sehr wohlgefüllt während unseres 4-tägigen Vereinsausfluges.
Ein besonderes Lob gilt natürlich dem Koch, der unsere Geschmacksnerven voll getroffen hat. Die Zimmer sind gut. Bad o.k. Viel Parkplatz. Ruhige Lage. Starker Kaffee zum Frühstück...konnten wir brauchen.

VG Martin Stockmaier

von Roland Jaksch (GSXsonstnix) aus Zirndorf am 21.06.2012 14:42
Das B-King-Portal.de grüßt das Hotel Waldhaus im Mespelbrunn.

Unser Treffen vom 14.06. - 17.06.2012 im Hotel Waldhaus war ein voller Erfolg. Ein riesen Anteil daran haben die beiden Hoteliers. Wir haben uns ab der ersten Minute in Ihrem Hause wohlgefühlt. Vom Chef gab es leckere Speisen und für "Medizin" in Form von Obstler und Cappu sorgte die Hausherrin.

Wir haben ein schöne Zeit verlebt und es fehlte uns an nichts.

Wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder.

Also in diesem Sinne...

...bis zum nächsten Mal.

m.f.G
das Team B-King-Portal

von Wandergruppe TEXPRO Chemnitz aus 09221 Neukirchen-Adorf am 11.06.2012 17:03
Liebe Frau Christ und Ihr Team, wir bedanken uns für die schöne Zeit, die wir im Waldhaus als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen verbringen durften. Alle Wanderfreunde waren vom Service, dem vielseitigen Frühstück und den generell schmackhaften Speisen sehr angetan. Die Zimmer waren sauber und ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir können allen Spessartreisenden Ihr Haus empfehlen. Herzliche Grüße Mario Richter

von Obermaier aus Kulmbach am 10.06.2012 17:44
Liebe Frau Christ und Familie, wir haben uns zu unserer Familienfeier mit Wochenende im Spessart sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Vielen Dank aus Oberfranken von den Obermaiers

von Kolf am 29.05.2012 09:36
Wir 3 aus dem WW haben ein sehr schönes Pfingst WE im Waldhaus verbracht. Sehr freundliche Familie mit gutem Essen und schönen Unterkünften.Hat uns alles sehr gut gefallen.Schöner Ausgangspkt. für Motorradtouren.Wer weiß .....

von H. und I. Behmann am 25.12.2011 14:47
Im Sommer 2011 haben wir ein paar Tage im Spessart verbracht. Die schöne Landschaft und das angenehme Hotel Waldhaus haben uns sehr gefallen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Gastgeberfamilie für den freundlichen Empfang bedanken und ihr frohe Weihnachten, ein gutes und gesundes neues Jahr sowie noch viele schöne Jahre mit dem Betrieb wünschen.

von Jochen Vierhaus aus Bochum am 25.07.2011 14:33
wir waren zu viert mit unseren Motorrädern da , das Hotel ist ein optimaler Startpunkt für Ausflüge aller Art. SUPERLECKERES ESSEN schöne und saubere Zimmer und ein freundlicher Empfang,uns wurden sogar Garagen zum Unterstellen der Motorräder bereitgestellt. Können wir ohne Bedenken weiterempfehlen !!!

von Kort jm aus krimpen aan den ijssel Holland am 21.07.2011 20:09
op weg naar Oostenrijk hebben wij op vr 10 juni 1 nachtje overnacht en op de terugweg 23 juni weer 1 nachtje de ontvangst was zeer hartelijk we hebben heerlijk gegeten de kamer zag er schoon uit een echte aanrader voor een leuke vakantie

von Jörg Schöttle aus Vaihinger Str. 78, 75417 Mühlacker am 27.06.2011 20:07
Hallo Frau Christ,
ich möchte mich für die Unterbringung und Verpflegung unserer Motorradgruppe der EmK über Fronleichnam 2011 nochmals herzlich bedanken. Wir haben uns super wohl gefühlt und sind zwei tolle Touren im Spessart und der Rhön gefahren (Schotten Ring und Wasserkuppe). Das Waldhaus liegt ideal für Touren im Spessart und in die nahe Rhön.
Das Essen und die Zimmer waren super und haben bei Jedem/Jeder Zustimmung erhalten. Danke auch für Ihre gastfreundliche Art und das originelle Gruppenfoto.
Viele Grüße aus Mühlacker von allen 34 Teilnehmern an Sie, Paul und den Rest vom Team.

von Kurt H vom Motorradclub Geislar aus Bonn am 21.06.2011 18:42
Hallo Frau Christ,
ich möchte mich noch mal für Ihre Gastfreundschaft, für das super gute Essen und die saubere und gepflegte Unterbringung am langen Vatertagswochenende (02-05.06.2011) herzlich bedanken.
Insbesondere, dass Sie problemlos, den Hunger und Durst von 20 Motorradfahrer, abgearbeitet haben, auch Ihre ausführliche ENERGETIX-Beratung hat zu meinem Erstaunen, viele von uns zum nachdenken angeregt.
Vielen Dank auch für das Gruppenfoto.
Viele Grüße aus Bonn von allen 20 Teilnemern an Sie, an Paul in der Küche und den Rest vom Team!

von Franz Mändle aus Ichenhausen am 21.06.2011 13:02
Wir waren mit unserer Stammtischgruppe mit elf Personen vom 17.06.11 bis 20.06.11 im Waldhaus zu Gast. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Wir haben mit der Chefin sehr viel gelacht und Spass gehabt. Das Essen hatte die Qualität eines sehr guten Speisselokals. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, die Brötchen noch warm.
Das Haus strahlt eine heimelige Atmosphäre
aus. Kurz gesagt, das Waldhaus ist nur zu empfehlen. Franz Mändle

von von den vier Motorradfahrern aus der Oberpfalz aus Kallmünz/bei Regensburg am 14.06.2011 21:13
Kallmünz 14.6.2011
Wir waren leider nur 2 Tage über Pfingsten im Waldhaus und haben uns in den schönen und sauberen Zimmer und den guten Essen sehr wohl gefühlt.
Grüße ans ganze Waldhaus-Team, macht weiter so.

von Jaap en Marinda aus Middelburg am 01.05.2011 17:02
Op de terugreis van Tirol naar Nederland hebben wij heerlijk gegeten en overnacht in jullie hotel, zodat we goed verzorgt en uitgerust in Nederland zijn aangekomen.
Hartelijk dank voor jullie gastvrijheid.

von Familie Ball und Familie Comtesse aus 66359 Bous-Saar am 25.04.2011 16:21
Hallo Waldhausteam,

unsere herrlichen Tage von 15.04. bis 17.04.2011 im Spessart wurden durch Ihr Hotel zu einem unvergessenen Erlebnis. Bereits bei der Begrüßung wussten wir, hier wird Freundlichkeit und Kunden-zufriedenheit nicht nur angeboten, sondern auch gelebt. Das Essen wurde zu einem Erlebnis der schönsten Art. Getreu nach dem saarländischen Motto: "Hauptsach gudd gess" Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

von Gerti aus Goldbach am 11.04.2011 09:03
Hallo liebes Waldhaus -Team ...
Wir waren gestern zu Gast im Waldhaus und konnten lecker..., sehr lecker ein feines Mittagsessen bei herrlichem Sonnenschein genießen... Vielen , vielen Dank an dieser Stelle noch einmal ...

" Der Waldhauskock , er lebe Hoch..Hoch..Hoch...Hoch..."

Herzliche Grüße von Gerti mit Familie...

von Gerti aus Goldbach am 08.11.2010 16:04
Hallo Karin...Hallo liebes Waldhaus..

Habe eure Seite im Besucher Award gefunden und werde auch für euch voten... Finde ich klasse das ich euch gefunden habe... Werde , wenn es recht ist euren Banner in meine Goldbachseite verlinken..Gebt einfach Bescheid...Würde mich echt freuen..

von Familie Reher aus Sandhausen am 03.10.2010 21:30
Liebe Familie Christ,
vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende! Hervorragendes Essen, freundliche Bewirtung und beste Stimmung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße
Familie Reher
Kommentar:
Vielen Dank und auf ein Wiedersehen :-)

von Karl-Heinz Krumnacker aus Dortmund am 05.04.2010 20:51
Wir möchten uns noch einmal recht hertzlich beim ganzem Theam bedanken.
Es war einfach super. Von den 3 Tagen über
Ostern werden wir noch lange zehren.

von Hanne Vowinkel aus Gustavsburg am 07.09.2009 20:22
Hallo liebes Waldhaus-Team,
es war ein super schönes Wochenende in Ihrem Haus.
Der Herr Paul hat uns mit seinem Essen verzaubert.
Es hat einfach alles super lecker geschmeckt.
Unser Gymnastik-Wochenende war wieder ein voller Erfolg.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg,
vielleicht bis bald mal wieder,
liebe Grüße
Hanne Vowinkel

www.vowinkel-gg.de
Editiert am: 31.01.2010 12:41 von Administrator

von D. u. U. Westhäuser aus Essen am 15.08.2009 14:16
Waldhaus - Mespelbrunn mit den 3 F:

Freundlichkeit

Feinste Sauberkeit

Feinste Speisen

Wir verbrachten eine erholsame Woche im Waldhaus.
Vielen Dank für die 3 F.

Dieter und Ulrike Westhäuser
Essen, 14.08.2009
Editiert am: 31.01.2010 12:42 von Administrator

von Klaus und Ulrike Ellenrieder aus 82140 Olching am 30.07.2009 21:19
Liebe Familie Christ,

schönen Dank für das schöne Wochenende im Juli 2009. Das Essen war klasse und die Bewirtung herzlich.

Wir werden Sie weiterempfehlen und sicher auch wieder kommen, dann aber mit dem Motorrad.
Editiert am: 31.07.2009 07:48 von Administrator

von Familien Oppel und Fröhlich aus Fürth, Frankfurt, Marburg am 10.05.2009 16:11
Hallo liebes Waldhaus-Team,
wir möchten uns nochmals für das schöne verlängerte Wochenende (01.-03.05.2009) bedanken. Alles hat gepaßt: Unterkunft, supertolles Essen und eine wirklich nette Betreuung. Sogar das Wetter war toll.
Tschüß, bis bald.
Familien Oppel und Fröhlich
Kommentar:
Danke :-) .... Sie waren auch wirklich nette Gäste!

von Katja Englert aus Mespelbrunn am 25.03.2009 11:38
Liebe Karin, Familie und Team,
euer Kletterwochenende finden wir Spitze!!

Bis bald auf ein Wiedersehen in Heigenbrücken - und dieses Mal wird die große Seilbahn gefahren!!

LG
Katja

von Carmen Kappel aus Darmstadt am 04.12.2008 12:36
Liebe Familie Christ

ich wollte mich noch mal recht herzlich bei Ihnen,für das tolle Chorwochenende bedanken.Sie haben uns herzlich aufgenommen und sehr gut bewirtet.Ihr essen wahr super klasse( Gruß an den Koch )
und auch die Gastfreundschaft war herzlich zu spüren.Der Samstag Abend wird mir (uns)
immer in schöner Erinnerung bleiben.
Wir kommen gerne wieder,wenn Sie unser Gesinge noch mal 3 Tage ertragen können

Jetzt erst mal wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009

Liebe Grüße Carmen von den Blue Lights
Kommentar:
Das Chorwochenende war mal eine super Abwechslung für uns. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Auftritt am kommenden Wochenende und freuen uns auf das nächste mal! Karin Christ

von Lisa Schwab aus München am 10.08.2008 17:47
WOW!!! Was für eine Woche! Einfach schön! Sehr schöne Zimmer, toller Ausblick, sehr ruhig, SUPER nette Betreuung. Das Essen war einfach "Sternenhaft"!!! Jederzeit wieder.

von Michael und Petra Becker aus Bichofsheim am 09.05.2008 21:43
Wir hatten eine sehr schöne Woche im WALDHAUS.

Das Essen und der Service sind sehr zu empfehlen.

Wir kommen bestimmt wieder !!!

von Marion Gärtner aus Hessenthal am 23.12.2007 15:04
Einladung zum Fleischbraten
der „Waldhäusler“
am Freitag,28.12.07 ab 11.30 Uhr
am Waldhaus in Hessenthal

Für Ihr leibliches Wohl wird mit Lakefleisch,
Eintopf, Würstchen am Spieß, warme und kalte Getränke bestens gesorgt.
Lakefleisch Vorbestellung unter: 0175/4158254

Wir wünschen allen
ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein glückliches und gesundes
neues Jahr 2008

von Mona am 22.12.2007 20:11
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr
wünschen die
ATV-Quad-Räuber-Spessart

(Insgesamt 55 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools